www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vortrag von Axel Klitzke - Die Ordnung der Schöpfung“

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 18:46    Titel: Vortrag von Axel Klitzke - Die Ordnung der Schöpfung“ Antworten mit Zitat

Vortrag von Axel Klitzke
am Donnerstag, dem 07. Juli 2011 um 19.00 Uhr
in der Gaststätte „Zur Frommen Helene“,
Pergamentergasse 33 a, 99084 Erfurt
Möglichkeit zur Reservierung auf: www.sinnestraum.de
7 € Eintritt

„Die Ordnung der Schöpfung“



Die Wissenschaft sucht bisher vergeblich nach jenem Schlüssel, der die Entstehung von Ordnung und Intelligenz aus dem Chaos erklären kann.
Es ist überliefert, dass es unmöglich sei, die Schöpfung zu erkennen, geschweige, sich Vorstellungen darüber zu machen, was „Gott“ ist oder wie die Schöpfung in Gang gesetzt wurde.
Erstaunlicherweise besitzen frühe Völker in ihren Schöpfungsmythen den Schlüssel, ohne dass er bisher verstanden wurde.
Im Vortrag wird auf solche Fragen eingegangen wie:

• Was wussten frühe Völker, was sie gar nicht hätten wissen können?
• Was war vor der Ordnung?
• Ist die Schöpfung begreif- und erklärbar?
• Leben wir in einer toten abstrakten geometrischen Dimension oder in einer „Schwingungsdimension“?
• Wo leben die Engel und hat Gott ein Zuhause? ...

In anschaulicher Weise präsentiert Axel Klitzke ein verständliches Konzept der „Genesis“, welches sämtliche irdischen Phänomene erklärbar macht. Der Vortrag stellt eine Einführung in dieses Konzept dar, welches durch ein in diesem Jahr erscheinenden Buch tiefgründig behandelt wird.

Referent: Dipl. Ing., Bau-Ing. Axel Klitzke
Der aus der ehemaligen DDR stammende Autor Axel Klitzke leitete zu DDR-Zeiten viele Jahre lang ein staatliches Ing. Büro, welches sich mit der Bauanalyse von Altbauobjekten und deren Vorbereitung für Rekonstruktion und Instandsetzung beschäftigte. Nach der Wende half er in einem Stahlbauunternehmen, das Projektmanagement aufzubauen und wirkte dort bis zu einer langwierigen und mysteriösen Erkrankung im Jahre 2000, die ihn mehr als 1 Jahr lang zur körperlichen Ruhe zwang. Seit dieser Zeit hat er zunehmend mehr Zugang zu seiner eigenen frühen Geschichte gefunden, die eng mit den Ursprüngen des Pyramidenbaus in Verbindung mit kosmischem Wissen verknüpft war.
Neben zahlreichen Artikeln erschienen bisher die Bücher: Die kosmische 6 – von der Zahl zur Holographie des Universums“ und „Pyramiden: Wissensträger aus Stein“, zu dem der Schweizer Philosoph und Autor Armin Risi, das Vorwort schrieb.
Für das Reisebüro „Kopp & Spangler“ arbeitet Herr Klitzke seit März 2009 als Reise-Fachbegleiter für alternatives Wissen zusammen mit Dr. Ahmed Osman, Direktor eines Fachdirektorats im „Obersten Rat der Altertümerverwaltung Ägyptens“.

Infos und Veröffentlichungen des Autors zu finden unter www.hores.org
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan