www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War Is A Racket

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 17:55    Titel: War Is A Racket Antworten mit Zitat

Herrje, ich muss mal ganz unspirituell loswerden, was mir dieses “Blablabla” über Syrien auf den “Senkel” geht, diese ganze verlogene Sch … ist echt manchmal sehr schwer zu ertragen, tut mir leid das so sagen zu müssen.

Natürlich bin ich mir bewusst, daß dies in dieser Zeit alles “dazugehört”, aber mögen muss ich es deswegen ja noch lange nicht, richtig?! Euch allen wünsche ich dennoch, habt ein schönes Wochenende, lasst es euch bitte nicht davon kaputtmachen. Wie immer ist die Aufgabe, in unserer Mitte zu bleiben, oder sie wiederzufinden. Aber ab und zu, kräftig SCHEI … gebrüllt, erleichtert die Aufgabe beträchtlich …

———————————————————————————————————————–

Der einzige Deutsche BRD Mann, dem es sogar abzunehmen ist, wenn er sagt:” Man darf in dieser schwierigen Lage nicht den Eindruck erwecken, als wäre eine militärische Intervention der Königsweg zu einer schnellen Lösung”- ist Westerwelle, den doch –jedenfalls im vergleich mit dem kümmerlichen Rest der Kopfnicker, ausgesprochen mutig ist – wenigstens im Zusammenhang, daß er schon bei Libyen, NICHT mitmachen wollte und die Deutschen – relativ heraushielt. Wenigstens beim “aktiven Mordeinsatz”, es war jedoch Deutsche Technologie und BND Abhörinformationen, die zur Entdeckung Gaddafis führte und zu seiner Folterung, sowie Liquidierung.

Allerdings hat sein Mut diesmal “Grenzen”, weil man sich nicht wirklich vorstellen kann, daß er so dumm sein soll, selber daran zu glauben, wenn er sagt, daß der Friedensplan von Kofi Annan als UN-Sonderbeauftragtem, “immer noch die beste Grundlage für eine politische Lösung” sei. Er müsse eine Chance bekommen .. also bitte ..

<-Quelle: <Forever>

Aber das wird sie nicht davon abhalten, es zu versuchen, denn das muss sie, Russland ist ja ebenfalls Kriegsteilnehmer des 2. WK gewesen – ich bin sicher, Putin weiß dies zu nützen… Traurig finde ich persönlich, daß man sich mit den US Eliten ins sicher untergehende Boot setzt, wo doch Putin seit 2007 immer wieder versuchte die Hand auszustrecken, die aber keiner haben wollte. Nun hat sich Putin und Russland mit ihm, in Richtung Asien orientiert .. China, Russland – und die mit ihm Boot, dieser Allianz sitzen, werden vermutlich die “Erben der US Hegemonie”, mit jedoch anderen Vorzeichen sein.

Viele reden von den amerikanischen Spezial­einheiten, die an vielen Orten der Welt im Einsatz sind. Aber wer weiß schon, daß sie derzeit, in mehr als 100 Ländern (!) tätig sind? Weiß das einer? Das Pentagon will jetzt aber seine eigene Frechheit überbieten und Soldaten im Ausland unter “kommerzieller Tarnung”, so der “lustige Euphemismus” also etwa als Geschäftsleute, Arbeiter und biedere Angestellte tarnen und einsetzen.


bitte, hier weiter:


http://stevenblack.wordpress.com/2012/06/01/war-is-a-racket/

liebe Grüße,
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan