www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einer flog über seine Wichtigkeit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 00:01    Titel: Einer flog über seine Wichtigkeit Antworten mit Zitat

Hallo, meine lieben Freunde und Leser/innen, ist es denn nicht ganz allerliebst? Es mag vielleicht etwas pietätlos von mir wirken, aber in dem Fall, ist mir dass jetzt einfach WURSCHT! Kaum furzt der Zionistische Ashkenazy, Mr. IWF Dominique Gaston André Strauss-Kahn, wie sein voller Name lautet, schon kackt sich die halbe Welt in die Hosen! Meine Güte, was wird dass wohl erst geben, weil er nun jetzt LIVE, in Farbe und BUNT, wegen eines Vergewaltigungsversuches an einem “Stubenmädchen”(Zimmermädchen), vor versammelter Flughafenmannschaft, in New York, , aus der 1. Klasse eines französischen Flugzeug gezerrt wurde?



Aus einem Flugzeug, wohlgemerkt, von dem es hieß, in dass er sich Hals über Kopf, nach seiner wirren “Ausrastaktion” geflüchtet hat, einige seiner Papiere und ein Handy am Tatort zurücklassend, wichtige Dokumente, die er heute mit der deutschen Volksverräterin Angela Merkel, durcharbeiten hätte sollen. Da können die Herren Rothschild eine Menge Fäden ziehen gehen, wenn sie dass aus der Welt schaffen wollen. Einem normalen Bürger, kann man dass sowieso nicht begreiflich machen, dass es hier noch irgendwas zum “Fädeln” gäbe.

In Flagranti, erwischt, dass ist in den Augen, sogar gewieftester Anwälte, von großem Übel .. dass wird garantiert, ein bisschen “AUA” machen!

Der Rothschild Günstling, in Frankreich nur DSK genannt, muss sich völlig vergessen haben, damit ihm sowas passieren konnte! Nicht dass ich irgendwelche Zweifel habe, dass dieses MONSTER, in der harmlos und trügerisch scheinenden Maske eines Menschen, solcherart mit Frauen umspringt, oder dass er glaubte, ihm stünde dies zu. Soweit ich meiner Erinnerung trauen kann, fiel er schon mal mit “sowas” auf. Aber eigentlich hätte er dass Geld dazu, um sich seine diesbezüglichen Wünsche erfüllen zu lassen. Was muss also passiert sein, damit er so “entgleisen” konnte? Äh –womöglich ein wenig zu viel “White Powder” genommen? (Spekulation)

Einige Leute und Beobachter äußerten im Laufe des Tages, dass es sich wohl eher um eine Falle gehandelt habe, in die ihn Sarkozy hinein manipuliert habe. Weil er doch, für die 2012 Wahl gegen Sarkozy, um dass Präsidentenamt der “Grand Nation” antreten wollte. Was immer der “gute Mann” vor hatte, jetzt kann er s vergessen, politisch ist er erledigt! Wie jeder, der derart grob ins Rampenlicht gezerrt wurde.


bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....og-ber-seine-wichtigkeit/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan