|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Solve_et_Coagula Earthfiler
|
Verfasst am: 26.05.2011, 20:13 Titel: "Everything is Perfect. Love Everyone. Hate No One.&quo |
|
|
"Everything is Perfect. Love Everyone. Hate No One."
(Jose Arguelles' words as he left this dimension)
Elizabeth Whitney
Jose Arguelles spent the last 24 years traveling, speaking, teaching, networking and activating. He left behind a catalogue of books describing a new science, the science of the fourth dimension of time.
Continue to read:
http://www.realitysandwich.com/arguelles_everything_perfect |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 27.05.2011, 11:32 Titel: |
|
|
Moin!
Bin seit gut 10 Jahren an der Mayamatrix beschäftigt und die anfängliche Euphorie schlug sich in den letzten Jahren eher in Skepsis und kritischen hinterfragen dieser Tzolkindeutungsweise um. Eine Herausforderung von vielen die ich hatte, war eine Aussage Johann Kössners der da verlautbarte, dass man, wenn man in die 4.Dimension eintritt, als Schöpferwesen gilt und von da an seine eigene Wahrheit besitzt. Das hat dann tatsächlich einen Triggerpunkt erreicht und vorallem habe ich mir dann mal die Leute genauer angesehen, die zu den Mayavorträgen hingingen. Ich litt mal längere Zeit an der Bioladenmenschenphobie, aber eigentlich an dem Faktum, dass fast die überwiegende Mehrheit der Menschen, welche in den sündteuren-exclusiven Bioläden einkaufen, irgendwie kränklich und schwächlich aussehen. Verschiedenste Thesen wurden angewandt, dass sie vielleicht in einem frühreren Leben vergiftet wurden und jetzt traumatisiert sich nur trauen Bio zu Hause aufzutischen. Also, das mit der 4. Dimension, geht rein mit gutem Essen und Mayavorträgenbesuchen glaub ich nicht...
Anyway, es ist nicht der erste große Gelehrte der mit einer "perfekten" Himmelfahrt sich ausverleibte und mit letzten Worten glänzte. Aber muss denn immer wieder so ein grosses Bramborium für den letzten Akt auf der irdischer Bühne gemacht werden? Er hätte auch sagen können: "Damned, I left bevor 2012", oder " Holy S..., where is the light?" Dafür gab es das übliche, zudem noch belehrende Einheitsbreigewäsch - EVERYTHING IS PERFECT. LOVE EVERYONE. HATE NO ONE.
Ruhe sanft, guter Jose...
Manuel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|