www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soulfire Camp 2011

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 14:36    Titel: Soulfire Camp 2011 Antworten mit Zitat

Soulfire Camp 2011



Unser Highlight des Sommers:

Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austauschen, Feiern und Erleben. Als Location wurde wieder die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel) gewählt. Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird. Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen.

Zum Anmeldeformular...

Location: Die Brandengrabenmühle (Karte)
Termin: 12. bis 14. August 2011





Wir freuen uns auf euch! Smile
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich keine Reservierung abschließen!?

Der gibt immer die Meldung zurück ich müsste zwischen Anfrage und Reservierung wählen...
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Welundt Deor hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie kann ich keine Reservierung abschließen!?

Der gibt immer die Meldung zurück ich müsste zwischen Anfrage und Reservierung wählen...

Hmm, also ich hab noch eine Test-Anfrage abgeschickt, und bei mir funktioniert es. Ich werde aber nochmal Cem fragen. Hast du sowas wie einen Script-Blocker m Browser aktiv? In Firefox gibt es bei mir jedenfalls keine Fehlermeldung im Formular.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moirchen,

also ich hab das gleiche Problem, letztes Jahr auch schon.

LG

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Moirchen,

also ich hab das gleiche Problem, letztes Jahr auch schon.

LG

Heiko

Dann fällt mir nur ein, für die Seite einen anderen Browser auszuprobieren. Wenn es immer noch nicht geht, schreib uns am besten per Email eine Anmeldung. Wink
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir kommen zu zweit!!!

LG

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Also wir kommen zu zweit!!!

LG

Heiko

Sehr schön! Wink

Ich bringe warscheinlich auch 5-10 neue Leute mit. Das könnte dieses Mal richtig viel werden *g*.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 18:42    Titel: Manuelle Reservierung / Anfrage Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr eure Reservierung / Anfrage manuell hinschicken, falls das Formular bei euch Probleme macht:

soulfirecamp@campuzaar.de
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seb
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bin der Seb und neu hier im Forum. Ich habe auch vor, zum Camp zu fahren, komme aus Chemnitz und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Hause freuen. Kommt jemand aus meiner Gegend und kann mich mitnehmen Question

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 19:38    Titel: Reflexionen Antworten mit Zitat

Moin!
Dem nettesten Haufen seit der Erfindung des Menschen sei gedankt, dass auch diesjährig die Brandengrabenmühle zu einer Location wurde, welche man sich in Punkto Lebensfreude, Herzlichkeit und Geistreichtum anderen Orten nur wünschen kann.

Als einer der von Anfang an dabei war, kann ich nur sagen - chapeau - vom wilden Haufen zu den transformierten Kulturtrinkern Laughing

Wer Action erwartete, wurde erstmals und wie alle Jahre gehörig enttäuscht, bis man dann selbst zur Action wurde. Bewegung durch Regung!

Auch den hartgesottenen Wetterfesten kann man Respekt fürs Durchhalten und Ausharren zollen. Man hat sich halt, wie gewohnt anders gewärmt..

Dank auch an die junge Garde, die bewiesen hat, dass Komasaufen und herumgröhlen im 21. Jahrhundert "total out" sind und das chillen weit mehr Vorzüge hat als stumpsinniges Zeug daherzureden.

So kann man nur hoffen, dass alle gut und heile ihren Heimweg angetreten haben und viele Eindrücke und Impressionen vom diesjährigen Soulfirecamp noch lange die Gemüter erwärmen werden.

Herzlichen Gruß
Manuel

Ps.: Hiho Seb, willkommen im Forum und dankeschön für das wunderbare Gitarrenspiel vom letzten Wochenende Liebesgruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn bloß die geile Location nicht wäre, und die vielen tollen Leute, und die super Atmosphäre, und neue Infos, und - ja, dann könntet ihr mich gern haben, jedesmal da hochzufahren. Aber soooo .. Razz da bleiben einem doch gar keine Alternativen .. Mad

Eine ganz besondere Freude ist auch, das man auch dort keinen Landsmann vermissen muss. Das Ösitum lebt - und "dasistgutso", darauf trink ich einen .. Drinking Beer

Was mich diesesmal allerdings wundert, liebe Leute, WO bleiben eure Photos? Hat denn sonst niemand Bilder geschossen? Wer meine armselige PhotoSammlung bereichern möchte, möge sie mir auf die E-Mail Add schicken, (black2000at@hotmail.com) bitte schön. Oder, wer von meinen welche haben will, einfach nur ne Wortmeldung genügt - et Voila, schon isses geritzt. Very Happy

Ich wünsche, dem geilsten Haufen seit Einführung von Gesichtskontrollen, noch nen beschwingten Sonntag.

Tscheerio, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mein persönliches, kleines Resümee des Camps:

http://www.thetawaves.info/blog/?p=701
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 16:43    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ein ganz liebes herzliches Dankeschön an Wingman, Cem und alle weiteren Beteiligten für die Organisation des Camps

Es hat auch dieses Jahr wieder viel Freude bereitet viele nette Gleichgesinnte zum Teil wieder zu treffen und schöne gemeinsame Stunden zu verbringen.
Leider verging das Wochenende wie im Flug und war viel zu schnell vorüber.

Wir haben auch ein paar Burg- (Ehrenburg), Wald- und Bachphotos (Ehrenbachklamm) die Ihr hier anschauen könnt: http://www.freie-information.com/in....e&id=70&Itemid=24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Um eine zentrale Anlaufstelle für die Besucher des Soulfire Camps und Interessierte zu bieten, wurde jetzt eine eigene, interaktive Website für dafür errichtet:

http://www.soulfire-camp.info/

Es ist auch ein kleines Forum enthalten, damit die Leute nicht immer zwischen Earthfiles, Thetawaves, AzW etc... herumwechseln müssen, um Details bzw. den Austausch bezüglich der Camps nicht aus den Augen verlieren.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan