www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mensch - DU BIST was DU ISST

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2011, 20:22    Titel: Mensch - DU BIST was DU ISST Antworten mit Zitat

Ey, Leute, ich will ja nicht "mosern", aber es bleibt mir fast nix übrig:
WAS IST DENN PASSIERT? SIND ALLE AN EHEC VERSTORBEN? WAS ZUM TEUFEL, HABT IHR AUS MEINEM LIEBLINGSFORUM (und einzigem, übrigens) GEMACHT? Loco
Echt, ich fang gleich an zu heulen..
Okay, sooo schlimm isses vielleicht noch nicht, dauert aber sicher nicht mehr lange .. da muss am Camp drüber gesprochen werden! Falls überhaupt jemand kommt .. Twisted Evil

------------------------------------------------------
Man will’s eigentlich gar nicht glauben, wenn man solche Meldungen liest, wie diese über die Schaffung von “Verschmutzungsrechten”, wobei Kamele getötet werden, was dann was “Gutes” sein soll. Oder, die Hirnrissige Idee, jedem Elternpaar 18 000 Euro zahlen zu lassen, pro Kind, weils ja “CO 2 Verschleuderer” ist .. Dagegen wirkt die AGENDA, den “Beruf” der Hausfrau, in Zukunft zu verbieten, geradezu harmlos.

<-wir sehen DICH ..

Mal ne kleine Umfrage machen: Wie sieht s aus, lebt ihr alle noch, hat sich keiner “Gürklich” angesteckt, nein? Keine Verwandten ins Graß gebissen? Hunde alle gesund? Was ist mir Pferden?

Ach, ich frag ja nur, mittlerweile gehen mir aber auch die Fragen aus .. weil, Antworten haben wir alle die letzte Zeit über gekriegt, bloß waren die alle FALSCH!

EHEC bedeutet “Enterohämorrhagische Escherichia coli.” Ich will es “Trottel Zyklus” nennen! Ein furchtbarer Zungenbrecher! Nein, nicht der Trottel Zyklus, übrigens soll dies die Bezeichnung dafür sein, analog des Schweinegrippenmärchens, für jede Menge Trottel zu sorgen. Gelingt ja auch, ist meine Befürchtung .. Enterohämorrhagische Escherichia coli seien Bakterien, die sich im Darm von Tier und Mensch ansiedeln können. So die Fakten. So?

Diese ganze penetrante E.Coli Propaganda ist unglaublich peinlich, habt ihr eigentlich gewusst, dass JEDER von uns, in JEDEM menschlichen DARM an die 1-2 kg, von allerdings NUR E. Coli genannter Bakterien leben? Nennt sich “Darmflora” und erledigt für uns bis zu 70-80 % sämtlicher Verdauungsvorgänge!

Quelle: <- Uiuiui …


Bakterien auf der Spitze einer Nadel!
Für uns ist es unmöglich, uns wirklich die Größe von Coli-Bakterien vorzustellen. 20.000 dieser Winzlinge in Reihe hintereinander schaffen eben mal die Länge von 1 mm! Und dabei hat unser Schöpfer dieses so wichtige Bakterium wunderbar ausgerüstet: Mit dem kleinsten Elektromotor der Welt, der 100.000 Umdrehungen macht und dem Bakterium für seine Verhältnisse eine ungeheure Geschwindigkeit verleiht, mit dem es sich gezielt hin zu seiner Nahrung und weg von Giften bewegt!


PS.: nm = Nanometer

Was der Grund dafür ist, wenn man sich Antibiotika andrehen lässt, das man dann gehörig “Dünnpfiff” kriegt! Immerhin tötet das Zeug die Bakterien ab! Auch alle “guten” .. (gibts überhaupt “schlechte”?) Das ist die Frage ..

Inzwischen denke ich immer mehr, Nein, hat alles seinen guten Grund, wenns in uns “kreucht”. Ich glaube kaum, das ich dem Leser unbedingt erklären muss, das dieser EHEC Irrsinn ein weiteres Bevölkerungskontrollwerkzeug ist. Schon Massenmörder Henry Kissinger hat in den 1970 er Jahren erklärt, wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert das Volk.

Daher sollte uns nun nicht wundern, wenn inzwischen erklärt wird das die Quelle des Übels, keine Gurke, KEINE Tomaten, keine Sprossen und schon-mal-überhaupt-nichts-frisches ist, sondern – wie solls auch anders sein, es ist der Übelste aller Übeltäter, nämlich der MENSCH! Zu dieser Einschätzung kommt nun Prof. Lothar Wieler auf Anfrage von DerWesten. Wieler ist Molekularbiologe an der Freien Universität Berlin und Mitglied im Forschungsverbund FBI-Zoo, der sich besonders mit Ehec-Erregern beschäftigt. Der an der Uniklinik Münster von Prof. Helge Karch – ebenfalls im FBI-Zoo-Forschungsverbund – vor zwei Wochen bestimmte Ehec-Stamm O104:H4 „ist vom Erbgut her mehr an den Menschen angepasst, als an Tiere“, sagt Wieler. Dies hätten die Münsteraner Analysen der Genom-Sequenzen gezeigt.

Und nein, bevor jetzt aberwitzige nachfragen, der Mann hat offensichtlich nix mit dem “bösen FBI”, in den USA zu tun, sondern bedeutet “Food-Borne Zoonotic Infections of Humans”, ich denke, nähere Erläuterungen, kann ich mir bei dieser selbsterklärenden Namensgebung sparen, right?

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....nsch-du-bist-was-du-isst/

Liebe Grüße, Steven Black

PS.-: Nix für Ungut!
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Black, danke für deine liebende Fürsorge!!!
kurzes update: bei uns is noch keiner verstorben, obwohl wir alles essen, was der Feinkost-Aldi so anbietet an Salat und Gemüse. Wir (unsereWG) denken da etwas anders, das Geschäft mit der Angst funktioniert bei uns nicht......was noch dazu kommt: Das Immunsystem der Menschen die keinen frischen Salat mehr zu sich nehmen, das wird gestört oder so....und das ist der wirkliche Schaden der dann auftritt.....
Schönen Sonntag euch Allen!
Liebe Grüße, Waldengel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven,

Du glaubst doch nicht dass wir uns unterkriegen lassen!

Auch wenn ich hier im Forum schon ewig nichts geschrieben habe schaue ich doch täglich mal vorbei und lese gerne Deine Beiträge wenn ich genug Zeit erübrigen kann und mein Hirn ein wenig frei ist (das brauchts schon für Deine Artikel).

Mein erster Gedanke bei der Gurkenhysterie war das nun vielen Menschen der Grund gegeben wird keine gesunden Gemüse mehr zu esssen. (wie war das früher noch mal mit dem Spinat!)
Erschrocken war ich trotzdem drüber wie massiv Gurken und Salat gemieden wurden. Für mich absoluter Schwachsinn da einfach ganze Ernten zu vernichten anstatt mit Proben nachzuweisen, dass da alles ok ist.

Auch habe ich mich gefragt ob das nun der Weg zur genmanipulieten Supergurke ist die dann absolut keimfrei angeboten wird. Das da dann auch keinerlei Vitamine und Nährstoffe mehr drin sind nimmt der Mensch doch gerne in kauf um nicht zu erkranken bzw das Gewissen zu erleichtern...dafür sehen die dann alle schön genormt und gleich grün aus!

Wobei das Krisenmanagement der Deutschen war und ist doch zum schmunzeln...ok für die betroffenen Bauern gar nicht, aber das nun der endgültige Beweis für die Sprossen in einer Mülltonne gefundenen wurde, in einer alten offenen Sprossenpackung ist für mich auch Lächerlich!

Ich weiss wie so ein Mülleimer innen aussieht und wie das stinkt und warum ich unseren Mülleimer (den der Mieter über mir mitbenutzt) im Sommer immer nach dem Leeren mit dem Gartenschlauch ausspritze und lüften lasse.

Interessant wäre zu wissen welche Vorerkrankungen die am stärksten betroffenen Erkrankten hatten oder wann und wieviel Antibiotika sie in den letzten Monaten erhalten hatten.

Bei uns hier waren am Anfang der Hysterie grade der erste Salat und die ersten Salatgurken im Garten reif die wir mit Genuss gegessen haben.

Liebe Grüße und mit etwas Glück bis zum Sommercamp
Angela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moirchen leute,

es passt nicht ganz in dieses Thema, aber wie bereits mehrfach befürchtet beginnen sie jetzt uns unseren eigenen Garten madig zu machen.
Auszug aus einen Text bei Focus online.

Derweil empfahl das Bundesinstitut für Risikoforschung (BfR) den Verbrauchern, auch auf selbstgezogene Sprossen und Keimlinge zu verzichten.

Das Saatgut dafür könnte mit dem gefährlichen Darmkeim EHEC belastet sein, hieß es. Bei einer Familie aus Niedersachsen bestehe der Verdacht, dass selbstgezogene Sprossen Ursache für eine EHEC-Erkrankung seien.


Link:http://www.focus.de/gesundheit/gesu....estorben-_aid_636562.html


Läuft alles nach Plan.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr Lieben!
Tja, wer sich den EHEC ausgeheckt hat, war sicher ein ganz besonders Schlauer. Bitte sich zu erinnern, wann die Schlagzeile das erste Mal aufgetaucht ist. Ein paar Tage kurz vor den Wahlen in Bremen und Hamburg.

Und wie lautete sie: " Es ist ein gefährlicher Erreger im Umlauf, welcher von bestimmten Gemüsesorten übertragen wird und der nichts mit Fleisch zu tun hat."

"NICHTS" gibt es bekanntlich in unserem Universum nicht Wink....und schon war die diesjährige Grillsaison hiermit offiziell eröffnet. Wenn der Fleischlobby die Felle davonschwimmen, weil immer mehr Menschen auf "Freundeessen" verzichten, dann muss man dagegen schon etwas unternehmen...

Auch eine interesannte These, die gestern reinkam-
http://derhonigmannsagt.wordpress.c....chnisch-geschaffen-wurde/

Bleibt munter
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan