www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CHEMTRAILS ARE REAL!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Die UFOS fliehen vor dem Einflussbereich dieser Chembuster. Scheinbar wird auch ihnen Energie entzogen, sodass es zu Abstürzen kommen kann.


Auch eine Möglichkeit, diese zur Landung zu bringen. Jetzt durchschaue ich dich langsam, Brudercr, als du vor gut zwei Jahren behaupteste, dass sie nicht nur bald landen werden, sondern du auch eine wichtige Aufgabe dann einnehmen wirst, dann....., wenn sie endlich landen, sprich in deinem Garten abstürzen werden. Wenn das nur mal nicht der Galaktischen Föderation des Lichts, kurz GFDL, zu Ohren kommt. Denn der Gyros vom elektrischen Dienst geht da meist sehr radikal mit seinen Dönerjüngern vor. Kurz mal den Chembustervapurisator einschalten und weggebruzzzzelt Flamethrower ist das Ding. Da hilft dann auch kein Jammern mehr, sondern nur mehr den archaischen Besen und das Kehrrichtblech hervor zu holen Mad

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal Scherz beiseite, denn das Thema Chemtrails und das daraus entstandendene Geschäftsgebaren durch den Verkauf von allerlei fragwürdigen Material, hat nichts mehr mit einer wissenschaftlich fundierten Beweislage zu tun, weil vieles von dem, die überzeugte Glaubwürdigkeit des Konsumenten vorraussetzt. Und man kann heutzutage jeden Schrott verkaufen, wenn schlaue Geschäftemacher an leichtgläubiges Volk herantritt. Der Handel ist halt, nebst Prostitution, eine der ältesten und friedlichsten Austauschformen, mit denen man schnell auch leichtes Geld verdienen kann.

Ich persönlich protagiere und praktiziere die innere Alchemie, also, die Verfeinerung von Gedanken und Gefühle, die sich dann mit unterschiedlichsten Formen im Aussen abgleicht. Sei es die Körperzellendurchdringung mit Hilfe von geistigen Kräften, sei es der grundsätzliche freie Umgang und die Veredelung der Stoffe, seien es Erfindungen und Erneuerungen, die man im Zuge der inneren Alchemie aus sich heraus freizusetzen vermag. Wenn jetzt irgend etwas auf den Markt kommt, welches Schutz und Transformation von Aussen für das eigene, oder periphere Systems verspricht, dann kostet das dem Alchemisten nur ein verschmitztes Lächeln.

Man stelle sich nun vor, zukünftige Generationen reflektieren die Jetztzeit, die Zeitepoche in der wir nun leben. Sie entdecken Apparate und Vorrichtungen, die dafür geschaffen wurden, die um einen Schutz-, Angst-, oder Manipulationsmechanismus herum aufgebaut wurden. Dann werden sie sich denken, na ja, die waren halt noch nicht so weit, die mussten nochmals ihr zugedeckeltes Angstprogramm durchleben. Kopfnickend werden sie dafür ein Verständnis finden. Was wird sich diese Generation weiters denken? Sie wird sich denken und spielerisch rausfinden, welche Konditionierungen und Muster diese alte Welt zusammengehalten hat. Dem Kopfnicken wird nun ein gewisses Unverständnis beiwohnen. Frei nach dem Motto, wie kann man nur so blöd gewesen sein? Aber irgendwie, da sie dem freien Willen der Individuen sich zugehörig fühlen, werden sie dem zuvor aufkommenden Unverständnis Einhalt gebieten.

Und so ist das Leben grundsätzlich immer ein lebendiger Prozess, wo man individuell, als auch kollektiv, die verschiedenen Stufen durchlebt. Jenseits des Egos so sehr mit einem lebendigen und pulsierenden Prinzip verbunden, dass man es wahrscheinlich gar nicht für möglich hält.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 11:48    Titel: Mein Gott.... Antworten mit Zitat

ich habe den Chembuster nicht wegen mir allein aufgestellt, sondern wegen der ganzen Gegend, den hiesigen Menschen, Tieren, Pflanzen und Mineralien. Also ist es doch nicht unverständlich, wenn es ein Alchemist tut, es sei denn, Du gehst davon aus, Alchemisten müssten Egoisten sein.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Brudercr,

Meyl wurde mathematisch widerlegt, alle Effekte, die er beobachtet hat, lassen sich auch mit bereits bekanntem Wissen belegen.... also was soll das? Denkst du wirklich es ändert irgendwas, wenn jemand das umso länger weiter betreibt, trotzdem er widerlegt ist?

Huch, da ist ja noch eine Parallele zu dir Surprised

Sorry, aber Manuel hat recht, das mit den Ufos ist mehr als lächerlich.

ALLES was du geschildert hast, kann subjektive Wahrnehmung oder sogar pure Wunschvorstellung sein. Dass du etwas anders tickst, was die Wahrnehmung der Realität betrifft, haben wir hier ja schon zu genüge feststellen dürfen. Das bedeutet, was du schreibst ist eine nette Geschichte aber mehr nicht. Du bringst keinerlei Beweise Exclamation ----- wieder mal Exclamation

Dir ist schon bekannt, dass man immer wieder am gleichen Ort rauskommt, wenn man im Kreis läuft?

Wenn du hier irgendwen überzeugen willst, musst du schon Beweise bringen, wie z.b. Fotos der Löcher, die die Buster machen.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
ich habe den Chembuster nicht wegen mir allein aufgestellt, sondern wegen der ganzen Gegend, den hiesigen Menschen, Tieren, Pflanzen und Mineralien.

Und du meinst es hilft wohl allen, wenn man so eine klingonisch aussehende Wunderwaffe sich in den Garten stellt? Kann es nicht sein, dass da schon wieder so ein althergebrachtes Besser- und Allheildenken zum Zuge kommt?

Wieso nimmt sich ein Mensch überhaupt das Recht heraus, für andere zu DENKEN, was für sie hilfreich ist? An dir klebt die Kutte wie der Schleim an der Schnecke.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos, Fotos...., die Herr- und Frauschaften wollen endlich mal so etwas wie ein Fundament deiner Behauptungen sehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing JA BITTE

Es mag sich ja geil anfühlen, wenn man sich so als Gottes Werkzeug fühlt, aber Fakten und Beweise sind für mich um Längen interessanter Wink
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es gerade so schön passt...
Ungefähr so hat sich das "göttliche" Leben in den hiesigen (und anderen) Landstrichen im Mittelalter zugetragen.

" Kein Christ konnte Hoffnung auf sein ewiges Heil haben, wenn er sich nicht in allen Stücken als gehorsamer Sohn des Christus zeigte, und wenn er nicht bereit war, die Waffen für seine Verteidigung zu ergreifen. Zu einer Zeit, wo der Glaube ein bestimmter Faktor für das Handeln des Menschen war, musste der selbe einen geistigen Despotismus erzeugen. Und hinzu kommt, das alles dem untertan wurde, der einen solchen geistigen Despotismus erzeugte."

Und das scheint wohl heute noch in so manchen Biografien nachzuschwingen.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 23:02    Titel: Tja,.... Antworten mit Zitat

meines Wisens wurden die sogenannten Widerleger Meyls wiederum widerlegt. Es ist natürlich klar, dass sich die Verfechter der überholten Lehren Einsteins wehren bis aufs Blut, haben sie den Stuss doch jahrzehntelang interpretiert und nachgesabbert. Wie konnte ein Bibliothekar die Welt der Physik so verarschen? Hättet ihr euch da mal besser informiert, würdet ihr jetzt keinen solchen Stuss verzapfen. Aber es war halt schon immer bequem, dem Mainstream nachzueifern und nachzuquatschen. Da seid ihr ja in bester Gesellschaft derzeit noch. Aber auch nicht mehr lange, dafür werden die Querdenker wie ich schon sorgen. Und da bin ich nur ein kleiner Fortsatz einer mittlerweile sehr mächtigen Gilde.

Nun ergötzt euch weiter an euren Plattheiten. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und ziehe mich von diesem Thema endgültig zurück wegen Unverstand der Diskussionsgegner.

Liebe Grüße

Brudercr Razz
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss dich also nur auffordern Beweise zu bringen und schon gehst du??

Die Widerleger haben ihre Aussagen fundiert belegt, nun würde mich interessieren, ob die Widerleger der Widerleger dies auch getan haben.
Wer sind denn die Widerleger der Widerleger? Gibt es dazu was oder ist das auch wieder zu konkret und deshalb gibts diese Information nicht?
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 15:45    Titel: Was Einstein betrifft Antworten mit Zitat

Du bist echt peinlich Exclamation

ich bezweifele allerdings dass das nochmal zu dir durchdringt.

Womit hast du eigentlich ein Problem? Damit dass Einsteins Theorien vielfach und beständig aufs Neue bestätigt werden?
Ist es weil er Jude war? Musst du deshalb diesen ollen Protokolle Mist von 2004 posten?
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 19:41    Titel: Schöner Report Antworten mit Zitat

In den USA sprühen sie seit etwa 1998 und in Europa erst seit 2004. So haben wir noch nicht die schlimme Situation, wie es die USA haben, was diese Dokumentation schön aufzeigt: http://www.politaia.org/umwelt-und-....ull-length-documentary-hd Der Gehalt an Aluminium im Wasser ist 50 x so hoch wie er sein dürfte, auch der Gehalt an Barium und Strontium ist enorm. Zufällig sind das die Hauptbestandteile der Chemtrails. Eine echt sehenswerte Dokumentation von lauter Wissenschaftlern.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Zufällig sind das die Hauptbestandteile der Chemtrails.

Das ist Nachgebrabble ohne irgendeinen stichhaltigen Beweis dafür zu liefern. (..siehe vorheriges Post in Bezug zum ausstehenden Ausschlussverfahren in der Beweisführung) Annahmen, Indizien und keine beweisbare Fakten. Kennst du stille Post? Was dann am Ende rauskommt, ist immer etwas anderes als es am Anfang war. Brüder (und Schwestern)die aus Ueberzeug handeln und danach leben, waren schon immer eine potenielle Gefahr für den Rest der Menschheit. Zum Glück lernt die Menschheit gerade das Unterscheiden von wertvoller und wertloser Information. Deswegen soll man Auserweltliches, bevor man es nicht bis ins Detail geprüft hat keinesfalls verbreiten, sonst verbreitet man unter Umständen Desinformation. Was muss passieren, bis du das zu begreifen beginnst?

Uebrigens, Hoch Achim scheint mitunter ein grosser Chemtrailsgegner. Seltsam, schon mal gen Himmel geguckt?

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 19:57    Titel: Mein alter Mathelehrer Antworten mit Zitat

am Gymnasium, pflegte beim Verteilen der benoteten Schulaufgaben immer zu sagen: es gibt Dumme, es gibt Saudumme und manche, die lernen es nie. Irgendwie komisch, dass ich mich gerade an diesen Spruch erinnerte. Man muss die Zeichen schätzen lernen.
Ich glaube allerdings nicht, dass Du den Film ganz angeschaut hast, sonst könntest Du nicht so albern daherreden. Also hast Du ihn wohl nicht ganz geschaut.Wink


Liebe Grüße

Brudercr Rolling Eyes
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es verschiedenste Techniken der Manipulation gibt, so liegt es doch im göttlichen Plan. Es ist wie es ist. Und niemand kann die Entwicklung aufhalten.
Jedoch ist es sehr wohl möglich sich in viele Dinge zu verrennen. Was natürlich völlig ok ist, solange man weiter sucht.
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 09:36    Titel: Mein lieber Pionier Antworten mit Zitat

kann es sein, dass Du ein wenig in den östlichen Lehren geblättert hast? Das klingt so fatalistisch, als könnten wir nichts tun. Ich habe 1992 begonnen, die Leute bei den Vereinen, bei denen ich verkehre, über die Geheimgesellschaften und ihre Umtriebe in der Politik zu informieren. Ich war überall nur der Spinner, der auch noch so komische Prognosen machte. Aber dann kam 2001 und einige kamen, fragten nach, woher hast Du es gewusst? Was ist dran an den Verschwörungen? Was kann ich dazu lesen. Heute sind sie alle bestens informiert, schauen ständig im Internet nach. Nichts bewirkt? Ich hoffe, das vervielfältigt sich.
Nichts, was wir tun, ist umsonst, selbst wenn wir nur in der Familie werkeln. Da ist es am wichtigsten, da bewirken wir am meisten. Und es hilft der Welt. Ich habe mir ein I-Pad geleistet. Da zeige ich meiner Mutter jetzt immer einschlägige Videos mit Prof. Dr. Schachtschneider, Prof. Dr. Michael Vogt, Wolfgang Ritter. Sie hat den 2. Weltkrieg erlebt - was hat sie gesagt? Und alles wegen dieser Geldsäcke, man glaubt es nicht, nur Geld und religiöse Verblendung. Ich bin sicher, wenn sie auf den Friedhof geht oder zum Einkaufen, wird es sich auch da weiterverbreiten. Und wenn man nur auf verschiedenen Seiten schreibt, und immer wieder einen Schlag auf den Deckel kriegt. So ist es doch nicht nutzlos. Etwas bewegt sich immer. man darf einfach nicht aufgeben.

Liebe Grüße

Brudercr Razz
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Mein alter Mathelehrer am Gymnasium, pflegte beim Verteilen der benoteten Schulaufgaben immer zu sagen: es gibt Dumme, es gibt Saudumme und manche, die lernen es nie.


Und mein Opa hat immer gesagt, vergiss es Bub, man kann niemanden ein neues Hirn reinmachen. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 20:59    Titel: Re: Mein lieber Pionier Antworten mit Zitat

Die Frage stellt sich doch, ist es wegen der Aufklärung oder trotz der Aufklärung. Doch ein Blick in die Natur genügt um zu sehen das immer und überall ein Ausgleich gesucht wird.
Auf unserer Ebene, Realität scheint es doch zu sein das wir was verändern, doch im großen und ganzen läuft der Plan der von niemandem verändert werden kann.
Natürlich kann ich nicht behaupten daß ,das stimmt was ich von mir gebe.
Was natürlich auch NIE möglich sein wird.
http://www.youtube.com/watch?v=Ck-fejP6kkc
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 09:38    Titel: Mein lieber Pionier Antworten mit Zitat

nun, das ist eine geradezu philosophische Frage. Was nun, wenn es vorgesehen ist, dass wir aufklären und die Leute bewegen, weil schon fest geplant ist, dass es mit einem positiven Ausgang endet. Dann würden diejenigen, die sich einfach hinsetzen, das Ergebnis hinauszögern. Und tatsächlich ist es so.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 20:51    Titel: Re: Mein lieber Pionier Antworten mit Zitat

Stimmt
liebe Grüsse
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 14:21    Titel: Noch ein sehr aufklärerisches Video Antworten mit Zitat

Da möchte sich doch einer hinstellen und behaupten, alles ganz normale Contrails, keine Chemtrails, einige schöne Anschauungsbeispiele für Chemtrails: http://aircrap.org/category/chemtrail-videos


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 20:14    Titel: Und jetzt sprühen sie über den Meeren Antworten mit Zitat

Mancher dachte schon, die Chemtrails nehmen ab. Nein, der Schwerpunkt hat sich verlagert, sie sprühen über dem Atlantik und führten dabei in USA eine Riesendürre und eine prächtige Missernte herbei. Dank dieser Erntemisere mussten viele kleine Farmer ihr Land verkaufen - an Georges Soros, der sich ihrer im Namen der Rothschilds erbarmte. Da sage noch einer die Illuminaten seien schlechte Menschen, wo sie den Leuten so aus der Patsche helfen.
Nun könnten die Verschwörungstheoretiker im Forum natürlich wieder auf den schlechten Gedanken kommen, das alles sei mit Absicht geschehen und die Sprüherei findet im Auftrag von Rockefeller und Rothschild statt. Dafür ist doch Rockefelller viel zu alt und von den Rothschilds wissen wir doch alle, dass sie nur ihren Wein lieben und sonst ganz arme Schlucker sind. Cool Confused

So, nun noch etwas zum gesundheitlichen Aspekt der jüngsten Sprühattacken. Waren die Chemtrails bisher mit Aluminiumoxid und Bariumkarbonat sowie Nanopartikeln und ein wenig Strontium angereichert, geselllte sich nun noch das Mangan hinzu. Wo liegt da der Sinn? Nun, ganz einfach - überfrachte ich die menschlichen Körper mit Mangan, verlieren diese ihr Mangan auf Zellebene, wegen des bestehenden indirekten Zusammenhangs. Nun, das ist ja nicht weiter schlimm, aber.....ja, was denn.....was die meisten nicht wissen, wir brauchen Mangan auf der Zellebene, sonst können wir das Eisen nicht speichern. Also ran an die Schüssler Nr. 17 und die Nr. 3, wenn man sich mit Müdigkeit quält, früh zwei Tassen Kaffeee braucht, damit der Blutdruck auf ein annehmbares Niveau steigt, man nachts unerklärliche Krämpfe hat, die sich schlecht lösen.
Dann ist man nämlich ein Opfer des Mangans in den nicht existenten Chemtrails geworden, die auch keinerlei Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben können. Also greift ja nicht zu den erwähnten MItteln, und kommt nicht auf den Gedanken eueren Husten mit Nr. 20 Kalium-Aluminium-Sulfuricum und Nr. 24 Arsenum jodatum zu bekämpfen. Denn dann wird er erst mal schlimmer, vergeht aber dann restlos und man hat die Gifte wieder einmal aus dem Körper. Dazu kann man natürlich auch die Bioresonanzgeräte benutzen. Diese beruhen nämlich auf den Longitudinalwellen des Dr. Meyl (Skalarwellen) und können deshalb gar nicht funktionieren. Dass die Metallplatten sich dennoch verfärben, liegt nicht am Aluminium sondern an den ungewaschenen Füßen. Rolling Eyes Twisted Evil


Liebe Grüße

Brudercr

P.S. Manuel, ich sagte doch, Pfoten weg von den Schüssler Salzen Embarassed
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Damit deine Behauptungen nicht schon wieder ins Leere zielen. Quellenangabe?

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 14:08    Titel: Ich helfe doch gerne,... Antworten mit Zitat

wenn andere sich nicht im Internet zurecht finden:

http://www.politaia.org/umwelt-und-....ozeanen-wird-fortgesetzt/

http://giftfrei.wordpress.com/category/schwermetalle/mangan/

zum Beispiel. Es finden sich auch mehr Seiten, aber hier ist es am gedrängtesten dargestellt.


Liebe Grüße

Brudercr Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man ja froh sein, dass sich andere im Internet so gut zurecht finden und alles was sie reinstellen, vorher einer gewissenhaften Prüfung unterzogen haben.


http://www.politaia.org/umwelt-und-....ozeanen-wird-fortgesetzt/

Der Artikel basiert auf einer Übersetzung aus dem Amerikanischen und geht letztendlich zurück auf den letzten Propagandafilm "Why in the world are we spraying" http://www.youtube.com/watch?v=mEfJO0-cTis , welcher wiederum einzelne, überzeugte Pseudwissenschaftler und andere Wichtigtuer auf den Plan ruft, um das Thema glaubwürdig aufklärerisch, samt deren Einschwörungsformeln zu einem PRO-Geschäft machen. Natürlich im Dienste des "Guten", denn irgendwo da draussen gibt es das Böse, das, bevor es uns drangsaliert, wir dingfest machen müssen.

Das Kernthema bleibt wiederum das selbe wie eh und je - wer viel nach Aussen guckt, der guckt halt ungern nach Innen. Dort würden dann wohl eher die Antworten auf die hausgemachten psychologischen Verhaltensmuster liegen. So nimmt diese polarisierende Bewegung nicht nur Fahrt auf, sondern für mich bereits wiederum schon sektoide Züge an.

Wir alle haben Möglichkeiten uns daran zu beteiligen. Von unseren Rechnern aus können wir Verbände, Organisationen, Gruppen und Leute zu finden, die sich über den Umstand sorgen würden, wenn sie wüssten, dass solche Programme über ihren Köpfen stattfinden. Ihnen ein oder zwei ausgesuchte Artikel und dem Hinweis auf eine Site mit weiterführenden Information zu schicken mit der aufrichtigen, dringenden Bitte dem Thema auf den Grund zu gehen, kann eine riesige Hilfe bei der Verbreitung der Wahrheit sein.

Leider sehen das die Leutchen nicht mehr und huldigen psychodevot ihren Verschwörungspraktiken. Wie auch? Ist der Brain einmal auf dieses Thema hi(r)npolarisiert, gibt es keine Zweifel mehr, dass es nicht so wäre. Das Skurile nebenbei ist, auch wenn man den Leutchen eindeutig dar- und widerlegt, dass die Geschichte völlig anders liegt als sie glauben, sie täten es negieren, da eine ganze Armada von gegenseitig sich stützenden Gehirngewaschenen es nach dem Seilschaftprinzip es mittlerweile schon gibt und was täten diese "Arbeitslosen" denn dann wohl, so ohne Sendungsbewusstsein und Missionstätigkeit? Zugeben, dass sie einem klo-balen Fake aufgesessen sind? Das würde wohl ein hartes Stück Brot für das Ego werden...


Der zweite Link, der fällt ebenfalls unter die Kategorie "harter Kern". Von der Honigbiene bis zum http://www.sauberer-himmel.de/
Gut ausgesucht, Brudercr. Du bist schon auf der richtigen Spur, deinen Missionseifer zum Wohle Allahs in die Welt zu tragen Wink

http://giftfrei.wordpress.com/category/schwermetalle/mangan/

Aber ohne Angstmache geht es halt nicht im Verschörungstheoretikergewerbe, das liegt anscheinend in dessen dargelegten Statuten. Denn wie soll ein Volk sonst wachgerüttelt werden, hätten wir nicht das erfolgreiche Sprachrohr der Angstprojektion?

Rattenscharf, was die Herrschaften hier abziehen!
Lesen Sie bitte folgende Symptome – wenn mehreres zustimmt sind Sie vermutlich durch Chemtrails vergiftet!

Neeee, ich steig nicht in diesen Flieger, neeee, nie und nimmer Twisted Evil
Die Schreiberlinge von solch schwachem Sinne, werden es wohl nie verstehen, dass sie mit ihrem halt- und fundamentlosen Geschreibsel auf dem besten Wege sind, die hochgehaltene Fangemeinde geradewegs zu angstbesetzten Seelenkrüppeln zu transformieren. Und alles nur für einen billig dargebrachten Stimmenfang.

giftige Stoffe in den Chemtrails sind:
Aluminium, Barium, nun auch: Eisen, Mangan, Arsen, Nickel, Cadmium, Chrom, Strontium, Kupfer.


Auch in der Elementenreihe gilt, die Dosis macht das Gift. So kann man nicht primär sagen, das z.B. Arsen tödlich ist, wenn man Arsen - dort wo es unter anderem eingesetzt wird - in homoöpathischen Dosen zu sich nimmt. Und krank wird man grundsätzlich nicht nur durch die Ausseneinwirkung von Giftstoffen, sondern hauptsächlich durch negative, krankmachende Gedanken, die auf die Biografie zeitlebens einwirken. Das ist mal die Hauptursache aller entstehenden, körperlichen Anomalien. Der Rest fällt höchstens unter dem Begriff "Auslösungsfaktoren", wenn überhaupt. Irgendwie vergessen das die Leutchen immer und zitieren allerlei äussere Umstände für ihre Konstitutionsschwächen herbei, in der Meinung, dass sie damit richtig liegen. Aber wie auch? Wie soll man einem Menschen die Macht der Eigentransformation und die Fähigkeiten des Geistes erklären, wenn dieser ständig im Aussenbewusstsein abhängt und keinerlei Jota sich in Richtung innerer Läuterung bewegt. Das sind dann allesamt hofflungslose Fälle und die Zahl derer, ist aufgrund der tangendierenden, exophoren Matrix steigend.

Aber für eine Polarisationswerbeveranstaltung a`la SCHÄÄÄÄÄMTRAILS reicht es allemal, das Volk auf ein unbewiesenes Thema mit Pseudofakten und Emotionsaufschaukelei einzuschwören. Ich denke mal mein Wunsch, kritisch-reflektierend und empirisch-wissenschaftlich an die Sachlage heranzugehen, wird wohl wieder erfolgreich abgeschmettert werden. Macht nichts, eines Tages wird sowieso alles gut und das "Böse" im Aussen, als das unerlöste Böse im eigenen Inneren erkannt werden. So harre ich weiterhin dem Slogan: "Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt"

In diesem Sinne- munter werden
Manuel


Ps.: Und nicht vergessen- immer schön einschwööööören, das stärkt nicht nur den Gruppengeist, sondern auch das kleine untergebutterte Ego. Bald schwingen wir wieder alte Fahnen und singen unsere hohen Lieder. Denn nur gemeinsam können wir was bewegen. Auch wenn es nicht zu 100% stimmt was wir verzapfen, macht nix, der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel (...und irgend einen kompetenten Führer werden wir sicherlich auch noch für euch finden) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan