www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trauer um indischen Guru

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Multimedia Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 17:05    Titel: Trauer um indischen Guru Antworten mit Zitat

Moin!
Letzten Sonntag wechselte der indische Guru Sathya Sai Baba die Realitätsebene. Der Guru wurde vor einigen Wochen mit einer Lungen- Nieren - und Herzinsuffizenz ins Krankenhaus eingeliefert. Am Letzteren segnete er das Zeitliche.

http://www.sueddeutsche.de/leben/sa....en-guru-1.1088666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 23:03    Titel: Hoffnung am Ende des Lichts Antworten mit Zitat

Liebe Trauer- und Folgergemeinde!
Euer Leiden könnte, wenn ich euch nun folgende frohe Botschaft zukommen lasse, ein abruptes Ende finden. Es gibt ihn, ja, es gibt ihn.....Sathya Sai Baba hat sich bereits zu Lebzeiten mit Hilfe der Millionen eines Kaffeehauskettenmenschen klonen können und einen zweiten Körper angenommen. Ich bin nun sehr stolz euch Balaisai Baba vorstellen zu dürfen. Und hier ist er...

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

„Ein formloses Licht hat Gestalt angenommen.
Um die Menschen zurück zu Gott, nach Hause, zum Licht zu führen,
um sie aus der Dunkelheit zu erheben und sie auf denn richtigen Weg zu bringen, nehme ich von Zeit zu Zeit Gestalt an.“
"Wenn ihr mir begegnet, sollt ihr denken:“ Baba ist mein Arzt und ich bin sein Patient. Er weiß, was ich brauche, damit ich auf allen Ebenen meines Seins wachse“. Diese Einstellung ist sehr vorteilhaft, sie hilft euch, Erwartungen zurückzunehmen und den Dingen ihren Lauf zu lassen."




Aber nicht nur Arzt kann er euch werden, er kann euch auch zeigen wie man mit einem Mixer die Haare fönt...
http://www.wowtelugu.com/images/telugupeople/balasaibaba2.jpeg
Seht die Hände und achtet die Nase! Diese Hände wurden im früheren Leben noch als Füße gebraucht Dancing Elephant


Falls ihr mal versehentlich den Mixer eine Stufe zu hoch geschalten habt, und ihr wegen dem Gequirlten zum Notfriseur müsst, seht ihr trotzdem noch ganz toll und voller Liebe aus…
http://www.balasaibaba.gmxhome.de/a_info/one.jpg

Meeeduuuuusaaaaaaa....Goofy


Mehr Infos für schwache ICHe findet ihr hier http://www.balasaibaba.gmxhome.de/


LG. Manuel Spanking

Ps.: Wer die originale Darth Vader/Sai und Balaisai Power-Trockenhaube im Internet bestellen möchte, die gibts jetzt übrigens schon zum halben Preis... http://www.friseurpower.de/product_....ten---weiss--mit-Wan.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan