www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kadaver on the Rock's

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 19:41    Titel: Kadaver on the Rock's Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Leute, haben wir den 26.6. ENDLICH “herumgekriegt”, Gottlob, auch ohne Verletzte. Die Gefahr selbst, die ist leider damit nicht beseitigt, ein “False Flag” Anschlag, in der BRD GmbH, so meinen viele, käme für “Al Kaida” nicht in Frage, weil ja hier soviele Moslem leben würden. Das wär daher kontraproduktiv, meinen sie ..

Ja, mag sein, dazu müsste “Al Quaida” aber wirklich von Moslems gelenkt und dirigiert werden. Was aber NICHT der Fall ist, sondern ein von MOSSAD, MI6 und CIA manipuliertes Netzwerk darstellt, genannt “die (Daten)Basis” und zur Abwicklung der Drogengeschäfte, in Afghanistan und für “gefälschte Terroranschläge” zur Implementierung schärferer Gesetze benutzt wird. Aber, wer wird denn schon so “kleinlich” sein, seien wir einfach froh, das nichts passiert ist. Warum und weshalb, spielt gar “keine Geige” ..

Ein wirklich wunderbarer, Sonnenstrahlender Tag, kaum zu glauben daß den einer versauen könnte. Und doch ist es geschehen! So wurde ich halt wieder, eine weitere Illusion ärmer ..

Nicht das es eine besonders große Illusion gewesen wäre, nein, das nicht, aber in letzter Zeit hatte sie sich zu einem “hoffnungsvollen Pflänzchen” entwickelt. Meine, wie sich heute gezeigt hat, “irrige Ansicht”, die Leute würden mittlerweile begreifen, das sie von der Politik und den Politikern NUR verarscht werden. Man kann mir echt nicht vorwerfen, besonders Naiv zu sein. Einige Zeitgenossen, die mich persönlich kennen, würden vielleicht sogar behaupten- und tun dies auch, an mir wäre ein “begnadeter Zyniker” verloren gegangen ..

Jedoch dachte ich, nachdem inzwischen derart offen und offensichtlich in betrügerischer Weise, inklusive Umgehung des eigens von ihnen geschaffenen “EU Rechts”, des nun in Kraft getretenen “Lissaboner Vertrages”, für einen weiteren “Bailout” Griechenlands geworben wird, so hielt ich es jetzt schon für “an der Zeit”, daß auch bei den “etwas weniger erwachten Menschen” endlich der GROSCHEN fällt und daß man sogar in einer “Hundsgewöhnlichen Kneipendiskussion” annehmen und erwarten kann, verstanden zu werden, wenn über Währungen und Geldwesen gesprochen wird.

Aber oweh, eine so herbe Enttäuschung, die ich mir heute abholen durfte, die tat einem in der Seele weh. Aber der Reihe nach ..

Ich saß heute in einem Cafe mit Gastgarten, also im Freien. Wunderbar, ehrlich, die Sonne schien und tauchte alles in sanfte Töne, sogar zwei Bekannte, die gerade zufällig des Wegs kamen und offensichtlich auf ein “Schwätzchen” aus waren, denn sie kamen an meinen Tisch, blieben stehen und quatschten mich an.

Ernsthaft, mir war eigentlich gar nicht danach, dies war einer jener Tage, wo man ganz gerne alleine ist und einfach die Umgebung und Ruhe genießt, kennt ihr sicher auch, ne?


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/06/27/kadaver-on-the-rocks/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan