www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Enormer psychischer Druck auf die Jugend

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 21:55    Titel: Enormer psychischer Druck auf die Jugend Antworten mit Zitat

Hello Folks, are all ready for Rock?

Ich weiß es ja, so ist es nicht. Aber ich muss mich dennoch, immer und immer wieder wundern, was für Absonderlichkeiten und stupide Pläne ausgebrütet werden, um den “Durchschnittsbürger”, in seinem Weltbild “kongruent” zu halten. Natürlich nur zur eigenen Agenda, nicht zur Wirklichkeit – aber das ist ja nun nicht neu.

Neu, ist zwar auch nicht, daß die selbsternannte, globale Weltregierungselite mit allen möglichen und unmöglichen Ideen versucht, uns die Menschenverursachte Klimaveränderung einzureden und dabei so “schmackhaft” wie möglich, an unser schlechtes Gewissen appelliert. Aber man muss sich schon sehr wundern, welche “Hilfstruppen” sie inzwischen engagieren. Die Thematisierung der Klimalüge erfolgt aufgrund der nun zu erwartenden “Frontmobilmachung”, die nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich weiß durchaus, das die meisten unter uns Bescheid wissen, aber es geht nicht immer um uns. Inzwischen wird nämlich auf eine neue Gruppe “gezielt”, vielleicht auch deswegen, weil den Lügenerzählern langsam bewusst wird, daß sonst keiner mehr da ist, der ihren Bullshit glaubt? Mhm?

<- Quelle:

Erst kürzlich fiel mir, eher nebenher, eine Meldung diesbezüglich in die Hände, die mich echt “umhaute”. Und vielleicht hat es von euch auch schon jemand gelesen, wonach ein angeblich 16 jähriger Knabe, die – nein, das ist echt keine Erfindung von mir – die US Regierung VERKLAGT. Warum? Och, nichts weiter, nur, wegen der “Klimaveränderung”!

Ug? Ja, echt, ganz genau genommen ist der Knabe erst 15, und entweder, er ist ein reines Phantasieprodukt irgendeines “Multilevel Marketing Schmierfinken”, oder, er ist eine Mindkontroll Puppe, okay, Freunde, “einen-haben-wir-noch” – es wäre nämlich auch noch möglich, daß dieser Junge im GUTEN GLAUBEN agiert und durch den “Illuminati Frontman” und “CO 2 Emissionsmanager” Al Gore’s Lügenfilm “Eine unbequeme Wahrheit” dermaßen Gehirngewaschen worden, daß er daraus solche Energie bezog, um nunmehr ALL America’s People damit zu “beglücken”. Nun gut, einen-hab-ich-aber-doch-noch – es könnte eine Mixtur aus allen Möglichkeiten sein!

Ich meine, es gibt hier wirklich kein vertun, den Jungen gibts, er ist gut sichtbar überall und tritt, natürlich zur höchsten Freude, unserer Versklaver, überall dort auf, wo “Klimaerwärmungsskeptiker” in der Jugend vorherrschen.


Der Junge heißt Alec Loorz, ist 15 Jahre alt und ein Student an der El Camino High School, in Ventura, Kalifornien.

Er gründete „Jugendliche gegen globale Erwärmung“ schon als er 12 Jahre alt war und laut einiger Infos, die ich nun quercheckte, scheinbar nachdem er “Al Gores Unsinn” und seine Version von „Eine unbequeme Wahrheit“ sah.

Es wird gesagt, der Kleine spürt die Dramatik der globalen Situation und hätte das Gefühl, ER könne eine Veränderung bewirken. Oh yes, sure, Baby, YOU CAN MAKE A DIFFERENCE! Aber natürlich, warum auch nicht, aber gut, daß du dir diese Seite ausgesucht hast .. ich würde wetten, du würdest NICHT vor so vielen Leuten auftreten, wenn du etwa sagen würdest: “Hey, Leute, dieser ganze Klimakäse ist eine ENTE!”

<-Quelle: <-ja, genau!




bitte hier weiterlesen:

https://stevenblack.wordpress.com/2....her-druck-auf-die-jugend/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black!
Das haben sie wieder geschickt eingefädelt, dass sie einen, der gerade mal ins venusische Zeitalter (14-21 Jahre) eingetreten ist, mit einer Botschaft und einem Sendungsbewusstsein auszustatten, um damit eine Welle der (Pseudo)Welterrettung loszutreten.

Zum einen ist man in diesem Alter völlig offen und hingebend, zum anderen natürlich völlig unreflektierend. Ihm bliebe auch ja gar keine Zeit dazu, wenn sie ihn wie einen Popstar vermarkten, die Werbetrommel rühren und mit Hilfe von PR-Agenturen ihn bis zum St.Nimmerleinstag pushen.

Aber was hätte solch eine Aktion - nebst der Massenhirnbeeinflussung - gutes am Knochen? Vielleicht, wenn man von dem ganzen Klimaschwindel absieht, vielleicht kämen wir mehr weg von den Fossilies, hin zu anderen, bereits schon entworfenen und funktionierenden Konzepten, sodaß diese mit einer breitgefächerten Markteinführung aufwarten können.

Die Erfindungen werden weitergehen, egal ob die Lobbysten zusammen mit der Politloge ihre Spielchen treiben.
Die Matrix bekommt immer mehr das Aussehen eines schweizer Emmentalers, eine gute Währung für die Zukunft übrigens Wink. Wenn er zum Stinken anfängt, dann macht man dann einfach einen Harzer daraus. Für dich Schluchtenbruder im Geiste heißt das Geruchsmonstrum mit der göttlichen Absonderung bekanntlich ja "Quargel"Very Happy

Take a deep breath!

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

OUCH - Alter, du magst das stinkende Ungetüm? Echt?
Bist halt'n echter Abenteurer, gell? Razz

Lang hats gedauert, aber inzwischen hab ichs geschnallt, wieso diese "offizielle Anti Atompolitik" implementiert wurde. Lag ja irgendwie auf der Hand ..
Nur bei mir hats gedauert, bis der Groschen gefallen ist.
Mit der "zurück zur Natur" Märchenphilosophie, wird es ihnen erst möglich, die vielen "Green Jobs" zu ermöglichen, die sie zu ihrer Agenda benötigen. Wäre die Atom Energie geblieben, woher hätten sie diese ganzen Jobs genommen?

Aber nun wird diese - und warte mal ab, WIE Kostenintensiv - "Energiewirtschaft", die ihren Namen sicherlich nicht verdient, den Staatshaushalt enorm belasten.
Es werden Wind, Sonnen, Wasser - und weiß Gott, was noch für Vorsintflutliche Energieformen EN MASSE, überall gebaut werden müssen, um alleine den bisherigen Energiehunger zu decken. Oh ja, Freund Geistermeister - das wird many, many "GREEN JOBS" bringen ... Evil or Very Mad

Und daher wird auch offensichtlich, daß Fukushima mit Absicht zerstört wurde, um ein das Massenbewusstsein entsprechend beeinflussbares Ereignis zu schaffen. Was sagte kürzlich der japanische Schriftsteller
oriza hirata, auf einem Vortrag in Seoul? Das einleiten radioaktiven Wassers, in den Pazifik sei auf Befehl der USA geschehen! Es sei KEIN freier Entschluss der japanischen Regierung gewesen ..

Servus, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 19:14    Titel: Mensch Black,.... Antworten mit Zitat

sei doch nicht so pessimistisch. Die Atomkraftwerke müssen weg, besser heute als morgen. Man hat sie ohnehin nur gebaut, um sie im richtigen Moment hoch gehen zu lassen.....Fukushima und New Madrid grüßen. Und auch Deutschland hatte eine Drohung: schön spuren, sonst....schaut nach Fukushima. Die kalte Fusion wird für eine Übergangszeit die Atomkraftwerke ersetzen. Der Kopp-Verlag hat einen schönen Bericht dazu: http://info.kopp-verlag.de/hintergr....CA77AEC7450053EC97277126A

Anschließend werden wir die Solarenergie nutzen, aber nicht mit dem altodischen Zeugs, das sie jetzt auf die Häuser montieren und jeder wird eine Freie-Energie-Maschine im Keller haben, mit der er sein ganzes Haus versorgen kann.

Das sind doch schöne Zeiten, die da kommen. Also nicht so negativ denken.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Atomkraftwerke müssen weg, besser heute als morgen"..

Na klar, das is auch nicht die Frage ..
Ich wollt ja nur darauf hinweisen, das das DEREN Grund ist, DEREN MOTIV und NICHT etwa, das ich denke so kommts.

Ich bezeichne mich - schon grundsätzlich, als Optimisten. aber ich vermute dennoch, das es noch einige Zeit so bleiben wird, weil "Freie Energie Maschinen", lieber Freund, die wird s so bald nicht geben .. ich tippe auf 2-3 Jahre, mindestens ..vielleicht aber auch länger.
Ich meine: Was weiß ich schon? Razz

Salü, mein Freund

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 23:33    Titel: Nun denn,.... Antworten mit Zitat

wenn es nur 2 bis 3 Jahre sind, dann liegen wir doch gut im Rennen. Ich hoffe, Du behältst Recht. Ich lese seit 1992 die Schriften von Share International. Alles, was da stand, ist auch eingetroffen. Die Voraussagen waren alle richtig. Nur der Zeitpunkt, zu dem es eintraf, der differierte stark. Von daher bin ich mit Prognosen sehr vorsichtig. Sie hatten es ja im Voraus begründet. Es arbeiten Kräfte dagegen, die ähnlich viel können, wie die Meister, nur mit einer umgekehrten Intention, sie sind wie die Jedi-Ritter der Sikhs bei Star Wars sozusagen. Und deshalb lässt sich der zeitliche Verlauf nicht so festlegen.
Aber warten wir ruhig mal auf die allgemeine Landung der Außerirdischen Ende 2012 und die Einführung der Maschinen binnen 2 Jahren. Denn was wir erwarten wird eintreffen.
Übrigens kursieren im Internet schon Meinungen, die sagen, der 21.12.2012 sei ein vorgespiegeltes Datum der negativen Kräfte. Die Entscheidung, in welche Richtung es endgültig geht, würde bereits im Herbst 2011 fallen. Es geht aber auf jeden Fall in die positive Richtung, auch wenn die Illuminaten und ihre Freunde sich noch so sehr aufregen und noch soviel agieren. Sie haben keine Chance mehr. Sie können noch 5 Minuten Nachspielzeit herausschinden, um es mal fußballerisch auszudrücken. Mehr aber auch nicht, dann ist der Ofen aus.


Liebe Grüße

BRudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brudercr,
es wird definitiv Zeit, dass wir uns alle Hunde anschaffen und sie Paul nennen. Nur dann kann garantiert werden, dass die Ausserirdischen alle Bruchlandungen machen und sie freundlich sind.

Hallo Black,
komm doch bitte mal wieder in die Realität. Japan liegt in einer Erdbebenzone. Da rumpelt es immer mal wieder und diesmal eben nicht zu knapp. Die derzeit zu betrachtenden Folgen resultieren aus der Stärke des Bebens, der gewählten Reaktortechnik, weiteren technischen Problemen, Politik der Betreiber, Reaktion der Betreiber etc.
Die Länder der Welt haben darauf unterschiedlich reagiert. In Deutschland nahm man dies zum Anlass einen Atomausstieg zu wagen. Und?
Zu viel Spekulation, zu wenig Hintergrund, falsche Gewichtung. So würde ich das was du schriebst mal kurz und knapp zusammenfassen.

Gruß Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 12:36    Titel: Maris Antworten mit Zitat

Du schreibst wie ein Lobbyagent - keinerlei argumentativer Inhalt, nur Genörgel über andere Meinungen, über deren Rechtfertigung Du mangels Wissen gar nicht urteilen kannst.
Wenn Du jetzt vielleicht erwartest, dass sich hier einer für seine fundierte Meinung rechtfertigen sollte, liegst Du schief. Informiere Dich selbst im Internet, es steht Dir genauso offen wie Black oder mir. Beim Nachforschen und Hinzulernen wünsche ich Dir viel Spaß.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan