www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

www.sauberer-himmel.de !?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 20:40    Titel: www.sauberer-himmel.de !?! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

kennt ihr diese Website?

Link:
http://www.sauberer-himmel.de/

Ich bin mir dabei nicht ganz sicher, weil unser "Bürgeranwalt" Dominik Storr mir am Start ist.

Ich würde die Truppen gern unterstützen, hab aber so ein seltsames Gefühl dabei in der Magengegend. Also wer hintergründe Kennt---> auf dem Tisch damit.

Danke!

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Da sattelt wieder einer sein Kampfross, nimmt ein paar Informationen aus dem Internet, schaut verklärt gen Himmel, strickt sich dabei sein eigenes Konzept und wiegelt obendrein noch Menschen auf im Glauben damit etwas Gutes für sich, die Welt und der Zukunft zu tun.

Wenn er Medizin studiert hätte, der Herr Rechtsanwalt, dann hieße er heutzutage Dr. Hamer.

Was bei so einer nur handelnden, nicht ganzheitlich denkenden und schon gar nicht wohlüberlegten Vorgehensweise dabei herauskommt, zeigen folgende nachträgliche Richtigstellungen:

Richtigstellung (betrifft unsere Meldung vom 07.07.2011)
1.
In den Schreiben vom 07.07.2011 an das Luftfahrt-Bundesamt sowie an das Umweltbundesamt ist uns ein Fehler unterlaufen. Auf den als Anlage 5 beigefügten Bildern, die ein Flugzeug im Landeanflug auf die Ramstein Air-Base zeigen, kann entgegen unseres Vorbringens keine Sprühvorrichtung entdeckt werden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei diesem Flugzeug um eine baureihen-typische Lockheed C-5 Galaxy und nicht wie ursprünglich von uns angenommen um eine Lockheed C-141B Starlifter, die im Gegensatz zur Lockheed C-5 Galaxy keine vom Boden sichtbaren „Querstreben“ an den Tragflächen hat. Augrund dieses Trugschlusses hatten wir angenommen, dass es sich bei den „Querstreben” um Sprühvorrichtungen handeln muss. Wir stehen zu unseren Fehlern und wollen uns daher für dieses Versehen bei Ihnen sowie bei der US-Air-Base Ramstein entschuldigen. Selbstverständlich werden wir umgehend die Behörden über dieses Missgeschick in Kenntnis setzen.
2.
Es ist richtig, dass es sich bei der in dem Triebwerk einer Ryanair-Maschine entdeckten Apparatur auch um einen Sensor (bzw. Temperaturfühler) handeln könnte. Es werden aber keineswegs alle cfm56-Triebwerke ab Werk mit einem Sensor bestückt. Die Fluggesellschaft Ryanair wurde daher mehrfach, zuletzt mit anwaltlichem Schreiben, gebeten, uns die Funktion dieser Apparatur zu erläutern. Hinsichtlich des Schreibens von Herrn Werner Altnickel wurde jedoch – obgleich der konkreten Fragestellung unter Beilegung eines Lichtbildes des Triebwerkes – lediglich pauschalisiert auf die Webseite der Fluggesellschaft verwiesen, obwohl dort keine entsprechenden Informationen zu dieser Fragestellung vorhanden sind. Auf das anwaltliche Schreiben hin erfolgte nicht einmal eine Reaktion, obwohl in diesem Schreiben ausdrücklich angekündigt wurde, dass der Sachverhalt notfalls den deutschen Behörden vorgelegt wird, wozu es jetzt auch gekommen ist. Das Anbringen einer Sprühvorrichtungen im Triebwerk eines Verkehrsflugzeuges wäre das ideale Versteck, da an dieser Stelle ein Sensor angebracht werden könnte und auch tatsächlich stellenweise angebracht wird. Hinzu kommt, dass bei geeigneter Positionierung der Sprühvorrichtung in dem Stahltriebwerk die chemischen Substanzen – zumindest überwiegend – nicht in die Brennkammer gelangen würden, in der sie zusammen mit dem Kerosin verbrennen würden. Vielmehr würden die Substanzen auf diesem Weg überwiegend in den äußeren Luftstrom gelangen, der den inneren und am eigentlichen thermodynamischen Kreisprozess der Gasturbine teilnehmenden Kernstrom ummantelt. Dies hätte zur Folge, dass die versprühten Substanzen – zumindest überwiegend – nicht in der Brennkammer der Turbine verbrennen würden. Stattdessen würden sich die Substanzen bei ihrem Austritt aus dem äußeren Luftstrom des Triebwerkes mit den Abgasen, die aus der Brennkammer stammen, vermischen, womit der Eindruck entstehen würde, dass es sich bei den aus dem Triebwerk austretenden Abgasen um gewöhnliche Kondensstreifen handelt. Der häufig vorgetragene Einwand von Experten, dass es nahezu ausgeschlossen werden könne, dass dem Treibstoff von Linienflugzeugen separate chemischen Substanzen beigemischt werden, um so genannte „Chemtrails“ zu erzeugen, spricht somit nicht gegen eine Ausbringung von chemischen Substanzen über spezielle Sprühvorrichtungen in den Triebwerken auf dem oben aufgezeigten Weg. Wir sind daher nach wie vor der Auffassung, dass diesem Verdacht, den die Fluggesellschaft aufgrund ihres eigenen unglücklichen Verhaltens selbst herbeigeführt hat, vom Luftfahrt-Bundesamt nachgegangen werden muss.


Ja, das passiert schon mal, wenn man ungestüm vorreitet…

Und alleine schon die Bezeugung einer Rechtfertigung, gibt einem wiederum die Sicherheit in dem man sagt „Ja, wir gestehen unsere Fehler ein, denn das ist auch wiederum einer unserer Stärken“

Und somit werden immer mehr Menschen mit einem „Wahrheits- und Gerechtigkeitssinn“ auf die Fährte gelockt, ein Feld zu unterstützen, welches - sorry - „AUF HALBWAHRHEITEN AUFGEBAUT IST“ .

Im Menschen wohnt so etwas wie eine Eigenschaft, dass er immer das Böse und Schlechte im Außen bekämpfen muss. Aber sind wir uns mal ganz ehrlich und klar darüber…..könnte es nicht so sein, dass es eine Projektion seines eigenen, unerlösten Schattens ist?

Damit man mich bitte nicht falsch versteht, ich bin dafür, dass man für eine Sache einsteht, wenn die Fakten die Beweislage soweit tiefgründig erforscht haben, dass man eine Annahmeprinzip von einem Wahrheitsprinzip grundsätzlich unterscheiden kann.

Dieser Vereinigung zu Gute halten könnte man ihr Bemühen, dieses Ziel eines Tages erreichen zu wollen, jedoch der Weg ist gespickt und voll mit spitzen Steinen und das EGO wird redlich seinen wohlverdienten Beitrag dazu leisten. Und bevor bestimmte Dinge nicht überwunden, Fakten als Beweise zählen, sollte man lieber still und achtsam mit Informationen hantieren und populistische Volksaufwiegelungen im Namen der "Schääämtrails" tunlichst vermeiden...

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 10:49    Titel: Jetzt muss ich es einmal mit aller Deutlichkeit sagen Antworten mit Zitat

Manuel,

sei so gut und informiere Dich erst einmal richtig zu einem Thema und bete nicht immer einfach den Mist der Mainstream-Medien nach. Wenn Du dazu Informationen brauchst, dann schau Dir erst einmal das an www.dailymotion.com/video/x90a17_1-....tnickel-chemtrails-u_news und höre auf, mit Deinem geringen Wissen, die Leute hier zu verblöden. Sonst muss ich Dich wirklich einmal fragen, was Du für den Mist bezahlt bekommst, den Du hier verbreitest. Tut mir leid. Aber ich muss endlich einmal sagen, welchen Eindruck ich von Dir habe, Du Oberrichter.

Liebe Grüße

Brudercr Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Oberrichter bin, dann bist du sowas von DEVOTI Wink
In deinen Augen mag ich vielleicht "geringes Wissen" haben - deine Meinung - aber dafür habe ich wenigsten eines und plappere nicht alles papageienhaft nach wie gottmodulierte, unreflektierende Mystikerbrüder, die sich bis dato und bekanntlich nur in Seilschaften durchs Leben ziehen lassen Very Happy

LG. Manuel


Ps.: Und Brudercr, lass mich bloß mit dem Sasek und seiner AZK in Ruhe. AZK ist die nach Aussen tretende OCG. Ich kenne den Laden mit seinen "Menschenbemessungen" und Kinder mit der "Rute züchtigen", nicht nur vom Hörensagen, sondern ich war selbst vor Ort und half einer guten Freundin aus diesem Verein auszusteigen. Der selbe "Rekrutierer" wie so manch anderes Forenmitglied hier.
Jo Conrad, Jane Burgermeister und anderen Referenten war es sichtlich peinlich, auf solch Veranstaltungen jemals aufgetreten zu sein...


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 24.07.2011, 03:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und BruderCR....Ich bin Freigeist und Freigeister lassen sich nicht kaufen Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 10:40    Titel: Freigeist? Antworten mit Zitat

Freigeist ist eine Beschönigung, die Du schlicht und ergreifend nicht verdient hast. Ein Freigeist ist ein Mensch, der Dinge, die für ihn neu sind, erst einmal stehen lässt, selbst wenn er sie nicht mit seinem Glauben vereinbaren kann. Dann sammelt er selbst Material, um das Behauptete selbst beurteilen zu können. Er lässt sich dabei aber niemals vom Mainstream beeinflussen und bleibt in seiner Argumentation sachlich, weil es ihm um die Lösung der Frage geht, nicht ums Rechthaben.
Dann sei so gut und schau mal Deine Postings an. Du bist kein Freigeist, sondern hintertreibst jede sachliche objektive Fragestellung mit dem Gepfludere Deines sicherlich übermächtigen Egos, oder Du machst es wegen guter Bezahlung mit Absicht. Da ist es doch kein Wunder, dass sich Leute mit anderer Meinung nur noch als Beobachter betätigen. Du bist ein Forentätigkeitsreduzierer der schlechtesten Art. Ich habe lange nachgedacht, meine Meinung steht nun.


LIebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nichts dafür, dass du qualitative Informationen von Desinformationen nicht unterscheiden kannst, sondern jeden Kauderwelsch der durchs Internet geistert leichtgläubig als Wahrheit betrachtest. Um was geht es dir eigentlich? Um eine Pseudowelterrettung? Nur mal so tun als ob, schön mitspielen im Astralroulette und dann wird es schon...?

Und meine eigentliche Herausforderung und was passieren kann, wenn entrückte, ideologieprogrammierte Gottesdrohnen einen "mystischen" Auftrag zur Manifestation vollstrecken, haben wir ja letzten Freitag gesehen. Menschen, die ihre Kräfte von etwas "Höheren" ziehen, sind und waren immer schon eine Gefahr für den Rest der Welt. Das stelle ich dir mal unverblümt vor deine Seele, mein Freund!

Deine Gustostückerln diesbezüglich können du und andere Forenteilnehmer hier nachlesen:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....8888&highlight=#18888

Heute habe ich geweint, als ich auf der Seite BRD-Schwindel folgendes Video ansah: http://brd-schwindel.com/hitlers-krieg/#more-21314 .

Als ich das Video angesehen hatte, ging mir der Gedanken durch den Kopf: Was wollen diese internationalen Verbrecher eigentlich noch alles anrichten. Wie haben sie den Menschen Adolf Hitler zum Nazi-Schwein gestempelt und wie war er wirklich.


Leider habe ich das passende BRAUN zur Textunterlegung nicht gefunden...

...und dann am Ende dieser Farse auch noch frech werden obendrauf...
"Gefunden bei www.globalfire.tv/nj , der Seite, die man in Suchmaschinen nicht findet. Warum sollte sie da auch gelistet sein, sind ja eh nur Falschmeldungen, gelle Manuel."


Für mich hast du kein Gesicht, sondern bist einfach nur ein Wendehals, um das mal sallop auszudrücken.

Aber das geht irgendwie an Heiko`s ursprünglichen Thema "Chemtrails" vorbei, wo wir gerade dabei sind Fakten zu sammeln, was nun wahr sein könnte und was nicht. Ich habe meine Meinung dazu kundgetan, wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt, bitte sehr nur zu....Wink

Muntere Grüße
Manuel

Ps.: Was deine Worterfindung "Forentätigkeitsreduzierer" in Bezug zu meiner Person anbetrifft, dann nimm bitte diese INFO - und hoffentlich - als wahrheitsgemässes Faktum an:Besucherrekord auf EARTHFILES: Der Rekord liegt bei 141 Benutzern am 23.08.2010, 20:00 und das nicht über den Tag verteilt, sondern zur selben Zeit! Bei der Tafelrunde waren es bekanntlich nur ZWÖLF Laughing Also irgendwie scheinen die Paar die hier schreiben, auch auf Interesse zu stoßen...


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 24.07.2011, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

[size=18]Hey Mädels, was für ein Zickenkieg!!!

Wann lernt ihr beide endlich mal den anderen seine Meinung anzuerkennen! Wann???
Eure persönlichen Angiffe gegeneinander gehöhren hier NICHT her, Ihr benehmt euch wie pupertierende Mädchen, bas bringt UNS nicht das kleinste Stückchen weiter. Verlegt bitte eure Streiterein in den PM-Bereich. Alternativ würde ich dieses vorschlagen:http://www.kiltsports.de/aktuelles.html.

Jeder kann gern SEINE Meinung hier Kund tun, und das ist auch gut so, es stellt die Grundlage eines Forums dar. Was wäre es für ne Lachnummer wenn alle das selbe denken würden. Denkt mal drüber nach!!!
Evtl. könnt Ihr beide mal zusammen Shoppen gehn oder ein Eis essen.
Ihr müsst euch nicht lieben, nur den anderen SEINE Meinung gestatten, sonst nichts. Alles andere ist reiner Kindergarten.

LG Heiko
[/size]
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.


Zuletzt bearbeitet von Heiko am 24.07.2011, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hast ja recht....aber diesmal hat ER angefangen! Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag!!!

Ich möchte euch beiden den gestrigen Artikel von Steven an´s Herz legen.Link: http://stevenblack.wordpress.com/2011/07/23/lebe-deine-wahrheit/

Für demjenigen der ihn beim lesen nicht ganz versteht, schlage ich vor, ihn 10 mal ab zu schreiben ( nicht Kopieren). Das gilt auch für demjenigen der wieder anfängt, gilt dann als Hausaufgabe. Pasta!

LG Heiko

_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich froh, dass das ROT schon deutlich kleiner geworden ist Mad As Hell

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 15:03    Titel: Die Taktik der Miesepeter Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Oberrichter bin, dann bist du sowas von DEVOTI Wink


In deinen Augen mag ich vielleicht "geringes Wissen" haben - deine Meinung - aber dafür habe ich wenigsten eines und plappere nicht alles papageienhaft nach wie gottmodulierte, unreflektierende Mystikerbrüder, die sich bis dato und bekanntlich nur in Seilschaften durchs Leben ziehen lassen Very Happy

LG. Manuel

Schön vom Thema abgelenkt und auf den Schreiber losgegangen


Ps.: Und Brudercr, lass mich bloß mit dem Sasek und seiner AZK in Ruhe. AZK ist die nach Aussen tretende OCG. Ich kenne den Laden mit seinen "Menschenbemessungen" und Kinder mit der "Rute züchtigen", nicht nur vom Hörensagen, sondern ich war selbst vor Ort und half einer guten Freundin aus diesem Verein auszusteigen. Der selbe "Rekrutierer" wie so manch anderes Forenmitglied hier.
Jo Conrad, Jane Burgermeister und anderen Referenten war es sichtlich peinlich, auf solch Veranstaltungen jemals aufgetreten zu sein...



Nochmals das gleiche in Grün, kein Wort zu dem sehr fundierten Vortrag von Altnickel, dagegen einen persönlichen Angriff gegen eine Gruppierung, die angeblich dahinter steht, und Probleme mit ihren eigenen Familien haben soll. Das ist genau die Taktik der gekauften Miesepeter

Zur Aktion www.sauberer-himmel.de , die schreiben es ja schon selbst, wie man sie freudig im Internet begrüßt:

21.07.2011

“Gegenwind(chen)” im Internet – wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein

Uns erreichen Emails, dass unsere Bürgerinitiative auf diversen Blogs und Foren übelst denunziert wird – natürlich anonym (der Gegner lässt wohl grüßen). So kann man im Internet sogar lesen, dass wir ein Hoax wären. Das ist wirklich ein gutes Zeichen und zeigt überdeutlich, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Diesen Weg werden wir zielstrebig weiter beschreiten und wir werden uns mit Sicherheit nicht von diesen Denunzianten aufhalten lassen. Denn eines ist klar: Die Täter und die offiziellen Stellen müssen endlich damit aufhören, Tausende von besorgten Bürgern, die diesen Wahnsinn am Himmel bemerkt haben, für dumm zu verkaufen.

Uns wird auch von diesen anonym agierenden Denunzianten (wie Manuel) vorgeworfen, dass wir mit den Spendengeldern unseren Urlaub bezahlen würden. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit den Spendengeldern äußerst behutsam umgehen. Sämtliche bisher angefallene Kosten haben wir aus eigener Tasche bezahlt, so dass das Spendenkonto noch unberührt ist. Die ersten Spendenausgaben werden wir für die wissenschaftlichen Nachweise (Laboruntersuchungen) verwenden. Selbst die Flyer und Aufkleber werden wir aus der eigenen Tasche bezahlen. Wir haben eine Mitstreiterin gefunden, die das übernehmen möchte. Sie wird auch den Versand übernehmen, was sehr viel Arbeit bedeuten wird. An dieser Stelle wollen wir uns für Ihre Mithilfe und /oder Ihre Spende ganz herzlich bedanken. Und bitte haben Sie Nachsicht, wenn wir Ihre Anfrage nicht sofort bearbeiten können. Wir hätten nie gedacht, dass der Ansturm so riesig wird, was uns natürlich sehr freut. Dies zeigt auch, dass die Zeit für dieses Thema reif ist und dass die Vergiftung unseres Himmels, unserer Umwelt, der Menschen und der Tiere viele Bürger sehr bedrückt.

Dominik Schorr mag vielleicht die Publicity genießen, die er durch diese Aktionen gewinnt. Diese steht aber zunächst einmal hinter dem Gegenwind und die Miesmache zurück, die er wegen der Themen, die er angeht, erfährt. Natürlich sagen die Besserwisser, "da fand ja gar kein Attentat statt bei der Fussball WM, das war ein Windei". Es gehört also viel Mut dazu, sich als realitätsbeflissener Anwalt dafür herzugeben, da eine Anzeige zu gestalten. Andererseits hätte das Attentat vielleicht stattgefunden, wenn nicht schon vorher so mutige Leute dagegen angegangen wären. Und wie immer zählt hier die Thematik und nicht die angedichteten Allüren bezüglich des damit beschäftigten Anwalts. Ich werde die Initiative unterstützen, damit ein Lügengebäude dieser vermaledeiten Politik nach dem anderen zusammenbricht.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

daß wir wieder beim Thema sind.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag, an dem Werner Altnickel das ganze Ausmaß der Weltverschwörung aufging, begann, wie es der Wetterbericht für diesen 5. März 2004 versprochen hatte: Nach Auflösung von Frühnebelfeldern klar und sonnig; trotz des Nachtfrosts würde sich die Luft auf sechs Grad aufwärmen und gegen Mittag, erstmals für dieses Jahr, in Oldenburg einen Hauch von Frühling verbreiten.



Altnickel installierte eine Solaranlage auf einem Hausdach in der niedersächsischen Stadt, als er am Himmel einen Kondensstreifen sah. Später bemerkte er, dass der Streifen erstaunlicherweise nicht verschwunden war, ja sogar dass ständig neue dazukamen, die sich am Firmament schließlich „zu einer schlabberigen Masse verwoben, wie am Himmel eingerührter Milchschaum“.



Für Werner Altnickel stand fest, „dass so was nicht normal sein kann“. Schließlich steht der selbständige Solartechniker seit 15 Jahren auf Dächern zwischen Frankfurt und Wilhelmshaven und hat zahllose Kondensstreifen aufquellen und verschwinden sehen. Allerdings hatte er einige Monate zuvor einen Artikel über obskure Wolkenerscheinungen gelesen: Die US-Regierung, stand in der Januar-Ausgabe der Esoterik-Zeitschrift „Raum und Zeit“, ließe durch Flugzeuge Chemikalien in der Luft versprühen – weltweit und streng geheim. Washington wisse, dass die Erde auf eine verheerende Klimakatastrophe zusteuert, wolle aber trotzdem nicht Energie sparen oder den American Way of Life ändern. Stattdessen traktiere die Supermacht den Himmel mit der chemischen Keule – wobei das Gebräu aus Metalloxiden und Kunststoffverbindungen nicht nur das Wetter beeinflusse. Es mache auch die Menschen krank, auf die das alles irgendwann herunterregne.



Genau dieses Horror-Szenario will der Solar-Handwerker am 5. März am heimischen Himmel entdeckt haben. Er schoss 1500 Fotos von den überirdischen Vorgängen, dann musste er „zum ersten Mal seit Jahren richtig heulen“. (Wie BruderCr, wenn sie dem ehemaligen Führer posthum Ungerechtes antun) Seither widmet sich Altnickel, zweimaliger Gewinner des Oldenburger Umweltschutzpreises und Träger des Deutschen Solarpreises 1997, mit voller Kraft dem Kampf gegen Chemtrails.



Er ist nicht der einzige. Unter dem Suchwort „Chemtrails“ fand die Internet-Suchmaschine Google Anfang August 79.100 Treffer; einen Monat zuvor waren es noch 28.500. Das Thema entwickelt sich zur Mutter aller Verschwörungstheorien: Ob Ufos oder CIA-Versuche mit Bewusstsein verändernden Drogen – nichts scheint zu weit hergeholt, als dass es sich nicht in das finstere Weltbild des um sich greifenden Kondensstreifen-Kults integrieren ließe.



Während die meisten Politiker und Wissenschaftler die E-Mails als „Chemtrail-Spam“ (der Meteorologe Jörg Kachelmann) in den Papierkorb werfen, hat die SPD-Bundestagsabgeordnete Monika Griefahn immerhin eine parlamentarische Anfrage zum Thema versprochen. Umweltbundesamt oder Greenpeace antworten mit den wissenschaftlichen Fakten: Ja, manche Kondensstreifen bleiben länger sichtbar. Das war schon immer so und lässt sich mit unterschiedlicher Luftfeuchte und natürlichen Verwirbelungen der Atmosphäre erklären. Ja, theoretisch kann man das Klima durch in der Stratosphäre versprühte Chemikalien beeinflussen. Doch es gibt keinerlei Hinweis, dass dies wirklich geschieht. Ohnehin müsste ständig gesprüht werden, um überhaupt einen Klimaeffekt zu erzielen, was Tausende Flugzeuge, Zehntausende Mitwisser und Milliarden-Euro-Etats erfordern würde – eine kaum geheim zu haltende Mammutoperation.



Werner Altnickel ficht das nicht an. „Man darf nicht vergessen, wer alles bei der Vertuschung mit im Boot ist“, sagt er und macht eine schier endlose Liste auf: UN und WHO, Geheimdienste von CIA bis BND, das Klimaforscher-Gremium IPCC, Fluggesellschaften, Politiker und Medien. Ohne deren Hilfe, argumentiert er in Umkehrung der Beweislast, ließen sich Chemtrails ja nicht geheim halten – „und dass es sie gibt, habe ich ja mit eigenen Augen gesehen“.



Der Wetterbericht meldete für den 5. März übrigens auch ein heranziehendes Tief, das sich später am Tag über Oldenburg mit zunehmender Schleierbewölkung bemerkbar machte. Kein Wunder, glaubt Altnickel: „Der Wetterdienst steckt auch mit drin.“

Text: Marcel Keiffenheim

Diejenigen, die ihren Mind zu fest und zugeschnürrt auf nur ein bestimmtes Thema lenken, fahren sich irgendwann einmal fest und sehen rosarote Wölkchen, wo keine rosaroten Wölkchen sind.

Muntere Grüße
Manuel Wink

@Zitat Heiko
Für demjenigen der ihn beim lesen nicht ganz versteht, schlage ich vor, ihn 10 mal ab zu schreiben ( nicht Kopieren). Das gilt auch für demjenigen der wieder anfängt, gilt dann als Hausaufgabe. Pasta!
ER hat angefangen, ER hat weitergemacht, ER soll auch aufhören! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 19:08    Titel: Saubere Antwort daneben.... Antworten mit Zitat

Du gibst Dich schon wieder mit dem Geschreibsel eines Widerlings aus dem Mainstream über Werner Altnickel ab, anstatt mit dem fundierten Beitrag seinerseits.

In Bezug auf solche Pamphlete bist Du wirklich hervorragend informiert, oder es steht Dir eine umfangreiche Datei einer großen Organisation zur Verfügung, was wesentlich wahrscheinlicher ist. Dagegen drückst Du Dich beim Thema selbst zusehends um eine Stellungnahme. Dass die Chemtrails existieren ist zweifelsfrei. Dass sie in den USA (wo bereits seit 1998 gesprüht wird) bereits Morgellons auftreten, die auf die versprühten Materialien und Kleinstlebewesen zurückgehen, ist eine Tatsache. www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm oder wer sich lieber von Bildern überzeugen lässt: www.google.de/search?q=Morgellons&a....&biw=1680&bih=886 Aber was scheren sich die Leute; machst Du doch lieber die Leute madig, die darüber referieren. Insofern bist Du wie Rothschild zu Kachelmann in dieser Sache. Aber argumentiere ruhig weiter am Thema vorbei, das hast Du ja ausgiebig gelernt.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Du gibst Dich schon wieder mit dem Geschreibsel eines Widerlings aus dem Mainstream über Werner Altnickel ab, anstatt mit dem fundierten Beitrag seinerseits.
Woher willst du wissen, dass ich mich nicht mit Herrn Altnickel`s Thesen auseinandergesetzt habe und zudem: Kritik vertragen ist bekanntlich ein hohes Zeichen von Kultur. These-Antithese, führt, wenn man dies zulässt, sowieso immer zur Synthese, früher oder später jedenfalls. Es sei den man ist irgendwie "gottmoduliert" Razz


Dass die Chemtrails existieren ist zweifelsfrei.

Irrtum, selbst Bruder Black hat vor einigen Wochen offen bekundet, dass der eindeutig letzte Beweis dafür fehlt. Und da du auf mich nicht hörst, versuche ich es eben mal über die Hintertüre...
@Black
Aux Contraire, Mon Cher – gesehen, gesehen wurde tatsächlich schon GENUG! Es mangelt jedoch an harten Fakten. Es gab zwar immer wieder “etwas, so gut wie Beweise”, jedoch niemals wirkliche Beweise dafür.

Den kompletten Artikel, damit du dann nicht sagen kannst, ich hätte den Satz aus einem Zusammenhang gerissen, findest du hier http://stevenblack.wordpress.com/2011/07/03/chemtrails-are-real/


Das spinnisiert sich nur in deinem Kopf und in ein paar tausend Köpfen anderer herum, weil man Annahme von Wahrheit nicht mehr unterscheiden kann. Und dann wird es halt ein wenig mühsam, mit welchen, die auf den Trip gekommen sind, diesen die Realität wieder schmackhaft zu machen. Ich staune immer wieder wie leicht es ist, Menschen auf einen epochalen Fake einzuschwören.


In Bezug auf solche Pamphlete bist Du wirklich hervorragend informiert, oder es steht Dir eine umfangreiche Datei einer großen Organisation zur Verfügung, was wesentlich wahrscheinlicher ist.
Gell, da staunste? Diesbezüglich kann ich dich aber beruhigen, ich bin eine one-man-trutherbewegung und lehne Astralgemauschele strikt ab, wie du schon am eigenen Leib erfahren konntest und nebenbei erwähnt, ich nichts von Gruppenmachenschaften und bezahlter Agenda halte. Aber dir haben andere Forenmitglieder, es hier und interessanter Weise, das Thema schon mehrmals vorgehalten. Aber als hochgeistig- spirtuell fortgeschrittenes Wesen braucht man ja nicht mehr in den eigenen Spiegel zu gucken...

Dagegen drückst Du Dich beim Thema selbst zusehends um eine Stellungnahme
Auch das nicht. Meine zeitaufwendige 4 wöchige Studie hatte ich letztes Jahr zu Ende gebracht. Guckst du bitte hier- 2. Artikel unterer Abschnitt
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7820


Insofern bist Du wie Rothschild zu Kachelmann in dieser Sache. Aber argumentiere ruhig weiter am Thema vorbei, das hast Du ja ausgiebig gelernt.
Also, da du dich nicht gerne, wie schon so oft bewiesen nach Spiegeln umguckst, stelle ich einmal fest, dass es sich um diesen Vorwurf um eine reine Projektion deinerseits handelt. Anders kann ich mir so eine umspannende Aussage von Rothschild bis Kachelmann in bezug zu meiner Person nicht erklären...

Vielleicht solltest du mal eine kleine Pause einlegen....du drischt Phrasen und wirkst ein wenig angespannt, Gutster Wink

Muntere Grüße
Manuel

Ps.: Und stell dir vor. Heute habe ich erstmalig von der selben These gehört, die ich - seit ich diese Studie betrieben habe vertrete- nämlich, dass das Phänomen primär mit Luftdruckschwankungen zu tun haben könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 23:23    Titel: Dann Studiere mal was Anständiges, Zeit wird´s langsam Antworten mit Zitat

Chemtrails: Grösster Skandal Seit 11.Sept. UN Verbannt Unsere EU- Und Regierungs-Unterstützte Vergiftung Durch Die Royal Society

Print Post

Posted by Anders under Deutsch, Euromed

Zusammenfassung: Dies scheint mir der größte und unmoralischste Skandal unserer Zeit. Dieser Artikel kann als eine eine Säule der Schande für die Neue Weltordnung der Konzerne gesehen werden. Wie bereits in diesem Blog beschrieben hielt das UNEP seinen Welt-Artenvielfaltskongress in Japan am 27.-29. Oktober 2010. Seitdem habe ich kein einziges Chemtrail am Himmel über meiner Wohnung gesehen. Im umfangreichen Kongress-Bericht habe ich mich auf das UNEP/CBD/COP/10/L.36, Art 8. (w) konzentriert, das besagt, die Umweltminister der Welt (110 von ihnen) haben ein Verbot von "Klima-Geo-Engineering-Aktivitäten" angenommen und "jede Technologie, die bewusst den Einfluss der Sonneneinstrahlung auf die Artenvielfalt reduziert" gebannt, bis eingehende Untersuchungen über die Auswirkungen auf die Artenvielfalt und die kulturellen und sozialen Auswirkungen dieser Aktivitäten vorliegen. Ein Teilnehmer an der Verhandlung, der Chef-Direktor der ETC Group, erklärte: "Die Londoner Royal Society und ihre Partner sollten ihre Solar Radiation Management (SRM) einstellen." Darüber hinaus sagt die ETC Group, dass die künftigen Beratungen über Geo-Engineering im UN-Rahmen, wo die Zivilgesellschaft das, was sie tun, beobachten und beeinflussen kann, stattfinden sollten. Die Londoner Royal Society hat veröffentlicht, dass sie die Kontrolle über das Klima unseres Planeten übernehme und darüber hinaus, dass es eine menschverursachte CO2 Erwärmung der Atmosphäre gebe. Dieses Postulat ist heute ein Anachronismus, oder vielmehr eine ideologische Unwahrheit, die nachdem der IPCC-Chef Pachauri erklärte, die IPCC-Behauptung der globalen Erwärmung sei Lieferung von politisch in Auftrag gegebenen Arbeiten, ohne wissenschaftliche Grundlage. Des Weiteren hat der E-Mail gestempelte CRU-Manager und Manipulator, Phil Jones, in Übereinstimmung mit soliden wissenschaftlichen Entdeckungen erklärt, dass es keine globale Erwärmung seit 1995 mehr gebe. Prof. Shepherd der Royal Society, glaubt nicht, dass das CO2-cap-and-trade Verfahren akzeptiert werde (nicht in den USA) und empfiehlt Techniken zur Dämmung einfallender Sonnenstrahlung, die zurück in den Weltraum reflektiert werden soll. Dies wird durch Chemtrailing getan. Die Royal Society erklärt, sie habe ein "Konzern-Netzwerk" (leider ist die verlinkte Liste mit diesen Gruppen gelöscht worden!). Die Royal Society nennt ihre Unterstützer: Das britische Aussenministerium und Parlament, die Europäische Kommission, die OECD, UN-Agenturen, die Weltbank. Darüber hinaus indirekt, dass die Gesellschaft Unterstützung von den schwedischen und italienischen Regierungen, der UNESCO, der OPEC, Microsoft und dem Environmental Defense Fund, mit vielen Fonds-Direktoren im Vorstand, erhält! Am 22. Juli 2009, las John D. Rockefeller IV im US-Senat einen Gesetzentwurf, der eine Rechtsgrundlage für das Chemtrailing von US-Konzernen innerhalb und außerhalb der USA wäre! Wir haben jetzt Beweise dafür dass 1. es eine globale Chemtrailing Industrie mit großen Chancen zum Erwerb unserer Steuergelder und zur Lösung "eines (fiktiven) globalen CO2-Problems global zu lösen" gibt. 2. Chemtrailing so schädlich ist, dass sogar UNEP-Delegierte in Nagoya nun eindeutig die potentielle Bedrohung durch die Verbreitung von Geo-Engineering-Technologien gegen die Artenvielfalt - zu der sie hoffentlich die Menschheit zählt?, verstanden haben 3. Dass die EU, UN-Agenturen, die OECD, die Weltbank, und auch "unsere eigenen Regierungen" toxische Substanzen wie u.a. Barium, Aluminium, Strontium und radioaktives Thorium - identifizierte Fallout-Substanzen aus Chemtrails - über uns giessen wollen. Video 1 von Edward Griffin's Film in 7 Abschnitten: "Was in aller Welt Sprühen sie", zeigt einen "verantwortlichen" Wissenschaftler, der direkt nach der Wirkung des Aussprühens von bisher 10 Millionen Tonnen an Aluminium-Nanopartikeln auf menschliche Probanden gefragt wird. Er antwortet, er wisse es nicht - weil es keine Veröffentlichungen darüber gebe - aber vielleicht könnte es sehr unangenehme Folgen zeigen - und es sehe aus, als ob wir auch unseren Kindern den Schwarzen Peter zuschieben!! 4. Dass unsere Massenmedien völlig unverantwortlich durch die von der Royal Society erwähnten Neuen Weltordnungs-Organisationen geregelt werden. Die Massenmedien haben zu den gefährlichen Chemtrails geschwiegen, die den Himmel jahrelang bedeckten - in den USA seit 1990 laut Griffin. Das Dänische Meteorologische Institut erklärte mir sogar, man kenne das Phänomen - man wage aber nicht, darüber zu sprechen ("Wir haben keine offizielle Stellungnahme").

Convention-biologicla-diversityHaben Sie neuerlich eine Veränderung am Himmel beobachtet? Hier gibt es seit dem UNEP-"Gipfel" in Nagoya, Japan in Japan vom 27. bis 29. Oktober Chem_dees2010 keine Chemtrails mehr. Bisher konnte ich nicht viel Gutes über das UNEP sagen, das aufgerufen ist, die Ökologie mit dem Christentum wetteifern zu lassen. Hier ist eine Übersicht über die UNEP-Dokumente des Nagoya-Übereinkommens. Nun aber scheint es, als ob ein Moratorium für Chemtrailing eine zeitweilige Ordnung ist - bis das UNEP die volle Verwaltung über diesen Weg zum "Weltregieren" übernommen hat. "Die Geo-Ingenieure werden auf dieses Moratorium wütend werden", erkannte Silvia Ribeiro von der ETC Group . "Das letzte, was sie wollen, ist, dass die Vereinten Nationen einschreiten. Sie behaupten, dass eine Handvoll Regierungen und Unternehmen frei sein sollten, um Geo-Engineering-Experimente ohne unabhängige, internationale Aufsicht voranzutreiben."
gefunden habe ich das hier: http://euro-med.dk/?p=18229 mit weiteren fundierten Nachweisen. Langsam kommt nämlich die Politik in die Gänge, nachdem sich Europa und Amerika nicht mehr ganz grün sind. Da lies mal schön nach, Du Superforscher.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

BruderCr...lass es, weil du fischt immer wieder nur populistische Hasspamphleten und Dubioses aus dem Internet, weil es eben anscheindend deinem Naturell entspricht. Wenn eine Einleitung schon so beginnt...

Dies scheint mir der größte und unmoralischste Skandal unserer Zeit. Dieser Artikel kann als eine eine Säule der Schande für die Neue Weltordnung der Konzerne gesehen werden.


...dann kann ein Artikel niemals objektiv sein, sondern ist getragen von Emotion und Wut. Und das ist deine Welt und ich verstehe ja auch, dass du in deiner Welt leben musst, weil es eben so ist, in den Zeiten des individuellen Daseins.

Aber höre bitte auf damit "Durchgangskanal" von so schwachsinnigen, nicht haltbaren Zeugs zu sein, echt und ehrlich. Weil es einfach oft nicht mehr ist, als ein Überstülpen seines eigenen dunklen Pols auf die Welt ist, was da mehrfach abgeliefert wird. Und du siehst es nicht, weil du mit Scheuklappen auf einer Mission unterwegs bist und das Kampfross noch dazu langsam seine Kräfte verliert. Der alte Indiander wusste auch schon: "Ist das Pferd tot - steig ab!"

Kümmere dich bitte um dein "rechtsradikales Problem und die Verherrlichung des 3. Reiches". Nur mal so als kleinen Ratschlag, bevor du weiter emotional wirst, mit Kanonen auf Spatzen schiesst und nicht mehr Herr deiner Sinne bist.
Wer echt schade um dich und deinem Potential Wink

Zum Thema:
Nachdem ich die emotionale, theatralische, egozentrische, aufwiegelnde und übertriebene Einleitung hinter mich gebracht habe, habe ich mich dann doch durchgerungen, den Artikel anhand der dargestellten Meinung unter die Lupe zu nehmen.

Dort ging hervor, dass der Schreiber einen Welt-Artenvielfalt Kongress erwähnt, welcher von der UNEP veranstaltet wurde und vom 27.10.-29.10.2010 stattgefunden hatte. Der Schreiber erwähnt dazu explizit, dass er bis zu dem Tag der Zeilen und das war am 10.11.2010 keinen einzigen Chemtrail am Himmel über seiner Wohnung gesehen habe. Da hätte er doch glatt eine Freude haben müssen, wenn fast 14 Tage lang keine "heimlichen Sprühaktionen" getätigt wurden. Hat er aber nicht, sondern verweist dankend auf den Rechtssteit zwischen dem Chefdirektor der ETC Group und die Londoner Royal Society mit ihrem SRM-Projekt:"Die Londoner Royal Society und ihre Partner sollten ihre Solar Radiation Management (SRM) einstellen.
Wahrscheinlich deswegen...
Die Londoner Royal Society hat veröffentlicht, dass sie die Kontrolle über das Klima unseres Planeten übernehme und darüber hinaus, dass es eine menschverursachte CO2 Erwärmung der Atmosphäre gebe.
Ja, das kennen wir schon und bräuchte nicht nochmals sonderlich aufgewärmt werden. Der klassische Kampf, GUT gegen BÖSE. Wir sind die Guten, ihr seid die BAD BOYS.
Dann philosophiert der Schreiber weiter und tritt das CO2 Problem breit, was wir eh schon wissen und wo die Stellung innerhalb der Fronten schon bezogen worden sind.

Und jetzt schau mal genau hin Brudercr, keine Magie, kein doppelter Boden...
Am 22. Juli 2009, las John D. Rockefeller IV im US-Senat einen Gesetzentwurf, der eine Rechtsgrundlage für das Chemtrailing von US-Konzernen innerhalb und außerhalb der USA wäre!
Hier müsste eigentlich ein Link des Gesetzesentwurf stehen und zudem, es ist kein Gesetz verabschiedet worden, sondern ein GESETZESENTWURF wurde beantragt. Hast du das jetzt verstanden? Und nun kommts, der Unfug und die Desinformation nimmt seinen Lauf, so entsteht DESINFORMATION, dass du in deinem Gutdünken auch noch verbreitest, BRUDERCR!

Wir haben jetzt Beweise dafür dass 1. es eine globale Chemtrailing Industrie mit großen Chancen zum Erwerb unserer Steuergelder und zur Lösung "eines (fiktiven) globalen CO2-Problems global zu lösen" gibt.

und so nimmt die Welle Fahrt auf...

2. Chemtrailing so schädlich ist, dass sogar UNEP-Delegierte in Nagoya nun eindeutig die potentielle Bedrohung durch die Verbreitung von Geo-Engineering-Technologien gegen die Artenvielfalt - zu der sie hoffentlich die Menschheit zählt?

und schön weiter im Verschwommenen...
3. Dass die EU, UN-Agenturen, die OECD, die Weltbank, und auch "unsere eigenen Regierungen" toxische Substanzen wie u.a. Barium, Aluminium, Strontium und radioaktives Thorium - identifizierte Fallout-Substanzen aus Chemtrails - über uns giessen wollen.

Diese bösen Buben, ganz böse Buben... und selbst sind sie wahrscheinlich immun gegen das Zeugs Laughing

4. Dass unsere Massenmedien völlig unverantwortlich durch die von der Royal Society erwähnten Neuen Weltordnungs-Organisationen geregelt werden.

Ja klar, die Massenmedien benutze ich auch ab und zu gerne um meinen Frust dort abzulassen..., auch ganz böse Buben und Mädels dort.

Und dann dass hier, als mystisches Gipfelereignis!
Das Dänische Meteorologische Institut erklärte mir sogar, man kenne das Phänomen - man wage aber nicht, darüber zu sprechen ("Wir haben keine offizielle Stellungnahme").

Ohh, nix sagen, nix hören, nix sehen....das klingt aber nach einer echten Verschwörung...

Wie du siehst Brudercr, alles aufgrund dessen, dass ein paar heftige Emotionen den Klargeist eines Schreiberlings vernebelt haben, der Frust in sich spürte, schlecht recherchierte und wiederum selbstherrllich Annahmen zu Beweisen gestempelt hat. Et voilá...

Immer schön friedlich und freundlich bleiben, weisst ja, Rosenkreuzer sind bekanntlich ein gutmütiges Völkchen Razz
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 16:02    Titel: HAHAHA..... Antworten mit Zitat

Sag mal Manuel, bist Du des Lesens unkundig, oder fehlen die entsprechenden Gehirnwindungen für Sachverstand?

Lies den angegebenen Artikel gefälligst ganz auf der Originalseite und behaupte nicht so einen aus den Fingern gesogenen Stuss. Zum Schluss glaubt Dir noch jemand, das wäre geradezu fatal, Du Gutmensch.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 19:39    Titel: Phrasendreschen....nichts als Phrasendreschen Antworten mit Zitat

Immer schön raus mit dem Frust, Sie kommunizieren hier mit geschulten Personal Laughing

Jetzt schaffst du es nicht mehr, einen Text 1:1 von einem Link auf Earthfiles zu kopieren, ohne dass du es merkst, dass es 1:1 daselbe ist. Wie war das nochmals mit dem Realitätsverlust?

Weisst was Brudercr, mich wunderts wirklich, dass sie dich hier noch nicht hochkantig rausgeschmissen haben, alleine wegen deinen rechtsradikalen Ansichten und Postings hättest du es längst verdient. Von dem Schwachsinn, dass du als "Wahrheit" verkaufen willst, rede ich ja gar nicht, weil jeder Mensch das Recht hat seine Meinung kundzutun.

Wenn es aber dann mal bedenklich wird und der ewige Kauderwelsch von "die Ausserirdischen werden bald landen" - über "Share International und dessen verwaschenen Heileweltvisionen, bis hin zu Blavatski und Lucys Trust", du "Saibaba Devotismus" auch noch anpreist, und dann obendrauf noch hergehst und behauptest das "Schäämtrails zu 100% exisiteren", obwohl die Fakten und die Beweislage bis dato dagegen sprechen, dann gehört dir echt mal der Hintern versohlt.

Und hör auf mit dieser roten, drohenden Schrift, wir sind hier nicht im Kindergarten und benehmen uns wie kleine zornige Jungs, die das Medium Internet missbrauchen um ihren Frust abzuladen. Für sowas hat der exaltierte, angespannte Rosenkreuzer immer einen Sandsack im Keller, wo er drauf eindreschen kann Wink

Und bedenke bitte, von wie vielen Forenmitglieder du bereits deine Rüffel bekommen hast. Und nichts hast du angenommen, absolut nichts!!! Das ist dein eigenes Armutszeugnis, dass du dir selbst dabei ausstellst...

Bleibens bitte sachlich und halten sie sich an Fakten, guter Herr!

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 23:32    Titel: Sachlich und an Fakten Antworten mit Zitat

das sagt genau der Richtige.

Schau mal an, was für Pamphlete Du dauernd schreibst, und suche dann mal die Fakten, die Du angeblich aufzählst. Du bist ein Agent der BRD-dpa-Mafia, meine Meinung dazu steht fest.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bouncing Blob ....du haben aber in letzter Zeit viele feststehende Meinungen in Bezug zu meiner Person gefasst! Du weisst ja, der (unbewusste) Esel meint sich immer selbst dabei Cool

Bevor man überhaupt mit Verschwörungstheorien anfangen kann, sollte man zuerst gucken, was die Mainstreammedien berichten, deswegen stellte ich die Darstellungen der dpa rein. Nur deswegen.
Im Gegensatz zu dir bemühe ich mich um ein BELEUCHTEN von mehreren Seiten, um dann letztendlich daraus meine eigenen Schlüsse zu ziehen.

Du gehst gleich her, schwingst dich auf diejenige Seiten von Randgruppen, wie z.B. Kopp-Verlag, die sowieso schon von vornherein glauben zu wissen, dass sämtliche Ereignisse, auch die eines Einzeltäters, von irgendwelchen irdischen Verschwörungsmächten gesteuert werden.

Man kann aus jedem Ereignis mit ein wenig Phantasie eine Verschwörungstheorie basteln, aber wozu? Natürlich um aufsehen zu erregen, natürlich um den Besuch seiner Webseite zu vermehren, natürlich um den Rebellen in einem anzutriggern, natürlich um die schicke Opposition einzunehmen, natürlich auch, um den angestauten inneren Frust loszuwerden...usw.

Wenn einem die Wahrheit wirklich am Herzen liegt, dann sollte man selbst ein wenig tiefer zu recherchieren beginnen und sich in der Wahrheitsfindung jedoch immer ein Hintertürchen offen lassen und dabei nicht den Phantasien einzelner Schreiberlinge sich hingeben, sondern stets auch eine kritische Haltung dabei bewahren...

Aber was sag ich, es wird eh bei dem einem Ohr rein und beim anderen wieder rausgehen Confused

Munter Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 19:29    Titel: Schief gewickelt Herr Agent Antworten mit Zitat

Die erste Frage bei so einem gewichtigen Vorfall wie in Oslo muss immer lauten: Cui bono, das ist lateinisch und bedeutet: für wem zum Vorteil?
Wenn Du Dir diese Frage stellen kannst und sie richtig beantwortest, dann findest Du immer die richtigen Verantwortlichen.
Mit den 5 Punkten habe ich ja schon aufgezählt, wie nützlich das Attentat sich für die Herrschenden erweisen kann.
Es gab schon in Deutschland mal einen ähnlichen Fall: die Sauerland-Zelle, wenn Du Dich erinnerst. Jugendliche fühlten sich zum Islam hingezogen und bereiteten Attentate vor, kauften H2O2 in großen Mengen. Jetzt ist raus, was es war. Damals hat auch jeder krakeelt, die Islamisten. Hier nun dazu die Lösung: http://mc.cellmp.de/op/stern/de/ct/....her-CIA-Mann-Chef/653678/

Also zuerst immer die Frage Cui bono? Und auch in Norwegen waren wie in London Übungen gegen Terroristenanschläge geplant.

Und dass Du von 2 Seiten beleuchtest, ist wohl so etwas wie eine Lüge. Du bist gegen alles, was einen Fortschritt oder eine Außenseitermeinung bedeutet. Immer nur haudrauf, die mit ihren neuen Ideen sind mir zuwider. Nur, was der mächtige Agent zulässt, darf geschrieben werden. Damit ist Schluss, Feuer für die Agenten.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
@Brudercr
Und dass Du von 2 Seiten beleuchtest, ist wohl so etwas wie eine Lüge.

Stimmt, diesmal habe ich mich vertan, es sind mehr als zwei Laughing
Aber guck bitte nochmals genau hin was geschrieben stand..
Im Gegensatz zu dir bemühe ich mich um ein BELEUCHTEN von mehreren Seiten..
Steht da irgend etwas von 2 Seiten, nein, es stand immer schon "mehrere Seiten" an dieser Stelle!

Du bist gegen alles, was einen Fortschritt oder eine Außenseitermeinung bedeutet.
Wenn sie auf annähernden Fakten beruht, sicherlich nicht. Wenn sie an den Haaren herbeigezogen ist, sprich nicht "beweisbar", sondern Hirngespinnste von Schreiberlingen sind - und die darauf noch dazu einen Wahrheitsanspruch stellen - dann bin ich gegen diesen "Fortschritt". Ich sehe das mittlerweile so, dass gar nicht die Schreiberlinge selbst den Wahrheitsanspruch stellen, sondern DU diesen Wahrheitsanspruch beanspruchst, darauf beharrst und diesen in die Geschehnisse hineininterpretierst. Der Herr "Agent" sagt, das kommt von einem unerlösten missionarischen Seelenarchetypus.

Immer nur haudrauf, die mit ihren neuen Ideen sind mir zuwider.
Ich bin nicht gegen "Ideen", sondern wie du dir denken kannst, für die Wahrheitsfindung. Eine Idee ist mir in diesem Kontesxt jedoch ein wenig zu oberflächlich gedacht, dass ich darin eine vertiefte Wahrheit entdecken könnte. Aber bei dir scheint es wunderbar zu klappen, der Sprung von der Idee, über die Spekulation gleich direkt dann zur WAHRHEIT überzugehen Wink

Munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan