www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum die Illuminaten diese Richtung waehlten und ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 17:51    Titel: Ich bin doch nicht doof Antworten mit Zitat

Ich habe die Dinger nicht fotografiert, weil keines so höflich war, mir vorher Bescheid zu geben, wann und wo es erscheint. Und um anderen etwas zu beweisen, hätte ich es sowieso nicht fotografiert, da dann gleich wieder die Einwände "leicht zu fälschen" von Dir kämen. Ich habe keine Lust irgendetwas zu beweisen, DU tust es ja auch nicht. Wer mir nicht glauben will, der kann es lassen. Jeder soll sich seine Meinung bilden. Aber meine steht fest wie eine alte deutsche Eiche.
Ich weiß schließlich, was ich tat, was ich sah, und was ich alles richtig voraussagte (u.a. den 11.9.2001, als ich mit Put auf den Dow Jones mein Wissen bewies). Wandle im Dunkeln bis Du gegen einen Pfosten mit Nägeln läufst.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 21:17    Titel: Tja,... Antworten mit Zitat

dass Du nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden kannst, finde ich ein wohltuendes Geständnis von Dir.
Eine Einschätzung von Dingen hängt immer von dem Standpunkt ab, den man einnimmt. Ein anderer findet es vielleicht höchst bedauerlich, dass Du ein paar Backpfeifen kriegst, weil es Dir weh tut. Ich schaue mir das aus höherer Warte an, sage mir, die waren längst überfällig, tragen zu seiner Entwicklung enorm bei. Anders ist er nicht zu belehren. Es waren immer die gleichen Backpfeifen, es tat immer gleich weh, aber die Ansichten sind ganz anders. Der Beobachter ist immer Teil des Experiments. Und jetzt schlafe weiter, Manuel.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich fühle mich recht putzmunter Laughing
Was ich mit RICHTIG/FALSCH im Aussen gemeint habe und dies nicht mehr unterscheide, bzw. unterstütze, ist diese Schachbrettmentalität, das Schwarz-Weiss Denken. Ich für mich unterscheide grundsätzlich zwischen Fakten und Annahmen. Das solltest du sehr wohl zwischen den Zeilen rausgefunden haben.
Fakten sind Fakten, welche nur so im dreidimensionalen Raum sich abspielen. Wenn man eine andere Ebene hinzunimmt, wird es schon ein wenig kritischer, weil eine Objektivität sich zur Subjektivität wandeln kann.

Und wenn wir nicht lernen eine Objektivität im hiesigen, dreidimensionalen Raum zu erzeugen, wie sollen wir es dann in den anderen Ebenen bewerkstelligen, bzw. die anderen Ebenen verstehend und glaubwürdig kollportieren können?

Ein Beispiel. Du erzähltest etwa vor zwei Jahren, dass die Ausserirdischen bald kommen werden und du eine besondere Aufgabe in diesem Treiben hättest. Jemand der Leichtgläubig ist und an Ausserirdische glaubt, der wird natürlich mit solch einer Aussage ziemlich angetriggert und spitze Ohren bekommen. Aber wo sind denn nun deine Ausserirdischen?
Ach ja, die Gedanken spinnen sich dann so weiter...
Warte einfach ab, was kommt. Solange haben wir ja nicht mehr dahin. Wir werden es alle erleben. Und es wird zeigen, dass ich das Kommende richtig erkenne. Was für ein prophetisches Statement. Gleichzeitig werden damit die Ueberzeugungs- und Durchhalteparolen an den Mann gebracht. Und Leichtgläubige werden wie Motten auf das kommende Licht warten. So, dies mal zu dem Thema...

Irgenwie habe ich das Gefühl du dienst den alten Göttern. Götter, welche den selben Schlag, den selben Schmiss haben, wie die Götter der Illuminaten.

Dann muss ich dir weiters in die Schuhe schieben, dass du einfach nicht zuhören kannst. Sage nur Fulford und Konsorten. Wie oft haben andere Forenmitgleider wie z.B Heiko, Black usw. dir nahegelegt, dass du diesen Schwachsinn beenden solltest. Was machst du? Postest einfach diesen Schwachsinn stur heil weiter. Du vernimmst es zwar, bemühst dich auch ein paar Tage, aber nach ein paar Tagen fährst du den selben Stiefel weiter. Altersdemenz?

Also mit Beweisen und glaubwürdigen Darstellungen scheint es der Herr wohl nicht so genau zu nehmen. Hauptsache er weiss es und damit basta. Ein profunder Psychologe würde da mal grundsätzlich eine Art von unsozialem Verhalten mit egozentrischen Anwandlungen darin erkennen. Warum behält man es nicht gleich für sich?
Ach ja, das Mitteilungsbedürfnis, der kosmische Stammtischersatz, die Freunde, die da draussen irgendwo warten und rekrutiert werden möchten. Wahrscheinlich rappige Braunhälse mit kurzem Haaransatz und streng gezogenen Scheitel. Und Blondie schaut zu und winselt sich eins ab Wink

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 08:43    Titel: Das ist ganz einfach... Antworten mit Zitat

ich habe keine Altersdemenz sondern ganz einfach eine Überzeugung. Die unterscheidet sich stark von der Deinen. Das ist mein Pech. Laughing

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, so scheint es zu sein.

UEBER - ZEUG - UNG, also etwas was sich über Zeugnis und Zeugung bereits hinaus-ent-wickelt und über-zogen hat.

UEBERZEUGUNG - GLAUBE - HOFFNUNG (dass die Geschehnisse laut den angedachten Hirngespinnsten eintreten) und ein bisserle so tun, als ob wir schon die Weisheit mit den Löffeln gefressen hätten Laughing

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 11:19    Titel: Ich weiß nicht,.... Antworten mit Zitat

warum kannst Du Dich nicht einfach damit abfinden, dass jemand eine ganz andere Überzeugung hat als Du. Warum musst Du das bekritteln? Absolute Wahrheit existiert nicht, also höre auf, Deine Fakten zu loben. Die Erde ist eine Scheibe - war einmal Fakt. Die Sonne wandert um die Erde - war einmal Fakt. Kein Planet außer dem unseren ist belebt - war einmal Fakt.

Umgestoßen haben diese Dinge Leute wie ich, nicht Leute wie Du, die nicht über ihre schulwissenschaftlichen Fakten hinausblicken wollen. Du bist wie mein ehemaliger Biologielehrer: als ich ihm "Intelligente Zellen" von Bruce Lipton http://www.amazon.de/Intelligente-Z....ere-steuern/dp/3936862885 schenkte, gab er es zurück, das sei nicht seine Welt. Ihm bist Du ähnlich.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht dann die Welt der Leichtgläubigen nun mal aus. Sie hängen an ihrer Ueberzeugung, nicht viel anders als die Bibelmissionare. Nie nichts beweisen wollen, sondern immer schön an Schriften, Glaube und Ueberzeugung festhalten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Wink

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan