www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hintergründe und Zusammenhänge

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 20:57    Titel: Hintergründe und Zusammenhänge Antworten mit Zitat

Wie ich an den heutigen Kommentaren, bezüglich des “Wir-sollten-werden-was-wir-sind-Artikels”, welche ich per E-Mail erhielt, ablesen konnte, sind einige Leser/Leserinnen “nicht ganz so glücklich” mit einigen meiner Schlussfolgerungen. Wie ich allerdings immer wieder erwähne, ist “glücklich machen” eher nicht meine Intention, dafür dürften andere “Instanzen” zuständig sein ..

Was ich aber durchaus verstehe, ist die offenkundige Abneigung und bei ein paar Kommentaren, die aufrichtige Bestürzung, die ich herauslesen konnte. Kunststück, man hat uns ja beigebracht, dass wir uns NUR auf unseren Verstand “verlassen” können. Und da kommt jetzt einer an, während man nicht böses ahnt und erzählt ihnen davon, dass diese Zeit nun vorbei sei und dass man sich jetzt umstellen solle .. na toll –




„Woraus ist Dein Körper gemacht? Aus Geweben und Organen.
Woraus sind Gewebe und Organe gemacht? Aus Zellen.
Woraus sind Zellen gemacht? Aus Molekülen.
Woraus sind Moleküle gemacht? Aus Atomen.
Woraus sind Atome gemacht? Aus subatomaren Teilchen.
Woraus sind subatomare Teilchen gemacht? Aus Energie?

Nein.
Sie sind nicht aus Energie gemacht; sie sind Energie.“
David Cameron


Bloß gut, denke ich mir da, dass NICHT Ich der Urheber solchen Denkens und dieser Ansichten bin, sondern lediglich zu jenen gehöre, welche die Notwendigkeit dazu verstehen und sich deswegen einsetzen dafür, dieses Wissen und diese Auffassungen zu verbreiten. Der sie jenen näher bringen will, die dafür aufgeschlossen sind ..

Aber wie jeder verstehen sollte, ist es mir wirklich unmöglich, auf so viele verschiedene Fragen und die detaillierte Kritik persönlich und per E-Mail einzugehen. Nicht beleidigt sein, bitte, aber hier sitzt nur ein Mann ganz alleine, mit nichts bewaffnet außer seinem Idealismus und mit der Hoffnung erfüllt, dass diese Arbeit gute Früchte tragen werde. Daher dachte ich, es ist am besten – so haben nämlich ALLE etwas davon – dass ich diese Fragen, innerhalb eines Artikels einarbeite und auch die Beantwortung. So viel traue ich jeder/jedem Leser/Leserin zu, SEINE Antworten – auf SEINE Fragen, Kontextbezogen “auszulesen”, so schwierig ist dass nun wirklich nicht. Und so bleibt auch die Anonymität gewahrt(was will man mehr? )

<- empfehlenswert!

Sollte also irgendjemand, irgendwie zu der Auffassung gekommen sein, ich könne es mit einem David Hawkins “aufnehmen”, oder in Konkurrenz zu ihm treten, sorry, das wird nicht passieren! Wozu auch, ich verdanke ihm und vielen Autoren und Schriftstellern, die in ganz ähnlicher Weise und dieselben Themen bearbeiten, sehr viel. Vor allem dass Verständnis, solch komplexe Zusammenhänge und Funktionsweisen, wie den menschlichen Verstand und dass menschliche Bewusstsein, annähernd begriffen zu haben. Das ist keine Kleinigkeit! Und ich habe auch kein Problem damit, sondern gebe es gerne zu, dass sich mir erst in letzter Zeit, die näheren Zusammenhänge inhaltlich ganz erschlossen haben.

Was in solchen Artikeln, mehr oder weniger flüssig rüberkommt, gingen dem in Wirklichkeit, viele Jahre des Grübelns und des Nachsinnens ins Land. Viele Bücher mussten gelesen, viele verschiedene Autoren – und vergessen wir dass Internet nicht- und ihre Theorien geprüft werden. Es gibt da diesen sehr passenden “Spruch”: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Wie wahr ..

Und so kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn einige mit der Forderung, man solle den Verstand “zügeln” und sich stattdessen, seiner Intuition anvertrauen, ihre “kleinen Probleme” haben. Oh, keine Sorge – ich hatte sie auch ..

Und wie es scheint, scheine ich dieses Thema aus tiefergehenden Gründen und Motiven, die – sagen wir mal – kürzlich noch im verborgenen weilten, angegangen zu haben.

Die Rothschild’s-und Rockefeller, sowie der Rest dieser “buckligen Komplizenschaft”, hätten ihr böses Spiel mit der Menschheit, keinesfalls so spielen können, wenn es ihnen nicht gelungen wäre, die Menschen voneinander so sehr zu entfremden. Gerade auf diesem Blog, kamen immer wieder die verschiedenen Konstrukte und Manipulationstechniken zur Sprache, die nichts weiter als verschiedene Masken, für dass ewig gleiche, widerwärtige Spiel sind, die jedoch stets auf einen einzigen “Nenner” zurückzuführen sind: Der Störung der CPU, seines “Computers” ..


bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....mmenhnge-und-hintergrnde/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Bruder Black, wieder auf des Rätsels Spur?Wink
Dein Artikel ergab wie so oft aufschlussreiche Informationen zur Selbstanwendung, doch der Weg dorthin, wo der Mensch sich dann mal selbst und autonom in den Griff bekommt, ist oft ein langer und mühseliger.

Der Grund scheint darin zu liegen, dass wir unsere Gehirne seit Generationen zu Brei machen liessen und die weitergegebene geistige und substanzielle Erbmasse bereits soweit von einer klaren Daraufsicht auf die Dinge entfernt ist, dass das Subliment, welches die Dinge zu durchdringen vermag, von dem JETZTZEITMENSCHEN schwerlich erkannt wird.

Zudem ist der "Thronfolger" Mensch noch sehr stark aufgrund seiner antrainierten Unterwürfigkeit in einer posthum gehaltenen Folgerschaft zum Throne selbst. Die fehlende Wahrnehmung und das unterscheidende Denken in Kombination, welche es braucht um den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen, glänzen ebenso rigoros durch ihre Abwesenheit.

Wir sind zwar neumoderne Menschen, bestechen aber durch mittelalterliches Gedankengut und sind vom Helden- und Siegerepos oft mehr fasziniert, als von einer ICH-haften sippen- und traditionsfreien Lebenseinstellung. Und da liegt der Hase aus meiner Sicht im Pfeffer, dass wir unbewusst und grösstenteils mehr die VIELEN leben, als den EINEN.

Wer auf die Systemveränderung aus sich selbst heraus wartet, wird wahrscheinlich noch länger warten müssen. Dummerweise treten halt dann in Zeiten der Entwurzelung des Menschen, vermehrt bärtige und unbärtige Propheten auf den Spielplan, welche den Dschungelchamp im Dschungelcamp zu verunsichern beginnen. Dabei wäre die Grundidee sicherlich eine andere gewesen Idea

Tatkräftige Mitunterstützer sind die Menschen selbst, welche ohne vorher ihre geistige Kraft trainiert zu haben, sich mit steigenden und immer höherfrequenten Frequenzeinflüssen konfrontieren, um im Nachhinein als aufgehendes Einheitsschwammerl dazustehen.

Des weiteren - und manchmal schlägt es schon durch - lohnt es sich für den Erkenntissuchenden durchaus, auch schon mal vermehrt Abstand von der BAD-BOYS-THEORIE zu nehmen, da letztendlich nur das Gruppenkollektiv im Einflussbereich des Illuminaten- und Bilderbergerkomplexes steht. Als Individuum und ausgestattet mit Denk- Unterscheidungs- und Entscheidungsbewusstsein, hat der Mensch noch immer den stärksten Trumpf gegenüber Frequenzsperren und Mindkontrollmanipulationsmethoden in der Hand. Man muss ihn halt nur einsetzen, sprich das Leben dementsprechend für sich passend gestalten.

Es gibt Fallen, von den ich gerne ein paar aufzählen möchte. Zum einen passiert durch Frequenzüberlagerungen folgendes Phänomen, dass bei "schwachen ICHen" in deren Denken eingebrochen wird und dies sieht so aus, als wenn Gedanken "absichtlich" eingepflanzt werden würden. Solche Menschen definieren sich meist sehr stark mit dem Gruppenkonstrukt, Karl Moik verleihte diesem Typus auch gerne schon mal den Fernsehwastl Wink
Vielleicht kann man es so sehen, dass hierbei dem elementaren ICH der Vorzug gegenüber einem geistigen ICH gegeben wird. Und dass sich ein elementares ICH lieber im schwammigen Schunkel- und Einheitsbewusstsein - alleine schon aus seiner Natürlichkeit heraus - aufhalten möchte, scheint sich durch Beobachtung immer wieder zu bestätigen. Das sind im eigentlichen Sinne Menschen, die nicht für die Lenkung ihrer eigenen Schicksalskräfte heranzuziehen sind, was grundsätzlich nicht zu verurteilen oder abzuwerten gilt. Es ist die Form, wo sich eine Annäherung an das "Höhere" meist in Uebergabe vollzogen wird, und damit und selbstverständlich dem Glauben und den Institutionen Macht verliehen wird, über Vermittlerinstanzen manipulative bis dogmenhafte Eingriffe am Menschen selbst zu statuieren.

Dann eine der nächsten Fallen, ist das "abgleichende Bewusstsein", also das Bewusstsein, welches sich durch die Bestätigung des bereits Erkannten definiert, welches letztendlich auch wieder unter die Rubrik der meinungsbildenden Gruppenseele fällt. Natürlich ist es wichtig auf seinem Weg Bestätigung und Anerkennung in irgend einer Form zu bekommen. Wir sind menschlich-emotionale Wesen und existieren im Verbund sowie im fliessenden Miteinander, jedoch sollte früher oder später vermehrt den eigenen Inspirations- und Schöpferkräften Augenmerk geschenkt werden.

Die grösste momentane Herausforderung durch den "Mentalüberfall" auf den Menschen, sehe ich persönlich an der globalen Entwurzelung der Spezies selbst, wo es sich lohnt, alles daran zu setzen auf eine gute ERDUNG zu achten. Man braucht die Erdung, zum einen, um überhaupt wirkliche Transformationsprozesse in Gang zu bringen und zum anderen, dass man mit beiden Gehirnhälften überhaupt eigenes Denken und eigenes Fühlen erzeugen kann. Desweiteren dient eine gute Erdung zum ableiten der Energien, welche durch die Ueberlagerungen des Feldes selbst erzeugt werden.

Ich kann nur empfehlen - und immer wieder - für einige Tage sich in die Natur zurückzuziehen, dann wird der Kopf klar und das Herz frei^^

In diesem Sinne...muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan