www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CHEMTRAILS ARE REAL!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 08:36    Titel: CHEMTRAILS ARE REAL! Antworten mit Zitat

Hi Folks
Lang nix mehr gehört vonneinander .. ich hoffe, beim Sommercamp siehts lebendiger aus .. Confused

Nun gut, ..

Für diesen Artikel habe ich wirklich lange gebraucht, bis ich alles zusammen hatte, was ich dafür brauchte. Nun aber, so hoffe ich, wird er auch einige Dinge ins “rechte Licht” rücken.

Während sich viele Menschen noch die bange Frage stellen – Chemtrails, gibts sowas überhaupt – sind einige andere Leute schon etwas weiter gegangen. Sie hatten es satt, sich ausgegrenzt zu fühlen und als Spinner verlacht zu werden, bloß weil ihr spezielle Sicht der Welt, eine etwas andere ist, als die der Mehrheit. Und natürlich ist es nicht sehr schön, wenn man zu den eigenen Vermutungen, obwohl für sich selbst schlüssig, aber keine Beweise dafür hat.

Wer sich heute hinstellt und sich öffentlich dazu bekennt, daß er glaubt, die eigene oder womöglich ALLE Regierungen zusammen, hätten sich gemeinsam verschworen, die Luft über unseren Köpfen mit CHEMTRAILS zu verpesten, der mag gut aufpassen. Diese Aussagen mögen einem “Nobody der Öffentlichkeit” noch keine Probleme bescheren, er würde höchsten ausgelacht werden. Die Gefahr jedoch, von derselben Regierung als Bedrohung wahrgenommen und eingestuft zu werden, wächst tatsächlich mit der Bedeutung, die jemand in der “Öffentlichkeit” hat. Je bekannter jemand ist, desto mehr würde er als jemand gelten, der Meinungen beeinflussen kann. Ob dies real so ist, oder nur geglaubt wird, spielt keine Geige ..

Und im Prinzip, hätten wir damit eigentlich, die Politischen Spielregeln definiert: Es geht – letztlich immer – um die Macht der Meinungsmache und/oder deren Beeinflussung – und nicht, ob etwas wahr ist oder nicht. Und so interessant dies sonst sein mag, heute will ich etwas anderes beleuchten und dabei spielt die Politik, eher eine untergeordnete Rolle.

Der größte Teil der Bevölkerung negiert das Problem der CHEMTRAILS vollständig. Einfacher noch: Für sie gibt es KEIN Problem! Völlig absurd erscheint ihnen, eine systematische Verunreinigungen der Atmosphäre, durchgeführt im großen Stil. Es sei total abwegig, das dann niemand jemals etwas gesehen hätte.

Aux Contraire, Mon Cher – gesehen, gesehen wurde tatsächlich schon GENUG! Es mangelt jedoch an harten Fakten. Es gab zwar immer wieder “etwas, so gut wie Beweise”, jedoch niemals wirkliche Beweise dafür. Leider leben wir hier nicht in TICKA TUCKA Land, sondern auf der Erde, innerhalb der 3. materiellen Dichte, auch 3. Dimension genannt. Hier brauchen wir Beweise, um eventuell einen Staatsanwalt zu finden, der vielleicht noch Eier hat und sich einen Haftbefehl erwirken traut – auch gegen Vorgesetzte oder Regierungspersönlichkeiten. Aber wir wissen alle, dass die Wahrscheinlichkeit 3 x größer ist, einen 80 jährigen, ohne 3. Zähne, oder ohne seinem Kukident Reinigungsfläschchen anzutreffen, als einen Staatsanwalt mit MUT zu finden, der sich FÜR die Bevölkerung einsetzt.


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/07/03/chemtrails-are-real/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Black!
Also nix für ungut, aber um die Wahrheit zu ergründen, sollte man bezüglich des Chemtrailsthemas weiterhin offen bleiben, denn wie du selbst schon sagtest, fehlen letztendlich die eindeutigen und stichhaltigen Beweise dafür. Ich erkenne die Meinung meiner Mitmenschen selbstverständlich an, sollen sie denken, beharren und glauben was sie wollen, gleichzeitig und obwohl, liegt der innere Wunsch meinerseits vergraben, sich immer ein Türchen offen zu lassen, welches noch ein "Restlicht" von neu zu erkennenden Fakten - welche auch dem hiesigen Zeit-Raumkontinium standhalten - parat hält.

Zum Thema Chemtrails, sage ich JA, es wird da wohl etwas gesprüht werden. Es gilt als gesichert, dass es dem Militär möglich ist, irgendwelche wolkenbildende Substanzen in den Luftraum zu sprühen, welche angeblich strategische Vorteile mit sich bringen. Vielleicht geben sie auch im Zivilbereich Zusätze in den Treibstoff, welche zudem gesundheitsschädigend auf unseren Organismus einwirken können, doch denke ich, diejenigen die sich das ausgedacht haben, leben ja auch auf der Erde, atmen dieselbe Luft wie wir, haben Familien und werden sich nicht mit Absicht einem selbstgewählten, schleichenden Suizid hingeben oder einer gezielt gesteuert "Bewusstseinsverdunkelung" beiwohnen und es wäre lächerlich zu glauben, dass wir bewusstseinmäßig all unser geistiges Fortkommen von den Sonnenkräften her beziehen. Wir haben vom Bewusstsein her betrachtet nicht nur das Sonnenlicht, welches als einzig und alleinig gesicherte Quellenspeisung fungiert, da gibt es noch andere Geheimnisse. Aber obwohl, steuern tut man das Volk bekanntlich und gerne über die altbewährte, altägyptische Manier, der hierarchischen Sonnengott-, oder "Bestrahlungsmanier". RE, RA und Hurra! Heisst heute nicht anders als Bankwesen, Grossfirmen und Kapitalgesellschaften. Das Geld und der vermehrende Besitz "strahlt" die Menschen - speziell die des jüngeren Seelenalters - an und sie lechzen wie die Lemminge dem zukünftig todbringenden hinterher Megaman .

Es kursieren ja viele Gerüchte um das heisse Thema Chemtrails und so ist es ein weiteres typisches Themengebiet für Verschwörungspraktiker, wo sie ihre Lanzen der Glaubwürdigkeit ausprobieren. Aber ob diese dann auch wirklich bei einem kritischen und den Fakten anhänglichen Gegenüber standhalten können, dessen bin ich mir nicht so sicher. Sicherlich gibt es zugeschottete Fachidioten, wo gar nichts mehr geht, genauso wie es als Pendant äussert leichtgläubiges Volk gibt. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte von solchen Weltanschauungen.

Nun meine persönlichen Beobachtungen, bezüglich der nicht vergehenden Kondensstreifen am Firnament. Ich hatte mich und weil es immer wieder hiess, "HEUTE HABEN SIE WIEDER GESPRÜHT" mir das Herausforderkleid angezogen und mal über den Luftdruckschwankungen innerhalb der Atmosphäre gebrütet. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es online Einsicht in regionale Luftdruckkarten und sobald Nord-/ Polarströmung bzw. Lufthochdruck war, gab es keine Chemtrails am Horizont zu sehen. Die Abgasstreifen verblichen wenige Sekunden nach dem Ausstoß aus den Triebwerken, oder für den Verschwörungspraktiker - aus den zusätzlich angebrachten Chemtraildüsen Laughing

Zudem und zusätzlich hatte ich mir für die Tage der Meßreihen ein Torricelli Quecksilber Luftdruckbarometer vom Optiker ausgeliehen, welches nur mit geringen Reibungsverlusten die Luftdruckschwankungen exakt wiedergeben konnte. Wechselte das Wetter und ein Tiefdruckgebiet rückte näher, "HABEN SIE DANN WIEDER GESPRÜHT"

Wenn ihr wissen wollt, wann die nächsten Chemtrails am Himmel zu erwarten sind, einfach mal bei dem Freizeit- und Hobbypropheten aus B****f**d nachfragen Wink . Vom letzten Jahr habe ich wie gesagt noch irgendwo die in Eigenregie durchgeführte 30 tägige Beobachtungsstudie, wo es anhand von Luftdruckunterschieden eben zu dieser Phänomenologie kam.

Zu den Morgellons, auch wieder so eine Geschichte.......mittlerweile kenne ich zwei Frauen, bei denen ein etwa 5 cm langes silbrig-weisses glänzendes Haar immer an einer bestimmten Körperstellen rauswächst. Sie nennen es einfach und liebevoll "MEIN HEXENHAAR". Und Männer, kommt ja nicht auf die Idee es rauszupfen zu wollen und irgenwelchen Laborkram zu faseln, sonst werdet ihr die Rache Morgellon`s eines Tages garantiert zu spüren bekommen Rocking Out

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost, sry.

Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 20.07.2012, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei www.politaia.org fand ich den folgenden Artikel, der mit der Bitte um Weiterverbreitung überschrieben ist. Nun werden auch einige Politiker und Offizielle der Wirtschaft mutiger. Sie stehen auf und sprechen das für jeden Bürger mit Hirn offensichtliche Übel der Chemtrails ganz offen an.



www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/gentechnik/nikola-aleksic-serbien-fordert-ende-des-volkermords-durch-chemtrails

Von dem Moment an, an dem unsere eigene Regierung den sogenannten Vertrag „Partnerschaft für den Frieden“ unterzeichnet hat, ist der Himmel über Serbien vollkommen mit Giftstoffen bedeckt, welche heimtückische Flugzeuge über uns wie über Insekten versprühen.

008103 Nikola Aleksic (Serbien) fordert Ende des Völkermords durch Chemtrails!!!!!
Chemtrails
von Chris Haderer, Peter Hiess

b kaufen bei kopp verlag Nikola Aleksic (Serbien) fordert Ende des Völkermords durch Chemtrails!!!!!

Über unseren Köpfen werden „in vivo“-Experimente ausgeführt, wie in den Konzentrationslagern des zweiten Weltkrieges. Unsere verräterische Regierung hat das erlaubt. Sie hat ihre eigenen Leute verkauft, um an der Position zu bleiben, an die sie durch kriminelle Vertreter fremder Organisationen gebracht wurde.

Habe Sie das Recht, aufzuschreien? Haben Sie das Recht aufzuschreien, wenn Sie und ihre Kinder unablässig mit Giften bombardiert werden und niemand aus der Regierung kann Ihnen erzählen, um welche Giftstoffe es sich handelt?

Können Sie aufschreien, wenn dieses verräterische Team sie verkauft hat und die Waffen vor der größten Verbrecherorganisation in der Welt gestreckt hat?

Ich, Nicola Aleksic, Vertreter der ökologischen Bewegung in Novi Sad, der einzigen Organisation in Serbien, die für Gesundheit und Leben der Bevölkerung eintritt, erkläre hiermit:

Ich kann und will nicht schweigen. Ich verlange öffentlich von der serbischen Armee, verfassungsgemäß die Bevölkerung und den Himmel Serbiens zu verteidigen. Sie sollen die unmarkierten Flugzeuge und die Kriminellen herunterholen, die diesen Genozid über der Bevölkerung ausführen.

Wenn die serbische Armee damals im Jahre 1991 einen Grund hatte, die Bevölkerung und den Staat zu betrügen, indem sie erklärte, sie sei eine Armee der politischen Gruppierungen, so frage ich die Armee heute mit offenen Herzen: Wessen Armee seid Ihr heute? Wo Ihr doch die vollständige Vergiftung der eigenen Leute in aller Öffentlichkeit zulasst, welche durch die Sprühereinen der größten Flugzeuge der heimtückischsten Organisationen der Welt bewerkstelligt werden? Seid Ihr Euch der Konsequenzen Eures Verrats bewusst?

Glaubt Ihr, Eure Kinder atmen nicht dasselbe Gift ein? Glaubt Ihr, Eure Kinder sind vom Genozid ausgenommen?

An die Soldaten. Verteidigt die Menschen und den Himmel über Serbien. Wartet nicht auf das Kommando der verräterischen Führung. Denn wenn diese das Kommando geben, gibt es uns nicht mehr!

Ihr habt auf das serbische Volk geschworen, nicht auf fremde Führer, welche auf der Verfassung Serbiens herumtrampeln und das eigene Volk zerstören.

Ich, Nicola Aleksic, fordere den Generalstaatsanwalt von Serbien auf, endlich seinen Job zu tun oder wir werden ihn als Vollstrecker des Verrats und der Vergiftung der Bevölkerung ansehen. Er muss Maßnahmen gegen die Verräter ergreifen, wenn es sein muss, auch gegen den Präsidenten der Republik Serbien. Jemand hat den Himmel über Serbien an diese Lumpen verkauft, damit sie uns vergiften können. Jemand hat uns an Verbrecher verkauft. Jemand aus Serbien hat den Kriminellen die Erlaubnis erteilt, unmarkierte Flugzeuge zu Vergiftungszwecken einzusetzen; diese Maßnahme ist der Beginn des Genozids am serbischen Volk. Das Verbrechen des Genozids verjährt niemals. Wenn der Generalstaatsanwalt nichts unternimmt, und zwar heute, werden die Menschen es tun.

Weil es über unseren Köpfen stattfindet, dürfen wir nicht schweigen. Serbien muss aufwachen oder es gibt kein Serbien mehr!

Serbien stirbt. Es ist ausgeplündert, erniedrigt und hat eine unsichere Zukunft; und zu all dem haben sie nun auch begonnen, unsere Natur zu vergiften, unsere Bevölkerung und zukünftige Generationen.

Keiner von uns weiß genau, was dieses verbrecherische Sprühen durch die unmarkierten Flugzeuge jetzt und in Zukunft bewirkt. Keiner von uns weiß, in welcher Generation die bereits geplante Sterilität unsere Nachkommenschaft eintritt und wir von der geographischen Landkarte ausgelöscht sind.

Diese Vergiftung muss gestoppt werden. Auf welchem Wege auch immer; wir müssen den fatalen Konsequenzen entgehen.

Dies ist eine Frage des Überlebens des serbischen Volkes!

Deswegen wende ich mich an Boris Tadic persönlich:

WENN SIE NICHT AUFHÖREN, DIE MENSCHEN ÜBER FLUGZEUGE ZU VERGIFTEN ODER WENN SIE NICHT AUFHÖREN, GENMODIFIZIERTE NAHRUNGSMITTEL ZU IMPORTIEREN, WERDE ICH ,NICOLA ALEKSIC, DIE BEVÖLKERUNG AUFRUFEN AUF DIE STRASSEN ZU GEHEN UND ICH WERDE DER ERSTE SEIN………..

Aber nicht, um das System zu zerstören oder das Parlament niederzubrennen, sondern um die Verfassung zu verteidigen und die derzeit anwendbaren Gesetzte zum Schutze der Bevölkerung.

Menschen von Serbien, ich rufe Euch auf, unsere natürlichen und verfassungsmäßigen Rechte zu verteidigen und unser Recht auf ein gesundes Leben. Unser heiliges Recht auf Zukunft und die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder. Verteidigt unser natürliches und verfassungsmäßiges Recht zu existieren.

Ich werde Sie rechtzeitig über Zeitpunkt und Ort informieren, wenn es soweit ist, auf die Strasse zu gehen….


Dann kann ja vielleicht Agent Smith diese "blödsinnige" Revolte stoppen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Brudercr hat Folgendes geschrieben:
Bei www.politaia.org fand ich den folgenden Artikel, der mit der Bitte um Weiterverbreitung überschrieben ist. Nun werden auch einige Politiker und Offizielle der Wirtschaft mutiger. Sie stehen auf und sprechen das für jeden Bürger mit Hirn offensichtliche Übel der Chemtrails ganz offen an.



www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/gentechnik/nikola-aleksic-serbien-fordert-ende-des-volkermords-durch-chemtrails

Von dem Moment an, an dem unsere eigene Regierung den sogenannten Vertrag „Partnerschaft für den Frieden“ unterzeichnet hat, ist der Himmel über Serbien vollkommen mit Giftstoffen bedeckt, welche heimtückische Flugzeuge über uns wie über Insekten versprühen.

008103 Nikola Aleksic (Serbien) fordert Ende des Völkermords durch Chemtrails!!!!!
Chemtrails
von Chris Haderer, Peter Hiess

b kaufen bei kopp verlag Nikola Aleksic (Serbien) fordert Ende des Völkermords durch Chemtrails!!!!!

Über unseren Köpfen werden „in vivo“-Experimente ausgeführt, wie in den Konzentrationslagern des zweiten Weltkrieges. Unsere verräterische Regierung hat das erlaubt. Sie hat ihre eigenen Leute verkauft, um an der Position zu bleiben, an die sie durch kriminelle Vertreter fremder Organisationen gebracht wurde.

Habe Sie das Recht, aufzuschreien? Haben Sie das Recht aufzuschreien, wenn Sie und ihre Kinder unablässig mit Giften bombardiert werden und niemand aus der Regierung kann Ihnen erzählen, um welche Giftstoffe es sich handelt?

Können Sie aufschreien, wenn dieses verräterische Team sie verkauft hat und die Waffen vor der größten Verbrecherorganisation in der Welt gestreckt hat?

Ich, Nicola Aleksic, Vertreter der ökologischen Bewegung in Novi Sad, der einzigen Organisation in Serbien, die für Gesundheit und Leben der Bevölkerung eintritt, erkläre hiermit:

Ich kann und will nicht schweigen. Ich verlange öffentlich von der serbischen Armee, verfassungsgemäß die Bevölkerung und den Himmel Serbiens zu verteidigen. Sie sollen die unmarkierten Flugzeuge und die Kriminellen herunterholen, die diesen Genozid über der Bevölkerung ausführen.

Wenn die serbische Armee damals im Jahre 1991 einen Grund hatte, die Bevölkerung und den Staat zu betrügen, indem sie erklärte, sie sei eine Armee der politischen Gruppierungen, so frage ich die Armee heute mit offenen Herzen: Wessen Armee seid Ihr heute? Wo Ihr doch die vollständige Vergiftung der eigenen Leute in aller Öffentlichkeit zulasst, welche durch die Sprühereinen der größten Flugzeuge der heimtückischsten Organisationen der Welt bewerkstelligt werden? Seid Ihr Euch der Konsequenzen Eures Verrats bewusst?

Glaubt Ihr, Eure Kinder atmen nicht dasselbe Gift ein? Glaubt Ihr, Eure Kinder sind vom Genozid ausgenommen?

An die Soldaten. Verteidigt die Menschen und den Himmel über Serbien. Wartet nicht auf das Kommando der verräterischen Führung. Denn wenn diese das Kommando geben, gibt es uns nicht mehr!

Ihr habt auf das serbische Volk geschworen, nicht auf fremde Führer, welche auf der Verfassung Serbiens herumtrampeln und das eigene Volk zerstören.

Ich, Nicola Aleksic, fordere den Generalstaatsanwalt von Serbien auf, endlich seinen Job zu tun oder wir werden ihn als Vollstrecker des Verrats und der Vergiftung der Bevölkerung ansehen. Er muss Maßnahmen gegen die Verräter ergreifen, wenn es sein muss, auch gegen den Präsidenten der Republik Serbien. Jemand hat den Himmel über Serbien an diese Lumpen verkauft, damit sie uns vergiften können. Jemand hat uns an Verbrecher verkauft. Jemand aus Serbien hat den Kriminellen die Erlaubnis erteilt, unmarkierte Flugzeuge zu Vergiftungszwecken einzusetzen; diese Maßnahme ist der Beginn des Genozids am serbischen Volk. Das Verbrechen des Genozids verjährt niemals. Wenn der Generalstaatsanwalt nichts unternimmt, und zwar heute, werden die Menschen es tun.

Weil es über unseren Köpfen stattfindet, dürfen wir nicht schweigen. Serbien muss aufwachen oder es gibt kein Serbien mehr!

Serbien stirbt. Es ist ausgeplündert, erniedrigt und hat eine unsichere Zukunft; und zu all dem haben sie nun auch begonnen, unsere Natur zu vergiften, unsere Bevölkerung und zukünftige Generationen.

Keiner von uns weiß genau, was dieses verbrecherische Sprühen durch die unmarkierten Flugzeuge jetzt und in Zukunft bewirkt. Keiner von uns weiß, in welcher Generation die bereits geplante Sterilität unsere Nachkommenschaft eintritt und wir von der geographischen Landkarte ausgelöscht sind.

Diese Vergiftung muss gestoppt werden. Auf welchem Wege auch immer; wir müssen den fatalen Konsequenzen entgehen.

Dies ist eine Frage des Überlebens des serbischen Volkes!

Deswegen wende ich mich an Boris Tadic persönlich:

WENN SIE NICHT AUFHÖREN, DIE MENSCHEN ÜBER FLUGZEUGE ZU VERGIFTEN ODER WENN SIE NICHT AUFHÖREN, GENMODIFIZIERTE NAHRUNGSMITTEL ZU IMPORTIEREN, WERDE ICH ,NICOLA ALEKSIC, DIE BEVÖLKERUNG AUFRUFEN AUF DIE STRASSEN ZU GEHEN UND ICH WERDE DER ERSTE SEIN………..

Aber nicht, um das System zu zerstören oder das Parlament niederzubrennen, sondern um die Verfassung zu verteidigen und die derzeit anwendbaren Gesetzte zum Schutze der Bevölkerung.

Menschen von Serbien, ich rufe Euch auf, unsere natürlichen und verfassungsmäßigen Rechte zu verteidigen und unser Recht auf ein gesundes Leben. Unser heiliges Recht auf Zukunft und die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder. Verteidigt unser natürliches und verfassungsmäßiges Recht zu existieren.

Ich werde Sie rechtzeitig über Zeitpunkt und Ort informieren, wenn es soweit ist, auf die Strasse zu gehen….


Dann kann ja vielleicht Agent Smith diese "blödsinnige" Revolte stoppen.


Liebe Grüße

Brudercr


Danke dir fpr die übersetzung auf Deutsch. in Serbien ist es ein bisschen extremer mit den versprühen von Gift, Morgellons und Chemie wie in Deutschland. Serbien hat nichts was die Elite braucht. Der Serbischeadel ist sowieso Blauenbluts und auf das Volk wird geschiessen. Deswegen hat auch USA damals wo sie Serbien bombardiert haben neueste Waffen ausprobiert die sie so hatten zu den Zeitpunkt an ihren Bombern, da wurde alles weg bombadiert, Zivil oder nicht. Natürlich im TV wurde gezeigt das nur Militärische Ziele angegriffen wurden. Nur es ist Fakt das die auf Serbien verzichten können, daher auch diese extremen Chemtrail actionen in Serbien, und daher auch die Wut des Volkes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sehr erstaunlich das das Offensichtliche nicht gesehen wird. liegt vor allem daran, das nichts im Tv, in den Medien über Chemtrails berichtet wird. Noch besser finde ich immer diese Menschen die mit aller Kraft versuchen zu sagen es gibt keine Wettermanipulation und Chemtrails, obwohl die das auch am Himmel sehen. Nur das aller erstaunliche ist das der Himmel täglich verschleiert ist, entweder mit weissen schleier gebilde, oder mit grauer dünner Decke, wo man noch die Sonne erkennt, weil diese grauedecke ja ziemlich dunn ist, das man die Sonne sieht wie ob sie durch ein Milchglassfenster scheint. das alles passiert ständig, "Kondensstreifen" bestehen jetzt über ganzen Himmel und verbreiten sich Stundenlang bis alles Grau wird aber es gibt keine Wettermanipulation: Raffen diese Menschen nicht das egal was da oben abgeht, das das Ergebnis ist das wir immer weniger Sonne abkriegen, wir und der Rest was hier so Licht braucht. das dieses Kalt Warm von heute auf morgen wechselnd nicht gut ist vor denn Menschen und dann es sind 30 Grad, aber der Himmel ist bedeckt mit der dünnen Grauendecke und es ist einfach schwül, die Luft ist dick, es ist schwerer zu atmen, Menschen mit Herzproblemen kippen aus den Latschen, alte Leute kommen nicht klar auf so ein "Wetter". Es ist so offensichtlich, aber die labbern irgenwas von beweisen, und die Beweise erwarten sie natürlich über TV, zeitung, wo dann "Experten" dennen die einzige Wahrheit sagen. Dann haben sie die Beweise. Die Geischte wiederholt sich und trotzdem sind wieder so viele Bilnd und ohne Rückgrat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=SokYqbsdJt4
Atlas mit Chemtrails wird im Schulunterricht genutzt
Ein Video über den Schulatlas für Kinder, pure Gehirnwäsche. Für die Kinder und die nächsten Generationen ist der Chemtrailhimmel und ständige verdunklung der Sonne was ganz normalles wenn sie nicht die Wahrheit bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 21:00    Titel: Ein schönes Filmchen Antworten mit Zitat

Dieser nachfolgende Film ist besonders geeignet für Blinde, die Chemtrails noch nie erkennen konnten. http://www.youtube.com/watch?v=_iB_VIZuWVA&feature=related


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, genau so wie dieses Video hier...

http://youtu.be/q28dQaaLQGQ

Man überzeuge sich bitte von der Echtheit des Flugzeuges Laughing

Ich bin in den 70iger Jahren aufgewachsen und Kondensstreifen die nicht verblichen gabs schon damals. Wer noch ein paar Kinderfotos hat, soll diese mal genauer unter die Lupe nehmen. Rechnet man hoch, wieviel mehr Flugzeuge heutzutage kreuz und quer am Himmel umherfliegen, so kommt man natürlich von selbst darauf, dass es sich eindeutig um Schääääämtrails handeln muss Moose

Munter werden
Manuel

Ps.. Wer das Originalvideo von http://www.youtube.com/user/USAFFEKC10 (use a fake!) noch kannte, der wird sicherlich wissen, dass es sich nicht um einen Piloten handelt, der die Aufnahmen gemacht hatte, sondern um Passagiere, die mal lustig waren, beim Fenster rausfilmten und zu Hause dann ein wenig in die Trickkiste gegriffen haben. So einfach...und der Grossteil hat es sich halt wieder voll reingezogen. Man erkennt immer wieder - DIE WELT IST SOWAS VON SCHLECHT! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 13:56    Titel: Tja Manuel Antworten mit Zitat

Du bist auch nur ein Fake - aber wirklich gut gemacht. Denke mal drüber nach. Wink

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 17:43    Titel: So, und dazu.... Antworten mit Zitat

eine Aufdeckung eines anderen Fakes:

http://www.youtube.com/watch?v=oGR0ZRqkWtg

http://www.youtube.com/watch?v=fqaD6k0Ihbg&feature=related

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Warum beurteilst du nicht mal das, wovon du Ahnung hast?
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 07:24    Titel: Tja Antworten mit Zitat

Das tue ich die ganze Zeit. Aber scheinbar kannst Du das nicht erkennen. Vielleicht hast Du keinen blassen Dunst von der Thematik?


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Das ganze Getue deines kämpferischen Gehabes nützt dir leider aufgrund deiner diffusen Betrachtungsweise der Dinge nun mal überhaupt nichts. Das sind eben genau die Praktiken, die Pseudomenschenführer mit Vorlieben nun mal anwenden. Themengebiete, die im Halbschatten der Beweislage liegen, durch Glauben und Ueberzeug zu verbreiten, um polasierend ihr mitverdummten Schäfchen einzuzäunen. Auf einmal sind sie ein kleines Grüppchen und glauben dadurch ihre Wahrheit gefunden zu haben und weil sie ja mittlerweile schon so viele geworden sind, unterstützt dies ihr Denken und ihr missionarisches Vorhaben noch zusätzlich. Und somit haben dann diese, durch die Zeit verlorenen Seelen damit gleichzeit eine Aufgabe erhalten, um eben dem irdischen Anerkennungsprinzip auch gerecht zu werden. Nämlich was "GUTES" für die Welt zu tun, indem sie die Menschen aufklären.

Nur der heere Denkfehler liegt meist schon ganz am Anfang begraben. Was wäre, wenn das alles gar nicht so ist, wie es sich kleidet?

Weiters tritt dann psychologisch gesehen ein PHÄNOMEN auf. Das was die Wahrheit ist, also das Faktum wie die Dinge nun mal sind, verliert sich in den Schleiern der Illusionen.

Und so entsteht ein krankhafter Virus auf dem Planeten, weil das Vernunftsdenken des Einzelnen nicht mehr ein Wirkfeld erzeugt und als Folge das gelenkte Schwarmbewusstsein zum Zuge kommt. Und immer mehr entsteht in mir der Verdacht, dass solch Themengebiete grundsätzlich ein gefundenes Fressen für die Illuminaten sind und diese stärkt, weil damit der Mensch schön brav im kämpferischen Aussenbewusstsein und im "DIE WELT IST SCHLECHTDENKEN" gehalten wird und dieses den Menschen von seiner Bestimmung und einer Kraftentfaltung von Innen heraus fernhält. So verbraten sich die Energien (sieht man mal ab von dem anfänglichen Generieren durch den Kampfes/Aufklärungswillens) auf längere Sicht gesehen und das menschliche Energiefeld reibt sich nicht nur auf, sondern geht auch innerhalb der Dualität sprichwörtlich fest.

Chemtrails sind nur ein Beispiel dafür, wie ein Feuernebel von nichtbewiesenen Dingen ihren Lauf nehmen. Natürlich verstehe ich ja auch, dass es weh tut, wenn man entdeckt, wieviele gefakte Videos und anderes Dargebrachtes in Bezug es zu diesem Thema mittlerweile schon gibt. Doch meine Bitte, Echtes von Falschem unterscheiden zu lernen, sonst disqualifiziert man sich von vornherein als Wahrheitssucher.

Nochmals zurück zu dem Video


http://youtu.be/q28dQaaLQGQ

Ab 1:45min erkennt man, dass das Flugzeug eine Rechtskurve fliegt und somit als logische Konsequenz, der Chemtrailflieger am unteren Bildrand verschwinden müsste. Tut er das? Er bleibt wo er ist und somit ist der Flieger eine Atrappe, die nachträglich eingefügt wurde. Und so wie dieses Video ist eben der Grossteil der sogenannten "Chemtrailbeweisvideos" aufgebaut. Speziell diejenigen, die die schönsten und eindeutigsten Beweise liefern. Einfach mal so zum nachdenken...

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben es hier also mit Menschen zu tun, die vorsätzlich Beweise fälschen und diese werden dann ebenso vorsätzlich von Menschen weiterverbreitet, die hier ohne Hemmungen abhausen.
Also was treibt Menschen dazu solche Fälschungen zu machen? Und was treibt Brudercr dazu sie nicht nur zu verbreiten, sondern auch noch auf übelstem Niveau Tatsachen zu verdrehen?

Sojemand, was würdest du sagen, womit wir es zu tun haben? Ist das organisiert oder sind die betroffenen Inidviduen unbewusst involviert?
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 23:09    Titel: Also ich frage mich immer,... Antworten mit Zitat

warum etwas so ist, wie es ist.
Jeder Wissenschaftler erzählt einem Unbedarften, dass die ausgestoßenen Treibstoffe länger sichtbare Streifen bilden, wenn das Flugzeug durch kalte Luftschichten fliegt. Nun schaue ich an kalten Tagen hinauf zum Himmel und es gibt kaum Streifen am Himmel. Dagegen treten sie jetzt, da sich die Temperaturen zu erholen scheinen und sich den 30° nähern wollen, gehäuft auf. Heute war der ganze Himmel voll davon bei 27° hier. Also treten diese langen Streifen, die sogenannten Streifen, gerade dann auf, wenn sie nach der anerkannten Wissenschaft nicht auftreten dürften. Und sie treten dann nicht auf, wenn die Wissenschaft sie erwartet, nämlich wenn es richtig kalt ist besonders in den oberen Luftschichten. Nun erkläre mir einmal einer, warum die immer dann auftreten, wenn es warm zu werden droht, wogegen wir nicht einmal etwas hätten.

Liebe Grüße

Brudercr Crying or Very sad Cool
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 23:30    Titel: Wie oft wart ihr schon in der Luft, ihr Knilche Antworten mit Zitat

Also, ich habe mir das Video jetzt vier mal hintereinander angesehen. Wenn der Chemtrailflieger eine Kruve fliegen sollte, würde er seine Querruder betätigen, was deutlich sichtbar wäre und sein Höhenleitwerk etwas anziehen. Das tut er nicht, also fliegt er keine Kurve. Also meinst Du mit Flugzeug wohl nicht den Chemtrailflieger.
Dann bleibt nur das Nachfolgeflugzeug, der Verfolger übrig. Dazu lässt sich bemerken: wenn der eine Kurve flöge, müssten die Wolkenbänke zur Seite wandern, das tun sie aber nicht. Also fliegt der nachfolgende Flieger auch keine Kurve.

Wenn ihr die Leute verarschen wollt, dann bitte auf intelligente Art und nicht mit so einfachen Behauptungen zuzüglich einem willfährig folgenden Knilch.

Früher aufstehen.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Brudercr, ich kann mich nur zitieren:
warum beurteilst du nicht das, wovon du Ahnung hast?
Du bist ja nicht mal in der Lage zu begreifen, was da jemand über Luftschichten erzählt und scheinst keine blasse Ahnung zu haben, wo die sich befinden.
Es würde weniger peinlch für dich sein, dazu zu schweigen.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 13:04    Titel: Es wird immer bunter Antworten mit Zitat

jetzt seid ihr wohl schon fähig, Luftschichten zu sehen. Mit dieser neuen Fähigkeit solltet ihr euch umgehend beim Luftfahrtamt bewerben. Die ersparen sich dadurch viele kostenintensive Messungen, wenn sie so ein As im Ärmel....äh im Büro sitzen haben.

Liebe Grüße

Brudercr

PS: übrigens bin ich privat begeisterter Flieger und Modellsegelflieger.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Brudercr,
deine Modellflugzeuge dürfen sich in Höhen bis 100 m bewegen. Da befindet sich ein normales Flugzeug nur bei Start und Landung.

Warum glaubst du eigentlich, dass Flugzeuge überhaupt fliegen können? Kannst du mir den Effekt mal beschreiben?
Und wo liegt die technische Grenze für den herkömmlichen Flug?

Warum sind Wolken nur an bestimmten Stellen in der Atmosphäre? Müssten sich Wolken nicht homogen verteilen, wenn es keine Luftschichten gibt?
Warum haben wir unterschiedliche Wolken und unterschiedliche Wolkenbewegungseschwindigkeiten, die teils unterschiedliche Richtungen haben, warum haben wir Wind, wenn es doch keine Luftschichten gibt?
Warum muss Luftfeuchtigkeit nicht unbedingt als Wolke sichtbar sein?
Warum ist es wohl so schwer Hochnebel zu erfassen?
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 19:13    Titel: So macht ihr es immer Antworten mit Zitat

Ihr dreht einem das Wort im Mund herum und dann schimpft ihr drauf los und argumentiert ins Leere. Ich habe nicht gesagt, dass es keine Luftschichten gibt, ich habe nur gesagt, ihr wärt die Ersten die sie sehen können. Das ist etwas ganz anderes.

Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt, werdet ihr mich nicht davon abbringen, dass es Chemtrails gibt, und dass sie die Stoffe aus dem amerikanischen Welsbach-Patent enthalten. Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Liebe Grüße

Brudercr

Eine Frage hätte ich noch: Was kriegst Du für den Schmarrn bezahlt, den Du da von Dir gibst?
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist genau der Punkt, es gibt Menschen, deren geistiger Horizont den Radius null hat und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Diese Leute sind auch nicht mit Tatsachen zu verwirren.

Budercr,
du hast nicht eine einzige Frage, die ich gestellt habe beantwortet. Wenn du also nicht die geringste Ahnung hast, was willst du dann eigentlich beitragen? Geht es dir nur drum ein Sprachrohr für andere zu sein, deren Aussagen du nur gläubig hinnimmst, ohne sie im geringsten überblicken, überrprüfen oder sonstwas zu können?
Du kannst ja die Aussagen eines anderen nicht mal korrekt verstehen, wie man an der Sache mit den Luftschichten sieht, wie also wolltest du sie ohne Copy and Paste korrekt wiedergeben.... von einer eigenen entwickelten Ansicht ist hier weit und breit gar nichts zu entdecken - alles vorgekaut und das auch nur schlecht.
Wie kann es angehen, dass jemand von allen plausiblen Erklärungen ausgerechnet die unsinnigsten auswählt und diese auch noch zu seiner unumstösslichen Wahrheit macht?

du willst nicht kommunizieren, sondern hier nur abladen. Was suchst du überhaupt in einem Forum? Wäre ein Blog nicht geeigneter?

Also ist doch die Frage eher: WER bezahlt DICH - wobei du machst den Scheiss sicher freiwillig - bei solchem nicht zu erschütternden Fanatismus gar nicht anders vorstellbar.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 20:04    Titel: Jetzt hast Du endlich Antworten mit Zitat

teilweise etwas verstanden Razz Razz Razz Laughing Laughing Laughing


LIebe Grüße

Brudercr

Noch ein wenig zur Bildung: http://www.viaveto.de/plasmaverse.html aber ganz ansehen, bevor ihr zweifelt Razz
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jeder Wissenschaftler erzählt einem Unbedarften, dass die ausgestoßenen Treibstoffe länger sichtbare Streifen bilden, wenn das Flugzeug durch kalte Luftschichten fliegt. Nun schaue ich an kalten Tagen hinauf zum Himmel und es gibt kaum Streifen am Himmel. Dagegen treten sie jetzt, da sich die Temperaturen zu erholen scheinen und sich den 30° nähern wollen, gehäuft auf. Heute war der ganze Himmel voll davon bei 27° hier. Also treten diese langen Streifen, die sogenannten Streifen, gerade dann auf, wenn sie nach der anerkannten Wissenschaft nicht auftreten dürften. Und sie treten dann nicht auf, wenn die Wissenschaft sie erwartet, nämlich wenn es richtig kalt ist besonders in den oberen Luftschichten. Nun erkläre mir einmal einer, warum die immer dann auftreten, wenn es warm zu werden droht, wogegen wir nicht einmal etwas hätten.


Das ist von vorne bis hinten solch ein Quatsch, dass es nicht mal falsch ist, "not even wrong" wie die amis so schön sagen.

1. In 10.000 Meter Höhe herrschen sogar in der Sahara bei 80 Grad im Schatten wohlige -30 Grad, immer und überall. Naja, nicht immer und überall, aber das würde an dieser Stelle zu weit führen und tut im Zusammenhang mit diesem Thema wenig zur Sache.

2. Das Wetter hier unten hat mit diesen hohen Luftschichten relativ wenig zu tun.

3. Wie lange Kondensstreifen da bleiben, liegt nicht nur an der Temperatur, sondern zum großen Teil an der Partikeldichte in der Luft, an denen sich das Wasser binden kann.

Man sieht, mit Leuten, die solche Argumente wie oben bringen, kann man überhaupt nicht reden, da die vorgebrachten "Argumente", überhaupt keine sind, völlig sinnloses Geblubber. Wieder ein Beispiel, was raus kommt, wenn man sich lieber an seiner eigenen "Welt" orientiert als an der Wirklichkeit. Ein wirklicher Zuwachs an Wissen ist so nicht möglich.


Aber mal nebenbei, für Leute die sich wirklich für die Physik der Kondensstreifen interessieren und sich zurecht wundern, wieso die sich Heutzutage so verhalten wie sie es tun:

Wenn Nebel Partikel braucht an denen er sich niederschlagen kann um zu kondensieren, welchen Schluss könnte man ziehen, wenn sich vermehrt Nebel bildet? Könnte es vielleicht sein, dass es auf einmal mehr Partikel in der Luft gibt? Und noch interessanter, wo kommen diese Partikel in solchen hohen Luftschichten her? Turbinenabgase liefern bei weitem nicht genug und unser Smog auf der Erde kommt nie in diese Höhen.

Hmm..... Könnte es vielleicht sein, dass die Erde an sich ihn ihrer Flugbahn in All gerade einen Sektor durchfliegt der reich an Staub ist? Und wo viel Staub ist, gibt es auch größere Brocken, vielleicht viel größere. Und vielleicht passiert das alles nicht zum ersten mal. Weiter lesen hier:

http://de.sott.net/articles/show/10....nd-das-sechste-Aussterben

oder hier:

http://de.sott.net/articles/show/76....iteinander-zusammenhangen

oder hier:

http://de.sott.net/articles/show/37....eten-fur-die-Zivilisation

oder hier:

http://de.sott.net/articles/show/19....is-The-Day-After-Tomorrow

oder hier:

http://de.sott.net/articles/show/3786-Kosmische-Ballerei

Ja, keine schönen Filmchen, was zum lesen, aber alles Deutsch und leicht verständlich und alle mal Gehaltvoller als alles was hier zum Thema zu lesen gibt.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Smog geht bis ca. 6 km Höhe.
Partikel in hohen Luftschichten stammen:

a) von Vulkanausbrüchen. Da ist genug Druck dahinter, dass auch große Höhen erreicht werden. Du hast sicher schon Szenarios gelesen, was passieren kann, wenn der Yellowstone in die Luft fliegt.

b) von Meteoren, die beim Passieren unserer Atmosphäre abbrennen.

Und von denen haben wir derzeit so einige.
Kosmische Staubpartikel kommen nicht durch die Atmosphäre, was durchkommt sind größere Brocken, auch Meteore genannt. Die Meteore sind kleine Geröllbröckchen, die auch mal max Autogröße haben können und die aus dem Schweif von Kometen stammen. Wenn sie zu groß sind um komplett zu verglühen, nennen wir das was noch auf der Erde ankommt Meteoriten.

Und es ist auch richtig , dass wir uns zur Zeit durch einen Teil des Sonnensystems bewegen, der mit Schutt und Staub von Kometen etwas angereicherter ist. Man kann auch sehen, dass es ziemlich viele Perseiden gibt. Jeder Komet, der die Erdbahn kreuzt hinterlässt wieder ne Runde Schutt. Tempel-Tuttle hat die Bahn mit neuer Materie grade aufgefüllt.

Warum ist unsere Bahn grade jetzt mehr mit Schutt angereichert?

Dadurch, dass sich die Erde auf einer Eliptischen Bahn bewegt und sich mit anderen Planeten gemeinsam um die Sonne bewegt, ergeben sich leichte Bahnverschiebungen, je nachdem wie die Planeten zueinander stehen. Der Saruszyklus ist eine Folge davon. Tut Anch Amun wurde zu beginn eines Saruszyklus gekillt, um ein neues Zeitalter einzuleiten (nur ma so als Beispiel).

Eigentlich aber bräuchten wir sogar mehr Staub in der Atmosphäre, damit unser Wasserkreislauf funktionierend bleibt. Der Staub hilft dabei, dass es abregnen kann, da daran die Wassertröpfchen kondensieren. Uns fehlen also ein paar nette kleine Vulkanausbrüche ab und an.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan