www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CHEMTRAILS ARE REAL!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Brudercr, habe etwas Einsicht, dass es hier im Forum Menschen gibt, die sich etwas erarbeiten wollen und denen die Wahrheit der Dinge etwas liegt. Wenn du nun so kommst, dann ist es wirklich zum Vorteil aller Beteiligten, wenn du fortan das Weite suchst, denn einige haben hier verstärkt den Verdacht, dass du - und weil du dich ja noch nie irgendwo blicken hast lassen und dich unter einer Pseudo(nym)identität eines "Rosenkreuzers" versteckst - einer bezahlten Agenda angehörst. Dass du vergangenheitlich für andere rekrutiert hast, scheint ja mehr als offensichtlich zu sein. Und dass du zu dem Desinformationen verbreitest, das ist auch kein Hehl, du beweist es fast tagtäglich.

Warum störst du den Ablauf dieses Forums hier dermassen, dass einige - einschliesslich mir - überhaupt keinen Sinn mehr sehen, mit dir noch kommunizieren zu wollen? Auf welchem Trip bist du eigentlich, dass Worte einfach so an dir abprallen? Bist du an deiner Ueberzeugung und Ideologie so festgefressen, dass du andere überhaupt nicht mehr ernst nimmst?

Vergiss bitte nicht, dass Forum nennt sich nebenbei auch FORUM FÜR GRENZWISSENSCHAFT, heisst jetzt nicht, dass man grenzwertige Themen bis zum St.Nimmerleinstag diskutieren muss, sondern, dass man Grenzbereiche der Wissenschaft untersucht. Wenn du dich nicht wie jeder andere zu benehmen vermagst und den Stoff lieferst, der so halbwegs aus einer seriösen Quelle entspringt, dann lass es und verärge nicht andere Mitmenschen mit deiner abstrusen Weltanschaung. Danke!

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 13:33    Titel: Es wird einfach zu krass... Antworten mit Zitat

zunächst zu Sojemand,

wenn ich von Temperaturen am Boden spreche und Du kommst und verdrehst mir das, als hätte ich die Temperaturen in 10.000 m gemeint, dann ist das entweder Absicht - was ich für sehr schlimm halte oder aber, Du hast nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe, es zumindest nicht verstanden. Deshalb nochmals: ich sprach von Temperaturen am Boden, weil ich die empfinden und direkt kontrollieren kann. Dass es oben viel kälter ist, ist auch mir klar, aber Temperatur ist auch nur relativ.

Nun zu Maris,

Saruszyklen gibtr es nicht, es gibt nur Saros-Zyklen oder sogenannte Saros-Reihen. Diese beruhen nicht auf der elliptischen Bahn der Erde, sondern sie beruhen auf der Achsenneigung der Erde. Tritt das erste Mal eine Finsternis in einer bestimmten Gegend des Tierkreises auf, so ist es eine partielle, die nächste an diesem Platz ist dann ein wenig voller, bis irgendwann eine totale oder eine ringförmige Finsternis in dieser Gegend eintritt und die Finsternis danach von mal zu mal weniger exakt dort auftritt bis sie an diesem Punkt im Tierkreis ausbleibt. Ein Saros-Zyklus umfasst für gewöhnlich 68 bis 75 Finsternisse, die innerhalb von ca 1200 Jahren stattfinden. Mehr dazu jetzt nicht, für eine komplette Astrologieausbildung braucht man mehr Platz und Zeit.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kondensstreifen treten nicht hier am Boden auf. Die Temperatur am Boden hat null damit zu tun, was für Verhältnisse in den Höhen herrschen, wo sie auftreten.

Ansonsten: warum wiedersprichst du dir ständig selbst?

Astrologie ist kein Verständnis.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 15:37    Titel: Maris Antworten mit Zitat

Wenn es am Boden 0 Grad hat, wird es normalerweise auch in 10.000 m Höhe kälter sein als wenn ich am Boden 30 Grad habe. Das ist der Grundgedanke. Ist der so schwer zu begreifen?

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brudercr,

Zitat:
Wenn es am Boden 0 Grad hat, wird es normalerweise auch in 10.000 m Höhe kälter sein als wenn ich am Boden 30 Grad habe. Das ist der Grundgedanke. Ist der so schwer zu begreifen?


daran sieht man, dass nicht mal deine Grundgedanken stimmig sind Rolling Eyes
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 18:41    Titel: Der Grundgedanke ist richtig Antworten mit Zitat

solange keine Inversion vorliegt http://www.bgl-wetter.de/blog/inversionen/



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dir zwar die Mühe gemacht dich zu informieren, doch stimmt der Satz mit dem Grundgedanken auch dann nicht. Der "Grundgedanke" kann in einigen Fällen stimmen, muss es aber nicht, womit ein solcher Grundgedanke selbst absurd wird.

Grund: die Art, wie du formuliert hast impliziert, dass es in hohen Schichten bei Kälte am Boden kälter sein muss als in hohen Schichten bei Wärme am Boden. Dies kann aber auch sein, wenn z. B. folgende Situation vorliegt:
Boden 0°C, Höhe -55°C
Boden 30°C, Höhe -60°C

Ergo: Beschwere dich nicht, dass andere dich nicht verstehen, wenn du nicht mal selber weißt, was du schreibst.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand
Hmm..... Könnte es vielleicht sein, dass die Erde an sich ihn ihrer Flugbahn in All gerade einen Sektor durchfliegt der reich an Staub ist? Und wo viel Staub ist, gibt es auch größere Brocken, vielleicht viel größere. Und vielleicht passiert das alles nicht zum ersten mal.

Vom Weltraumstaub bis zum hochziehen irdischer Abgasemmisionen ist es nicht mehr weit. Man bedenke, dass trotz Abluftfilter und Katalysatoren - aufgrund der Zunahme des Verkehrs und der Industrie -der Ausstoss von Partikeln die letzten Jahrzehnte gehörig zugenommen hat. Und so eine gut gefüllte Gewitterwolke erreicht immerhin auch schon mal die Reisehöhe von Flugzeugen.

Warum kann es nicht sein, dass die Luft in der Homosphäre (Luftschicht bis 90 KM Höhe) nicht mehr die ursprüngliche Konsistenz trägt wie vor einigen Jahren und es dadurch zu der länger anhaltenden Streifenbildung am Himmel kommt? Vielleicht tragen die Zunahme der Hurrikans und Wüstenwinde ihr zusätzliches mit dazu bei, dass sauerstoffbindende Partikel sich in den Luftschichten festgesetzt haben?

Nach wie vor - kommt ein Schub Hochdruckwetter sieht man keine anhaltende Streifenbildung, die Streifen lösen sich gleich hinter dem Flugzeug auf. Vielleicht gab es vor einigen Jahren noch so etwas wie eine Übergangszone, wo sich die Kondensstreifen noch auflösten und heute diese nicht mehr vorhanden ist?

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 20:16    Titel: Wenn es nur so wäre, wie Du sagst. Antworten mit Zitat

Letzte Woche war es kühl und feucht bei uns, am Montag wurde es schön warm über den Tag, Dienstag ging die Temperatur auf 28 Grad, der Himmel war so blau, wie er in unserer Zeit nur sein kann und sie sprühten wie die Weltmeister. Sie flogen kreuz und quer, sie wendeten und kamen zurück, flogen zu mehreren nebeneinander, alles ganz normale Verkehrsmaschinen, die zufällig alle an diesem Tag ein Leck hatten? Ich habe es immer wieder gesehen, darauf beruht meine Überzeugung.
Aber ich weiß auch, der Chembuster in meinem Garten arbeitet tierisch gut. Bei Chemtrails schafft er es , wenn sie nicht alles zubomben die ganze Nacht über, über der Ortschaft wieder ein kreisrundes Loch auszubilden, das sich ständig vergrößert. Er wirkt in Luftlinie in einem Radius von mindestens 10km, wenn es nicht zu windig ist. Bei Wind kommt nämlich mehr frisches Material, als er in der Zeit wandeln kann. Auf Contrails dagegen hat er keinerlei sichtbaren Einfluss. Die vergehen zu schnell. Dazu auch ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=oaQGSfAVAKo&feature=related und noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=nwqQhwcGT74&feature=related


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, o Mann...hier mal ein Bild, das gut 70 Jahre alt ist.
http://en.wikipedia.org/wiki/File:340bs-97bg-b-17s.jpg

Der Himmel voll mit Schäääämtrails Shocked
Anscheinend hatten sie damals auch schon an Propellermaschinen externe Vorrichtungen angebracht, um bewusst der Menschheit das glückbringende Sonnenlicht vorzuenthalten.

Wiederum stellt sich die Frage, warum immer so vorschnell über etwas urteilen, es benennen und mit seinem eigenen Schubladendenken absegnen? Stell dich mal auf ein gerades Bahngeleise und guck den Verlauf der Schienen nach. Was sieht man? Man sieht, dass das Geleise konisch zusammenläuft. Und tut es das in Wirklichkeit?
Brudercr, du als zukünftig kritisches und auf den Grund gehendes Individuum, müsstest jetzt hergehen und an dem Ort wo du stehst ein Metermass anlegen und messen wieviel der Abstand ist. Dann gehst du einige hundert Meter weiter, dort wo es vermeintlich zusammenläuft und misst noch einmal. Auf dem Metermass erscheint die gleiche Zahl. Dein Auge erblickte aber zuvor, dass die beiden Schienen konisch zusammenlaufen. Was überzeugt dich jetzt? Dein Auge, oder das Metermass?

Und genau so beginnen abstruse Weltanschauungen um sich zu greifen. Das Auge sieht etwas und es wird ein Faktum daraus, weil ja selbst gesehen. Dann geht man her und findet Millionen andere Augen, die das selbe sehen. Eine paar Oberschlaue gehen nun her und statten das Gesehene mit Begriffen aus. Sie fangen an im Internet zu diskutieren und selbsternannte Wissenschaftler treten auf den Plan. Mittlerweile gibt es Millionen Chemetrailsverfechter, jedoch keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis, welcher einem Ausschlussverfahren standhalten würde. Die Millionen Verfechter- natürlich felsenfest überzeugt und eingeschworen - halten an ihrer Theorie fest. Wie könnten sie auch anders, denn was sie gesehen haben, ist für sie die Wahrheit. Ein paar sind sogar so vertrottelt, dass sie sich für teures Geld Chembuster in den Garten stellen, in der Überzeugung, dass sie sich durch Aufrüstung ihrer Gartenelemetarwesen Schutz und Transformation vor diesen merkwürdigen Himmelserscheinungen erhoffen. Aber nein, die Wirkung von Chembuster ist profund und wenn geht wissenschaftlich nachgewiesen. Wie kann man nur annehmen, dass es nicht so wäre...? Rolling Eyes Aber wer gerne mit Kanonen auf Spatzen schiessen möchte, der wird natürlich dafür immer eine gute Ausrede parat haben.

Nun zum wirklichen Kernproblem. Das einseitige Sammeln von Beweisgut, dem Pro-Denken. Man kann natürlich hergehen und alles akribisch zusammensammeln, was es bis dato über Chemtrails gibt. Die daraus resultierende Flut von "Beweisen" und dem Denken, soviel Material was sich da zusammengesammelt hat, da muss doch etwas daran sein?! Man kann sich nun von selbst denken, dass die aufgebauschte Gruppendynamik den Herdentrieb vertärkt und wenn jetzt irgendwelche Stimmen auftauchen, die mit dem Pro-Denken nicht so konform gehen, dass diese auch gerne von den Wächtern der Pro-Bewegung abgewiegelt und bekämpft werden. Nach dem Motto, wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Das ist ein typisches Verhalten innerhalb des Schwarminstrumentariums.

Um jedoch die Wahrheit zu finden, sollte man genauso viel Contra-Denken in sein System hereinlassen, damit man überhaupt eine neutrale Position zu dem Thema einnehmen kann. Aus der neutralen Position heraus, ist man der Faktenlage schon mal ein gehöriges Stück näher gerückt, als beim Pro- oder Contra-Denken. Und das ist das Kernproblem, an dem sich die Geister scheiden, nämlich die einseitige Auseinandersetzung mit den bestehenden Dingen.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und zu dem vorgeschlagenen Video...
http://www.youtube.com/watch?v=oaQGSfAVAKo&feature=related

...wo sie irgendwo an einer kleinen Propellermaschine, mitten in Amerika eine Vorrichtung darangebastelt hatten und dann als letzte Sequenz einen Cloudbuster samt eingeblendeter Internetadresse zeigen. Dann gehörst du wohl auch zu jenen zukünftigen Seniorenausflüglern, welche auf Verkaufsveranstaltungen gierend sich allerhand Grabbeigaben einheimsen Very Happy
www.EthericWarriors.com

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 23:11    Titel: Nein,.... Antworten mit Zitat

leider wieder weitgefehlt, Mario. Leute wie ich sind absolute Einzelkämpfer. Ich habe mir die Rezepturen für den Chembuster aus dem Internet stiebitzt, dann noch eine kleine Änderung daran vorgenommen, die so nicht vorgesehen war - sozusagen aus Versehen. Aber wir bauten ihn ja zusammen und daher bot sich vor einer Berichtigung des "Fehlers" ein KMT an, auf den ja Black so schwört. Und der war positiv - "Fehler" bitte belassen. Tja, meine Mitbauer glaubten ja an ein hirngespinst, als wir ihn erprobten. Aber er räumte den Himmel auf und schuf ein hellblaues Loch von ca 1 km Durchmesser in ca 20 min. Da staunten alle, und sogar Leute, die nichts von dem Chembuster wussten, haben nun bemerkt, dass unsere Gegend seltsam unberührt von Katastrophen bleibt - kein Gewitter schlägt mehr hier zu, kein Hagel kommt. Die Leute fragten sich, wieso es in dieser Beziehung so eine Flaute gab. Und sie meinten - Gott habe wohl einen besonderen Draht zu unserer Gegend. Ja- den Draht hat er - vielleicht bin das ich. Wink Wink Wink
Dass Du aber immer das Schlechteste annehmen musst, im Außen und speziell in mir, das lässt auf eine gewisse Resonanz zu Deinem Unterbewusstsein sachließen. Meditiere da mal drüber - es lohnt sich.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bruderCR, kannst du bitte ein paar fotos von deinem experiment posten ?

ich meine das gerät und das loch in den wolken welches von dem CB-teil verursacht wird ?

ich halte den chemtrailkram für eine internet-legende und die orgon und chembuster-teile eigentlich für stupide geldmacherei aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
die naiv-eso-spirituelle-verschwörungs-branche macht übrigens 7 mrd umsatz pro jahr in Deutschland, nur mal so am rande..

irgendwelche zusammengebastelten bilder und videos die man zu diesem thema im netz findet beweisen übrigens garnichts. flugzeuge mit sprühvorrichtungen werden auch in der landwirtschaft und ölbeseitigung sowie brandbekämpfung etc. eingesetzt, der hinweis alle ct-flieger wären weiss und hätten keine hoheitskennzeichen ist auch lächerlich da fast alle flugzeuge eine weisse grundlackierung haben und man die hoheitskennzeichen in großer höhe eh nicht erkennen kann. noch unlackierte flieger muss man auch mal von einem ort zum anderen befördern. but these web-legends always spread like wildfire...

ich würde nicht ausschliessen dass es experimente dieser art gibt aber nicht in dem umfang wie stets behauptet.

solange jetzt nicht das alberne orb-thema aufkommt lese ich aber gerne noch weiter hier mit.. Wink

bin mal gespannt auf dein feedback.

entspannter gruß von morph-us.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 18:03    Titel: Ein schönes Video dazu Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=XQm-Msbdfss

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ah, und jetzt ? hast du das video gemacht oder was soll mir das sagen ?
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke morph-us Idea

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 10:10    Titel: Morph-us Antworten mit Zitat

Hast Du gedacht, ich baue meinen Chembuster auseinander, zeige Dir Bilder über den Inhalt, wie dann der Himmel aussieht und später baue ich ihn wieder auf und mache Fotos vom Himmel . Das werde ich natürlich nicht tun. Ich muss euch nichts beweisen. Das müsst ihr selbst tun. Also kauft euch die Einzelteile und baut ihn auf. Dann schaut, was eurer bewirkt. Hier könnt ihr etwas über die Wirbelbildung im Chembuster sehen. http://www.united-mutations.org/?p=8475 eine schöne Bauanleitung zum Chembuster findet ihr bei Gandhiauftrag. http://www.gandhi-auftrag.de/cloudbusterbauanleitung.htm - also baut einen selbst. Das ist das Einzige, was euch da helfen kann, anders könnt ihr euch nicht überzeugen.


Herzliche Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Brudercr,
Wie hätte man auch erwarten können, dass du von deinem Grundsatz nur zu behaupten aber keine Fakten zu liefern abweichst Twisted Evil

Im von dir geposteten Video findet sich das gleiche Muster. Jemand sieht was, kann es sich nicht erklären, zimmert sich was zusammen und DAS ist dann eben so. Dass derjenige einfach nur falsch interpretiert, kommt ihm gar nicht in den Sinn.
Aber so ist das eben, wenn man meint.....

@ morph-us:
Gescheiterte Existenzen werden zu Lebensberatern und ehemalige Gebrauchtwagenverkäufer entdecken die Branche als einträglich und haben plötzlich eine spirituelle Ader Wink
7 Mrd. Umsatz?
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung Shocked
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 12:23    Titel: Maris, alter Stänkerer Antworten mit Zitat

Hallo Maris,

Du fährst täglich mit Deinem Auto, behauptest Du. Ich glaube nicht, dass es funktioniert. Bitte erkläre mir, wieso es funktionieren sollte?

Wirst Du mir es erklären? Nein, Du bist wohl zu feige. Wink

Wenn Du wissen willst, warum und wie ein Chembuster funktioniert, lies die Bücher von Wilhelm Reich und befasse Dich mit der Skalartechnik von Prof. Dr. Konstantin Meyl http://www.k-meyl.de/go/index.php?d....amp;page=1&sublevel=0 ich weiß, dass mein Gerät funktioniert, und dass die Skalartechnik zugrunde liegt. Das reicht mir. Wenn Du es genau wissen willst, dann schau in die Bücher. Ich werde es hier nicht breittreten. Ich habe das Zeug gelesen und es war nicht das reine Vergnügen, aber ich wollte es auch wissen, wie man es begründet. Du bist doch nicht fäuler als ich? Oder doch? Razz Thema beendet, bis auf eventuelle Stänkereien eurerseits.

Liebe Grüße

Brudercr Rolling Eyes
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre Zug Smile und? Was hat das mit Cloudbusters etc. zu tun Question

Es ist immer wieder das gleiche, du behauptest, ohne auch nur irgendwas zu wissen.
Meyl habe ich gelesen, und es ist Mumpitz, der nur Leute überzeugen kann, die nulle Wissen haben. Also was bitte schön soll da funktionieren, wenn es auf einer völlig falschen Theorie fusst.
Reich ist alt, was nicht bedeutet, dass es völlig falsch sein muss.... doch seitdem ist viel Wasser den Bach runtergeflossen und man weiß erheblich mehr.

Wenn du also etwas behauptest und so ein Ding rumstehen hast, wäre es dir ein leichtes deine Aussagen mit ein paar Bildern zu belegen, die nicht mal das KMT-getestete große Geheimnis enthüllen müssten. Also was soll der Scheiss, selber nix zu liefern, aber dafür umso mehr haltlose Behauptungen aufzustellen?

Wenn du Gläubige finden willst, gründe eine Religion, genug Dogmatismus verbreitest du schon.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 13:17    Titel: Tja Antworten mit Zitat

Professor Dr. Meyl ist Dir zu dumm. Dann kann ich Dir allerdings auch nicht mehr helfen. Denn er liegt auf der richtigen Spur und Du liegst daneben. Twisted Evil Rolling Eyes Aber Du kannst ja irgendwann später mal noch ein wenig dazu lernen, wenn Du jetzt nicht gewillt bist. Laughing Wink


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum wie dumm oder klug ein Professor Meyl ist, es geht darum, dass seine Theorie verkehrt ist. Dies kannst du nicht beurteilen, da dir ganz offensichtlich das nötige Fachwissen fehlt. Seine eigene Uni (FALLS ER da noch ist!) jedenfalls distanziert sich von seinen Theorien:

Zitat:
Die Hochschule Furtwangen hat sich von Meyls Ideen distanziert, darauf hingewiesen, dass sie „wissenschaftlich und methodisch nicht anerkannt, sondern in der Fachwelt äußerst umstritten sind“ und klargestellt, dass sie nicht Gegenstand seiner Tätigkeiten an der Fakultät sind. Weiterhin darf Meyl über seine Theorien keine Vorlesungen an der Hochschule halten.[3][4][5] Kritiker Meyls sind Gerhard Bruhn, der GWUP-Mitglied ist, und Klaus Keck, der der GWUP nahe steht. Bruhn hat weiterhin mathematische Fehler und Widersprüche aufgezeigt, die Meyl bei der Herleitung seiner Theorie unterlaufen sind.[6][7][8] Außerhalb der Skeptikerbewegung hat sich Thomas Eibert für die Forschungsgemeinschaft Funk mit einigen Arbeiten Meyls auseinandergesetzt.[9]

Das Institut für Gravitationsforschung der Göde-Wissenschaftsstiftung hat den von Meyl vertriebenen Experimentierbausatz untersucht und kam zu dem Ergebnis, dass sich alle Beobachtungen im Rahmen der „klassischen Elektrodynamik durch Übertragung mit transversalen elektromagnetischen Wellen erklären lassen“.[
https://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Meyl

Aber klar, der Meyl ist auf der richtigen Spur und seine komplette Hochschule rafft das nicht Wink (ACHTUNG IRONIE)
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 16:22    Titel: Das weiß ich schon.... Antworten mit Zitat

von ihm selbst. Man versucht das neue Wissen zu unterdrücken, das kennen wir schon. Man schwört lieber auf den Begrenzer der Physik, das Schlitzohr Albert Einstein, der die Geheimlehre von Frau Blavatsky eifrig studierte, aber leider nicht richtig verstand. Glaubst Du, dass alle Professoren Lust haben, ihre Bücher zu widerlegen und sie neu zu schreiben. Das nimmst Du doch selbst nicht an, oder bist Du so einfältig? Sie werden ihn bekämpfen bis aufs Messer. Er selbst sagt, das ist ein Generationenproblem. Junge Studenten hören ihn gerne an, machen selbst ihre Versuche , aber die Älteren sind einfach nicht mehr offen genug. http://www.k-meyl.de/go/index.php?d....mp;page=14&sublevel=1 ist dazu auch sehr lehrreich.

Liebe Grüße

Brudercr Rolling Eyes
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Betroffene das so sieht ist verständlich.

Seine Studenten tun mir aber leid, wenn es tatsächich so sein sollte, wie du andeutest und er doch seine Theorien an sie weitergibt.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 18:05    Titel: Das sind Erkenntnisse, Antworten mit Zitat

die schon Dr. Wilhelm Reich vertrat, den man dafür umbrachte. Weiterhin wurden auch einige amerikanische Forscher, die in Richtung Skalarforschung gingen, jeweils vor einem Fernsehauftritt oder einer Radiosendung verunfallt oder einfach erschossen. Prof. Dr. Meyl wird nur madig gemacht. Nach seinem Interview ist er auch nur an den theoretischen Erkenntnissen und der Entwicklung einer einheitlichen Feldtheorie interessiert sowie der Ermöglichung der Berechnung der ganzen wissenschaftlich erwiesenen Daten aus diesen theoretischen Erkenntnissen. Er sagt, er hat 20 Jahre daran geforscht, hat nun die theoretischen Grundlagen komplett und alles ließ sich danach auch mathematisch berechnen. Nun ist er dabei auch die Verhältnisse im Atom berechenbar zu machen.
An praktischen Versuchen ist er nicht interessiert (vielleicht weiß er vom Schicksal seiner amerikanischen Kollegen, die Modelle bauten und vorführen wollten???), das überlässt er anderen. Seine beiden ersten Bände habe ich schon vor ca 10 Jahren gelesen. Die Amerikaner nutzen die Skalartechnik bei ihrem Stealthbomber, das Militär arbeitet also damit. Aber das Volk muss blöd bleiben, wobei auch einige Mitglieder des Volkes dank ihres Unverstandes kräftig mithelfen. Soweit meine Erkenntnisse zu ihm. Deshalb habe ich mir auch einfach einen Chembuster gebastelt, und geschaut, ob er tatsächlich wirkt. Und er tut es. Er tut es sehr kräftig, schon einen Tag nach dem Aufstellen kreiste ein schwarzer Hubschrauber über meinem Garten und maß das Ding offensichtlich ein. Irgendwie registrieren sie also die Dinger. Entweder sehen sie es von Chemtrailphotos, oder sie merken es vom Energieverlust ihrer HAARP-Sender, wie Meyl zuverlässig schildert erleiden die Sender auch Energieanstiege, wenn ein "Abnehmer" die Skalarwellen, die beim Sender automatisch mit entstehen, technisch nutzt, und wenn er sie nur durch einen Chembuster aufbraucht.
Im Internet wird auch schon geunkt, dass man solche Dinger nicht einfach aufstellen sollte, weil sie mehr Schaden machen als Nutzen - erst sind sie angeblich wirkungsloser Schmarrn, dann machen sie mehr Schaden als Nutzen, weil sie das Wetter durcheinander bringen. Die typische Taktik halt. Ich bin froh, dass er so funzt. Reich konnte mit seinen einfachen Kupferrohren, an denen er hinten Wasserschläuche angebracht hatte, die in den Bodeen oder einen Teich führten, sogar UFOS finden. Er zeigte damit einfach nachts auf den Sternenhimmel und suchte ihn damit langsam ab. Die UFOS fliehen vor dem Einflussbereich dieser Chembuster. Scheinbar wird auch ihnen Energie entzogen, sodass es zu Abstürzen kommen kann.

Liebe Grüße

Brudercr Crying or Very sad
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan