www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Silberstreif am Horizont
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 17:26    Titel: Silberstreif am Horizont Antworten mit Zitat

Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 26. Juli 2011
übersetzt von Dreamsoldier (Traumsoldat)

Die Schulden sind endlich herbeigerufen und solche, die denken, sie seien Götter, fallen auf die Erde
In der höchsten Spitze der Machtstruktur dieses Planeten liegt ein esoterischer Bereich, in dem sehr wenige Leute sich selbst mit großer Macht in ihren Händen wiederfinden, und keiner Ihnen Befehle erteilen kann.
Eine solche Situation verursacht Wahnsinn bei denen, die zu schwach und zu gierig sind, um die Verantwortung zu übernehmen.
Dies ist der Fall bei den Menschen, die seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs westliche Zivilisationen regiert haben. Sie waren gierige Gangster, betrunken durch ausreichende Machtgier, um in die Zügel der Kontrolle zu greifen, die aber nicht die Weisheit besaßen, einen Planeten zu leiten. Ihre Zeit geht dem Ende entgegen. Der Grund hierfür ist einfach, sie machten den gleichen Fehler wie gefallene vergangene Imperien: ihre Macht war auf Schulden aufgebaut.
Leute, die die tägliche Nachrichten-Plage verfolgen, insbesondere solche, die von Nachrichten abhängig sind und sich jeden Tag mit Informationen sättigen müssen, sind oft von Details geblendet und können das Gesamtbild nicht erkennen. Sie sind wie Fische, die in einem Teich schwimmen, der vom Hauptstrom abgetrennt ist. Sie machen sich Sorgen über ihre tägliche Nahrung, realisieren aber nicht, dass die Trockenzeit gekommen ist und nun ihr Teich austrocknet.
Die Situation im Westen stellt sich dar wie folgt: über Jahrzehnten erhielten Länder, insbesondere die USA, Länder im Mittelmeerraum, England, Frankreich und einige andere Schiffe, vollgestopft mit Gütern vom Rest der Welt und sandten sie leer zurück. Im Gegenzug schickten sie Schuldscheine. Der große Fehler, den sie machten, war, dass sie dachten, dass diese Schuldscheine wirkliches Geld seien. Sie dachten, dass all das Geld, das verliehen wurde, „Kapitalzuflüsse“ wären und dass sie sich durch die Nutzung von Geld anderer Leute in die post-industrielle „Finanzdienstleistungswirtschaft“ bewegen könnten.
Die Hybris der Führer des Westens, konzentriert bei den Bilderbergern, dem Council of Foreign Relations, der Trilateralen Kommission und der Leitung des Kommitees der 300, hat ihren Niedergang bewiesen. Ihr großer Plan einer Weltunterwerfung und einer faschistischen Weltregierung oder einem vierten Reich, von ihnen geführt, wurden von den Menschen finanziert, die von ihnen dazu bestimmt waren, getötet und unterjocht zu werden.
Ihr großer Plan war es, das Öl des Mittleren Ostens und Zentralasiens an sich zu reißen, die Kontrolle über die muslimische Welt zu festigen und dann vereint mit Russland, Japan, NATO, Taiwan und Indien China zu zerschlagen. Die Chinesen sollten natürlich einfach den Mund halten und das alles finanzieren. Die Chinesen aber sind klug und sagten (natürlich) nein hierzu. Sie begannen, ihr Geld für etwas anderes einzusetzen, als für den militärisch-industriellen Massenmord-Komplex. Deshalb begannen plötzlich alle, sich vor den Chinesen zu verbeugen. Sie vergaßen nie die goldene Regel: "Wer das Gold steuert, macht die Regeln."
Die von Nachrichten Abhängigen machen sich Sorgen über die Anhebung der Schuldenobergrenze in Washington DC und vergessen dabei, dass dies eine jährliche Öffentlichkeits-Show ist und nichts mit der zugrunde liegenden Wirklichkeit zu tun hat. Die Realität ist eine Reihe von hochkarätigen Treffen, unterbrochen von Drohung und Bettelei, um die Ausländer zu überzeugen, damit sie weiterhin das faschistische, schurkenhafte Kollektivregime finanzieren, um das zu übernehmen, was früher einmal die demokratischen Vereinigten Staaten von Amerika gewesen war.
Die FED kann Geld drucken, so viel sie wollen, aber der Rest der Welt will nun keinen Dollar mehr akzeptieren, der in den USA gedruckt wurde, es sei denn, es gibt etwas Reales, was ihn abdeckt. Das ist die Realität, die das kollektive Nachrichtenkartell so verzweifelt zu verstecken versucht.
Dann gibt es eine weitere riesige Geschichte, die sie auch verstecken wollen, die Geschichte über das chinesische Gold. 1938 versandte die nationale Regierung von China (später Taiwan) 7 US Kriegsschiffe voll Gold zur Aufbewahrung in die USA. Als Wechsel wurden ihnen 60 jährige US Staatsanleihen gegeben. Nachdem die 60 Jahre zu Ende waren, sollten die USA das Gold an die Chinesen zurückgeben. Mit anderen Worten, die Amerikaner waren 1998 aufgefordert, das Gold zurückzugeben. Als sie das nicht taten, verklagten die chinesischen Besitzer des Goldes die FED beim Internationalen Gerichtshof in den Haag. Die Amerikaner argumentierten, dass sie, als Nixon 1971 den Dollar von der Golddeckung löste, das Gold an China zurück gegeben hätten. Was sie damit meinten, war, dass Nixon der Regierung vom Vorsitzenden Mao 200.000 Tonnen Gold gab als Gegenleistung für ein Versprechen durch die Chinesen, sich in Asien in den kommenden 50 Jahren nicht zu bewegen (bis 2021). Die US Anwälte sagten, dass durch die Übergabe des Goldes an die kommunistische Regierung von China ihre Schulden in Gold an Taiwan beglichen seien. Allein - das Gericht entschied anders.
Die erste Goldlieferung sollte am 12. September 2001 an den rechtmäßigen Eigentümer China zurückgeschickt werden. Stattdessen schaffte das amerikanische Verbrecherregime das Gold nach Kalifornien (und von dort nach Paraguay) und sprengte das World Trade Center, um ihre Verbrechen zu verstecken. Sie zeigten im Grunde genommen der Zivilgesellschaft der Welt den Stinkefinger.
Sie waren in der Lage, sich eine Weile Zeit zu erkaufen mittels des Aufbaus einer riesigen Militärmaschinerie und gleichzeitigem Ausspielen der verschiedenen chinesischen Fraktionen gegeneinander. Aber Stück für Stück wurde das US-Regime von der Weltmacht isoliert. Sie verloren Russland durch Putin. Japan traf eine geheime Entscheidung, die Übergabe von Geld zu stoppen. Die chinesischen Fraktionen begannen, sich zu vereinen. Die Regime im Mittleren Osten begannen damit, das Öl vom Dollar zu entkoppeln. Oberst Gaddafi lehrte die Europäer, das Öl nicht mit Schulden zu bezahlen. Das britische Imperium trennte sich vom US Schurkenregime.
Also bietet sich nun die White Dragon Foundation (WDF) an, einige der Billionen, durch Chinas goldgedeckte Schecks zu nehmen, die von der FED herausgegeben wurden, um sie zu Bargeld zu machen. Sie wollen das Geld nutzen, um den „Schwerter-zu-Pflugscharen“-Übergang des militärisch-industriellen Komplexes zu finanzieren. Sie wollen große Projekte wie die Wüstenbegrünung und das Auffüllen der Meere mit Fisch damit zu bewältigen. Sie wollen die Armut beenden.
Sobald der Planet aufhört, zu bluten, möchte der WDF Dinge finanzieren wie die Erforschung von Langlebigkeit, Expansion in das Universum und die Entwicklung und Umsetzung von bisher unterdrückten Technologien.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 14:30    Titel: In dieser hektischen Zeit... Antworten mit Zitat

habe ich mir nochmals die Mühe gemacht, einen Teil eines bei David Wilcock erschienen Artikels zu übersetzen, um damit auch jene zu erreichen, die in der eigenen Übersetzung einen zu großen Aufwand sehen, ganz abgesehen, dass dabei manche Fehlinterpretation erfolgen kann, weil manches sich eben nicht 1:1 übersetzen lässt. Hier also der Text:

"Die Veranstaltung" endete mit dem offensichtlichen Versuch euch zu erschrecken, so dass ihr denken solltet, der geistige Aufstieg würde in einer Katastrophe bestehen, die alle außer den Außerirdischen töten würde. Dies ist in der Tat ein gutes Zeichen, da es uns erneut zeigt, dass sie genau wissen, was sich da ankündigt und kommen wird – und klammern sich angesichts dessen verzweifelt an ihre Macht.

[Notiert euch bitte – den 22. Juli: an dem Wochenende wird voraussichtlich unser nächster Artikel erscheinen, der von den Kontakten mit humanen Außerirdischen berichten wird, die belegt werden können – und von einem bevorstehenden Aufstieg in ein goldenes Zeitalter kündeten.]

Großes Erwachen aus der MATRIX

Wir stehen noch immer an einem Punkt der Geschichte, an dem es möglich ist, zu denken, wir seien wirklich ganz allein im Universum, dass sich die menschliche Form wirklich nur auf der Erde entwickelt hätte, und dass wir bereits am höchsten Punkt der menschlichen Entwicklung angelangt seien.

Ich glaube nicht, dass dieser von der Religion ausgehende Glaube sich weiterhin aufrechterhalten lässt. Es gibt in zunehmenden Maße Beweise, dass die Medien der Welt nun eine Verbreitung außerirdischen Lebens in der gesamten Galaxis anerkennen werden – und dass es Besuche auf der Erde schon zu Zeiten gab, als wir noch weit davon entfernt waren, unser aktuelles Entwicklungsniveau zu erreichen.

Es gilt jede Menge Dinge anzuschauen – und zu sehen, dass ein viel größerer Wandel unsere Wege kreuzt. Innerhalb kurzer Zeit nach der Aufdeckung, warden wir in der Öffentlichkeit mit der Nachricht konfrontiert werden, dass fortschrittliche Bauten aus der Vergangenheit zurückgelassen wurden – nicht nur auf der Erde, nein, auch auf dem Mond, dem Mars und anderswo. Diese Anlagen hätte man schon damals der Öffentlichkeit freizügig zeigen sollen, als sie entdeckt wurden – vor mehr als 40 Jahren.

Eine ganze Menge Leute wird sehr unglücklich sein, wenn sie bedenken, was diese Technologie für die Erde bewirkt haben könnte – und wie viele Tode und Zerstörungen der Umwelt man hätte damit vermeiden können. Jedoch wird der Grad der Erregung, die die Bekanntgabe allein schon in so vielen Leuten verursacht, buchstäblich jede mögliche Vorstellung überschreiten.

Die große Mehrheit der Leute glaubt bis zu einem gewissen Grad an die Existenz von UFOS, aber bis Du gewiss weißt, dass sie real sind und dass da Leute drin sitzen wie Du und ich und keine schrecklichen Kreaturen, habt ihr noch nicht die vollständige Veränderung erfahren, die dies in eurem Leben bewirkt.

Diese unglaubliche Bekanntmachung mag nur kurze Zeit vor einem spontanen menschlichen Entwicklungssprung kommen, der nun möglich wird – zum ersten Mal in unserer aufgezeichneten Geschichte.
Die Aufdeckung selbst – und wie sie die Glaubensfähigkeit selbst verändert – kann tatsächlich Teil dessen sein, was den Entwicklungssprung auslöst.

Lichtgestalten

Als ich meine Hausaufgaben machte, war ich erstaunt, zu erfahren, wieviele verschiedene alte Kulturen Voraussetzung waren für die heutige Evolution – und sagte, dass e suns befähigen würde, selbst Lichtgestalten zu werden, die Levitation und Teleportation beherrschen, Gedanken lesen können und sogar durch die Zeit reisen können.

Ich habe nun meine wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus über 30 Jahren Forschung in einer einzigen Quelle – einem Buch – niedergelegt. Dieses Buch wird am 18. August in den Verkauf gehen, und kann jetzt schon vorbestellt werden. – Die Untersuchung des Quellfelds. In dem Buch gibt es über 1000 Literaturhinweise.

Menschen sind überall – und wir haben in galaktischem Sinn definitiv noch nicht den Zenit unserer Entwicklung erreicht. Diese große Heimholung in die menschliche Familie scheint ein ganz normaler Bestandteil der menschlichen Entwicklung zu sein.

Es sieht so aus, als ob die allgemeine Bekanntmachung der Erkenntnisse über außerirdisches Leben und die Ankunft gutmütiger Außerirdischer erfolgen wird, bevor unsere Transformation in Lichtkörper möglich wird, die ich und auch andere Aufstieg (Himmelfahrt) nennen.
Die Außerirdischen kommen vielleicht, um uns zu lehren, wie man aufsteigt – denjenigen, die dafür reif sind.

Offenkundige Vorbereitungen

Interessanterweise scheint es so, als ob die Mainstream-Medien sich offensichtlich auf offenen Kontakt zu Außerirdischen und Botschaften über den Aufstieg vorbereiten – indem sie machtvolle Desinformationen streuen, als letzten verzweifelten Versuch den Leuten Angst vor diesem Aufstieg zu machen.

Sie arbeiten wie die Blöden daran, euch Glauben zu machen, dass die guten Außerirdischen auch böse sein müssen und dass alles, was sie uns sagen, eine Lüge sein muss, die ein Bündel hässlicher und schrecklicher Geheimnisse versteckt.

Ich schätze diesen Aufwand als wunderbares Zeichen. So unmöglich, wie es zu sein scheint, dass die allgemeine Aufklärung und Offenlegung erfolgt, können wir doch nicht leugnen, dass die Anti-Außeriridschen-Kampagne gerade ihren absoluten Höhepunkt erreicht. – wie dieser Artikel vom letzten August darlegt: http://nymag.com/daily/entertainmen...._alien_invasion_proj.html

Gefallen euch Filme und TV-Shows über Invasionen von Außerirdischen? Dann habe ich gute Nachrichten für euch. Eine erkleckliche Anzahl kommender Filme und TV-Shows über Außerirdischen-Invasionen.
Das schließt ein (tief durchatmen): Falling Skies (Steven Spielberg alien invasion); Super 8 (secret Spielberg-indebted JJ Abrams alien invasion); Battle: Los Angeles (pro–U.S. Military alien invasion); I Am Number Four (James Frey YA alien invasion); Cowboys and Aliens (period-piece alien invasion); Monsters (romance/alien invasion); The Event (Lost-replacing alien invasion); Skyline (human-tornado alien invasion); Men in Black III (franchised alien invasion); The Thing (prequel alien invasion); Battleship (childhood-toy alien invasion); Iron Sky (dark-side-of-the-moon Nazis alien invasion). And exhale.

Einige dieser Produktionen sind schon auf dem Markt und die anderen kommen in diesem Sommer sicherlich noch auf den Markt.. …so als gäbe es dafür einen letzten Abgabeschlusszeitpunkt. Da die Filmindustrie in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten steckt, ist es bemerkenswert, dass die im Grunde gleiche Geschichte in so vielen Varianten noch einmal erzählt wird.

Sogar der Film „Ich bin die Nummer 4“, der von einem positiven außerirdischen Kind handelt, das entdeckt, dass es magische Kräfte besitzt, beinhaltet einige schreckliche Außerirdische, die die Erde übernehmen wollen – und die Prothesenplatten und Makeup benutzen, um über ihr Äußeres zu täuschen und menschlich zu erscheinen.

Wenn man diese Propaganda anschaut, erkennt man, dass die Kräfte der Alten Ordnung den neu auf getauchten Mitspielern von anderen Planeten, in dem Spiel eine erhebliche Bedeutung beimessen. Die alte Garde ist verzweifelt darum bemüht, in dieser Entwicklung, über die sie nur wenig Kontrolle haben, an der Macht zu bleiben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass sie keinen Erfolg mehr haben werden. Wenn ich das glauben würde, würde ich mich hinsetzen und eine Zeit lang acht Stunden täglich auf der Gitarre üben – aber nach wenigen Wochen würde ich zurückschnellen und nicht mehr aufhören für eine bessere Entwicklung für alle zu kämpfen.


Quelle: http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/947-mediadisinfo

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 22:38    Titel: Die 50-er Jahre und ihre Ereignisse Antworten mit Zitat

Nun habe ich noch das zum Teil übersetzt, worauf David im vorigen Artikel Bezug nimmt.


Menschlich aussehende Außerirdische besuchten die Erde in den 50er Jahren und erzählten uns, der Aufstieg in höhere Dimensionen würde in der nahen Zukunft erreichbar., dank eines natürlichen Zyklus. Erstaunliche neue Videos und Dokumente sind aufgetaucht, die das bestätigen.


Menschlich aussehende Außerirdische besuchen die Erde

Beginnend in den späten 40er Jahren und den frühen 50er Jahren, begannen menschlich aussehende Außerirdische mit der Abarbeitung eines Plans, zu vielen Leuten in den verschiedensten Ländern persönlich in Kontakt zu treten..

Wie konnte es Menschen wie uns geben, so aussehen wie wir – wen sie doch nicht auf der Erde geboren waren?

In meinem neuen Buch The Source Field Investigations (Die Quellfelduntersuchung), die am 23. August erscheint, beweise ich auf wundervolle Weise, dass die DNA als Energiewelle beginnt – und keinerlei physische Moleküle braucht, um zu existieren.




Diese Struktur der DNA ist daher im gesamten Kosmos verbreitet. Wir sind ein universeller galaktischer Entwurf, nicht das Zufallsprodukt der Erde – und humanoide Wesen haben sich auf vielen verschiedenen Welten entwickelt.

Meiner Meinung nach ist dies wirklich die größte Überraschung, die uns bevorsteht, wenn die Aufdeckung der Geheimnisse schließlich passiert – und sie wird passieren. Es ist nur die Frage, wann das sein wird, nicht ob es sein wird – aber viele werden nicht daran glauben, bis es tatsächlich passiert.

Da gibt es bereits dramatische Anstrengungen der Medien, uns die Wahrheit zu erzählen, die langsam aber sicher sich immer mehr durchsetzt – aber die letzten Einzelheiten müssen auf eine spätere Veröffentlichung warten.


Vorbereitungen für ein goldenes Zeitalter

Jenseits der Zeit stehend haben diese außerirdischen Besucher ihr bestes getan, um uns auf ein goldenes Zeitalter vorzubereiten in ein goldenes Zeitalter zu führen, das aus ihrer Sicht kurz vor unserer Haustür stand – schon in der Zeit, die wir die 50er Jahre nennen.


Das war definitive nicht das erste Mal, dass sie hier auftauchten.




Ich werde das zu erklären versuchen, und noch viele andere Dinge, in einem leicht verständlichen 90-Minuten-Dokumentarfillm, den wir auf meinen Youtube Kanal zeigen warden, bevor dieser Monat um ist, frei von jeglicher Bezahlung. Er wird den Titel haben -- d The Source Field Investigations. (Die Quellfelduntersuchung)

Wir drehten diesen Film bei der Bostoner Zusammenkunft, und er ist nun in der Nachbearbeitung – damit er die gleiche Qualität hat, wie Sie es von unseren Videos der Serie Access your higher self (Nimm Kontakt zu Deinem höheren Selbst auf) kennen.

Ich vermute, dass dieses neue Video mindestens so popular wird wie das 2012 Enigma – vielleicht noch bekannter und berühmter, weil ich es noch mehr auf nachprüfbarer Physik aus dem Buch und es mit einem lockeren Band mit der bekannten Physik verband. Ich bin sehr gespannt darauf!


Lasst uns UFOS haben und reisen

Interessanterweise wurden in London Ufos gesichtet – nicht einmal eine Stunde nach Beginn unserer dortigen Zusammenkunft im letzten Monat. Innerhalb eines Tages erschienen dann auch Ufos über Holland,, nachdem ich in Amsterdam vor nahezu 200 Leuten gesprochen hatte.



Es gibt keine Möglichkeit, heruaszufinden, was das bedeutet, wenn es den überhaupt etwas bedeutet. Es könnten auch Schwindler sein, die uns absichtlich aufs Korn nehmen. Viele von euch haben mir deshalb E-Mails gesandt.... und ich wollte es aufklären, seit ihr mich gefragt habt..

Wenn das wirklich echte Ufos sind und keine CG-Schwindler, dann scheint das die nächste Runde zu sein, gemessen an dem, was am Neujahrsabend passierte.


Die vollständige Neujahres-Erklärung

Beim Wechsel von 2010 auf 2011 schaute ich gerade den Geschichtskanal, wo man sagte, dass die Außerirdischen die Geheimniskrämerei aufgeben wollen – und eine glaktische Familienzusammenführung haben wollen.

Gleichzeitig nahm eine nahe Familienfreundin 5 rote Ufos in Basketballgröße wahr, die über einem Feld schwebten – nur wenige Meilen von dem Platz, an dem ich zu der Zeit stand.

Sie war atemlos – es war ihre erste Sichtung. Ich bezweifle stark, dass es ihre letzte ist. Das Telefon klingelte aufgeregt innerhalb von Minuten, nachdem ich das Video zu Ende gesehen hatte. – als es gerade 2011 geworden war.

Gleichzeitig geschah der größte Vogelabsturz –genau im gleichen Zeitfenster. Tausende von Vögeln fielen vom Himmel, weil sie wohl in ein zu starkes HAARP-Feld geraten waren, wie die bösen Verletzungen an ihren Körpern aufzeigten.

Ich erkannte sofort, dass das wahrscheinlich das Ergebnis eines Versuchs der alten Weltordnung war, eine Außerirdischen-Attacke auf ihr Arsenal exotischer Spielzeuge abzuwehren – wie ich es schon auf dieser Seite vor längerer zeit veröffentlichte.

Diese Sichtung hatte eine große Bedeutung für mich – und ich hatte noch keine Zeit, die ganzen Eindrücke zu verarbeiten, konnte aber mein Bewusstsein offenhalten und mich auf meine Arbeit konzentrieren.


Außerirdische verhindern den Atomkrieg

Die Frühgeschichte der Menschheit steckt voller Berichte über menschliche Außerirdische, die die Erde besuchten, wie ich in sieben Folgen über Frühzeitliche Außerirdische auf dem Geschichtskanal berichtete, auch in dem nun kommenden Video und in meinem neuen Buch.





Ein Atomkrieg war eine wirklich reale Gefahr in den 50er Jahren, wie es bis heute erscheint. Heutzutage hören wir nichts mehr darüber, aber die großen Nationen der Welt sind mit planetenzerstörenden Waffen bis über die Zähne hin bewaffnet.

Dieses Problem hat die Außerirdischen offensichtlich dazu veranlasst, direkter in die Angelegenheiten unseres Planeten einzugreifen, als sie es normalerweise getan hätten – um den atomaren Untergang des Planeten zu vermeiden.


Chinas Oktoberüberraschung ist nun bewiesen

Wenn Du ein regelmäßiger Leser meiner Seite bist, wirst Du schon genau wissen, was ich mit der Oktoberüberraschung Chinas meine. Die meisten Artikel auf Davids Blog seit November 2010 haben die erstaunliche Geschichte diskutiert – zumindest bis zu einem bestimmten Grad.

Die Geschichte wird immer interessanter – und es hat nun riesige neue Entwicklungen gegeben, als die Medien letzte Woche mit Reportagen herausrückten, dass ein zigarrenförmiges Mutterschiff über der Basis schwebte, in der im Oktober letzten Jahres 50 Silos mit Atom-Langstreckenraketen für 26 Stunden ausfielen.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 22:51    Titel: Benjamin Fulford, 2. August 2011 Antworten mit Zitat

Dieses Update fand ich fertig übersetzt bei: www.politaia.org

Fulford Update 02. August 2011: Was es bedeutet, die Regierung des Planeten abzulösen

Macht ist eine flüchtige Angelegenheit. Letztendlich ist sie eine Form von Massenpsychologie, welche auf dem Impetus der Vergangenheit basiert. Will man die Spitze der Machtstruktur dieser Welt verändern, so muss sich in der Psychologie der Herrscher etwas ändern. Dies drückt sich dann in veränderten Ankündigungen und Aktionen aus. Menschen, welche den Kollaps des Weltregimes beobachten, werden ungeduldig, weil alles solange dauert. Aber man muss verstehen, dass ein System, welches über Jahrtausende Bestand hatte, nur mit größter Vorsicht geändert werden kann, um Chaos, Hunger und Krieg zu vermeiden. Nichtsdestoweniger sind die Zeichen des Regimewechsels überall zu erkennen.

Lassen Sie uns einige Zeichen betrachten, die in den Medien diskutiert werden und mit dem vergleichen, was tatsächlich im Hintergrund passiert. Da gibt es den Fall von Dominik Strauss-Kahn, dem ehemaligen Chef des IWF. Für die Öffentlichkeit wird der Fall so dargestellt, dass DSK wegen einer Vergewaltigung verhaftet und seines Postens enthoben wurde. Er kam dann auf Kaution frei. Tatsächlich wurde DSK freigelassen, weil er anfing, mit der White Dragon Society zu kooperieren und Geheimnisse über die kriminelle Verschwörung offen zu legen, die illegal die Kontrolle über das globale Finanzsystem übernommen hat.

Eine weiterer Fall ist der von Rupert Murdoch. Offizielle wird er wegen der Abhörskandale angegriffen. Das ist nur ein Vorwand, Abhörskandale gab es auch in der Vergangenheit und dies haben nie so hohe Wellen geschlagen. In Wirklichkeit bricht Murdoch aus dem Pressemonopol aus, welches aus 5 Personen besteht. Er droht, noch mehr offen zu legen, wenn man ihn weiter bedroht. Die White Dragon Society bietet im Schutz an, wenn er sich bereit erklärt, mit seinem Presseimperium die Wahrheit über Vorkommnisse wie 9/11 zu berichten, ohne Rücksicht auf jedwede Machtgruppierung.

Eine andere Auseinandersetzung ist offensichtlich zwischen dem britischen und römischen Imperium im Gange. Als George Bush junior und Tony Blair mit dem Angebot an den Vatikan herantraten, zum Katholizismus überzutreten, suchten sie Schutz beim römischen Gottvater. Das hielt die britischen Machtgruppierungen nicht davon ab, öffentlich zu machen, dass Blair in die kriminelle Invasion des Iraks und dem Massnemord seiner Bewohner verwickelt ist. Der Gegenschlag von Propagandamedien wie die Associated Press kam eine Weile später mit der Veröffentlichung des angeblichen Mordes von Prinzessin Diana durch die britische Königsfamilie.

Es wird viele weitere Enthüllungen geben, wenn die Machtstrukturen noch mehr zusammenbrechen und verfeindete Fraktionen anfangen, sich gegenseitig ihre Skandale vorzuhalten.

921800 Fulford Update 02. August 2011: Was es bedeutet, die Regierung des Planeten abzulösen
Die Billionen-Dollar-Verschwörung
von Jim Marrs

b kaufen bei kopp verlag Fulford Update 02. August 2011: Was es bedeutet, die Regierung des Planeten abzulösen

Viele Leute schenkten den künstlichen Debatten um das US-Defizit große Beachtung, aber Insider wissen um die alljährliche Farce und ignorieren sie. Tatsache ist, dass die US-Corporation jedes jahr 2 Billionen Dollar aus dem Ausland braucht, um den Laden am Laufen zu halten; nun aber bekommen sie nichts mehr. Sie können des Ende nur mehr hinauszögern, während das neue Finanzsystem auf dem Weg gebracht wird.

Letzte Woche versuchte eine Gruppe von Leuten um Dick Cheney und Henry Kissinger, einige Megabonds über die White Dragon Society zu Geld zu machen. Dies wurde verwehrt. Sie stießen Drohungen aus und erhielten Gegendrohungen.

Ihre Kumpel in Japan sind mittlerweile in größten Schwierigjeiten. Der ehemalige Premierminister und Bush-Sklave Jubichiro Koizumi hält sich seit letztem Monat in Nordkorea versteckt. Das Inagawa-Gangstersyndikat, welches in seinem Hauptquartier eine Bild hängen hat, dass ihren Boss zusammen mit Bush senior zeigt, hat endlich begriffen, dass es über den Tisch gezogen wurde. Einige Polizeioffiziere, die für die Washington-Kabale arbeiten, versuchen noch Schwierigkeiten zu machen, aber sie haben das Vertrauen der Öffentlichkeit verloren und ihre Tage sind gezählt.

Der frühere Prenierminister Nakasone fängt an, die Öffentlichkeit zu meiden. Das Rockefellersche Kriminellensyndikat ist in Japan nicht mehr willkommen.

Trotz der Vorgänge hinter den Kulissen bleibt die Tatsache bestehen, dass die Nachrichten, mit denen die gehirngewaschene westliche Öffentlichkeit gefüttert wird, immer noch auf der Propaganda der Kabale beruhen. Eine Reise nach Kanada enthüllte (für den Autor), dass die gehirngewaschenen Intellektuellen dort zwar verwirrt sind über die Widersprüchlichjeiten in der offiziellen Propaganda über beispielsweise Libyen und Afghanistan; aber sie sind noch weit davon entfernt, die kriminelle Strukur der eigenen Regierung zu durchschauen.

In den Nachrichten lesen wir, dass UN-Generalsekretär Ban Ki Moon eine weitere Amtszeit als Chef der UNO ableisten soll, trotz der Tatsache, dass ihn die Völker der Welt nicht gewählt haben. Als Resultat bleibt die generelle Entwicklungsrichtung auf dem Planeten diejenige von ungezügelten Konzernprofitinteressen, endlosen kriminellen Kriegen und von wachsenden Einkommensunterschieden zwischen arm und reich; und ein täglicher Schwall von Lügen prasselt auf die Bevölkerung hernieder.

Wann tritt die White Dragin Society in Aktion? Das fragen viele immer wieder. Die Situation ist, wie sie ist, so schmerzlich das auch klingen mag; zur Verhinderung eines atomaren Holocausts sind noch einige Verhandlungen notwendig, vor allem muss das Problem der israelischen Regierung und ihrer ca. 200 Nuklearsprengköpfe gelöst werden. Die Israelis müssen die Gangster, die ihre Regierung übernommen haben, beseitigen. Die Kriminellenbande in Washington muss sich in das Unvermeidliche fügen. Große Änderungen sind an diesen Fronten im Herbst zu erwarten.

Quelle:

http://kauilapele.wordpress.com/201....are-expected-this-autumn/



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 13:48    Titel: Die Verwirrung um die Orden Antworten mit Zitat

Nach allem, was ich hier im Forum sowie in weiteren Foren las, bei youtube anschaute oder auch sonst im Netz fand, herrscht offensichtlich eine allgemeine Verwirrung über die Orden, deren Verbindungen untereinander, deren AUsrichtung.

Ein Orden ist eine Vereinigung von Personen, die man auch als Verein bezeichnen könnte, wenn sie nicht zusätzlich gewollterweise ein gemeinsames Kraftfeld auf der geistigen Ebene hätten.

Immer wieder bringt man im Netz die weiße Bruderschaft vom Sirius (unserem Zentralstern im hierarchischen Aufbau des Kosmos), die sogenannten Meister der Weisheit mit der Bruderschaft der Schlange und anderen Orden in Vrbindung. Das ist eine kalkulierte Botschaft der negativen Kräfte zur Verunglimpfung der Meister der Weisheit.

Die Zuordnung der Orden ist vielmehr folgendermaßen zu sehen. Wir haben drei Gruppen von Orden. Der größte Teil der Orden ist negativ, da er unterwandert wurde. Er steht, meist ohne dass es der Großteil seiner Mitglieder weiss, in Verbindung mit der Bruderschaft der Schlange. Sie haben Verbindungen, die in die Politik und die Wirtschaft hineinreichen. Diese haben generell keinerlei Beziehung oder Verbindung zu den Meistern der Weisheit und deren weißen Bruderschaft des Sirius.

Dann gibt es einen weiteren Teil Bruderschaften. Diese sind neutral oder positiv. Sie haben aber ebenfalls keine Anbindung zu den Meistern der Weisheit und deren weißen Bruderschaft des Sirius. Sie könnten ihn aber erreichen, wenn ihre Mitglieder entsprechend "aufsteigen".

Als letztes gibt es einige wenige Orden (der kleinste Teil), die mit den Meistern der Weisheit arbeiten, von diesen unterstützt werden. Diese Orden unterhalten keine Verbindungen zu negativen Orden. Das heißt aber wiederum nicht, dass jemand, der zuerst bei einem Orden war, der im Geheimen mit der Bruderschaft der Schlange verbunden ist, nicht Mitglied bei einer dieser Bruderschaften werden könnte. Das kommt nur auf seine Person selbst an.

Im Internet wird in Videos teilweise so getan, als hätte sich die weiße Bruderschaft in den Zeiten von Atlantis geteilt. Dies ist nicht der Fall. Es mögen welche von ihr abgefallen sein, aber sie hat sich nicht geteilt. Auf Atlantis tobte ein Krieg zwischen den Anhängern des Einen (Gottes) und den Söhnen des Belials, der Gegenseite, die sich schwarzmagisch betätigte. Die weiße Bruderschaft zog sich, nachdem der Krieg auf der physischen Ebene nicht gewonnen werden konnte in die Wüsten, Hochgebirge und Moore zurück. Sie agierte von da an nur auf der geistigen Ebene und im Verborgenen. Nur zu Beginn eines astrologischen Zeitalters und manchmal auch dazwischen zusätzlich schickten sie jeweils einen Vertrauten, der die Botschaft Gottes neu zu übermitteln hatte im Licht des jeweils aktuellen astrologischen Zeitalters. Daraus entstand genug Verwirrung, da die Gegenseite die jeweils vermittelten Lehren durch Dogmatisierung ins Gegenteil verkehrte - siehe auch unsere christliche Kirche.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 09:44    Titel: Benjamin Fulford 8.8.2011 Antworten mit Zitat

Gefunden bei www.politaia.org/englische-reporte/....der-phoenix-aus-der-asche

Benjamin Fulford Update 08. August 2011: Der Phoenix aus der Asche…
By
admin
– 9. August 2011Veröffentlicht in: Fulford, Neue Weltordnung

Bitte mit Skepsis lesen!

von Bejamin Fulford, Übersetzung von politaia.org

Für Standart & Poors ist der Schritt, die US-Staatsschulden von AAA auf AA+ herunterzustufen, gleichbedeutend mit dem Eingeständnis des japanischen Kaisers, dass der 2. Weltkrieg nicht nach Plan verlief. Es ist das öffentliche Eingeständnis der Niederlage. Die aufgeweckten Menschen des Planeten wissen seit langem, dass die USA bankrott sind, nun aber müssen die Sprecher der regierenden Kabale diese Tatsache selbst in der Öffentlichkeit einräumen. Das ist einer dieser geopolitischen Wendepunkte, welche die Historiker noch für viele weitere Generationen diskutieren werden. Die ganzen Konsequenzen dieses Wandels werden sich in den nächsten Monaten und Jahren zeigen, bis ein neues Zeitalter für den Planeten anbricht. Es gibt keinen Weg zurück.

Lassen Sie uns nun einen Blick darauf werfen, was nun ein Ende nimmt und von niemandem vermisst werden wird. Eine Kabale von Gangstern setzte Mord, Bestechung und Krieg ein, um zumindeset in den letzten 300 Jahren der Menschheit ihren Willen aufzuzwingen. Sie planten, über 5 Milliarden Menschen zu töten, um ihre Herrschaft vor der erwachenden versklavten Menschheit zu retten. Nun aber werden sie aufgefordert, friedlich ihre Positionen zu räumen, da sonst sie und ihre ganze Verwandtschaft getötet würden. Sie haben die Möglichkeit, ihren Reichtum und ihre Privilegien zu behalten, dafür müssen sie ihre Untertanen in die Freiheit entlassen. Die Weisen und Mächtigen unter ihnen haben bereits zugestimmt. Das Problem ist jetzt die Implementierung.

Dies ist ein Moment in der Geschichte, in dem durch die Aktionen einiger Reiter und ihrer Gesellen die Weichen der Geschichte für Tausende von Jahren gestellt werden. Die Reiter sind diejenigen, welche mit Staatsanleihen und Finanzinstrumenten handeln, die von Staaten und Imperien ausgegeben, aber von einer Handvoll Individuen kontrolliert werden…….(die nächsten vier Abschnitte sind kaum übersetzbar und haben (auch) keinen wesentlichen Inhalt, ich erspar mir die Arbeit)…………………

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir Zeugen des weiteren Zusammenbruchs der kriminellen Kabale, die den Planeten beherrschte. Sie haben zu gewalttätigen Aktionen zurückgegriffen, wie den nuklearen Tsunami in Fukushima und die Ermordung von jungen Menschen der herrschenden Partei in Norwegen. Es kann sein, dass noch weitere Gewalttaten und Unruhen bevorstehen, bevor sie zu Fall gebracht werden.

Auf einer konkreteren Ebene entwickelt sich gerade eine internationale Übereinkunft. Ein erstes Übereinkommen zielt darauf ab, dass man die gegenwärtigen Machthaber solange an ihrem System festhalten lässt, bis es vollkommen kollabiert und sie keine Wahl mehr haben. Dies wird man in den Schlagzeilen der Zeitungen in den USA und im Mittelmeerraum lesen können, die über Währungskrisen und die Börsenkrisen berichten. Es wird Treffen geben, Ankündigungen und Interventionen, aber letztendlich wird es nichts fruchten.

Ab einem gewissen Punkt, wenn die Eliten… bemerken, dass man sie am nächsten Lampenpfosten aufhängen will, werden sie ihre Arroganz ablegen und um Hilfe bitten.

Wenn das geschieht, ist die White Dragon Society bereit, einzuschreiten. Sie wird folgendes fordern: Beseitigung der Armut und Umweltzerstörung, Beendigung der Kriege und Freigabe von unterdrückter Technologie. Im Gegenzug wird sie der derzeitigen Elite finanzielle und physische Sicherheit anbieten und auch die Möglichkeit, an der zukünftigen Bonanza teilzunehmen (also alter Wein in neuen Schläuchen, Anm. des Übersetzers).

Das mag alles sehr abstrakt klingen, aber für die kommenden Wochen sind eine Reihe von hochrangigen Treffen arrangiert worden und haben auch schon begonnen. Es wird nicht mehr lange dauern, dass solche Meldungen nicht mehr als Verschwörungstheorien angesehen werden, sondern als die Schlagzeilen von Gestern.

Seien Sie trotzdem geduldig. Große historische Umbrüche müssen mit Vorsicht gehandhabt werden. Seinen Sie also sowohl optimistisch als auch realistisch.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 23:28    Titel: Und was sagte Cremes Meister im Mai? Antworten mit Zitat

In wenigen Jahren schon werden sich die Anspannung und die Härten der gegenwärtigen Periode weitgehend gelegt haben. Hinter den Kulissen verändert sich vieles. Viele der Kräfte, die die heutigen Konflikte und Auseinandersetzungen bewirkt haben, schwächen sich ab und werden von Energien abgelöst, die für die Menschen insgesamt günstiger sind. Zur gegenwärtigen Situation tragen so viele verschiedene und unterschiedlich gerichtete Energien gleichzeitig bei, dass sich nicht genau einschätzen lässt, wann dieser Wandel eintreten wird, aber es sollte eigentlich nicht länger als zwei Jahre dauern, bis die ersten deutlichen Zeichen des Wandels erkennbar werden.

Dann wird eine Periode der Veränderungen einsetzen, die nur wenige innerhalb eines so kurzen Zeitraums für möglich gehalten hätten: Der Wunsch - und die Forderung - nach Freiheit und Selbstbestimmung, den die Menschen im Nahen Osten gerade so eindrucksvoll demonstriert haben, wird bald die ganze Welt erfassen, Land um Land, ob groß oder klein. Dabei wird die Stimme des Volkes immer lauter und stärker und eloquenter werden. In der ganzen Welt werden Männer und Frauen sich zunehmend ihrer Bedürfnisse und ihrer unbesiegbaren Kraft bewusst, ihr angestammtes Recht einzufordern.

Es liegt auf der Hand, dass einige Länder diese Veränderungen leichter zustande bringen können als andere. In manchen Ländern werden sich die Kreise, die seit Jahrhunderten an der Macht waren und sich ihre Wohlstandszitadellen aufgebaut haben, sträuben, ihre Vorherrschaft aufzugeben, doch die Kräfte des Wandels werden angesichts ihrer Beharrlichkeit nicht mehr aufzuhalten zu sein, sodass auch diese Kreise ihre Richtung ändern und sich den Forderungen ihrer Bevölkerung anpassen müssen.

Neue Gesellschaft

In dieser Weise wird sich mit beachtlicher Geschwindigkeit eine neue Gesellschaft entwickeln, der das Recht aller Menschen auf Selbstbestimmung, auf demokratische Mitwirkung an ihrer Gesellschaft und ihrer Zukunft, auf einen angemessenen Lebensstandard, auf medizinische Versorgung und Bildung heilig ist. Vor allen Dingen aber werden die Menschen ihr Recht auf ein Leben in Frieden einfordern. Maitreya wird die Menschen in ihren Forderungen nach Gerechtigkeit und Freiheit unterstützen und jeder ihrer Bemühungen geradezu magnetische Kraft verleihen.

So wie in Kairo wird er allen beistehen, die ihre Forderungen friedlich vorbringen und dabei alle Bevölkerungsgruppen und Religionen respektieren - ohne Verbitterung und ohne Rivalitäten. Auf diese Weise werden die Menschen das Lebensprinzip der Zukunft verstehen lernen, das allein diese Zukunft sichern kann - eine Zukunft, an der alle ohne Unterschied teilhaben können.


gefunden bei: www.shareinternational-de.org/hefte_2011/1105_hefte_frame.htm

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 12:49    Titel: Im AUgustheft shareinternational Antworten mit Zitat

Das Weg zur Einheit
von Meister —, durch Benjamin Creme
11. Juni 2011





Wenn später einmal die Geschichte dieser einzigartigen Zeit geschrieben wird, werden die Menschen vielleicht zum ersten Mal verstehen, wie wichtig, wie entscheidend die jüngsten Ereignisse im Nahen Osten gewesen sind. Innerhalb von sechs erstaunlichen Monaten hat die Bevölkerung in vielen Ländern des Nahen Ostens, die seit Jahrhunderten von diktatorischen Stammesregimen unterdrückt wird, sich nach dem Vorbild von Tunesien und Ägypten erhoben, um ihr Recht auf Freiheit und Demokratie, soziale Gerechtigkeit und Arbeit einzufordern. Was die Medien als "arabischen Frühling" bezeichnen, kostet viele Menschenleben und ist für diese couragierten Leute, die für die Freiheit ihrer Brüder und Kinder bereitwillig in den Tod gehen, sehr leidvoll. Die Menschen ehren sie als Märtyrer, und das sind sie in der Tat.
Dieses Phänomen wird sich von jetzt an überall auf der Welt manifestieren. Viele Menschen bereiten sich bereits darauf vor, den gleichen Weg einzuschlagen. Ein Modell des Wandels hat bereits die Vorstellungskraft von Abermillionen Menschen entzündet und wird auch bald die Aufmerksamkeit der Welt erregen. Die Menschen haben erkannt, dass sie unbesiegbar sind, wenn sie sich organisieren und mutig vorgehen. Diese zum Wandel entschlossene Bewegung kann jetzt nichts mehr aufhalten. In ihr verkörpern sich die Ideen der Zukunft und des großen Plans. Maitreya hat ihr eine Stimme gegeben, die nun zur Stimme der Völker der Welt geworden ist.

Alte Ordnung
Die alte Ordnung versucht auf jede erdenkliche Weise, den Fortschritt dieser Bewegung für einen grundsätzlichen Wandel zu verhindern, aber sie kann sich nicht für immer den Prinzipien des Lebens widersetzen: ständige Veränderung, ständige Erneuerung der Form, damit sich die eigentliche Qualität des Lebens besser manifestieren kann. Das ist die Situation heute, und darum wird das Alte vergehen und die neue Saat aufgehen, weil die Menschheit sich bemüht, die Prinzipien der neuen Zeit besser zu demonstrieren und sie zu verwirklichen: Teilen, Gerechtigkeit, gute mitmenschliche Beziehungen, Liebe und Einheit.

Fortschritt
Der Mensch hat sich tatsächlich auf den Weg gemacht. Wenn er sich den Gedanken der Einheit zum Maßstab nimmt, kann nichts mehr seinen Fortschritt aufhalten. Wenn ihr euch an die Prinzipien der Einheit und der Liebe haltet, wird sich euch der Weg von selbst erschließen.
Darüber hat Maitreya auf dem Tahrir-Platz in Kairo gesprochen. Die besten unter seinen Zuhörern werden ihre Brüder und Schwestern führen und ihnen den Weg zeigen, den einfachen Weg zu Brüderlichkeit und Frieden, Gerechtigkeit und manifestierter Liebe.



Der Meister "—" ist ein älteres Mitglied der Hierarchie der Meister der Weisheit; sein Name kann aus verschiedenen Gründen noch nicht veröffentlicht werden - nur soviel, daß er esoterischen Kreisen vertraut sein dürfte. Benjamin Creme steht mit ihm in ständigem telepathischem Kontakt und erhält die Artikel dieses Meisters per Diktat.


Gefunden: www.shareinternational-de.org/hefte_2011/1106_hefte_frame.htm

Ein Teil der Bilderberger machte Bekanntschaft mit Maitreya, ohne es zu merken:
Folgt dem Anführer!
Eine Gruppe von elitären Bilderberg-Teilnehmern wurde unversehens mit Demonstranten konfrontiert, zu denen sie eine "geheimnisvolle Dame in Weiß" geführt hatte.
Die exklusive und verschwiegene Bilderberg-Konferenz lädt etwa 140 Gäste aus Industrie, Politik, Finanz, Hochschulen und Medien ein. Die Treffen finden im Geheimen und unter Hochsicherheitsvorkehrungen statt, wobei die Hotels während der Konferenzdauer für alle anderen Gäste gesperrt bleiben.
Während der diesjährigen Konferenz in St. Moritz, vom 9.-12. Juni 2011, brachen mehrere Bilderberg-Gäste von ihrem Bus aus zu einem Spaziergang auf. Wie es Charlie Skelton, ein Journalist des Guardian, in seinem Online-Blog beschreibt, hatten sie die Absicht, "durch die herrliche Landschaft zum Suvretta-Hotel zurück zum Tee zu spazieren". Zur Gruppe gehörten Erich Schmidt (ehemaliger Google-Manager), Franco Bernabè (CEO von Telecom Italia), Ying Fu (chinesischer Vizeaußenminister), der milliardenschwere schwedische Banker Jacob Wallenberg und der Politiker Lord Mandelson aus Großbritannien.
Skelton beschreibt, wie "aus dem Nichts, einem Traumwesen gleich, eine vornehme Dame, von Kopf bis Fuß in Weiß gekleidet, gelassen an den Leibwächtern vorbeirauschte und dann vor den mächtigen Spaziergängern einherging. Sie hatte ein entrücktes Aussehen, und ich erwartete beinahe schon, dass sie uns zu Charons Fähre oder eine Wolkentreppe hinauf führen würde."
Die "Dame in Weiß" führte die plaudernden Gäste durch die schöne Landschaft "abseits der Piste" direkt in eine Schar von 50 verblüfften Aktivisten, die sich außerhalb eines Gemeindehauses während einer Pause ihres Symposiums die Beine vertraten.
Die Aktivisten, nicht weniger überrascht als die Bilderberg-Gäste, drängten sich um sie, schossen ihre Fragen ab und brachten ihre Sorgen vor. Ali Aslan, der neben Airbus-CEO Thomas Enders herging, fragte nach, worüber sie diskutierten: "Ich verstehe nicht, da drinnen sind Politiker. Warum dürfen wir nicht wissen, worüber Sie sprechen?"
"Das ist schrecklich", hörte man Mandelson ausstoßen, bevor er von den Leibwächtern ins rettende Dunkel zurückgeführt wurde. Die Dame in Weiß wurde nicht mehr gesehen. (Quelle: The Guardian, Großbritannien)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die "Dame in Weiß" Maitreya war.)


Gefunden: www.shareinternational-de.org/hefte_2011/1106_hefte_frame.htm

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 19:23    Titel: Benjamin Fulford Antworten mit Zitat

gefunden hier: http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm

Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 23. August 2011
übersetzt von Dream-soldier

Last-Minute Offensive des kriminellen US Regimes wird scheitern

Die Welt weiß, dass das Hauptquartier der US Firmenregierung im Kleinstaat Washington D.C. dem Untergang geweiht ist. Die Führer der Welt kennen das Unternehmen, was sich als Regierung darstellt, welches fast 3000 eigene Bürger ermordete, um einen gefälschten Vorwand für den Zugriff auf das Öl in Zentralasien zu erschaffen. Die Länder der Welt haben auch beschlossen, dieses monströses Regime nicht mehr länger zu finanzieren. Das Ergebnis war ein gleichmäßiger und beschleunigter Rückgang der Macht des militärisch-industriellen Komplex. Ihre kriminelle Unternehmensführung führt nun eine Schlacht in der Art einer Ardennenoffensive durch, die mathematisch zum Scheitern verurteilt ist, ganz gleich, was sie tun.

Hinter den Kulissen raufen sich verschiedene Anführer der Kabale, die die USA und viele westliche Regierungen kontrolliert hat, um ihre eigenen Interessen zu wahren. Auf vielen verschiedenen Ebenen gibt es auch zunehmende Machtkämpfe.

Vor allem handelt das US-Regime wie ein arbeitsloser Süchtiger, dem die Freunde, die man anpumpen und ihren Besitz verhökern konnte, ausgehen. Das neueste Zeichen dafür ist die Ankündigung des Sozialdienstes über Behindertenzahlungen, dass sie sich am Rande der Insolvenz befinden. Anders ausgedrückt, die Regierungsfirma überfällt das Geld der Leute, auf das sie nie einen Anspruch hatten und selbst das Geld wird knapp. Strom- und Medikamentenverknappung sind andere Anzeichen dafür, das es nicht so ist, wie sie behaupten.

Viel wichtiger war die Begebenheit, dass mehr und mehr Kleininvestoren über die Tatsache erwachen, dass die Börsen manipulierte Kasinos sind und deshalb ihr Geld so schnell wie möglich heraus nehmen. Das bedeutet, dass all das gefälschte Geld der FED, was in die Märkte gepumpt wurde, nun nicht mehr in das echte Geld zu tauschen ist. Daher die Rekorde der Goldpreise und die Flucht aus dem Dollar.

Das kriminelle US Regime jedoch wird nicht sofort aufgelöst. Es geht ihnen um die Bedrohung des Dritten Weltkrieges zu nutzen, um Zeit zu gewinnen und die Dose ein bisschen weiter die Straße herunter zu kicken, um eine vorübergehende Krediterhöhung von ihren ausländischen Kreditgebern zu erhalten. Es ist schon interessant zu bemerken, wie US Vizepräsident Biden von britischen Einheitspropagandamedien zitiert wird, wo er [in China] sagt: „schließen Sie die USA noch nicht aus“, wurde allerdings in China nicht öffentlich gemacht.

Hinter den Kulissen bereitet sich eine riesige Pentagon/CIA/NSA Fraktion immer noch auf die Massenverhaftungen von kriminellen US Oligarchen vor. Naziführer George Bush sen und seine Clique haben endlich einen Vertreter der White Dragon kontaktiert, um einen Weg zu finden, ihre Vermögenswerte nach dem Konkurs des US Unternehmen zu bewahren.

Henry (Heinz) Kissinger, der andere hohe Nazi, versuchte, den CIA Drahtzieher Dick Cheney zu überzeugen, mehrere Schlüsselmitglieder der White Dragon zu ermorden. Allerdings wusste Cheney, dass die Clique plante, ihn den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen und ließ sich nicht manipulieren, etwas zu tun, was nicht in seinem Interesse liegt.

David Rockefeller behauptet, alt und senil zu sein und nicht beteiligt an den Dingen, die passieren. J. Rockefeller bleibt im tiefen Versteck.

Die deutsche und holländische Fraktionen unter der Leitung von Königin Beatrix und Deutsche Bank Chef Ackermann haben sich an den Rand zurückgezogen mit dem Ziel, ihre eigenen Interessen intakt zu halten, bis der Dunst sich verzogen hat. Die britische Königsfamilie kreist mit ihren Wagen um das Britische Commonwealth.

Die Franzosen haben entschieden, zu versuchen, ihren inneren Streit beizulegen. Der französische Präsident Nicholas Sarkozy eilte nach China, um zu versuchen, einen Deal abzuschließen. Unterdessen führen die neuesten Erkenntnisse zu Sarkozy und dem Zimmermädchen, das den IWF Chef Strauss-Kahn wegen Vergewaltigung beschuldigte. DSK droht nun natürlich selbst, alle Arten von Kabalen Geheimnisse zu verraten, wenn er vor Gericht gestellt wird, so dass die Kabalen nun versuchen, ihn wieder in ihre Reihen aufzunehmen.

Unterdessen sind in Japan verschiedene neue Informationen über die jüngsten Ereignisse aufgetaucht. Ein professioneller Killer, der in mehr als 70 politische Morde in Japan und Südkorea beteiligt war, erzählte der White Dragon Society, dass die ausländischen Kabalen, die dieses Land durch Morde kontrolliert hatte, nun niemanden mehr finden, der bereit ist, die Arbeit für sie in diesen Ländern auszuführen. Deswegen nahmen sie Zuflucht, in dem sie eine Atombombe einsetzten, um einen Tsunami und eine nukleare Krise auszulösen, um zu versuchen, den Japanern ihren Willen aufzuzwingen.

Dieser Schritt ist nach hinten losgegangen, weil eine wachsende Zahl von Mitgliedern der japanischen Selbstverteidigung Kräfte, die Yakuza, nationale Broadcaster NHK und Politiker jetzt den atomaren Angriff auf Japan als eine gegebene Tatsache diskutieren. Es ist noch nicht öffentlich zugegeben worden, einfach weil es die öffentliche Meinung in Richtung Krieg gegen die USA treiben würde, unabhängig der Tatsache, dass die meisten im Pentagon nichts von dieser Attacke wussten und den Tätern gegenüber in Opposition stehen.

In Japan geht der Klatsch um, dass der nächste Premierminister wohl Seiji Maehara sein wird. Über Maehara ist bekannt, dass er dem Pentagon und US Interessen gegenüber sehr freundlich ist. Allerdings wird von ihm erwartet, dass er ein weiterer kurzfristiger Premierminister wird, dessen Hauptzweck sein wird, öffentliche Zweideutigkeit aufrechtzuerhalten, bis der übergeordnete Kampf um die Weltmacht zu Ende geht.

Die plötzliche Offensive durch die sogenannten libyschen Rebellen, die für die Briten, die Franzosen und die Italiener und ihren kolonialen Interessen in Afrika arbeiten, ist für Rothschild eine Goldgrube, heißt es von einem entfremdeten Mitglied der Rothschild-Familie. Irgendeine Art von Kompromiss über Mineralien und andere Interessen in Afrika wird immer noch erwartet und diese plötzliche Offensive ist nur eine Hochleistungs-Verhandlung.

Es gibt noch eine 7.000 Mann Einheit auf dem Sprung, die wenn nötig bereit steht, zu versuchen, die Saudi Ölfelder zu beschlagnahmen, aber das versuchen zu wollen, wäre töricht.

Die Saudis ihrerseits bilden neue Freundschaften in Asien, in dem sie königlich thailändisches Gold an China verkaufen durch das Waschen der Erlöse in Dollars, heißt es von einer hochrangigen asiatischen Bandenquelle.

Wie gewöhnlich gibt viele andere Informationen, die dieser Autor aus Quellen innerhalb der Yakuza, der italienischen PS Freimaurerloge, den Rothschilds etc. erhalten hatte über Anleihen im Wert von Hunderten Milliarden oder Billionen, die im Begriff sind, eingelöst zu werden. Dieser Vortrag geht schon so lange, wie dieser Autor denken kann. Ich will es erst glauben, wenn ich es sehe.

Die White Dragon Society Stiftung ihrerseits wird sich auf die Anschubfinanzierung für die Gründung eines Ausschuss von Experten konzentrieren, um „freie“ Energietechnik wissenschaftlich zu bewerten und mit der Planung einer Gründung der neuen Internationalen Agentur für wirtschaftliche Planung zu beginnen.

Es gibt viel, von dem dieser Autor gebeten wurde, zur gegenwärtigen Zeit noch nicht zu berichten. Jedoch bleibt die Gesamtbeurteilung, dass es mehr Turbulenzen geben wird, bevor die alte Weltordnung schließlich von der Macht ab tritt.


Habe gewartet, ob die Übersetzung auch bei www.politaia.org kommt, kam noch nicht. Sie war in der Vergangenheit etwas besser als die von Beyond.mainstream. An das englische Original komme ich leider nicht.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 16:02    Titel: Neues von unserem Benjamin, diesmal gemäßigtere Nachricht Antworten mit Zitat

Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 13. September 2011
übersetzt von Dream-soldier

Der wirkliche Grund hinter dem 9/11 Terror war ein Kampf um die Kontrolle der globalen Sicherheitskonten

Obwohl ein Jahrzehnt der Nachforschung bewiesen hat, dass die hochrangige Kabale an der Spitze der westlichen Machtstrukturen hinter dem 9/11 Terroranschlag stand, haben nur wenige begriffen, dass der Angriff eine esoterische Schlacht im Krieg über die Kontrolle des globalen Finanzsystems war. Noch weit weniger ist klar, dass der atomare Tsunami-Angriffs an 3/11 in Japan auch Teil der Schlacht war. Allerdings hat es eine kritische Masse von Militär-, Strafverfolgungs-, Bank-und anderen Beamten herausgefunden und ist dabei, die Schuldigen hinter diesen und anderen Angriffen festzunehmen. Die Suche nach den entscheidenden Schuldigen führte zu etwas, was als globale Sicherheitskonten bekannt ist und zu einer hochrangigen Gruppe von Verschwörern, die sie illegal übernommen haben. Diese Konten wurden durch einen Pool von Aktien von einer Menge von Weltregierungen gedeckt und waren dazu angedacht, friedliche Entwicklungen zu finanzieren. Stattdessen wurden sie überwiegend von einer Gruppe von fehlgeleiteten Oligarchen für Kriege vergeudet, die sich auf Finanz-, Militär-, Öl- und (im geringeren Umfang) Pharmaindustrie konzentrierten.

Laut einer US-Geheimdienst-Gruppe, die sich seit einiger Zeit mit dem Fall beschäftigt, zählen George Bush jun und sen, Henry (Heinz) Kissinger, Königin Elisabeth, Königin Beatrix der Niederlande, Senator J. Rockefeller, Paul Wolfowitz, Frank Carlucci, Donald Rumsfeld, Tony Blair und der Papst zur Gruppe der höchsten Kabalisten. Natürlich gibt es viel Tausende, die unter ihnen arbeiten oder auch über ihnen, die sich im Schatten der Ränke befinden. Die Geheimdienste und Polizeibehörden der Welt haben nun die Codes für die globalen Sicherheitskonten erhalten und können im Detail verfolgen, wer diese Fonds benutzt hat und für welchen Zweck, seitdem sie in den 1950er Jahren zweckentfremdet wurden.

Für diejenigen Leser, die das gesamte Bild noch nicht überschauen können, führt der wichtigste Handlungsstrang zum Bretton Woods Abkommen von 1944. Zu der Zeit sollten die USA, Frankreich und England das globale Finanzsystem über eine 50 jährige Zeitspanne führen, die 1994 endete. Allerdings wurde in den 1950ern klar, dass sie sich nicht an ihr Versprechen eines Marshal Plans hielten, Asien und Afrika zu entwickeln. Stattdessen wollten sie einen dialektisch gefälschten "Kalten Krieg" zwischen den Sowjets und der „westlichen Welt“, um an der Militär-, Öl- und verwandten Industrien zu verdienen.

Als US Präsident John F. Kennedy mit einer Gruppe von 77 blockfreien Nationen übereinstimmte, einen staatlichen US Dollar zu erschaffen, um die Entwicklung der dritten Welt und eine Mondlandung zu finanzieren, wurde er ermordet. In den kommenden Jahrzehnten wurden andere blockfreie Führer getötet, aus der Macht gejagt oder zum Schweigen gebracht.

Der Kalte Krieg wurde überwunden und die Sowjetunion im Vorfeld bis zum Ende des US / Französisch / Britischen Bretton Woods Finanzmandats demontiert. Allerdings konnte die esoterische Gruppe an der Spitze des Finanzsystems nicht dem zustimmen, was als nächstes kommen sollte.

Die Chinesen und ihre blockfreien Verbündeten in der ganzen Welt behaupteten zu Recht, dass sie nun am Zuge sind. Darüber hinaus wurden sie von West-Mächten mit Multi-Billionen-Dollar-Zertifikaten verschiedenster Sorten ausgestattet.

Zum Beispiel hatten 1938 sieben US Kriegsschiffe große Mengen von chinesischem Gold in die USA gebracht, um es vor dem japanischen Zugriff zu schützen. Als Gegenleistung erhielten die Chinesen Staatsanleihen, die nach 60 Jahren oder 1998 abgelaufen sind. Als die Zeit kam, baten die Chinesen um die Rückführung ihres Goldes, jedoch lehnten die Besitzer der Federal Reserve dieses Ansinnen ab. Die FED wurde beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag verklagt und verlor.

Die Eigner der FED sollten am 12. September 2001 die erste Lieferung von Gold zurück geben. Für diejenigen von uns, die nicht gehirngewaschen sind, verstehen es, dass die FED der Welt am 11. September den „Stinkefinger“ zeigten und stattdessen mit einer neuen riesigen militärischen Aufrüstung loslegten, um den Kalten Krieg abzulösen.

Das Problem mit diesem gefälschten Krieg gegen den Terror ist, dass er vom Rest der Welt einfordert, den US militärisch-industriellen Komplex weiter zu finanzieren. Das wurde vom Komplex behauptet, um so die Kontrolle über das Öl zu erhalten, dem Lebenssaft der Ökonomie im 20. Jahrhundert.

Als Putin die Kabalisten aus Russland verjagte, begann plötzlich die Kontrolle der Kabale über das Öl und damit ihr Würgegriff über weite Teile der Weltwirtschaft zu kollabieren.

Der Kampf hat nun ein Jahrzehnt lang gewütet. Dem 9/11 Angriff folgten Invasionen im Irak und Afghanistan mit dem Ziel, Öl zu stehlen und illegale Drogengelder zu erhalten.

Allerdings begann der Plan nach 2006 zu bröckeln, als die Chinesen damit aufhörten, US Staatsanleihen zu kaufen. Die Kabale versuchte dann, die Lebensmittel-und Ölpreise anzuheben. Als das fehlschlug und ein Gegenangriff, bekannt als die „Lehmann-Pleite“, stattfand, begannen sie, China zu saugen und versuchten, hochrangige chinesische Beamten mit dem Versprechen einer globalen chinesischen Diktatur zu bestechen (Partnerschaft mit der Kabale). Das war in den Nachrichten, als Obama 2009 nach China fuhr und ihnen ein „G2“ anbot.

Im Juni 2009 gab es weitere Aktionen, als zwei Japaner, die $134,5 Milliarden verschiedener Anleihen bei sich hatten, in Italien festgenommen und ihnen diese abgenommen wurden. US-Militär-und Strafverfolgungsbehörden folgten der Spur, bekannt als die OITC, und einem Mitglied des kambodschanischen Königshauses mit Namen R.C. Dam, der theoretisch der gesetzliche Zeichner der globalen Sicherheitskonten war. Von dort aus führte die Spur zu den Mitgliedern der Kabale, die sich an der Spitze der westlichen Machtstruktur befinden.

Mit der Furcht, inhaftiert zu werden oder mehr, tauchte eine ganze Menagerie von höchsten Mitgliedern der westlichen „Who is Who“ aus der Versenkung auf und versuchten, Angebote zu machen und Geheimnisse anzubieten.

Bis dieses Durcheinander aussortiert werden kann, wurde das globale Finanzsystem auf höchster Ebene eingefroren. Genau das ist es, was wirklich hinter den Turbulenzen auf den Finanzmärkten rund um die ganze Welt zu sehen ist. Wegen des unglaublich sensiblen Charakters der Situation wurde eine Decke von Geheimhaltung darüber gelegt, bis der Schlamassel einigermaßen sortiert ist.

Die beste, zur Verfügung stehende Geheimdienstquelle sagt, dass viele Mitglieder der Kabale ins Gefängnis wandern werden, während viele andere, die als aufrichtig gelten und das größte Wohl im Auge hatten, frei und reich bleiben.

Es wird auch eine Reihe von Ankündigungen an die ganze Weltbevölkerung geben über das, was vor sich gegangen ist. Die Menschheit wird dann unbekannte Wasser betreten.


Gefunden bei: http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 11:40    Titel: Es wird Licht im Pentagon.... Antworten mit Zitat

Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 19. September 2011
übersetzt von Dream-soldier

Obama ermächtigt die Stationierung von japanischen Truppen auf US-Boden


US Präsident Barack Obama unterzeichnete eine Ausführungsverordnung, die es 2500 japanische Elitesoldaten erlaubt, auf US Boden stationiert zu werden, heißt es aus japanischen Militärgeheimdienstkreisen. Die japanischen Selbstverteidigungskräfte wurden von Obama ermächtigt, ihre Macht wenn nötig einzusetzen, um japanische Unternehmensinteressen auf US Boden zu verteidigen, sagte die Quelle. Die Bestrebung wurde in Erwartung schwerer Ausschreitungen und Unruhen in den USA in den kommenden Monaten unternommen.

Unterdessen haben jetzt 87 Nationen vereinbart, sich an der Einführung des neuen Finanzsystems zu beteiligen, bestätigen drei hochrangige White Dragon Agenten. Darüber hinaus haben sowohl amerikanische, als auch russische Militär-und Strafverfolgungsbehörden vereinbart, das neue Finanzsystem zu unterstützen, heißt es von den Agenten.

Es gab einen Desinformationsbericht, dass es am letzten Wochenende ein europäisches Finanz-Treffen als Folge nach der Monaco Sitzung gegeben hatte. Das stimmt nicht. Das Treffen in Europa wurde von Mitgliedern der alten Kabale abgehalten, die irgendwie versuchten, ihre Fiat-Währung vor der Implosion zu bewahren. Jeder ernsthafte Finanzjournalist oder Experte muss aber vom US Finanzminister Timothy Geithner entsetzt gewesen sein, der seinen europäischen Kollegen vorschlug, die „Verschuldung zu erhöhen“, um ihre wirtschaftliche Krise zu lösen. Das ist ähnlich wie einem Glückspielsüchtigen unter Wasser anzuraten, seinen Einsatz zu verdoppeln.

Tatsache ist, dass die Europäer wissen, dass die Griechen und anderen Mittelmeerländern um ihre hart arbeitenden nördlichen Vettern herumlungern und nun damit aufhören müssen. Eine neue Mittelmeer-Währung ist es, was sie benötigen.

Allerdings gab es ernsthafte Entwicklungen in Richtung hin zu einem neuen Finanzsystem. Alle Programme oder 'Plattformen' für Finanzgeschäfte werden bald für einen unbestimmten Zeitraum geschlossen. Das Ziel dieser Schließung ist die absolute Säuberung und der Umbau des Systems. Der Umfang der benötigten Zeit, um aufzuräumen, ist nicht bekannt.

Der vorläufige Termin für diese Schließung wurde auf den 11. November 2011 gelegt, aber wie es mit vielen Daten so ist, die kommen und gehen, wird die Finanzkabale alles in ihrer Macht stehende unternehmen, dieses zu verhindern.

Zum Beispiel haben George Bush Sr. und Jr. mit ihrem Mann fürs Grobe James Baker versucht, die Ermordung von White Dragon Agenten zu arrangieren, einschließlich diesem Autor, heißt es nach US-Agentur-Quellen.

Ihr Hauptbetreiber in Japan ist nun der Mossad-Agent Michael Green. Zuvor verleumdete Green diesen Autor, in dem er sehr gefährlichen japanischen und chinesischen Gaunern erzählte, ich sei geschwindigkeitssüchtig, und liebte es, Frauen zu schlagen. Green steht nun hinter einer Gruppe, die den Gouverneur der Bank von Japan Masaaki Shirakawa und seinen Stellvertreter Hirohide Yamaguchi bedrohen. Green ist nun in Japan nicht mehr willkommen.

Die Green untergeordneten Gangster wurden nun von der japanischen Polizei gewarnt, ebenso wurde den internationalen Strafverfolgungsbehörden detaillierte Beweise übergeben, die sie mit der Ermordung des japanischen Politikers Koki Ishii 2002 verknüpfen. Die Beweise schließen einen Brief ein, der von einem Mann geschrieben wurde, der nun eine gewisse Zeit im Gefängnis verbringt, weil er Ischii erstochen hatte. Sobald dies der Polizei übergeben wird, wäre es ihnen möglich, eine Kollektivschuld auf die Führer der Bande zu übertragen.

Die wichtigsten japanischen Banden, die Yamaguchi Gumi, die Inagawa Kai und die Sumiyoshi Kai wurden aufgefordert, ihre Subunternehmung für die völkermordenden Sabbatäer Gangster zu beenden. Stattdessen wurde ihnen die Möglichkeit angeboten, nun offiziell in informeller Rolle für den japanischen Geheimdienst tätig zu werden.

Die japanischen Politiker, die man mit dem Mörder von Ischii verknüpfen kann, schließen Naoto Kan (bis vor kurzem Ministerpräsident), der regierende Demokratische Drahtzieher Ichiro Ozawa, dem ehemaligen Ministerpräsidenten Yasuhiro Nakasone und Junichiro Koizumi und viele andere mit ein, sagen mehre Zeugen.

Der japanische rechte Flügel wurde auch darüber informiert, dass die Sabbatäer Gangster die Imperial Household Agency infiltriert haben und den Kaiser dran hindern, im Auftrag des japanischen Volkes zu handeln. Eine der verräterischen Agenturen in Japan ist die Mitsubishi Bank Gruppe. Diese Bank wird aufgebrochen und liquidiert werden, sobald das neue Finanzsystem beginnt, heißt es von einer japanischen Geheimdienst-Quelle aus dem Militär.

Den japanischen Nationalisten wurde auch gesagt, dass das White Dragon Society Mitglied Neil Keenan ein Neffe sowohl vom Staatsanwalt für Kriegsverbrechen in Tokio Joseph Keenan, als auch dem Berater von General MacArthur General George Keenan ist. Joseph und George Keenan waren in der Keenan-Stiftung eingebunden. Die Keenan-Stiftung wurde für verdeckte Operationen genutzt, zu verhindern, dass Kaiser Hirohito für Kriegsverbrechen bestraft wird. Keenan argumentiert, dass, wenn japanische Klasse "A" Kriegsverbrecher strafrechtlich verfolgt werden sollten, dann sollten die Menschen hinter der nuklearen Bombardierung von Hiroshima und Nagasaki auch verfolgt werden. Aus diesem und anderen Gründen wird Keenan als Held unter den japanischen Nationalisten angesehen.

Forschungen innerhalb der Keenan-Stiftung zeigen weitere verborgene Geschichte vom Zweiten Weltkrieg. Insbesondere stellt sich heraus, dass General Tomoyuki Yamashita vom berühmten Yamashita Goldschatz der Sohn von General Arthur MacArthur und einer japanischen Mutter war. Dies machte ihn zu einem Halbbruder zu General Douglas MacArthur. Es stellt sich auch heraus, dass, obwohl Yamashita angeblich wegen Kriegsverbrechen hingerichtet wurde, er tatsächlich in die Philippinen „weggezaubert“ wurde. Er lebte dort bis zu einem Alter von 92 auf einem luxuriösen Grundstück, umgeben von einer 16 Fuß hohen Mauer. Niemand in der Nähe des Grundstücks durfte ein Gebäude bauen, was höher als die Mauer war, heißt es von den White Dragon Agenten.

Die gleichen Quellen gaben neue Informationen über den Zweiten Weltkrieg heraus. Sie sagen, dass einer der Hauptgründe für den Krieg war, die Kontrolle über das globale Finanzsystem in der Hand einer kleinen Kabale zu erhalten. Um dies zu tun, mussten sie sich die meisten der Goldschätze der Welt sichern, die noch nicht in ihren Händen waren und es vom Markt zu nehmen. Viele Juden in Europa wurden verfolgt, weil sie sich weigerten, auf ihre eigenen persönlichen Goldvorräte zu verzichten.

Das meiste des beschlagnahmten Goldes verblieb in Tunnelanlagen in der Nähe von Masumoto in Japan, wie auch auf den Philippinen und anderen Teilen Asiens. Es muss noch den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden.

Im Zusammenhang damit arbeiten nun die Saudis und die königliche Familie von Thailand mit den Yamaguchi Gumi zusammen, um „schwarz gelistetes“ Thai-Gold an die Chinesen zu verkaufen. Wie bereits erwähnt, wurde Libyen überfallen, weil es sich weigerte, Öl in Währungen wie den Euro oder den Dollar zu handeln, die nicht durch Gold gestützt sind.

Doch zum Glück hören wir, dass das Land in Paraguay und Südamerika, welches durch die Bushs und andere Mitgliedern der Kabale mit gestohlenem Gold gekauft wurde, beschlagnahmt wird. Ihre illegalen Investments in Australien werden auch liquidiert und das Geld wird an das australische Volk zurückgegeben. Ähnliche Schritte werden voraussichtlich weltweit erwartet, während das illegale Kontroll-Netzwerk der Kabale abgebaut wird.

Deutsche Zusammenfassung des Interviews:

David Wilcock schreibt:

“Am Mittwoch, den 14. September 2011, interviewte ich einen der interessantesten und widersprüchlichsten Personen auf der Erde. Die Informationen in dem Interview haben das Potential, die Welt zu erschüttern. Wenn die Sache der Wahrheit entspricht, dann ist die Welt bereits erschüttert……..

Die Erdbeben in Washington DC und Denver, die am 22./23. August herum auftraten, sollen Nuklearexplosionen in militärischen Untergrundbasen gewesen sein. Diese Untergrundbasen sollen seit den 60er Jahren unter Aufwand von Billionen Dollar ohne Wissen der Steuerzahler innerhalb sogenannter “black projects” errichtet worden sein.
Ich fing an, meine eigenen Informanten zu befragen, die ich mir seit 1999 durch meine Internetauftritte aufgebaut habe; dabei habe ich das Vertrauen vieler Leute gewonnen, die in Geheimprojekten mitarbeiten. Ich war absolut erstaunt, dass alle Personen mit einer Ausnahme diesen Angriff bestätigten…..Die Verschwörer konnten sich nicht vorstellen, dass so etwas jemals passieren könnte….
Ich war erstaunt, welch detaillierte Aussagen ich von meinen Informanten bekam. Es herrscht höchste Gefahrenstufe. Dies wird jedoch vor den meisten Leute, die an den Projekten arbeiten, geheimgehalten…. Selbst die Leute, mit denen ich gesprochen hatte, wußten mit einer Ausnahme nicht, warum dies passierte oder wer dafür verantwortlich ist…..
Meinen Informationen entsprechend sollen bis zu 30.000 Menschen in jeder der Basen zugegen gewesen sein, als die Bomben hochgingen. So können wir potentiell von 60.000 Toten sprechen…..”

Hier eine zusammenfassende Wiedergabe des Inhalts obigen Interviews in deutscher Sprache:

Bretton Woods und Folgen

Im Jahre 1944 erhielten Großbritannien, Frankreich und die USA im Abkommen von Bretton Woods die Kontrolle über das globale Währungssystem. Diese Staaten sollten über den Marshall-Plan Afrika, Asien und Europa entwickeln. Das geschah aber nicht, anstelle dessen wurde der getürkte “Kalte Krieg” inszeniert, der die Rüstungsindustrie begünstigte.

Daraufhin errichteten 77 Staaten zusammen einen Pool, dem sie ihren gesamten Reichtum, Gold und andere Wertgegenstände übertrugen; sozusagen ein Fond zur Absicherung der notwendigen Gelder für einen Marshall-Plan zur Entwicklung Afrikas und Asiens.

Präsident Kennedy stimmte dem Plan zu, nachdem er erfahren hatte, dass es eine Gruppe gab, die ernsthaft einen nuklearen Krieg zwischen USA und Sowjetunion provozieren wollte , wobei sich die beiden Staaten gegenseitig auslöschen sollten (dies bestätigt auch Dr. Peter Beter in seinen Audiofiles, Anm. d. Übersetzers). Diese Übereinkunft ist in der Geschichte unter dem “Hilton Green Memorial” bekannt.

Präsident Sukarno von Indonesien war der Unterzeichnende für die (77) Staaten. Er wollte Kennedy 140,000 Tonnen Gold geben. Kennedy brachte ein Gesetz auf dem Weg, das es dem Kongress (und nicht dem Federal Reserve Board) ermöglichte, Dollars herauszugeben, die durch das Gold gedeckt waren. Kennedy gab eine Menge Geld heraus und wollte anstelle des Kalten Krieges das Weltraumprogramm und die Entwicklung der armen Länder vorantreiben; er wurde ermordet. Bekanntermaßen verschwand das öffentliche Weltraumprogramm in den 1970er Jahren weitgehend von der Bildfläche, nachdem die Finanzierung auslief; mittlerweile ist es völlig gestoppt. Präsident Sukarno wurde aus dem Amt gejagt.

Im Jahre 1994 lief die internationale Vereinbarung aus, welche die drei Staaten Großbritannien, Frankreich und die USA als Hüter des Finanzsystems bestellt hatte. Danach gab es Streit zwischen den Parteien um die Zuständigkeiten.

Die Kartellgegner

Die Chinesen und andere Staaten außerhalb des Kartells setzten die Oligarchen, die seit dem Zweiten Weltkrieg das Weltgeschehen steuerten, unter Druck, die Kontrolle über das Weltfinanzsystem abzugeben; diese weigerten sich. Der Internationale Gerichsthof in Den Haag wurde von den Chinesen eingeschaltet wegen Goldes, das die FED-Eigentümer nicht herausrücken wollten. Das Gold hätte bis spätestens 12. September 2011 an die Chinesen geliefert werden müssen. Anstelle dessen zeigten die USA der Welt am 11. September 2011 den Stinkefinger und inszenierten den globalen Krieg gegen den Terror. Dieser Krieg war Teil des Planes zur Errichtung einer faschistischen Weltherrschaft.

Die Nazis und ihre Sympathisanten in den USA, England und Italien sowie eine Gruppe innerhalb des Militärs, im Kongress und im Vatikan starteten mit dem Plan, eine faschistische Weltherrschaft zu errichten. Sie glauben auch, dass es zuviele Menschen gäbe und speziell zuviele Menschen mit brauner Hautfarbe. Ziel war die Reduktion der Weltbevölkerung um 90%. Alles ist gut dokumentiert.

Der Plan war, sich in die Untergrundbasen zu verziehen, wenn der nukleare Holocaust losgehen würde; ursprünglich wollte man einen Nuklearkrieg zwischen Israel und den Iran provozieren und diesen in den G7-Staaten als Vorwand benutzen, um die Notstandsgesetze einzuführen. Dann sollte der Krieg gegen China vorbereitet werden.

Dieser Plan scheiterte, als Putin die Bande aus Russland hinauswarf und die Souveränität des Landes wiederherstellte. Die Chinesen kauften eine Weile keine US-Staatsanleihen, um Druck auf die Kabale auszuüben.

Die Kabale änderte die Strategie. Nun versuchten sie, China mit einzubinden und boten den Chinesen die Teilhabe an der Weltdiktatur an. Deswegen besuchte Obama 2009 China und bot eine “G2″ an.

Wie auch immer, die Kabale, welche 9/11 ausgeführt hatte, geriet immer mehr unter Druck und Isolation. Das Geld geht ihnen aus aus und sie haben keinen Zugriff mehr auf Geld.

Am Tag vor dem 11.09.2011 musste Verteidigungsminister Rumsfeld zugeben, dass aus den Kassen des Pentagons 2,3 Billionen Dollar fehlten. Diese Geld wurde aber nicht dem Pentagon gegeben, sondern wurde benutzt, um Blackwater/XE zu finanzieren, eine Privatarmee, die nicht vom Pentagon kontrtolliert ist. Sozusagen eine SS, die das reguläre Militär einschüchtern konnte.

Die White Dragon Society ist der Name für eine Gruppe von Menschen aus der CIA, dem Pentagon, den Geheimdiensten und anderen Leuten, auch asiatischen Geheimgesellschaften. Es gibt eine andere Gruppe, die heißt “White Hats“. Alle haben das Ziel, die Kabale aus ihren Positionen zu vertreiben. Fuldford ist Sprecher der White Dragon Society.

Als Fulford beim Forbes-Magazin arbeitete, erfuhr er, dass die Japaner im privaten und öffentlichen Sektor 8 Billionen Dollar an ausländischen Werten besitzen. Nach dem UN-Entwicklungsbericht wären 400 Milliarden Dollar nötig, die Umweltzerstörung zu beenden und weitere 200 Milliarden, um den Hunger zu beenden. Obwohl sich der Bericht auf eine Jahresbudget bezieht, wären die 8 Billionen ein Vielfaches dessen, was man bräuchte, um Hunger und Umweltzerstörung auszumerzen.

Fulford ist seit 25 Jahren Journalist mit Schwerpunkt Finanzen. Er bemerkte, dass 90% der Ersparnisse der Welt vom US-militärisch-industriellen Komplex abgesaugt werden, der eine parasitäre Einrichtung darstellt, die keine nutzbringenden Güter oder Dienstleistungen erbringt. Er hat den Asiaten vorgeschlagen, statt dessen Geld für die Erforschung des Weltraums auszugeben. Das wäre zum Nutzen aller Menschen.

Fulford, auf dem mehrere Mordanschläge ausgeübt wurden, trat einer chinesischen Geheimgesellschaft bei, die ihn unter ihrem Schutz nahm. Diese Geheimgesellschaft steht hinter den Nationen, die das gegenwärtige Finanzsystem nicht gutheißen. Aber die Interessengruppen sind grenzüberschreitend. Wenn man in Begriffen wie “Staat” denkt, versteht man nicht, wie die Leute arbeiten. Es gibt von beiden Seiten Gruppen in China, den USA oder Europa.

Wie auch immer, es begann ein Finanzkrieg. Da gibt es einen Haufen Hinweise in der Öffentlichkeit. Im Jahre 2006 wollten die Chinesen keine US-Staatsanleihen mehr kaufen und wollten sich den Ölkonzern Unicol kaufen, was aber der Kongress nicht genehmigte. Und so gingen die Chinesen mit ihren Dollars nach Afrika und Lateinamerika und kauften Minen, Ländereien und Immobilien.

Die andere Seite versuchte nun, die Öl- und Lebensmittelpreise hochzuschrauben. Es gab Hungerproteste in 33 Staaten. Aber ein Ökonom der Weltbank wies darauf hin, dass der Grund für die Lebensmittelknappheit mit der Treibstoffproduktion aus Pflanzen zusammenhing.

Die Lehmann-Pleite war das Ergebnis der Weigerung der Gegner der Kabale, Dollars zu akzeptieren, die innerhalb der USA in Umlauf gebracht wurden. Wenn man die japanischen Exportstatistiken des Jahres 2008 (Oktober oder November) anschaut, kann man sehen, dass nach der Lehmann-Pleite die Autoexporte der Japaner in die USA um 76% fielen. Damit sagte man den USA, dass sie nicht länger vom Rest der Welt kaufen könnten, sondern mit realen Werten handeln müssten………..

Norwegen und Libyen

Das Norwegen-Massaker war der Versuch, 1,5 Billionen Dollar zu erpressen. Diese hatten die Norweger in Fonds angelegt, die von der Regierung kontrolliert werden. Die Kabale braucht unbedingt Geld. Die Invasion Libyens geschah, weil die Libyer kein Öl mehr für wertlose Dollars verkaufen wollten.

Japan-Tsunami und Fukushima

Im Falle Japans hat Fulford Informationen von Leuten aus der CIA, die Drogen nach Japan schmuggeln. Von der CIA-Drogen-Abteilung sozusagen. Diese erzählten Fulford, dass mit der letzten Drogenlieferung, bestehend aus 70 Kilo Marijuhana aus Thailand auch ein Nuklearsprendkörper mit eingeführt wurde, und zwar über Okinawa. Für diese Leute ist Drogenschmuggel eine Sache, aber eine Nuklearbombe eine andere. Sie meldeten den Vorfall der Polizei und erzählten Fulford die Geschichte. Dieser veröffentlichte die Angelegenheit. Man verfolgte die Spur der Bombe bis zum Hauptquartier der Nordkoreanischen Bürgervereinigung in Tokyo. Fulford hat eine weitere Bestätigung von Paul Lane, einem Militärgeheimdienstler aus dem Pentagon, dass vier Nuklearsprengköpfe aus dem gesunkenen russischen Unterseeboot “Kursk” entwendet wurden. Bei der geschmuggelten Bombe handelte es sich um eine dieser vier Nuklearsprengsätze aus der Kursk.

Die Nuklearsprengköpfe wurden von der ODESSA-Gruppe gestohlen. Die Details der Aktion sind Fulford nicht bekannt. Es handelte sich um eine Gruppe, welche die faschistische Weltregierung errichten wollte; sie haben Unterseebootstützpunkte an verschiedenen Orten auf der Welt.

Auf die Frage, warum die Gruppe nicht einfach auf eigene Atomwaffen zurückgreifen würde, sagt Fulford, dass die Herstellung und Lagerung von Atomwaffen einem strengen Sicherheitsprotokoll unterliegt. Man kann sie nicht einfach wegnehmen und irgendetwas in die Luft jagen. In der Kommandokette seinen zuviele Leute involviert. Man habe das ja versucht bei dem Vorfall auf der Minot Air Base. Dort versuchten Insider, eine Atombombe zu stehlen, was aber verhindert werden konnte. Und so mussten sie sich Atombomben besorgen, die nicht unter der Kontrolle offizieller Stellen standen.

Das japanische Spezialbohrungsschiff Chikuyu Maru, welches in der Lage ist, 10 Kilometer tief in den Meeresboden zu bohren, hatte genau im Epizentrum des Erdbebens eine Bohrung durschgeführt. Dazu gab es sogar einen Zeitungsartikel vom 17. Januar 2011 mit dieser Meldung. Sie brachten die Bombe in den Meeresboden ein. Durch den Terroranschlag wollten sie weiteres Geld aus Japan herauspressen und zwar nach dem Anschlag! Man drohte, sonst den Fujiyama in die Luft zu sprengen (Grossraum Tokyo mit 30 Millionen Menschen). Der japanische Premierminister Naoto Kan übergab darauf 20 Milliarden und erhielt selbst Bestechungsgeld.

Mittlerweile mehren sich die Beweise, dass die Angelegenheit kein natürliches Ereignis war. Dies löste in Japan einen Kampf aus, wobei es darum ging, die Verräter von den Schaltstellen zu entfernen. Die seismischen Aufzeichnungen beim japanischen Erdbeben zeigen dieselben Merkwürdigkeiten, wie bei den jüngsten Erdbeben in den USA. Es gibt einen plötzlichen Ausschlag ohne die Vorbeben, wie sie für natürliche Erdbeben typisch sind. Es gibt weitere Beweise. Der Gouverneur der Provinz Fukushima erzählte Fulford, dass er überstimmt worden sei und man gegen seinen Wille den Reaktor 3 mit MOX-Elementen (Plutonium-Urangemisch) angefahren habe. Das war einem Monat vor dem Tsunami. Weiterhin ist der Kurs der Aktien der Baufirma Higashi Nippon House einem Monat vor dem Ereignis in die Höhe geschossen. Diese Firma baut preiswerte Siedlungen im Nordosten Japans. Und dies vor dem Hintergrund, dass Japan eine alternde und schrumpfende Bevölkerung hat.

Am 9. Mai 2011 fand eine Unterredung zwischen Kirk Campell (dem stellvertretenden Außenminister für Asien) und dem japanischen Strippenzieher Ichiro Ozawa statt. In dem Gespräch bat er Ozawa, nicht die regierende Partei zu spalten und die Bildung einer neuen Regierung zu erzwingen, was leicht zu einem Verlust der Kontrolle der Kabale über Japan führen könnte. Man versprach Ozawa dafür die Rechte über den Zeolith-Abbau in der Provinz Fukushima. Zeolith wird zur Entgiftung radioaktiv verseuchter Substanzen verwendet. Die Unterhaltung fand am 9. Mai 2011 statt, zwei Tage vor der Katastrophe.

Ein weiteres Ereignis, von dem Fulford über den Mitarbeiter des japanischen Militärgeheimdienstes, Takemasa Kawase, erfahren hat, ist folgendes: Nach der Attacke rief der israelische Premier Netanjahu den Premierminister von Japan, Naoto Kan, an und sagte diesem, dass weitere Katastrophen um Japan herum passieren würden, wenn das Geld nicht ausgehändigt werde. Der Chefagent des Mossad in Japan, Michael Green, ist ein dreckiges Subjekt, das bald aus dem Land verschwinden wird. Eine israelische Firma war für die Sicherheit der japanischen Nuklearanlagen verantwortlich.

Eine Clique innerhalb der Spitze der israelischen Regierung steckt mit der Kabale unter einer Decke. Die meisten Israelis erachtet Fulford als Mitläufer oder Opfer dieser Clique.

Die Kabale wollte Israel opfern

Laut dem Cousin des ehemaligen Schah von Persien und anderen Informanten hatte George Bush der iranischen Regierung 12 Neutronenbomben ausgehändigt. Israel sollte mit den Neutronenbomben angegriffen werden. Es waren Raketen mit Neutronensprengköpfen. Ziel war, einen dritten Weltkrieg zu provozieren und den Depopulationsplan voranzutreiben. Neutronenbomben töten Menschen, richten aber wenig mechanische Schäden an.

Die Iraner wollten die Neutronenbomben loswerden und stationierten sie an der irakischen Grenze und baten Obama, sie zu übernehmen. Obama wollte nichts davon hören.

Israel

Die meisten Israelis wären zu Tode erschrocken, wenn sie die Wahrheit wüßten. Leute in hohen Ämtern wissen, dass dies wahr ist. Mit anderen Worten, die Kabale wollte Israel sozusagen als rituelles Opfer benutzen. Deswegen sind die meisten Israelis Opfer. Viele sind durch das Geschwätz üner die jüdischen rassische Überlegenheit verführt worden. Die meisten Israelis wissen nicht, was abläuft. Die Kabale leitet das ganze Spiel.

Gewissermaßen ist die Kabale mit allen mosaischen Religionen verknüpft und ihre Wurzeln gehen mindestens bis auf die Zeit Cäsars zurück. Monotheistische Religionen lassen sich leicht für die Kontrolle der Massen einsetzen. Das System ist heutzutage viel ausgereifter als früher. Fünf Firmen kontrollieren alle größeren englischsprachigen Medien inklusive Fernsehen, Zeitungen, Radios und die Hollywood-Studios. Trotzdem verlieren sie die Kontrolle, 9/11 ist ein Beispiel.

Pentagon sprengt Untergrundbasen, um den Genozid zu verhindern

Wie auch immer, eine Gruppe innerhalb des Pentagons und den Geheimdiensten erkannte, wie verrückt der Plan war. Also sprengten sie die Untergrundbunker, in welche die Eliten gehen wollten, sobald der nukleare Holocaust starten sollte.

Warum hat die Kabale kein Geld mehr?

Zur Frage, warum die Verschwörer Geld brauchen, wenn Sie solch gewaltige Infrastrukturen, so viele Besitztümer und massive politische Einflussmöglichkeiten haben. Warum können sie nicht einfach ihre Macht ausüben, Munition und Menschen hin- und herbewegen? Warum drucken sie nicht einfach Dollars, sondern erpressen Staaten mit Terror? Die Antwort ist, dass man weltweit ihre Dollars nicht mehr als Bezahlung akzeptiert. Es gibt 800 US-Militärbasen auf der Welt. Wenn man die Soldaten nicht mehr bezahlen kann, verlassen diese die Basen und gehen betteln.

Die Kabale ist von der Ölversorgung und anderen Rohstoffen abgeschnitten. Die Kontrolle des Geldes war ihre Achillesferse. Die US-Army ist abhängig von der Finanzierung durch die Wall Street. Deshalb ist sie letztendlich abhängig von den Chinesen bzw. den Asiaten, welche wiederum die Wall Street finanzieren.

Um das Pentagon auf die Seite der Verschwörungsgegner zu ziehen, hat man den Generälen versprochen, ihnen die Aufgabe der Erforschung des Weltraums zu übertragen. Eine weitere Gruppe innerhalb des militärischen und geheimdienstlichen Umfeldes die Transformation des Pentagons anhand eiones 5-Jahresplans “Schwerter zu Pflugscharen”. Diese Gruppe könnte an die 6000 Patente zur Serienreife bringen, die bislang aus Gründen der “nationalen Sicherheit” unterdrückt wurden. Wie zum Beispiel Antigravitationstechologie. Autofahren auf Rädern wird obsolet, ebenso wie Straßen obsolet werden. Die meisten Ufo-Sichtungen beruhen auch auf irdischen Flugtechnologien, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Durch die Entwicklung dieser Patente wird ein ungeheurer Boom entstehen.

Genozid

Der Grund, warum die Kabale soviele Menschen umbringen will, liegt einfach darin, dass sie behaupten, der Planet könne nicht soviele Menschen tragen; die meisten seien nutzlose Esser, welche die Erde zerstören und die nichts produzieren. Die sitzen nur herum und schauen fern. Sie wollen die Schwachen und Nutzlosen töten und nur die Besten überleben lassen. Außerdem sind sie Eugeniker und wollen die Genetik der menschlichen Rasse verbessern. Zuviele dumme Menschen vermehren sich. Sie argumentieren, dass sie die Umwelt retten und der Erde ihren natürlichen Zustand zurückgeben wollen.Das wahre Ziel ist der Ausbau und die Verfestigung ihrer Herrschaft. 500 Millionen Sklaven und eine Anzahl von “Göttern”. Die Wahnsinnigen selbst fühlen sich als “Götter”.

Viele Menschen meinen, die Lage sei hoffnungslos und man könne sowieso nichts machen. Das ist aber nicht der Fall. Im Moment kontrollieren sie nur mehr die G5-Staaten und ein paar Lockvögel. Das sind Italien, Frankreich, England, Deutschland und die USA. Es mag sein, dass noch einige andere Staaten wie Honduras und Kolumbien dabei sind…

Die afrikanische Union und die meisten Staaten in Asien unterstützen diese Gruppe nicht. Auch nicht Russland und China. Europäische Staaten wie die Niederlande, Kanada, Bulgarien, die Tschechei und Rumänien waren ebenfalls auf dem Treffen in Monaco Ende August. Die Schweiz lud 57 Staaten ein, um einen Boykott der G5-Staaten zu diskutieren. Auch Südamerika war vertreten. Seitdem haben sich insgesamt 80 Staaten zusammengefunden und das lässt sich vor der Öffentlichkeit kaum noch verbergen, aber durch die Kontrolle der Medien lässt sich alles noch unter dem Teppich halten. Es ist sehr schwierig, die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen. Bilderberger und Konsorten waren nicht zugelassen. Auch Jay Rockefeller durfte nicht teilnehmen.

Wenn die Ökonomien der G5 den Bach hinunter gehen, kann man nicht davon sprechen, dass ein globaler Wirtschaftscrash bevorsteht. Es ist keine Weltwirtschaftskrise. Wenn man das Weltwirtschaftswachstum letzten Jahres um die G5-Staaten bereinigt, so ist ein Wachstum von 7% zu verzeichnen. Es handelt sich im eine Krise in den Staaten, die von der Kabale regiert werden.

Was wäre passiert, wenn die Kabale einen Massenmord unter den Teilnehmern angerichtet hätte, das wäre doch ein internationaler Skandal geworden

Die Kabale wäre mit einer guten Geschichte vom Terroranschlag in Monaco an die Öffentlichkeit gekommen. Im übrigen haben sie auch die Titanic versenkt, auf der 600 Bankiers mitfuhren, die der Übernahme des amerikanischen Finanzsystems durch das Federal Reserve Board feindlich gegenüber standen.

Wer kann das Meeting bezeugen?

Ein enger Kollege von Fulford war auf der Konferenz. Zwei weitere Personen haben das unabhängig von dem Kollegen Fulfords Meeting bestätigt. Bilderberger und Konsorten waren nicht zugelassen. Auch Jay Rockefeller durfte nicht teilnehmen.

Wenn die Kabale ihre Mordbanden nicht mehr bezahlen kann, ist ihre Macht gebrochen. Die Medien werden zu einem bestimmtem Zeitpunkt durch das Pentagon übernommen, glaubt Fulford.

Ist das Pentagon nicht selbst Teil des Problems?

Das Pentagon war an dem Treffen beteiligt. Soweit Fulford weiß, waren nur gewisse Leute wie General Pertraeus nicht zugelassen, aber die Vereinigten Stabschefs sind zum größten Teil in der Gruppe der “Guten”. Die unteren Ränge sind vollkommen sauer. Sie unterstützen Ron Paul und sie wissen, dass da etwas völlig aus dem Ruder läuft. Die große Mehrheit im Militär, und das sind grob geschätzt 80 – 90%, lehnt die Pläne der Kabale ab. Ihre Mitglieder werden im Gefängnis landen.

Neocons sind Rädelsführer

Die Rädelsführer sind Leute wie Henry Kissinger, George Bush Senior, George Bush Junior, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz und Tony Blair. Durch das Auffinden eines Codebuches (genannt “Global Collateral Account”) wissen die Gegner der Kabale genau, wer welche Gelder für was seit dem Zweiten Weltkrieg eingesetzt hat. Es beinhaltet eine Namensliste. Zum Beispiel, wer hat den Vietnamkrieg finanziert und warum.

Es gibt nun eine Menge von Zeugen, welche sich vom sinkenden Schiff retten wollen. Die Geschichte könnte sich zum größten Ereignis seit 2000 Jahren entwickeln. Sicherlich ist es die wichtigste Sache seit dem Zweiten Weltkrieg. Was wir sehen werden, ist der Untergang einer uraltenVerschwörung, welche die Menschen durch Mord, Propaganda und Bestechung kontrolliert hat. Wahrscheinlich seit babylonischen Zeiten. Das ist jetzt zu Ende.

Mit Sicherheit nehmen die P2-Loge und der Vatikan für sich in Anspruch, die Dinge insgeheim seit der Zeit Julius Cäsars in Kontrolle zu haben. Fulford sagt, er wäre in Italien gewesen und habe dort Leute der Loge getroffen. Sie hätten im vom platonischen Jahr erzählt und dem Präzessionszyklus der Tag-und Nachtgleichen von 25920 Jahren. Die Prophezeihungen eines goldenen Zeitalters haben ihre Ursache in diesem Zyklus und seine Wirkungen werden nach dem Jahre 2012 eintreten.

Die “White Hats” des Pentagon bedeuteten den Verschwörern, dass sie nicht damit rechnen könnte, einen nuklearen Holocaust inszenieren zu können, um dann ungeschoren davonzukommen. Detaillierte Pläne der Untergrundbasen und Photos wurden von einigen Leuten auf dem Treffen in Monaco gezeigt. Die Regierungen wissen Bescheid.

Wie geht es weiter?

Es gibt einige Möglichkeiten. Was man am meistens hört und was das Pentagon bevorzugt, ist eine Anklage gegen die Haupträdelsführer, was zu deren Verhaftung führen soll. Im Moment wird versucht, eine Verhandlungslösung zu erreichen. Also: “Hört mit mit den Terroranschlägen auf, dann werden wir Euch vergeben.” Also entweder gibt es Tausende von Festnahmen und Todesurteile oder sie müssen vor einem Wahrheits- und Versöhnungskomittee erscheinen. Die Verhandlungen nähern sich dem Ende.

Die ganze Angelegenheit kann noch bis Mitte nächsten Jahre dauern. Aber vielleicht geschieht der Umbruch noch in diesem Herbst.

Nachdem die Kabale entmachtet ist und die 80 Staaten ihren Willen durchgesetzt haben, zeichnet sich folgendes Bild ab: Anstelle des inszenierten Krieges gegen den Terror, der nur dazu dient, die Waffenhersteller auf ewig mit Geld zu versorgen, wird eine friedvolle weltweite Kampagne gegen Armut und Umweltzerstörung einsetzen. Dann wird den Leuten ihre wahre Geschichte erzählt werden — über die man sie so lange belogen hat. Es werden neue transparente und faire Institutionen aufgebaut. Echte Chancengleichheit und keine Bevorzugung von Mitgliedern von Inzuchtfamilien.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wieder Märchenstund? Kann man den wirklich und wahrhaftig soviel Phantasie haben?Wink

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 12:55    Titel: Weiter geht´s Antworten mit Zitat

Fulford Update 27.09.2011 — Verzweifelte Massnahmen…………..
By
admin
– 26. September 2011Veröffentlicht in: Finanzterror, Fulford, Neue Weltordnung, Wichtiges

Überrascht? Warum wir doch noch den Fulford bringen, möchten wir auf die Reaktion vieler Leser zurückführen, die ihn halt doch gerne lesen. Es gibt noch eine Grund, den wir allerdings für uns behalten.

Also wie immer, Skepsis ist oberstes Gebot! Die Übersetzung ist aufgrund der extrem schwammigen Ausdrucksweise von B. Fulford etwas frei - doch sinngemäß – abgefasst! Verzeihen Sie etwaige Fehler bezüglich Rechtschreibung etc., es muss halt immer schnell gehen!

Viel Spass beim Lesen.
Die Kabale greift zu verzweifelten Massnahmen, um den Neustart des Finanzsystems zu verhindern

by Benjamin Fulford, September 27, 2011 [that's Japan's date]

Sowohl in den Massenmedien als auch auf alternativen Webseiten deuten viele Hinweise auf sowas wie eine “Endkampf”-Krise hin, welche für die kriminellen Verantwortlichen der G7-Staaten und ihrer schrumpfenden Zahl von Sklavenstaaten immer näher kommt. Durch die Tatsache, dass das Pentagon und das russische Militär sich in die Reihen der Kabalistengegner eingereiht haben, ist das Ende der Kabale bald besiegelt. Aus diesem Grunde will die Kabale durch eine Gräueltat – entweder in Europa oder den USA - das Steuer noch einmal herumreißen.

Eines der Hauptschlachtfelder ist das französische Bankensystem. Die französischen Banken sind die größten Darlehensgeber für Griechenland; ein griechischer Staatsbankrott würde die französischen Banken kollabieren lassen und damit auch den Euro. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich die Spekulanten auf die französischen Banken stürzen.

Wir können in den Propagandamedien auch lesen, dass es ein Spektakel gibt um die Finanzierung des IWF; der IWF fordert Geld ein und bekommt keines. Beachten Sie, dass der IWF der Geldgeber “of last ressort” (letzte Anlaufstelle für Kredite) in der Nachkriegsära sein sollte. Nichts sollte über dem IWF stehen und trotz aller Bettelei bekommt er kein Geld mehr.

Tatsache ist, dass die Khasarische Kabale mit dem Versuch, den 3. Weltkrieg zu starten, 90% der Menschen zu töten und ein totalitäres Weltregime zu errichten, zunehmend isloliert wird. Die Welt will keine Dollars oder Euros mehr akzeptieren, die unter der Kontrolle der Kabale gedruckt werden.

Der Kampf um die Kontrolle des Finanzsystems hat solche Ausmaße angenommen, dass ich selbst damit konfrontiert wurde. Zwei Bekannte von mir gingen mit Dollars in Scheinen zu einer japanischen Bank. Einer davon ist Freimaurer und der andere ein anerkannter Geschäftsmann. Die Seriennummern der Dollarscheine beider Personen wurden überprüft. Das Geld des Freimaurers wurde nicht in Yen gewechselt, hingegen das des Geschäftsmanns.

Dann gibt es die Kreditkarte der White Dragon Society. Sie wird von der Mitsubishi-Bank und der Citibank nicht akzepiert, hingegen von der Mizuho und der Sumitomo Bank. Theoretisch sollten alle Banken die Kreditkarte akzeptieren.

Es gibt immer mehr Drohungen gegen den Verfasser des Berichts. Letzte Woche kekam ich einen Anruf von Paypal……………………..

Wieder einmal berichteten Bekannte von mir, dass sie aufgefordert wurden, falsches Zeugnis gegen mich abzulegen………………………….

Der Anführer der Verschwörung in Japan und Topagent für George Bush senior ist jetzt der stellvertretende Finanzminister Eijiro Katsu. Der japanische Militärgeheimdienst sagt, dass er der oberste Drahtzieher sei und der Premierminister Noda sei sein Sklave. Katsu ist ein Verbündeter des Strippenziehers Ichiro Ouawa und seinen Mitverrätern, welche die großen Vermögen der Sakko-Gakkai-Laienbuddisten an sich bringen wollen. Der Führer der Gruppe – Daisaku Ikeda - liegt im Koma; aus diesem Grunde gibt es einen Machtkampf um sein Imperium. Ikeda war ein charsismatischer und kraftvoller Mensch und alle seine Rivalen verließen vor langer Zeit die Organisation. Als Ergebnis gibt es nun – nachdem die Organisation ohne Führung ist – einen Kampf um die reiche und führungslose Organisation. Zwischen den Nichiren Buddhist Temples und der Sokka Gakkai Buddhisten-Laiengruppe gab es 1995 eine Schisma. Die Nichiren Buddhist Temples wollen nun die Sokka Gakkai Buddhisten ansprechen, ob sie nicht wieder zusammengehen wollen. Die Nichiren Buddhisten unterstützen wiederum die White Dragon Society.

Weiterhin haben die japanischen Yakuzas im Austausch für ihre Immunität zugesagt, dass sie als Zeugen gegen George Bush Senior, J. Rockefeller und ihre Wasserträger aussagen werden. Dies betrifft eine Reihe von politischen Morden in Japan und im Ausland in deren Auftrag. Der Bush-Knecht Richard Armitage hat ebenfalls ein Mitglied der White Dragon Society aufgesucht; er bot an, für Straffreiheit gegen Bush und die CIA auszusagen.

An Michael Green, Kurt Campell und Gerald Curtis: Seid gewarnt, Ihr werdet ins Gefängnis geworfen, wenn Ihr nicht bald ebenfalls Zeugnis ablegen wollt!

Gegen die Zusage von Immunität sind nun auch einige Mitglieder der Bilderberger bereit, mit der White Dragon Society zusammenzuarbeiten. Mit von der Partie ist der Chef der Bilderberger Étienne Davignon, der

Medienmogul Rupert Murdoch, der frühere “schwarze Papst” Hans Kolvenbach, Baron Thyssen und andere. Dick Cheney hat ebenfalls seine Fühler ausgestreckt und will Immunität im Austausch gegen Aussagen.

Diese Woche verspricht sehr ereignisreich zu werden. Vor allem, weil am 30. September einigen Zahlungsverpflichtungen fällig werden, mit denen die Kabale Probleme hat. Wie immer, unterschätzen Sie nicht die List der Schlangen! Sie werden alles versuchen, die Welt zu zerstören, um die Freiheit der Menschen zu verhindern. Trotzdem, sie werden verlieren!

Gefunden bei www.politaia.org
___________________________________________________________________
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Überstzung von David Wilcocks Seite fand ich bei: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2158 David Wilcock berichtet auf seiner Seite auch, dass er die Äußerungen von Benjamin Fulford anhand seiner Informanten überprüfte und sie zutreffend fand. Von allen seinen Informanten wusste nur ein Einziger nicht Bescheid.


David Wilcock schreibt:

“Am Mittwoch, den 14. September 2011, interviewte ich einen der interessantesten und widersprüchlichsten Personen auf der Erde. Die Informationen in dem Interview haben das Potential, die Welt zu erschüttern. Wenn die Sache der Wahrheit entspricht, dann ist die Welt bereits erschüttert……..

Die Erdbeben in Washington DC und Denver, die am 22./23. August herum auftraten, sollen Nuklearexplosionen in militärischen Untergrundbasen gewesen sein. Diese Untergrundbasen sollen seit den 60er Jahren unter Aufwand von Billionen Dollar ohne Wissen der Steuerzahler innerhalb sogenannter “black projects” errichtet worden sein.

Ich fing an, meine eigenen Informanten zu befragen, die ich mir seit 1999 durch meine Internetauftritte aufgebaut habe; dabei habe ich das Vertrauen vieler Leute gewonnen, die in Geheimprojekten mitarbeiten.Ich war absolut erstaunt, dass alle Personen mit einer Ausnahme diesen Angriff bestätigten…..Die Verschwörer konnten sich nicht vorstellen, dass so etwas jemals passieren könnte….
Ich war erstaunt, welch detaillierte Aussagen ich von meinen Informanten bekam. Es herrscht höchste Gefahrenstufe. Dies wird jedoch vor den meisten Leute, die an den Projekten arbeiten, geheimgehalten…. Selbst die Leute, mit denen ich gesprochen hatte, wußten mit einer Ausnahme nicht, warum dies passierte oder wer dafür verantwortlich ist…..
Meinen Informationen entsprechend sollen bis zu 30.000 Menschen in jeder der Basen zugegen gewesen sein, als die Bomben hochgingen. So können wir potentiell von 60.000 Toten sprechen…..”
Hier eine zusammenfassende Wiedergabe des Inhalts obigen Interviews in deutscher Sprache:

Bretton Woods und Folgen

Im Jahre 1944 erhielten Großbritannien, Frankreich und die USA im Abkommen von Bretton Woods die Kontrolle über das globale Währungssystem. Diese Staaten sollten über den Marshall-Plan Afrika, Asien und Europa entwickeln. Das geschah aber nicht, anstelle dessen wurde der getürkte “Kalte Krieg” inszeniert, der die Rüstungsindustrie begünstigte.

Daraufhin errichteten 77 Staaten zusammen einen Pool, dem sie ihren gesamten Reichtum, Gold und andere Wertgegenstände übertrugen; sozusagen ein Fond zur Absicherung der notwendigen Gelder für einen Marshall-Plan zur Entwicklung Afrikas und Asiens.

Präsident Kennedy stimmte dem Plan zu, nachdem er erfahren hatte, dass es eine Gruppe gab, die ernsthaft einen nuklearen Krieg zwischen USA und Sowjetunion provozieren wollte , wobei sich die beiden Staaten gegenseitig auslöschen sollten (dies bestätigt auch Dr. Peter Beter in seinen Audiofiles, Anm. d. Übersetzers). Diese Übereinkunft ist in der Geschichte unter dem “Hilton Green Memorial” bekannt.

Präsident Sukarno von Indonesien war der Unterzeichnende für die (77) Staaten. Er wollte Kennedy 140,000 Tonnen Gold geben. Kennedy brachte ein Gesetz auf dem Weg, das es dem Kongress (und nicht dem Federal Reserve Board) ermöglichte, Dollars herauszugeben, die durch das Gold gedeckt waren. Kennedy gab eine Menge Geld heraus und wollte anstelle des Kalten Krieges das Weltraumprogramm und die Entwicklung der armen Länder vorantreiben; er wurde ermordet. Bekanntermaßen verschwand das öffentliche Weltraumprogramm in den 1970er Jahren weitgehend von der Bildfläche, nachdem die Finanzierung auslief; mittlerweile ist es völlig gestoppt. Präsident Sukarno wurde aus dem Amt gejagt.

Im Jahre 1994 lief die internationale Vereinbarung aus, welche die drei Staaten Großbritannien, Frankreich und die USA als Hüter des Finanzsystems bestellt hatte. Danach gab es Streit zwischen den Parteien um die Zuständigkeiten.

Die Kartellgegner

Die Chinesen und andere Staaten außerhalb des Kartells setzten die Oligarchen, die seit dem Zweiten Weltkrieg das Weltgeschehen steuerten, unter Druck, die Kontrolle über das Weltfinanzsystem abzugeben; diese weigerten sich. Der Internationale Gerichsthof in Den Haag wurde von den Chinesen eingeschaltet wegen Goldes, das die FED-Eigentümer nicht herausrücken wollten. Das Gold hätte bis spätestens 12. September 2011 an die Chinesen geliefert werden müssen. Anstelle dessen zeigten die USA der Welt am 11. September 2011 den Stinkefinger und inszenierten den globalen Krieg gegen den Terror. Dieser Krieg war Teil des Planes zur Errichtung einer faschistischen Weltherrschaft.

Die Nazis und ihre Sympathisanten in den USA, England und Italien sowie eine Gruppe innerhalb des Militärs, im Kongress und im Vatikan starteten mit dem Plan, eine faschistische Weltherrschaft zu errichten. Sie glauben auch, dass es zuviele Menschen gäbe und speziell zuviele Menschen mit brauner Hautfarbe. Ziel war die Reduktion der Weltbevölkerung um 90%. Alles ist gut dokumentiert.

Der Plan war, sich in die Untergrundbasen zu verziehen, wenn der nukleare Holocaust losgehen würde; ursprünglich wollte man einen Nuklearkrieg zwischen Israel und den Iran provozieren und diesen in den G7-Staaten als Vorwand benutzen, um die Notstandsgesetze einzuführen. Dann sollte der Krieg gegen China vorbereitet werden.

Dieser Plan scheiterte, als Putin die Band aus Russland hinauswarf und die Souveränität des Landes wiederherstellte. Die Chinesen kauften eine Weile keine US-Staatsanleihen, um Druck auf die Kabale auszuüben.

Die Kabale änderte die Strategie. Nun versuchten sie, China mit einzubinden und boten den Chinesen die Teilhabe an der Weltdiktatur an. Deswegen besuchte Obama 2009 China und bot eine “G2″ an.

Wie auch immer, die Kabale, welche 9/11 ausgeführt hatte, geriet immer mehr unter Druck und Isolation. Das Geld geht ihnen aus aus und sie haben keinen Zugriff mehr auf Geld.

Am Tag vor dem 11.09.2011 musste Verteidigungsminister Rumsfeld zugeben, dass aus den Kassen des Pentagons 2,3 Billionen Dollar fehlten. Diese Geld wurde aber nicht dem Pentagon gegeben, sondern wurde benutzt, um Blackwater/XE zu finanzieren, eine Privatarmee, die nicht vom Pentagon kontrtolliert ist. Sozusagen eine SS, die das reguläre Militär einschüchtern konnte.

Die White Dragon Society ist der Name für eine Gruppe von Menschen aus der CIA, dem Pentagon, den Geheimdiensten und anderen Leuten, auch asiatischen Geheimgesellschaften. Es gibt eine andere Gruppe, die heißt “White Hats“. Alle haben das Ziel, die Kabale aus ihren Positionen zu vertreiben. Fuldford ist Sprecher der White Dragon Society.

Als Fulford beim Forbes-Magazin arbeitete, erfuhr er, dass die Japaner im privaten und öffentlichen Sektor 8 Billionen Dollar an ausländischen Werten besitzen. Nach dem UN-Entwicklungsbericht wären 400 Milliarden Dollar nötig, die Umweltzerstörung zu beenden und weitere 200 Milliarden, um den Hunger zu beenden. Obwohl sich der Bericht auf eine Jahresbudget bezieht, wären die 8 Billionen ein Vielfaches dessen, was man brächte um Hunger und Umweltzerstörung auszumerzen.

Fulford ist seit 25 Jahren Journalist mit Schwerpunkt Finanzen. Er bemerkte, dass 90% der Ersparnisse der Welt vom US-militärisch-industriellen Komplex abgesaugt werden, der eine parasitäre Einrichtung darstellt, die keine nutzbringenden Güter oder Dienstleistungen erbringt. Er hat den Asiaten vorgeschlagen, statt dessen Geld für die Erforschung des Weltraums auszugeben. Das wäre zum Nutzen aller Menschen.

Fulford, auf dem mehrere Mordanschläge ausgeübt wurden, trat einer chinesischen Geheimgesellschaft bei, die ihn unter ihrem Schutz nahm. Diese Geheimgesellschaft steht hinter den Nationen, die das gegenwärtige Finanzsystem nicht gutheißen. Aber die Interessengruppen sind grenzüberschreitend. Wenn man in Begriffen wie “Staat” denkt, versteht man nicht, wie die Leute arbeiten. Es gibt von beiden Seiten Gruppen in China, den USA oder Europa.

Wie auch immer, es begann ein Finanzkrieg. Da gibt es einen Haufen Hinweise in der Öffentlichkeit. Im Jahre 2006 wollten die Chinesen keine US-Staatsanleihen mehr kaufen und wollten sich den Ölkonzern Unicol kaufen, was aber der Kongress nicht genehmigte. Und so gingen die Chinesen mit ihren Dollars nach Afrika und Lateinamerika und kauften Minen, Ländereien und Immobilien.

Die andere Seite versuchte nun, die Öl- und Lebensmittelpreise hochzuschrauben. Es gab Hungerproteste in 33 Staaten. Aber ein Ökonom der Weltbank wies darauf hin, dass der Grund für die Lebensmittelknappheit mit der Treibstoffproduktion aus Pflanzen zusammenhing.

Die Lehmann-Pleite war das Ergebnis der Weigerung der Gegner der Kabale, Dollars zu akzeptieren, die innerhalb der USA in Umlauf gebracht wurden. Wenn man die japanischen Exportstatistiken des Jahres 2008 (Oktober oder November) anschaut, kann man sehen, dass nach der Lehmann-Pleite die Autoexporte der Japaner in die USA um 76% fielen. Damit sagte man den USA, dass sie nicht länger vom Rest der Welt kaufen könnten, sondern mit realen Werten handeln müssten………..

Norwegen und Libyen

Das Norwegen-Massaker war der Versuch, 1,5 Billionen Dollar zu erpressen. Diese hatten die Norweger in Fonds angelegt, die von der Regierung kontrolliert werden. Die Kabale braucht unbedingt Geld. Die Invasion Libyens geschah, weil die Libyer kein Öl mehr für wertlose Dollars verkaufen wollten.

Japan-Tsunami und Fukushima

Im Falle Japans hat Fulford Informationen von Leuten aus der CIA, die Drogen nach Japan schmuggeln. Von der CIA-Drogen-Abteilung sozusagen. Diese erzählten Fulford, dass mit der letzten Drogenlieferung, bestehend aus 70 Kilo Marijuhana aus Thailand auch ein Nuklearsprendkörper mit eingeführt wurde, und zwar über Okinawa. Für diese Leute ist Drogenschmuggel eine Sache, aber eine Nuklearbombe eine andere. Sie meldeten den Vorfall der Polizei und erzählten Fulford die Geschichte. Dieser veröffentlichte die Angelegenheit. Man verfolgte die Spur der Bombe bis zum Hauptquartier der Nordkoreanischen Bürgervereinigung in Tokyo. Fulford hat eine weitere Bestätigung von Paul Lane, einem Militärgeheimdienstler aus dem Pentagon, dass vier Nuklearsprengköpfe aus dem gesunkenen russischen Unterseeboot “Kursk” entwendet wurden. Bei der geschmuggelten Bombe handelte es sich um eine dieser vier Nuklearsprengsätze aus der Kursk.

Die Nuklearsprengköpfe wurden von der ODESSA-Gruppe gestohlen. Die Details der Aktion sind Fulford nicht bekannt. Es handelte sich um die eine Gruppe, welche die faschistische Weltregierung errichten wollte; sie haben Unterseebootstützpunkte an verschiedenen Orten auf der Welt.

Auf die Frage, warum die Gruppe nicht einfach auf eigene Atomwaffen zurückgreifen würde, sagt Fulford, dass die Herstellung und Lagerung von Atomwaffen einem strengen Sicherheitsprotokoll unterliegen. Man kann sie nicht einfach wegnehmen und irgendetwas in die Luft jagen. In der Kommandokette seinen zuviele Leute involviert. Man habe das ja versucht bei dem Vorfall auf der Minot Air Base. Dort versuchten Insider, eine Atombombe zu stehen, was aber verhindert werden konnte. Und so mussten sie sich Atombomben besorgen, die nicht unter der Kontrolle offizieller Stellen standen.

Das japanische Spezialbohrungsschiff Chikuyu Maru, welches in der Lage ist, 10 Kilometer tief in den Meeresboden zu bohren, hatte genau im Epizentrum des Erdbebens eine Bohrung durschgeführt. Da gab es sogar einen Zeitungsartikel vom 17. Januar 2011 mit dieser Meldung. Sie brachten die Bombe in den Meeresboden ein. Durch den Terroranschlag wollten sie weiteres Geld aus Japan herauspressen und zwar nach dem Anschlag! Man drohte, sonst den Fujiyama in die Luft zu sprengen (Grossraum Tokyo mit 30 Millionen Menschen). Der japanische Premierminister Naoto Kan übergab darauf 20 Milliarden und erhielt selbst Bestechungsgeld.

Mittlereile mehren sich die Beweise, dass die Angelegenheit kein natürliches Ereignis war. Dies löste in Japan einen Kampf aus, wobei es darum ging, die Verräter von den Schaltstellen zu entfernen. Die seismischen Aufzeichnungen beim japanischen Erdbeben zeigen dieselben Merkwürdigkeiten, wie bei den jüngsten Erdbeben in den USA. Es gibt einen plötzlichen Ausschlag ohne die Vorbeben, wie sie für natürliche Erdbeben typisch sind. Es gibt weitere Beweise. Der Gouverneur der Provinz Fukushima erzählte Fulford, dass er überstimmt worden sei und man gegen seinen Wille den Reaktor 3 mit MOX-Elementen (Plutonium-Urangemisch) angefahren habe. Das war einem Monat vor dem Tsunami. Weiterhin ist der Kurs der Aktien der Baufirma Higashi Nippon House einem Monat vor dem Ereignis in die Höhe geschossen. Diese Firma baut preiswerte Siedlungen im Nordosten Japans. Und dies vor dem Hintergrund, dass Japan eine alternde und schrumpfende Bevölkerung hat.

Am 9. Mai 2011 fand eine Unterredung zwischen Kirk Campell (dem stellvertretenden Außenminister für Asien) und dem japanischen Strippenzieher Ichiro Ozawa statt. In dem Gespräch bat er Ozawa, nicht die regierende Partei zu spalten und die Bildung einer neuen Regierung zu erzwingen, was leicht zu einem Verlust der Kontrolle der Kabale über Japan führen könnte. Man versprach Ozawa dafür die Rechte über den Zeolith-Abbau in der Provinz Fukushima. Zeolith wird zur Entgiftung radioaktiv verseuchter Substanzen verwendet. Die Unterhaltung fand am 9. Mai 2011 statt, zwei Tage vor der Katastrophe.

Ein weiteres Ereignis, von dem Fulford über den Mitarbeiter des japanischen Militärgeheimdienstes, Takemasa Kawase, erfahren hat, ist folgendes: Nach der Attacke rief der israelische Premier Netanjahu den Premierminister von Japan, Naoto Kan, an und sagte diesem, dass weitere Katastrophen um Japan herum passieren würden, wenn das Geld nicht ausgehändigt werde. Der Chefagent des Mossad in Japan, Michael Green, ist ein dreckiges Subjekt, das bald aus dem Land verschwinden wird. Eine israelische Firma war für die Sicherheit der japanischen Nuklearanlagen verantwortlich.

Eine Clique innerhalb der Spitze der israelischen Regierung steckt mit der Kabale unter einer Decke. Die meisten Israelis erachtet Fulford als Mitläufer oder Opfer dieser Clique.

Die Kabale wollte Israel opfern

Laut dem Cousin des ehemaligen Schah von Persien und anderen Informanten hatte George Bush der iranischen Regierung 12 Neutronenbomben ausgehändigt. Israel sollte mit den Neutronenbomben angegriffen werden. Es waren Raketen mit Neutronensprengköpfen. Ziel war, einen dritten Weltkrieg zu provozieren und den Depopulationsplan voranzutreiben. Neutronenbomben töten Menschen, richten aber wenig mechanische Schäden an.

Die Iraner wollten die Neutronenbomben loswerden und stationierten sie an der irakischen Grenze und baten Obama, sie zu übernehmen. Obama wollte nichts davon hören.

Israel

Die meisten Israelis wären zu Tode erschrocken, wenn sie die Wahrheit wüßten. Leute in hohen Ämtern wissen, dass dies wahr ist. Mit anderen Worten, die Kabale wollte Israel sozusagen als rituelles Opfer benutzen. Deswegen sind die meisten Israelis Opfer. Viele sind durch das Geschwätz üner die jüdischen rassische Überlegenheit verführt worden. Die meisten Israelis wissen nicht, was abläuft. Die Kabale leitet das ganze Spiel.

Gewissermaßen ist die Kabale mit allen mosaischen Religionen verknüpft und ihre Wurzeln gehen mindestens bis auf die Zeit Cäsars zurück. Monotheistische Religionen lassen sich leicht für die Kontrolle der Massen einsetzen. Das System ist heutzutage viel ausgereifter als früher. Fünf Firmen kontrollieren alle größeren englischsprachigen Medien inklusive Fernsehen, Zeitungen, Radios und die Hollywood-Studios. Trotzdem verlieren sie die Kontrolle, 9/11 ist ein Beispiel.

Pentagon sprengt Untergrundbasen, um den Genozid zu verhindern

Wie auch immer, eine Gruppe innerhalb des Pentagons und den Geheimdiensten erkannte, wie verrückt der Plan war. Also sprengten sie die Untergrundbunker, in welche die Eliten gehen wollten, sobald der nukleare Holocaust starten sollte.

Warum hat die Kabale kein Geld mehr?

Zur Frage, warum die Verschwörer Geld brauchen, wenn Sie solch gewaltige Infrastrukturen, so viele Besitztümer und massive politische Einflussmöglichkeiten haben. Warum können sie nicht einfach ihre Macht ausüben, Munition und Menschen hin- und herbewegen? Warum drucken sie nicht einfach Dollars, sondern erpressen Staaten mit Terror? Die Antwort ist, dass man weltweit ihre Dollars nicht mehr als Bezahlung akzeptiert. Es gibt 800 US-Militärbasen auf der Welt. Wenn man die Soldaten nicht mehr bezahlen kann, verlassen diese die Basen und gehen betteln.

Die Kabale ist von der Ölversorgung und anderen Rohstoffen abgeschnitten. Die Kontrolle des Geldes war ihre Achillesferse. Die US-Army ist abhängig von der Finanzierung durch die Wall Street. Deshalb ist sie letztendlich abhängig von den Chinesen bzw. den Asiaten, welche wiederum die Wall Street finanzieren.

Um das Pentagon auf die Seite der Verschörungsgegner zu ziehen, hat man den Generälen versprochen, ihnen die Aufgabe der Erforschung des Weltraums zu übertragen. Eine weitere Gruppe innerhalb des militärischen und geheimdienstlichen Umfeldes die Transformation des Pentagons anhand eiones 5-Jahresplans “Schwerter zu Pflugscharen”. Diese Gruppe könnte an die 6000 Patente zur Serienreife bringen, die bislang aus Gründen der “nationalen Sicherheit” unterdrückt wurden. Wie zum Beispiel Antigravitationstechologie. Autofahren auf Rädern wird obsolet, ebenso wie Straßen obsolet werden. Die meisten Ufo-Sichtungen beruhen auch irdischen Flugtechnologien, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Durch die Entwicklung dieser Patente wird ein ungeheurer Boom entstehen.

Genozid

Der Grund, warum die kabale soviele Menschen umbringen will, liegt einfach darin, dass sie behaupten, der Planet könne nicht soviele Menschen tragen; die meisten seien nutzlose Essre, welche die Erde zerstören und die nichts produzieren. Die sitzen nur herum und schauen fern. Sie wollen sie Schwachen und Nutzlosen töten und nur die Bestens überleben lassen. Außerdem sind die Eugeniker und wollen die Genetik der menschlichen Rasse verbessern. Zuviele dumme Menschen vermehren sich. Sie argumentieren, dass sie die Umwelt retten und der Erde ihren natürlichen Zustand zurückgeben wollen.Das wahre Ziel ist der Ausbau und die Verfestigung ihrer Herrschaft. 500 Millionen Sklaven und eine Anzahl von “Göttern”. Die Wahnsinnigen selbst fühlen sich als “Götter”.

Viele Menschen meinen, die Lage sei hoffnungslos und man könne sowieso nichts machen. Das ist aber nicht der Fall. Im Moment kontrollieren sie nur mehr die G5-Staaten und ein paar Lockvögel. Das sind Italien, Frankreich, England, Deutschland und die USA. Es mag sein, dass noch einige andere Staaten wie Honduras und Kolumbien dabei sind…

Die afrikanische Union und die meisten Staaten in Asien unterstützen diese Gruppe nicht. Auch nicht Russland und China. Europäische Staaten wie die Niederlande, Kanada, Bulgarien, die Tschechei und Rumänien waren ebenfalls auf dem Treffen in Monaco Ende August. Die Schweiz lud 57 Staaten ein, um einen Boykott der G5-Staaten zu diskutieren. Auch Südamerika war vertreten. Seitdem haben sich insgesamt 80 Staaten zusammengefunden und das lässt sich vor der Öffentlichkeit kaum noch verbergen, aber durch die Kontrolle der Medien lässt sich alles noch unter dem Teppich halten. Es ist sehr schwierig, die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen. Bilderberger und Konsorten waren nicht zugelassen. Auch Jay Rockefeller durfte nicht teilnehmen.

Wenn die Ökonomien der G5 den Bach hinunter gehen, kann man nicht davon sprechen, dass ein globaler Wirtschaftscrash bevorsteht. Es ist keine Weltwirtschaftskriese. Wenn man das Weltwirtschaftswachstum letzten Jahres um die G5-Staaten bereinigt, so ist ein Wachstum von 7% zu verzeichnen. Es handelt sich im eine Krise in den Staaten, die von der Kabale regiert werden.

(Anmerkung: Die Sache mit den Helikoptern, die auf der Konferenz auftauchten, lasse ich weg, das kann man hier nachlesen.)

Was wäre passiert, wenn die Kabale einen Massenmord unter den Teilnehmern angerichtet hätte, das wäre doch ein internationaler Skandal geworden

Die Kabale wäre mit einer guten Geschichte vom Terroranschlag in Monaco an die Öffentlichkeit gekommen. Im übrigen haben sie auch die Titanic versenkt, auf der 600 Bankiers mitfuhren, die der Übernahme des amerikanischen Finanzsystems durch das Federal Reserve Board feindlich gegenüber standen.

Wer kann das Meeting bezeugen?

Ein enger Kollege von Fulford war auf der Konferenz. Zwei weitere Personen haben das unabhängig von dem Kollegen Fulfords Meeting bestätigt. Bilderberger und Konsorten waren nicht zugelassen. Auch Jay Rockefeller durfte nicht teilnehmen.

Wenn die Kabale ihre Mordbanden nicht mehr bezahlen kann, ist ihre Macht gebrochen. Die Medien werden zu einem bestimmtem Zeitpunkt durch das Pentagon übernommen, glaubt Fulford.

Ist das Pentagon nicht selbst Teil des Problems?

Das Pentagon war an dem Treffen beteiligt. Soweit Fulford weiß, waren nur gewisse Leute wie General Pertraeus nicht zugelassen, aber die Vereinigten Stabschefs sind zum größten Teil in der Gruppe der “Guten”. Die unteren Ränge sind vollkommen sauer. Sie unterstützen Ron Paul und sie wissen, dass da etwas völlig aus dem Ruder läuft. Die große Mehrheit im Militär, und das sind grob geschätzt 80 – 90%, lehnt die Pläne der Kabale ab. Ihre Mitglieder werden im Gefängnis landen.

Neocons sind Rädelsführer

Die Rädelsführer sind Leute wie Henry Kissinger, George Bush Senior, George Bush Junior, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz und Tony Blair. Durch das Auffinden eines Codebuches (genannt “Global Collateral Account”) wissen die Gegner der Kabale genau, wer welche Gelder für was seit dem Zweiten Weltkrieg eingesetzt hat. Es beinhaltet eine Namensliste. Zum Beispiel, wer hat den Vietnamkrieg finanziert und warum.

Es gibt nun eine Menge von Zeugen, welche sich vom sinkenden Schiff retten wollen. Die Geschichte könnte sich zum größten Ereignis seit 2000 Jahren entwickeln. Sicherlich ist es die wichtigste Sache seit dem Zweiten Weltkrieg. Was wir sehen werden, ist der Untergang einer uraltenVerschwörung, welche die Menschen durch Mord, Propaganda und Bestechung kontrolliert hat. Wahrscheinlich seit babylonischen Zeiten. Das ist jetzt zu Ende.

Mit Sicherheit nehmen die P2-Loge und der Vatikan für sich in Anspruch, die Dinge insgeheim seit der Zeit Julius Cäsars in Kontrolle zu haben. Fulford sagt, er wäre in Italien gewesen und habe dort Leute der Loge getroffen. Sie hätten im vom platonischen Jahr erzählt und dem Präzessionszyklus der Tag-und Nachtgleichen von 25920 Jahren. Die Prophezeihungen eines goldenen Zeitalters haben ihre Ursache in diesem Zyklus und seine Wirkungen werden nach dem Jahre 2012 eintreten.

Die “White Hats” des Pentagon bedeuteten den Verschwörern, dass sie nicht damit rechnen könnte, einen nuklearen Holocaust inszenieren zu können, um dann ungeschoren davonzukommen. Detaillierte Pläne der Untergrundbasen und Photos wurden von einigen Leuten auf dem Treffen in Monaco gezeigt. Die Regierungen wissen Bescheid.

Wie geht es weiter?

Es gibt einige Möglichkeiten. Was man am meistens hört und was das Pentagon bevorzugt, ist eine Anklage gegen die Haupträdelsführer, was zu deren Verhaftung führen soll. Im Moment wird versucht, eine Verhandlungslösung zu erreichen. Also: “Hört mit mit den Terroranschlägen auf, dann werden wir Euch vergeben.” Also entweder gibt es tausende von Festnahmen und Todesurteile oder sie müssen vor einem Wahrheits- und Versöhnungskomittee erscheinen. Die Verhandlungen nähern sich dem Ende.

Die ganze Angelegenheit kann noch bis Mitte nächsten Jahre dauern. Aber vielleicht geschieht der Umbruch noch in diesem Herbst.

Nachdem die Kabale entmachtet ist und die 80 Staaten ihren Willen durchgesetzt haben, zeichnet sich folgendes Bild ab: Anstelle des inszenierten Krieges gegen den Terror, der nur dazu dient, die Waffenhersteller auf ewig mit Geld zu versorgen, wird eine friedvolle weltweite Kampagne gegen Armut und Umweltzerstörung einsetzen. Dann wird den Leuten ihre wahre Geschichte erzählt werden — über die man sie so lange belogen hat. Es werden neue transparente und faire Institutionen aufgebaut. Echte Chancengleichheit und keine Bevorzugung von Mitgliedern von Inzuchtfamilien.

_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 15:14    Titel: das fand ich bei www.politaia.org Antworten mit Zitat

Fulford-Update vom 18.10.2011 – Rothschilds bieten 25 Billionen für Immunität
By
admin
– 18. October 2011Veröffentlicht in: Fulford, Wichtiges
Posted October 18, 2011 Benjamin Fulford

Übersetzung von politaia.org. Bitte mit Skepsis lesen!

004903 Fulford Update vom 18.10.2011 Rothschilds bieten 25 Billionen für Immunität
Buch 3 – Der dritte Weltkrieg
von Jan van Helsing

b kaufen bei kopp verlag Fulford Update vom 18.10.2011 Rothschilds bieten 25 Billionen für Immunität

Die Top-Bankster von der Rothschild-Familie boten der White Dragon Society (WDS) $25 Billionen an, um davonzukommen. Als der Repräsentant der WDS fragte “Könne Sie auch 50 Billionen anbieten?” war die Antwort ohne Zögern, “sicherlich, was auch immer Sie wollen”. Das Problem liegt aber darin, dass die WDS keine Gelder akzeptieren kann, die gestohlen oder betrügerisch in Umlauf gebracht wurden. So oder so, das Kriminellensyndikat der Rothschilds und der Bushs spielt nur auf Zeit, da sie immer noch versuchen, den 3. Weltkrieg zu starten. Israel bekam über Rahm Emmanuel, dem Chef von Obama, grünes Licht für den Angriff auf den Iran. Der Bush/Rothschild-Agent Ahmadinedschad wird dann die Erlaubnis erhalten, fast ganz Israel zu zerstören. Dies sagen hochrangige Insider aus dem Pentagon. Die Kabale hofft, dass dies dann ein Gog/Magog-Szenario auf die Wege bringt. Das israelische Volk muss das so schnell wie möglich verhindern, indem es den verrückten Gangster Benjamin Netanjahu von der Macht entfernt.

Die Situation in den USA nähert sich einer offenen Revolte. Die Anklagen gegen den Chef des Justizministeriums Eric Holder haben den Sinn, die erste legale Hürde für eine Amtsenthebung Obamas und seines Kabinetts zu beseitigen, sagen Leute aus dem Pentagon und von der CIA. Über diese gerichtlichen Schritte berichtete nur Fox TV, ein Kanal von Murdoch, alle anderen Medien schwiegen. Murdoch ist im Moment mit der WDS alliiert.

Die Klageschriften bezüglich des Diebstahls der Fonds der blockfreien Staaten der Welt sind fertiggestellt und werden Anfang November eingereicht. Die Kläger sagen, dass man hunderte, wenn nicht tausende von Festnahmen im Zuge des Gerichtsverfahrens erwarte; der Beweis dafür muss aber erst angetreten werden, denn die Angelegenheithat sich schon oft verschoben.

Der Chicago-Ableger des faschistischen Rothschild/Busch-Synikats unter Anführung von Rahm Emmanuel (ist er vielleicht mit dem faschistischen italienischen König Victor Emmanuel verwandt?) hat Israel gegen die Absichten des Pentagons mit Clusterbomben und Bunkerbrechern beliefert; diese brauchen die Israelis für den Angriff auf den Iran. Die vom Mossad erfundene Geschichte über einen iranischen Plan zur Ermordung des saudischen Botschafters soll den Grund für den Angriff liefern. Die Pentagon-Informanten sagen, dass der iranische Präsident Ahmadinedschad den Angriff ausnutzen wird, um “Armageddon” in Israel auszulösen.

Aber sogar wenn Israel von den Faschisten geopfert wird, wird dies nicht den gewünschten 3. Weltkrieg auslösen.

Die Quellen aus dem Pentagon und aus der CIA äußerten auch, dass der Grund für den Holocaust an den europäischen Juden deren Weigerung war, ihr Gold an die königlichen Familien Europas abzuliefern. Die königlichen Familien wollten das Gold der Welt monopolisieren, um das globale Finanzsystem übernehmen zu können. Die Hauptursache des 2. Weltkrieges lag in dem Bestreben, alles Gold zu konfiszieren, welches nicht im Besitz dieser Familien war.

Die WDS wurde von einer Gruppe kontaktiert, welche von sich behauptet, die “wahren” Illuminaten zu sein. Diese Gruppe sagt von sich, dass ihr Orden von König Salomon und Pythagoras gegründet worden sei und im Gegensatz zu dem satanischen Kult der königlichen Familien stehe. Ihr Repräsentant behauptet, dass diese Illuminatengruppe hinter der französischen, amerikanischen und russischen Revolution gestanden habe und dass sie 6000 sehr einflussreiche Mitglieder hätten , die nicht Teil der alten dynastischen Familien wären (die 13 Blutlinien oder “Blutlinien der Illuminaten”, wie sie oft genannt werden).

Man muss darauf hinweisen, dass sich die Mitglieder der P2-Freimaurerloge in Italien ebenfalls “Illuminati” nennen, obwohl ihr Führungspersonal aus alten Inzuchtfamilien der römischen Aristokratie stammt.

Von unabhängiger Quelle wurde uns bestätigt, dass diese Person (also der Repräsentant obiger Gruppe), die sich Alexander Romanoff nennt, Verbindungen zum MI6, zum KGB, zum australischen Geheimdienst, zum kanadischen Militätgeheimdienst und zur internationalen Drogenmafia hat. Wir haben die Bestätigung dafür aus mehreren Quellen, diese Quellen umfassen auch Mitglieder der oben erwähnten Dienste und Gruppen.

116307 Fulford Update vom 18.10.2011 Rothschilds bieten 25 Billionen für Immunität
Operation 9/11
von Gerhard Wisnewski

b kaufen bei kopp verlag Fulford Update vom 18.10.2011 Rothschilds bieten 25 Billionen für Immunität

Romanoff erzählt, er habe dem früheren Schachweltmeister Bobby Fischer geholfen, als dieser im Jahre 2004 in Japan verhaftetwurde. Er besorgte Fischer einen isländischen Pass, um zu verhindern, dass Fischer in die USA deportiert wurde. Weiterhin behauptet Romanoff, Fischer habe ihm erzählt, er sei der ursprüngliche Vordenker hinter den 9-11-Anschlägen gewesen. Das letztendliche Motiv der Anschläge sei die Provozierung einer Revolution in den USA gegen die royalistische Kontrolle gewesen, welche er (Romanoff) als “Alte Weltordnung” bezeichnet, im Gegensatz zur “Neuen Weltordnung“, für die seine (Romanoffs) Illuminatengruppe stehe.

Die Tatsache, dass der Begriff “Neue Weltordnung” vom Blutlinien-Mitglied Bush und seiner Bande benutzt wird, veranlasste mich zur Empfehlung, dass oben genannte Gruppe einen anderen Begriff für ihr geplantes Regime wählen sollte, um negative Assoziationen zu vermeiden.

Romanoff sagt, seine Gruppe unterstütze die Idee einer Meritokratie (Ämter- und Aufgabenverteilung nach Verdiensten) bzw. die Herrschaft der Fähigsten im Gegensatz zur Herrschaft der Inzuchtfamilien. Interessanterweise bekämpfen die asiatischen Triaden und die Yakuza-Gruppen ebenfalls den Nepotismus. Der Sohn eines Yakuza-Chefs könnte niemals Nachfolger seines Vaters in dessen Gang werden; allerdings darf er sich einer anderen Yakuza-Gruppe anschließen.

Die Yakuza und die japanische Militärpolizei haben mittlerweile den Autor des Berichts darüber informiert, dass die Bushs nach einem nordkoreanischen Agenten suchen, um ihn zu ermorden. Der Agent, den sie aussuchen, dürfte aus den Kreisen der Gang stammen, die im Waffen- und Drogengeschäft involviert ist und sich Unification Church nennt. Deren Ranch liegt gleich neben der Ranch der Bushs in Paraguay.





Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 17:09    Titel: Neueste Nachricht Benjamin Fulford 31.10.2011 Antworten mit Zitat

Selbst diejenigen Leute, die total gehirngewaschen sind, merken an der Situation in Europa, dass etwas Historisches geschieht. Die kriminellen Elemente an der Spitze der westlichen Machtstruktur und ganz besonders an der Spitze des Finanzsystems sind von ihren Gelddruckmaschinen abgeschnitten. Daraus ersultiert die Insolvenz des IWF und der großen europäischen und amerikanischen Banken. Keine noch so großen Lügen oder Papierkram oder Propaganda kann diese Tatsache verschleiern. Die Regierungen von Griechenland, Irland, Portugal, Italien etc. wissen, dass die Gelder, welche sie angeblich den Bankern schulden, durch betrügerische Buchhungen zustande gekommen sind und nicht zurückbezahlt werden müssen. Das ist der Grund, warum die Banken plötzlich mit einer 50%igen Reduzierung der Schulden einverstanden waren, obwohl die dafür durchzuführenden Abschreibungen ihren Bankrott bedeuten. Sie hoffen jedoch auf eine Verlustübernahme durch die Steuerzahler, was jedoch nicht passieren wird. Das Spiel ist aus. Der Rothschild-Bankenalbtraum ist zu Ende.


Sogar die stark hirngewaschene Priesterschaft der westlichen Finanzgurus und Journalisten bemerken langsam, dass irgendwas nicht stimmt. Die großartigen Ankündigungen der europäischen Regierungen bezüglich einer “Lösung” der Griechenland- und Eurokrise ist so ein Punkt. Die Banken und Staaten sagen in der Ankündigung nichts anders, als dass die Banken 50% der Griechenland-Schulden mit Geld übernehmen, das sie nicht haben. Die Regierungen wiederum sagen, sie würden das mit Geld bezahlen, das sie über die “Hebelung” des ESFS-Fonds erzielen. Sie sagen aber nicht, wer so dumm sein soll, einen bankrotten Spieler zu finanzieren, der seinen Einsatz vervierfacht (Russland ist beispielsweise nicht bereit, “Hebelanleihen” zu kaufen, auch Japan und China sind “skeptisch”[1]).

Bemerkenswerterweise startete man nach der Ankündigung der “Lösung” eine hochrangige Bettelmission in Asien; dabei war auch der französische Präsident Sarkozy. Warum müssen die Europäer in Asien um Geld betteln, wenn sie eine “Lösung” haben?

Der IWF, als angeblicher “Kreditgeber der letzten Zuflucht”“ (lender of last resort) gibt weiterhin zu, dass er kein Geld hat. Der Grund dafür ist, dass der IWF selbst nicht nachweisen kann, dass sein Geld aus legitimen Quellen stammt.

Tatsache ist, dass der kriminelle Teil des Weltfinanzystems in sich zusammenfällt. Der IWF wird bald wegen Insolvenz ausscheiden. Dasselbe hilt für die Weltbank. Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ist ebenfalls in Schwierigkeiten. Das ganze rothschildische Bankenmonopol steckt in einer schweren Krise.

Die “Handelsplattformen” (siehe letzten Beitrag [2]) sind weiterhin funktionsunfähig, d. h. die Kontrolleure des Luftgeldsystems können kein frisches Geld in dasselbe pumpen. Das beste, was sie tun können, ist das Umschafeln von Geldern, die bereits im System sind. Neues Geld wird erst in das globale Finanzsystem fliessen, wenn das neue (mit Werten abgesicherte) System eingeführt ist.

“Der IWF und die Weltbank existierten, um das den Ländern der Welt das rothschildische Bankensystem überzustülpen”, erklärte ein sehr hochrangiger chinesischer Funktionär die Situation. “Unsere Ziel ist es, das System neu zu starten und alle Parameter in fairer Weise so zu gestalten, dass alle Staaten von den zusammengefassten Vermögensanlagen der Völker der Welt profitieren und nicht nur Europa und Nordamerika. Das urspüngliche System sollte von den Schweizern geführt und von den Amerikanern beschützt werden. Das grundlegende Scheitern ist darin begründet, dass die gegenseitigen Kontrollmechanismen nicht funktionierten und die Leute, welche das System schützen sollten, dasselbe missbrauchten”, führte er weiter aus.

Laut einer Quelle der White Dragon Society werden die etwa 100 Staaten, welche bisher dem neuen System beigetreten sind (es wurde im August in Monaco gestartet[3]), dieses in vier Schritten einführen, wobei das US-Militär und die Geheimdienste von Anfang an involviert sein sein werden. Gegenmaßnahmen zur Einschüchterung der Generäle unter Einbeziehung korrupter Institute wie der Steuerbehörde IRS [4] (welche versuchen könnte, deren Häuser zu pfänden) werden strafrechtliche Konsequenzen haben.

Im ersten Schritt wird vor dem 15. November eine Klage gegen Einzelpersonen und Gruppen eingereicht, welche das System des Federal Reserve Board msssbraucht haben. Das wird dazu führen, dass je nach Aktenlage Pfändungsrechte gegen viele der grössten Geldinstitute der Welt geltend gemacht werden. Es wird zu Massenverhaftungen kommen.

Die nächsten Schritte sind noch nicht bekannt. Aber einige grundlegende Tatsachen sind schon durchgedrungen. Zuerst einmal haben ehrenwerte Geschäftsleute und Banker nichts zu befürchten. Zum Zweiten werden alle Gelder, welche aus Derivatbetrügereien stammen, aus den Büchern genommen, auch wenn diese Massnahme den Bankrott vieler westlicher Finanzinstitute bedeutet. Zum Dritten werden größere finanzielle Ungerechtigkeiten aus der Vergangenheit untersucht und gestohlene Gelder und Vermögenswerte den rechtmäßigen Eigentümern zurückgegeben. Das sind gute Nachrichten für den Großteil der Bürger des Westens und für die Einwohner der lange ausgebeuteten Regionen der Welt, wie Afrika.

Das internationale Banken- und Überweisungssystem bleibt nach dem Neustart erhalten, so dass für legale Geschäfte ein Minimum an Betriebsstörungen auftritt.

Aber wie schon gesagt, die internationalen Institutionen, welche von einer kleinen Gruppe westlicher Oligarchen eingeführt und kontrolliert wurden, werden von Grund auf reorganisiert.


Gefunden bei www.politaia.org


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 08:56    Titel: Gefunden bei www.politaia.org, Neues von Benjamin Fulford Antworten mit Zitat

Die Lügen der westlichen Oligarchen kommen ans Tageslicht
by Benjamin Fulford, November 8, 2011

Übersetzung von politaia.org. Bitte mit Skepsis lesen! Die moosgrünen Passagen sind Anmerkungen von Poilitaia!

926100 Fulford Update vom 08.11.2011 – Die Lügen der westlichen Oligarchen kommen ans Tageslicht
Das Kartell der Federal Reserve
von Dean Henderson

b kaufen bei kopp verlag Fulford Update vom 08.11.2011 – Die Lügen der westlichen Oligarchen kommen ans Tageslicht

Wenn man in diesen Tagen die westlichen Propagandamedien liest, meint man, sie berichten über die Achsenmächte und dem kurz bevorstehenden Sieg gegen Ende des zweiten Weltkriegs. Die Realität ist aber so konträr zu ihren Berichten, dass nur ein völlig gehirngewaschener Holzkopf dieser Propaganda Glauben schenkt. Es ist absolut ohne Belang, welche Wunschtäume in den Schlagzeilen zum Ausdruck kommen, z. B. über den Internationalen Währungsfond, der da zur Hilfe eilen soll oder über die FED, die mehr Dollars druckt. Tatsache ist, dass die Kabale, welche das internationale Finanzsystem im Würgegriff hatte, am Ende ist. Die kriminelle Kabale ist kaputt. Die Ereignisse in dieser und der nächsten Woche werden dafür eine Menge Beweise liefern.

Sowohl im Hintergrund als auch in der Öffentlichkeit gehen die Polizeibehörden der Welt aus allen Richtungen gegen die kriminelle Kabale vor. Der große Prozess, der nächste Woche losgehen soll, verfügt jetzt über Dokumente, die unter dem Namen “Buch von Maklumat” bekannt sind. In diesem Buch sind die Details über die historischen Eigentümer (asiatische Königsfamilien) eines Großteil des Goldes auf der Welt verzeichnet. Es liegen auch Kopien der originalen Kassenscheine und Nachweise darüber vor, wie das Geld in die Obhut der Regierung der USA kam, das dann im Sinne der Internationalen Gemeinschaft Verwendung finden sollte. Diese Beweismittel sind das Tüpfelchen auf dem i in dem Prozess, in dem nachgewiesen werden wird, dass die privaten Besitzer der Federal Reserve dieses Geld gestohlen und über 50 Jahre lang illegal verwendet haben.

Dies war der Grund, warum die “Internationalen Handelsplattformen” außer Betrieb gesetzt wurden, denn über sie wurde das Geld gestohlen. Eine Konsequenz daraus ist wiederum, dass der Internationale Währungsfond, die europäischen Regierungen und das Federal Reserve Board nun ohnmächtig der Krise zuschauen müsssen, welche die G5-Gruppe der Terroristenstaaten (Frankreich, England, Italien, Deutschland und die USA) und ihr Militärlager Israel befällt.

Wenn auch die Regierungen dieser Staaten die griechische Regierung durch Drohungen dazu gebracht haben, das Euro-Referendum zu stoppen, so helfen Drohungen nichts, um an Geld zu kommen. Tatsache ist, dass die Euro-Faschisten kein Geld haben, um Italien, Irland, Portugal, Spanien und den 5 Baltenstaaten zu helfen (Fulford meint natürlich die drei Baltenstaaten). Weiterhin hat die irische Regierung die europäischen Banker aufgefordert, den Nachweis zu erbringen, dass Irland bei ihnen in der Schuld steht. Sie sollen nachweisen, woher das Geld kam und dass es reales Geld war und dass sie im legalen Besitz dieses Geldes waren. Da die Banker das nicht können, ist Irland nicht mehr in den Schalgzeilen.

Obwohl die G5 und Israel drohen, den 3. Weltkrieg loszutreten und den Iran anzugreifen, so ist das nur ein selbstmörderischer Bluff. Die Kommandeure der amerikanischen, chinesischen und russischen Streitkräfte werden dies nicht zulassen. Natürlich sind diese kriminellen Führer der G5 nun in Angst und Schrecken, weil sie um ihre zahllosen Verbrechen gegen die Menschheit wissen (so haben sie Hunderte von Millionen Menschen seit dem Zweiten Weltkrieg umgebracht). Es wäre für die meisten von ihnen immer noch möglich, Vergebung zu erhalten, wenn sie sich einer Wahrheits- und Versöhnungskommission stellen, aber lange wird dies nicht mehr möglich sein.

Ein Mann hat sich schon selbst dieser Möglichkeit beraubt und das ist Henry Kissinger. Letzte Woche versuchte Kissinger verzweifelt, eine Serie von Mordanschlägen zu orchestrieren, um das Ruder nochmals herumzureißen. Der Verfasser des Artikels wurde letzte Woche wieder einmal von Leuten Kissingers ins Visier genommen. Aber Kissinger wurde zurückgepfiffen und seine Anweisungen werden nicht [mehr] befolgt.

“Präsident” Obama wurde letzte Woche auf dem Treffen der G20 in Frankreich das Ziel ernster verbaler Attacken. Man sagte ihm, die USA seinen in viel schlimmeren Zustand als Europa und er sei daran zum großen Teil schuld. Dies berichten Teilnehmer des Treffens. Man erwartet nicht, dass Obama seine Amtsperiode noch zu Ende führen kann, da diverse Gerichtsverfahren gegen sein Regime laufen.

In der Zwischenzeit rumort es auch in Japan im Hintergrund.

Ernstzunehmende Quellen aus der rechten Szene behaupten, dass eine Gruppe von Obersten der japanischen Selbstverteidigungskräfte einen Militärputsch planen. Ihr Plan ist es, den früheren Premierminister Shinzo Abe als ihren Anführer zu etablieren. Abe hat natürlich Beziehungen zur Moon-Sekte, welche wiederum eine Ranch in der Nachbarschaft der Bush-Ranch in Paraguay besitzt. Die Moon-Sekte und die Bushs sind auch über das internationale Drogengeschäft verbunden.

Man muss nicht erwähnen, dass diese fehlgeleiteten Obersten gerade aufgeklärt werden und jetzt merken, dass – ungeachte wie ehrenwert ihr Wunsch war, Japan zu helfen – sie genau von den Leuten manipuliert worden waren, welche mithalfen, Japans Wirtschaft zu zerstören.

Ein weiteres Fortschritt in Japan ist, dass Leute aus dem Umfeld des Pentagons und des CIA dem Drahtzieher Ichiro Ozawa klar machten, er solle seine Pläne zur Regierungsübernahme ein für allemal aufgeben, wenn er am Leben bleiben wolle. Man traut Ozawa nicht, weil er Verbindungen zu den Rockefellern und zur Kabale hat.

Schließlich ist anzumerken, das Kaiser Akihito an einer “Bronchitis” leidet und “vorläufig” die Kontrolle an Kronprinz Naruhito übergeben hat.

Der offizielle Startschuss für eine neue Internationale Planungsagentur ist gegeben worden. Das Motto der Agentur ist “Wir machen aus Träumen Realität”.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 17:47    Titel: Tja, wie sieht es nun offiziell in den Medien aus Antworten mit Zitat

mit unserer internationalen Finanzwirtschaft. Ich würde sagen, kann schon sein, dass das stimmt, was Fulford da von sich gab. Plötzlich hat keiner mehr Geld und Lust, marode Staaten zu retten. Gefunden bei: http://www.wsws.org/de/2011/nov2011/euro-n10.shtml

Nach dem Scheitern des G-20-Gipfels: Die Eurokrise verschärft sich
Von Nick Beams
10. November 2011

Nach dem Scheitern des G-20-Gipfels in der vergangenen Woche beginnen sich die Schockwellen im globalen Finanzsystem auszubreiten. Inzwischen wird klar, welche Folgen es hat, dass keine Einigung über ein Rettungspaket für die Eurozone erzielt wurde.

Die Eurofinanzminister tagen seit Montag wieder, um über die Krise zu beraten. Aktuelles Thema ist die Frage, ob die Tranche von acht Milliarden Euro, die Griechenland zur Vermeidung des Staatsbankrotts benötigt, freigegeben werden soll. Noch drängender stellt sich die Frage nach der Aufstockung des Umfangs der EFSF (Europäischen Finanz-Stabilitäts-Fazilität), die nun vor dem viel größeren Staatschuldenproblem Italiens steht.

Der Financial Times zufolge wird das Treffen wohl kaum klare Entscheidungen treffen und “wichtige Fragen unbeantwortet lassen”.

Am Montag schnellten die Zinsaufschläge auf italienische Staatsanleihen bis auf 6,68 Prozent in die Höhe – ein Bereich, der als gefährlich gilt. Die Zinssteigerung wird durch zwei Faktoren ausgelöst: die wachsende Sorge angesichts der Finanzlage Italiens und den abgesprochenen Druck, mit dem die Berlusconi-Regierung aus dem Amt gedrängt werden soll, um einer Regierung Platz zu machen, das in der Lage ist, schärfste Sparmaßnahmen gegen die italienische Arbeiterklasse durchzusetzen.

Alle Voraussetzungen für eine größere Finanzkrise in Italien sind bereits vorhanden. Hätte es keine Aufkäufe italienischer Anleihen durch die Europäische Zentralbank (EZB) gegeben, hätten die Zinsen längst das Niveau erreicht, das im Fall Irlands und Portugals zum Bailout geführt hat.

Die Financial Times schreibt: “Bei einem Zinsniveau von sechs Prozent und mehr besteht die Gefahr, dass ein negativer Rückkoppelungseffekt auftritt, der zu einem weiteren Ausverkauf von italienischen oder anderen Eurozonenanleihen führt.

Die EFSF hat nicht die Kraft, den italienischen Schuldenstand zu stützen, der sich momentan auf 1,9 Billionen Euro beläuft. Sie wird durch anhaltende Zweifel untergraben, ob Frankreich, der zweitgrößte Bürge, seine AAA-Rating wird behalten können.

Finanzmärkte haben ein so geringes Vertrauen in die EFSF, dass der Fond letzte Woche gezwungen war, den Versuch aufzugeben, 5 Milliarden Euro am Markt aufzunehmen, und sich wegen mangelnder Nachfrage mit drei Milliarden begnügen musste.

Die Versuche der Eurozonenländer, auf dem G-20-Treffen weitere Gelder für die EFSF aufzutreiben, entweder durch einen Beitrag über den Internationalen Währungsfond (IWF) oder direkt, scheiterten kläglich. Wie die deutsche Kanzlerin Angela Merkel anmerkte: „Es gibt hier wirklich kaum Länder, die sich bereit erklärt haben mitzumachen.“

An der Spitze der Gegner einer weiteren Aufstockung durch den IWF standen die USA und Großbritannien. Der britische Premierminister David Cameron sagte, das Schlimmste wäre es, den Versuch zu unternehmen, „eine Zahl in den Raum zu werfen, ohne sich darüber klar zu sein, wer wem zustimmt. Der Job des IWF ist es, in Schwierigkeiten geratenen Ländern zu helfen und nicht, Währungssysteme zu stützen.“

Man hatte gehofft, dass einige der BRIC-Staaten unabhängig zum Fond beitragen würden. Aber die Chinesen sagten, sie bräuchten mehr Informationen, bevor sie eine Entscheidung treffen könnten. Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff reagierte ein wenig direkter auf den Versuch europäischer Länder, mehr Unterstützung zu erwirken. „Ich habe nicht die geringste Absicht, direkt zum Rettungsfond beizutragen; wenn sie das schon nicht wollen, warum sollte ich?“

In Finanzkreisen machen sich zunehmend Sorgen breit, dass das andauernde Scheitern der europäischen Gipfel die Bedingungen für eine erheblich tiefere Krise geschaffen hat. Joachim Fels, Leiter der Abteilung globale Volkswirtschaft bei Morgan Stanley, erklärte, dass Deutschland und Frankreich zum zweiten Mal in vier Monaten ein „Tabu“-Thema angesprochen hätten.

Zum ersten Mal sei das auf dem Gipfel am 21. Juli geschehen, als die Entscheidung getroffen wurde, private Banken in das Rettungspaket für Griechenland einzubeziehen. Das habe signalisiert, dass Staatsschulden nicht länger frei von Risiken seien, und damit eine Krise auf den spanischen und italienischen Anleihemärkten ausgelöst. Zum zweiten Mal sei es letzte Woche geschehen, als Frankreich und Deutschland klar machten, dass Griechenland, wenn es die Bedingungen des Sparpaketes nicht akzeptiere, die Eurozone verlassen müsse.

“Indem sie die Möglichkeit angesprochen haben, dass ein Land zum Verlassen des Euroraumes gezwungen werden könnte, haben die Regierungen Kerneuropas möglicherweise eine Kettenreaktion ausgelöst, die die Zentralbanken in den Peripherieländern unter Druck setzen könnten. Das könnten alles, was wir bisher gesehen haben, wie ein Kinderspiel aussehen lassen”, schreibt Fels.

Die Unfähigkeit der Eurozonenländer, die Krise auch nur ansatzweise in den Griff zu bekommen, liegt darin begründet, dass es sich bei ihr nicht um ein Produkt falscher Politik handelt. Sie ist das Ergebnis objektiver und unlösbarer Widersprüche innerhalb der europäischen und der weltweiten kapitalistischen Wirtschaft.

Die Einführung des Euro 1999 sollte die Expansion der europäischen Wirtschaft erleichtern und den Forderungen des Finanzkapitals nach einem integrierten einheitlichen Markt nachkommen. Weit davon entfernt, zu einer harmonischen Entwicklung der Volkswirtschaften der Eurozone zu führen, resultierte sie in einer ungleichmäßigen Entwicklung, die zu Zerwürfnissen unter ihren Mitgliedern führte.

Das deutsche Kapital profitierte vom im Vergleich zur D-Mark niedrigeren Wert des Euro an den Weltmärkten, während der Wert des Euro für andere Länder höher als die frühere eigene Währung war. Dieser Nachteil wurde durch die niedrigeren Zinssätze ausgeglichen, die die Mitgliedschaft in der Eurozone ermöglichte.

Gavyn Davies, Kolumnist der Financial Times, merkt an, dass man das Staatsschuldenproblem für gewöhnlich in Sinne der Tragfähigkeit von Staatsschulden in Peripherieländern diskutiert. Man sollte es aber besser als ein sich aus der Struktur der Eurozone ergebendes Zahlungsbilanzproblem sehen.

Zusammengenommen verfügen Italien, Spanien, Portugal und Griechenland – die Länder mit den größten Problemen – derzeit über ein Leistungsbilanzdefizit von 182 Milliarden Euro oder 5 Prozent ihres Bruttoinlandsproduktes.

Davies: „In diesem Licht betrachtet, wird klar, dass es alljährlich eine Kapitalübertragung von etwa fünf Prozent aus dem Kern der Eurozone in die Peripherie geben muss. Ohne sie würde der Euro zerbrechen.“

Bis zur Finanzkrise von 2008 fand dieser Transfer durch den Fluss privaten Kapitals in die Peripherieländer statt und durch den Kauf von Wirtschaftsgütern, zum Beispiel von Häusern, in Spanien. Mit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers endete dieser Prozess allerdings, da die Kapitalströme austrockneten.

Um die Eurozone angesichts ihrer ernsthaften Ungleichgewichte in Gang zu halten, müssen öffentliche Gelder vom Kern der Zone in die Peripherie fließen. Aber einer solchen Politik widersetzen sich die Kernländer Deutschland und andere Mächte des Nordens vehement, da sie fürchten, sie könne ihre Stellung innerhalb der Weltwirtschaft schwächen.

Anders ausgedrückt: Die Krise der Eurozone ist der Ausdruck zweier miteinander verbundener Prozesse: dem Zusammenbruch des Finanzsystems, der 2008 begann, und dem Ausbruch des unüberwindbaren Widerspruchs zwischen der Weltwirtschaft und dem System rivalisierender Nationalstaaten, in dem das kapitalistische Profitsystem wurzelt. Das ist der Grund, warum alle sogenannten „Lösungen“, die die Bourgeoisie vorschlägt, fast über Nacht in sich zusammenfallen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 21:31    Titel: David Wilcock und Benjamin Fulford auf einer Linie Antworten mit Zitat

New Fulford Interview Transcript: Old World Order Nearing Defeat
| Print |
Written by David Wilcock Monday, 31 October 2011 19:07 gefunden bei www.divinecosmos.com (in Englisch)


Am 13. Oktober 2011 gab Benjamin Fulford ein weiteres aufschlussreiches Interview. Im Sinne eines Dienstes an der Öffentlichkeit haben wir es übertragen und in die größeren Zusammenhänge, die wir darstellen, integriert. Dadurch kann man diesen weltbewegenden Ereignissen besser folgen und dokumentieren , wie wir vorwärts kommen.

Übertragen und kommentiert von David Wilcock, laut New York Times meistverkaufter Autor mit dem Buch "The Source Field Investigations" (Die Quellfelduntersuchung)

Eine recht bemerkenswerte Geschichte
Ich habe die Darstellungen von Benjamin Fulford sorgfältig beobachtet, seit er erstmals im Internet auftrat vor einigen Jahren -- und habe ihn einige Male selbst interviewt. Unser bedeutendstes Interview erschien hier auf der Seite am 16. September unter Our most recent interview appeared on September 16th, here at divinecosmos.com.


Es ist eine bemerkenswerte Geschichte – in der ein früherer Asien-Pazifik-Bürovorstand des Forbes Magazins in die dunklen Machenschaften der internationalen Hochfinanz und deren Kontrolle stolpert und am Ende zum Schlüsselspieler gegen diese Intrigen mutiert.

Fulford entdeckte, dass diese geheime Quasi-Regierung Pläne zur teilweisen Vernichtung der Menschheit hegte -- und große Mengen Geldes aus der japanischen Wirtschaft zogen, die man leicht dazu benutzen hätte können, um die weltweite Armut und Umweltzerstörung zu stoppen.

Er wurde dann von positiven asiatischen Geheimgesellschaften kontaktiert, die der Neuen Weltordnung Widerstand leisteten und weiterhin leisten. Nun waren diese Leute in der Lage, da sie einen vertrauenswürdigen englischsprechenden Westler hatten, die wahren Begebenheiten aus dem Westen zu erfahren.

Seit den Anfangstagen ist ihre Allianz gewaltig gewachsen. Im Augenblick sind über 100 verschiedene Länder in dem Bestreben verbunden, die alte Weltordnung abzuschaffen und wieder Frieden und Wohlstand für alle Menschen auf dieser Erde zu schaffen.

Es ist bestimmt nicht einfach für diese Widerstandsgruppen öffentlich miteinander zu kommunizieren angesichts des massiven Einsatzes von Morden, Drohungen, Erpressungen und Bestechungen durch die bestehende Weltordnung. Sobald jemand seinen Kopf vorstreckt, kann es schon sein, dass er den Kopf abgeschlagen bekommt.

Fulford behauptet, dass er etliche Anschläge auf sein Leben überlebte, und noch immer dafür lebt, diese erstaunlichen Geschichten über internationale Intrigen zu veröffentlichen.


FULFORD kümmert sich nicht um UFOs

Ich möchte Fulfords Arbeit, die UFO-Frage zur Diskussion zu stellen nicht herabwürdigen oder diskreditieren. Es ist wirklich klar, dass er in seiner Arbeit eine klare Linie behalten will. Jedoch interessieren sich viele Leute für die UFO-Tatsachen und so berührt Fulford dieses Thema gelegentlich.

Fulford hat keinen klaren Beweis, dass UFOs existieren und von Außerirdischen gesteuert werden. Er hat nie eines gesehen, und es sieht nicht so aus, als hätte er die verfügbare Literatur zu dem Thema gelesen.

In mancher Hinsicht war Fulford ein ganz gewöhnlicher Typ, der für Forbes als Finanzjournalist arbeitete, bevor er in diese Thematik stolperte. Klar gibt es vieles zu lernen und zu wissen in seinem eigenen Arbeitsbereich, sodass er nicht viel Zeit hat, auch noch über UFOs zu lesen.

Jedoch hat sich Fulford mit Leuten vom Pentagon getroffen, deren Aufgabenbereich in der Gravitationsabschirmung und der Stargate-typischen Transmitter-Tortechnologie liegt, und die diese Techniken der ganzen Menschheit schenken möchten. Fulford hat von alldem noch nichts gesehen, sagt aber, er sei hocherfreut, wenn das wahr sein sollte.

Das ist ein Beispiel von vielen, in welchem die Dinge, die Fulford hörte, sehr gut zu dem passtenT, was ich schon von anderen Insidern erfahren hatte.

Fulford hörte auch, dass die Chinesen in den 40-ern von Außerirdischen kontaktiert wurden, die von der US-Regierung schlecht behandelt wurden – wie es offensichtlich auch beim Roswell Crash der Fall war.

Ihm wurde auch gesagt, diese ET-Gruppe unterstütze offensichtlich auch heute noch die Chinesen und andere Nationen. Auch dazu stehen mir korrelierende Informationen von meinen eigenen Insider-Kreisen zur Verfügung.


Ende der Kindheit

Als Ergebnis der Tatsache, dass ich ein Mensch bin, der seit 1996 in der Öffentlichkeit über Ufos diskutiert, einschließlich meiner sieben Auftritte in Folgen von “Altertümlichen Außerirdischen” auf dem Geschichtskanal, lernte ich eine Menge Insider kennen, die in klassischen Netzwerken arbeiten, um ihre Informationen auszutauschen.

Die Schlüsse, die ich aus diesem Informationsnetzwerk gezogen habe, spannen ein weites Beobachtungsfeld auf. Wir bewegen uns durch die letzten Tage einer Isolationszeit, in der wir dachten, wir seien die einzigen intelligenten Menschen im ganzen Kosmos. Das wird sich eher ändern, als wir glauben.

Ich wurde auch näher bekannt mit Kerry Cassidy und Bill Ryan vom Project Camelot, gerade in den ersten Monaten ihrer Entwicklung. Meine tiefe Integration in Project Camelot gab mir die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu allen Insidern, die zu ihnen kamen.

Die meisten dieser whistleblower wurden auf Videos festgehalten, die frei für jeden einsehbar sind – aber andere konnten nicht an die Öffentlichkeit gehen. Einige der Schlüsselpersonen, mit denen ich in Kontakt stehe, äußerten sich nicht im Projekt Camelot.


Henry Deacon

Ich habe über 100 Stunden mit "Henry Deacon" diskutiert, einem Zeugen bei Projekt Camelot, der in einer so hochgestellten Ebene arbeitete, die man schon als Aussteigerszene bezeichnen könnte, wie sie Rich Dolan charakterisierte.

Das Deacon Material war absolut elektrifizierend, und als ich begann, es zu lesen, wusste ich, dass Kerry und Bill jemand gefunden hatten, der geradezu genial war – und an eine sehr hohe Ebene angeschlossen. Da gab es jede Menge Korrelation zu Dingen, die ich von anderen gehört hatte, die damit aber nicht an die Öffentlichkeit gingen.

Auf dieser Ebene beginnst Du Deinen Tag damit, dass Du irgendwo zur Arbeit in eine Militärbasis fährst. Du gibst Deine Identifikation ein und schreitest durch drei oder vier immer intensivere Sicherheitskontrollstationen bevor Du den „Korridor“ erreichst.

Du gehst ein ewig tiefes, rundes Treppenhaus hinunter, an dessen Ende sich ein Aufzugsschacht befindet. Für die normalen Arbeiter ist das ein Aufzug, der sie von einem Stockwerk nur zum nächsten Stockwerk bringt, und das noch dazu im Schneckentempo, so dass es sich nicht lohnt, ihn zu benutzen, weil die Treppe gleich nebenan ist, und man auf der viel schneller im nächsten Stockwerk ist.

Jedoch, wenn Du die richtige Identifikationsmarke hast und gehst in diesen metallischglänzenden, überdimensionierten Aufzug, dann steckst Du Deinen Schlüssel in das Schloss und drehst ihn um, dann schließt sich die Tür langsam hinter Dir – und wenn sie sich wieder öffnet, bist Du zu einem ganz anderen Ort gereist.

Dieser Aufzug ist augenscheinlich ein Portal, das Dich ohne Zeitverzögerung zu Deinem Arbeitsplatz bringt – der in irgendeiner anderen Untergrundbasis auf der Erde oder auf einem von 200 großen interstellaren Raumschiffen, oder auf irgendeiner der Stationen im freien Raum liegen kann.


Eine erstaunliche Geschichte

Deacon lernte bei dieser Arbeit wenigstens 43 verschiedene Typen menschlicher Wesen kennen, jeder Typ davon hat sich auf einer anderen Welt entwickelt. Mit Abstand die meisten davon sahen so aus wie Du und ich, obwohl sie zwischen 75 cm und 460 cm Größe differieren.

Die Basis, auf der Henry arbeitete, befand sich auf dem Mars, und von den 270.000 Leuten, die dort arbeiteten, waren nur circa 10.000 auf der Erde geboren oder stammten von Erdlingen ab.

Seine Aufgabe dort war ziemlich langweilig, aus der Sicht von Erdbewohnern. Er war hauptsächlich für die Instandhaltung und Reparatur von verschiedenen Arten sehr fortschrittlichen Ausrüstungsgegenständen zuständig, die sie dort gebrauchten.

Er wurde regelrecht unter Verschluss gehalten, konnte nie die Oberfläche des Planeten betreten und verbrachte eine Menge Zeit mit Fernsehen und Tischtennis spielen.

Er hatte nichts mit den Außerirdischen zu tun, außer bei den speziellen Treffen, Da gab es strikte Vorschriften: keine nutzlosen, überflüssigen Gespräche, keine spezielle Fragen außer denen direkt zur Arbeit. Das ist etwas, was sie immer wieder hören, von allen, die mit ET´s in den Stationen zusammen kamen.


Kein Flachs

Ich habe über 100 Stunden in Gesprächen mit Deacon verbracht über die Jahre und schließlich offenbarte er sich selbst auf der Konferenz in Zürich im Juli 2009, während der grundsätzlichen Diskussion und Darlegung der Arbeit mit freier Energie durch den späten Astronauten bei der NASA: Dr. Brian O'Leary.

Du kannst das ganze 2 Stunden und 43 Minuten dauernde Video von dieser Präsentation anschauen, wenn Du auf dieser Seite nach unten scrollst:

http://projectcamelot.org/zurich_10-12_July_2009.html



Es geht nicht so schnell, wie man es erwarten könnte, weil jede Feststellung erst ins Deutsche übersetzt wiederholt wird. Trotzdem ist es sehenswert.

Ich gingt mit Henry auf seine Bitte hin auf die Bühne , als er sich endgültig entschloss, sein Wissen offen zu legen. Dieser aufregende und unerwartete Moment kommt ab 57:51 im folgenden Video.

Henry hat niemals Produkte verkauf oder versucht, aus seiner Geschichte Kapital zu schlagen und versteckte sich bald nach diesem und einigen folgenden Auftritten in der
Öffentlichkeit im Jahr 2009.


Wir können eine neue Erde schaffen

Henry's bewundernswerteste Feststellungen über den neuen Planeten, den wir mit diesen Kenntnissen schaffen können, beginnen bei 1:20:22, nach einer Standing Ovation. Dem folgt ein kurzer Dialog, den ich mit ihm darüber führte, wie es für ihn ist, wenn er menschliche Außerirdische trifft , ungefähr bis 1:30:00, wo dann Dr. O'Leary seine bemerkenswerte Präsentation zur freien Energie fortsetzt.

Bei 1:43:48, fragt mich Dr. O'Leary nach meiner Meinung, warum die Kalte-Fusion-Experimente nicht jedes Mal klappen und endet mit einem gewagten Schluss, den er bei mir harauslockt, über das unerwartete Ableben von Dr. Eugene Mallove.

Vor 2 Monaten nun, flog Henry schließlich nachLos Angeles und gab einige Auskünfte auf der Bühne bei der Awake and Aware (Aufwachen und Erwarten) Konferenz, während der Publikumsdiskussion – ging aber nicht im Detail auf die Aufgaben ein, die er zu erfüllen hatte. Er achtet immer noch schwer darauf, dass er nicht zuviel preisgibt.

Deacon ist einer der wenigen Leute, die in der Ausstiegsszenenzivilisation eingebunden waren, und auch öffentlich darüber sprechen. Bob Dean ist ein weiteres Beispiel, auch er sprach auf der Awake und Aware Konferenz und hat freie Camelot videos genauso produziert.

Die “guten Jungs” im Pentagon haben Fulford gesagt, sie wollen diese Portaltechnik für die Wohlfahrt der Menschheit freigeben – und auch ich habe Ähnliches gehört.

Die Veränderungen, die vor uns liegen, sind wirklich grundlegend und aufregend – da sie uns direct in ein Star Trek Zeitalter versetzen, während die moisten Leute von uns noch immer darüber nachdenken, ob wir jemals wieder Raketen zum Mond schießen werden.


Außerirdische Intervention

Eine der erstaunlichsten Wendungen in der Geschichte ist die offensichtliche Unterstützung der ET´s, die China, Russland, Brasilien und Indien (den BRIC-Staaten) unterstützen, den nicht an die Illuminatenstaaten gebundenen Nationen bei der Überwindung der bestehenden Weltordnung zu helfen.

Das bedeutet nicht, dass die Außerirdischen China versorgen. Es bedeutet nur, dass das, was sie tun, gut für uns alle ist, jedermanns Gesundheit und Wohlbefinden in unserer jetzigen Zeit nützt.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 16:25    Titel: Fulford (von www.poliaia.org kopiert) Antworten mit Zitat

Veröffentlicht in: Fulford, Wichtiges

The cabalists struggle in vain to stop the new financial system/strong>
by Benjamin Fulford, November 15, 2011

Fulford Update 15.11.2011 Die Kabale versucht vergeblich, das neue Finanzsystem zu stoppenTrotz augenscheinlich schlechter Nachrichten an mehreren Fronten in der letzten Woche versichern uns Insider, dass die Pläne für das neue Finanzsystem in jeder Hinsicht vorwärts gehen. Anstelle des immerwährenden Krieges und des Genozids im Auftrag einer Inzuchtelite haben die Menschen auf dem Planeten die Beendigung der Armut und Umweltzerstörung gewählt und wollen eine lebensbejahende Wissenschaft und Technik entwickeln. Eine bedeutende Hilfestellung war das Angebot einer Gruppe von 59 Nationen (sie behaupten, die Red Dragon Society bzw. Maiona zu sein), das neue System zu unterstützen. Die Red Dragon Society wird von Admiral Heemi Hau angeführt, dem obersten Anführer der NGAPUHI in Neuseeland, und hat Beziehungen zu 59 Staaten und 2700 Stämmen im Südpazifik. Sie unterlegen ihre Behauptungen mit Verträgen mit dem Britischen Empire aus dem 17. Jahrhundert und noch älteren Verträgen, die auf das Jahr 804 nach Christi Geburt zurückgehen.

Dies ist ein weiterer Schritt im globalen Erwachen, das für immer die Kontrolle des Planeten aus der Hand der Gangster nehmen wird, die uns so lange terrorisiert haben. Hier ist ein Auszug dessen, wass die Maiona-Gruppe vorschlägt:

Unser Ziel ist die Überwindung des Mangels und die Befriedigung der Bedürfnisse aller Menschen auf der Welt durch die Schaffung einer zukunftsfähige, lebendigen und dynamischen Gesellschaft, in der Kriege, Ängste, Armut und Hunger eliminiert werden. Die Ressourcen der Erde müssen gemeinsam verwaltet werden, so dass die Bedürfnisse aller Menschen auf der Welt für Unterkunft, Nahrung, Wasser, Gesundheit, Verkehr, Erziehung und Erholung abgedeckt und diese mit den Bedürfnissen anderer Spezies im Netzwerk des Lebens auf dem Planeten abgestimmt werden können.

115971 Fulford Update 15.11.2011 Die Kabale versucht vergeblich, das neue Finanzsystem zu stoppen
Das Tavistock-Institut
von Dr. John Coleman

b kaufen bei kopp verlag Fulford Update 15.11.2011 Die Kabale versucht vergeblich, das neue Finanzsystem zu stoppen

115412 Fulford Update 15.11.2011 Die Kabale versucht vergeblich, das neue Finanzsystem zu stoppen
Das Komitee der 300
von Dr. John Coleman

b kaufen bei kopp verlag Fulford Update 15.11.2011 Die Kabale versucht vergeblich, das neue Finanzsystem zu stoppen

115970 Fulford Update 15.11.2011 Die Kabale versucht vergeblich, das neue Finanzsystem zu stoppen
Der Club of Rome
von Dr. John Coleman

b kaufen bei kopp verlag Fulford Update 15.11.2011 Die Kabale versucht vergeblich, das neue Finanzsystem zu stoppen

Eenergieressourcen müssen erforscht und entwickelt werden und umfassen Techniken im Bereich (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) Wind, Gezeiten, Wasserkraft, Ausnutzung von Temperaturdifferenzen, Geothermie, Elektrostatik, Wasserstoff, Algen, Biomasse, Gravitation, Bakterien, Phasentransformation, Thermionik und Fusionsenergie.

Städte können in runder oder linearer Bautechnik erstellt werden, im Untergrund, unter Wasser oder auf dem Wasser schwimmend. In jedem Fall aber werden dafür bessere Rohstoff- und Konstruktionstechniken eingesetzt. Diese Städte sind so ausgelegt, dass sie sich selbst mit Nahrung versorgen können, was ihnen Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit verleiht.

Geometrisch elegante Arrangements, Parks, Gärten und Riffe werden alle so ausgelegt, dass sie eine effiziente Nutzung von Energie und Ressourcen gewährleisten und mit der natürlichen Umgebung harminieren. Die Planung und der Aufbau (dieser Städte) und die Integration in ihre Umgebung muss so vor sich gehen, dass sauberes Wasser, Nahrung, Gesundheit, Unterhaltung, Fürsorge und Erziehung gewährleistet werden können.

Diese Denkweise ist den Gangstern fremd, die das globale Finanzsystem an sich gerissen haben und sie haben bewiesen, dass sie dazu unfähig sind. Stattdessen reden sie über “Kriege gegen den Terror”, “Heimatschutz” und “Bedrohungslevel”, während sie die Ressourcen der Welt in einen gigantischen Militärisch-Industriellen Komplex oder in den dekadenten Lebensstil einer winzigen Elite pumpen.

Diese Gangster vollführten letzte Woche ein großes Schauspiel, um zu zeigen, dass sie noch an der Macht sind. In Griechenland und Italien haben sie die Hofschranzen der Kabale an die Macht gehievt und die demokratisch gewählten Führer gezwungen, zurückzutreten. Das ist eine Demonstration der Macht, die aber durch keinerlei Geld gedeckt ist. Die Rothschilds und Rockefellers bleiben bankrott und alle Versuche, sich die Kontrolle in Europa zu sichern, werden fehlschlagen. Tatsächlich haben die Griechen die White Dragon Society kontaktiert und gesagt, sie würden vorgeben, nach Maßgabe der Kabale zu handeln, um noch an einen Schub Papiergeld zu gelangen; wenn die Zeit zur Rückzahlung komme, werde man es wie die Iren machen: Sie wollen dann in erster Linie von den Bankern die Beweise fordern, dass dieses Geld legal verliehen worden ist.

Auch in Japan gab es Anzeichen, dass alles nicht so gut läuft. Einer der Drahtzieher des Tsunamis, des Erdbebens und des Nuklearangriffs auf Japan, J. Rockefeller, war auf einer Rundreise durch die verwüstete Zone zu sehen, wo er “Unterstützung” versprach. Zur gleichen Zeit paradierte die Monsterkröte Henry Kissinger am 11. November durchs japanische Fernsehen, wo er mit Premierminister Yoshihiko Noda sprach. Aber Noda machte seinem Namen alle Ehre (auf spanisch heißt Noda “er gibt nicht”) und Kissinger sowie Rockefeller verließen das Land mit leeren Händen.

IWF-Direktorin Christine Lagarde kam ebenfalls mit leeren Händen von ihrer einwöchigen Bettelreise nach Russland, China und Japan zurück. Zweifelsohne wurde ihr erklärt, dass die 1,1 Milliarden Menschen, die nicht genug zu Essen haben, eine größere Priorität hätten, als die Pensionen vorzeitig im Ruhestand befindlicher Pensionäre in Europa.

Während seiner Anwesenheit in Japan versuchte Kissinger wieder einmal, Gangster anzuheuern, um den Verfasser des Berichts umbringen zu lassen; es ließ sich aber niemand finden; dies berichten Quellen aus dem japanischn Untergrund. Da nun seine betrügerischen “Handelsplattformen” nicht mehr funktionieren, scheint es, dass sein Luftgeld in der hiesigen Unterwelt nicht mehr gefragt ist.

Und nun eine weitere Nachricht: Der Verfasser wurde letzte Woche von einer Informantin angesprochen, welche neue Details über den Giftgasanschlag der Aum Shinrikyo-Sekte von 1995 in der Tokioter U-Bahn darlegte. Die Informantin sagte aus, dass man sie gefangen genommen, unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und gefoltert hätte, um aus ihr einen MK-Ultra-ähnlichen Agenten für nordkoreanische Gangster zu machen. Sie sagte weiter, die Nordkoreaner würden ihre Befehle von jüdischen Al-Kaida-Agenten entgegennehmen. Der ganze U-Bahn-Anschlag habe den Zweck gehabt, “die Japaner zu terrorisieren”. Die Informantin übergab dem Verfasser die Namen und Kontaktinformationen der Gangster. Wie sie und andere Quellen bestätigten, wussten dieselben Gangster schon vorher über den Tsunami, das Erdbeben und die Nuklearattacke auf Japan am 11. März 2011 Bescheid. Die White Dragon Society kontaktiert nun diese Gangster, um herauszufinden, ob diese gegen Immunitätszusicherung Zeugnis ablegen über die Vorfälle am 11.03.2011 und über den Aum-Vorfall.

Selbstverständlich wurde auch die japanische Sicherheitspolizei informiert.

Jedoch haben (nach Angaben von Insidern aus dem Umfeld der Yakuza und des japanischen Militätgeheimdienstes) führende Mitglieder der japanischen Polizei für die Kabale gearbeitet und wurden in der Vergangenheit bestochen und erpresst; so ist es derzeit unwahrscheinlich, dass die Polizei bezüglich des 311-Vorfalls irgendetwas unternimmt. Immerhin weigert sich die japanische Polizei-, Militär- und Gangsterkungelei mittlerweile, von den Kabalisten Anweisungen entgegenzunehmen. Die meisten sitzen am Zaun und warten ab, wie der Kampf um das globale Finasnzsystem ausgeht.

Die einzig wirklich sicher Sache ist, dass das alte System mathmatisch dem Untergang geweiht ist. Die kriminelle Kabale in der Wallstreet, dem Vatikan, in Washington D.C. und in der City of London weiß, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Aber sie bleibt arrogant, trotzig und gefährlich.

Nichtsdestoweniger haben nun 107 Staaten dem neuen Finanzsystem zugestimmt, das im August in Monaco diskutiert wurde. Dazu kommen nun die Red Dragon-Gruppe mit 59 Nationen. Das heißt, mindestens 166 Nationen unterstützen das neue System. Das globale Erwachen der Menschheit wird nicht gestoppt.

_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 15:21    Titel: Ankalge erhoben Antworten mit Zitat

Heute (am 23. November US-Zeit) wurde eine Klage eingereicht, welche die heimliche Regierung beenden konnte, die über den Westen mindestens seit den letzten 300 Jahren geherrscht hat. Die Klageschrift behauptet, dass etwa eine Billion US$

vom Generalsekretär der UNO, Ban Ki Moon, und von den Vereinten Nationen,
vom ehemaligen italienischen Premierminister Silvio Berlusconi und von der italienischen Regierung,
von Giancarlo Bruno und vom Davoser Weltwirtschaftsforum
und von anderen Personen , die vermutlich zu den Eigentümern des Federal Reserve Boards gehören, gestohlen wurden.

Die Klage wurde in New York von Neil Keenan eingereicht, handelnd als Vertreter der Dragon-Familie, einer zurückgezogenen Gruppe von wohlhabenden asiatischen Familien.

Diese Klage ist das Ergebnis von umfassenden Beweisen, welche durch die internationalen Polizei- und Strafverfolgungsbehörden (Interpol, CIA, japanische Sicherheitspolizei und osteuropäische Geheimdienste) gesammelt wurden; die Klage hat die Unterstützung des Pentagons sowie der Streitkräfte Russlands und Chinas.

Die Hauptangeklagten in diesem Verfahren werden auch verdächtigt, hinter der Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy und anderen großen internationalen Verbrechen zu stehen.

Dieses außerordentliche Gerichtsverfahren wurde durch die illegale Verhaftung von zwei japanischen Bürgern, Akihiko Yamaguchi und Mitsuyoshi Watanabe, sowie der Beschlagnahme von 134,5 Milliarden $ an Obligationen ausgelöst, welche die Vorgenannten am 3. Juni 2009 in Italien in ihrem Besitz hatten. Nachdem die Obligationen gestohlen wurden, setzte sich der selbsternannte 33. Grad-Freimaurer Leo Zagami mit dem Verfasser dieses Berichts in Verbindung und sagte, dass die freimaurerische Montecarlo-P2-Loge die Obligationen mit der Hilfe des Vatikan-Bankiers Daniel Dal Bosco einlösen könnte. Der Verfasser übermittelte die Information über ein Mitglied des britischen Königshauses an die Dragon-Familie, die dem Ankläger Neil Keenan weitere Obligationen im Wert von einer Billion US-$ anvertraute. Keenan vertraute dann nach vielen Verhandlungen die Obligationen Dal Bosco an.

Dal Bosco machte sich nachher mit den Obligationen heimlich davon und wurde aber 24 Stunden am Tag von verschiedenen Geheimdienstagenten überwacht, um zu sehen, was er mit ihnen tun würde. Die Dal Bosco-Spur führte unter anderem zum Davoser Weltwirtschaftsforum, zu den Vereinten Nationen, zur italienischen Regierung und zum Vatikan. Im Anschluss daran wurde Keenan durch ein “Who is Who” von einflußreichen Personen kontaktiert, darunter Spitzenbeamte aus dem Vatikan, Bankiers von der Wall Street, europäischen Adelige und ehemalige US-Präsidenten; die meisten offerierten ihm astronomische Bestechungsgelder, wenn er die Sache auf sich beruhen lasse. Er wurde auch mit Ricin vergiftet und fast getötet.

Laut Keenan gehen die Wurzeln dieses Falles auf die Zeit zwischen 1927 und 1938 zurück, als zwischen dem damaligen Finanzminister von China, T.V. Soong, und Henry Morgethau, dem damaligen Chef des US-Schatzamtes, eine Vereinbarung geschlossen wurde. Die US-Regierung kaufte 50 Millionen Unzen Silber und lieh sich große Mengen an Gold von der nationalchinesischen Regierung, welche unter dem Namen Kuomintang geläufig ist. Für alle eingehenden Wertgegenstände (Edelmetalle, Edelsteine etc.) wurden an die Einreicher Zertifikate ausgestellt.

Viele der durch Dal Bosco gestohlenen Obligationen sind von dem chinesischen Gold gedeckt, das während dieser Zeit vom Federal Reserve Board übernommen und niemals an die rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben wurde.

Andere gestohlene Obligationen waren sogenannte Kennedy-Obligationen. Diese goldgedeckten Obligationen wurden treuhänderisch für die Bewohner des Planeten gehalten und sollten zur Finanzierung der Wirtschaftsentwicklung der Welt verwendet werden. Stattdessen sind sie größtenteils gestohlen und von Mitgliedern der Kabale missbraucht worden, welche sich der Kontrolle des westlichen Finanzsystems aus Gründen privater Bereicherung bemächtigt hatte.

Der ursprüngliche Zeichnungsberechtigte der Kennedy-Obligationen war der frühere indonesische Präsident Sukarno. Dem Nachfolger von Sukarno, Dr. Seno Edy Soekanto, hat Keenan anwaltliche Vollmacht gegeben, die Kennedy-Obligationen an ihre rechtmäßigen Eigentümer zurückzugeben, genauso wie anderes Eigentum, das allen Menschen der Welt gehört. Dazu sollten sogenannte “global collateral accounts” dienen.

Die Klage ist nur eine erste Salve in den gerichtlichen Auseinandersetzungen, die zur Wiederherstellung der Kontrolle über das Weltfinanzsystems durch die Völker und Regierungen dient. Ebenso sollen die rechtmäßigen Eigentümer der historischen Besitzansprüche zu ihrem Recht gelangen, welche durch das Bankenkartell gestohlen wurden.

Die Klage ist am 23. November 2011 als Zivilklage Nummer 8500 am USA-Landgericht für den Südlichen Bezirk New Yorks eingereicht worden.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Brudercr!

Zitat:
"Die Klage ist am 23. November 2011 als Zivilklage Nummer 8500 am USA-Landgericht für den Südlichen Bezirk New Yorks eingereicht worden."


Nich böse sein, aber ich halte das Ganze für nen Riesenschmarrn, der nur einen BAYERN glücklich macht .. Razz .. (Schmarrn)
Mich beginnen Fullfords und Wilkock Artikel frappant an die "Endlosschleifen" diverser "Galaktischer Föderations Folgeorgien zu erinnern. Ernsthaft, bei denen "passiert" halt dauernd was, um zu erklären, daß sie ausgerechnet JETZT nicht landen könnten, WEIL ... bla,bla ..

Und bei Fullford/Wilkock "passiert" ständig etwas, um zu begründen warum jetzt NOCH nicht, die "Kabbale" abdanken muss, bla, bla ..

Verstehst, wie ich meine? Findest du nicht, da wären einige Koinzidenzien?

Liebe Grüße, schönes WE
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 09:12    Titel: Durchaus reell,.... Antworten mit Zitat

Tut mir leid, dass ich Deine Meinung da nicht teilen kann. Benjamin Fulfords und David Wilcocks Berichte liegen auf einer Linie. Ähnliche Berichte, dass es mit dem Finanzsystem nun schneller bergab geht, als man erwartete, findet man bei shareinternational im Novemberheft. Die Hefte November wurden schon letzte Woche ausgeliefert, aber im Internet sind sie noch nicht installiert. Es sind also drei übereinstimmende Quellen.

Dass immer wieder etwas Neues kommt, sollte doch jedem klar sein. Versetze Dich mal in die Situation der Illuminaten: gestern noch schien alles nach Plan zu laufen, die Weltherrschaft rückte in die nächste Nähe. Und nun zerbricht das ganze überlegt aufgebaute Zerstörungs- und Weltuntergangsgehabe - nicht zuletzt am Unglauben der Menschen. Säße ich an der Stelle dieser Illuminaten, ich würde alle Register ziehen, um mein Ziel doch noch zu erreichen, muß ich doch fürchten, dass die eigenen Reihen zusehends bröckeln, wenn es Niederlagen gibt. Diese Gegenwehr verzögert, da die positive Seite nicht einfach drauf schlägt. Denn das wäre ja ganz im Sinn der Illuminaten. Dann könnten sie ihren 3. Weltkrieg doch noch inszenieren.

Eine Panepedemie nach der anderen wurde durch die Welt gejagt. Die Impfungen wurden an die Länder verkauft. Aber das Volk blickte langsam durch und ließ sich nicht impfen. Wenn man den Bogen überspannt, keimen eben beim Dümmsten auch Zweifel auf.

EHEC beispielsweise - das sind die ganz normalen Escheria Coli Bakterien, die jeder von uns in rauhen Mengen im Darm hat, weil er sie zur Verdauung braucht. Kommt nun der Darm durcheinander, lässt sich das leicht mit Kohletabletten regulieren. Die Behandlung mit Kohle wurde aber untersagt, die Fälle mussten mit Antibiotika behandelt werden. Als logische Folge davon produzieren die Escheria Coli Giftstoffe, die dann die Nieren, Leber usw vergiften. Es war ein groß angelegtes Mordprogramm (siehe Bericht in raum und zeit) und ging auch wieder in die Hosen.


LIebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Mahlzeit - Brudercr!

Zitat:
EHEC beispielsweise - das sind die ganz normalen Escheria Coli Bakterien, die jeder von uns in rauhen Mengen im Darm hat, weil er sie zur Verdauung braucht. Kommt nun der Darm durcheinander, lässt sich das leicht mit Kohletabletten regulieren. Die Behandlung mit Kohle wurde aber untersagt, die Fälle mussten mit Antibiotika behandelt werden. Als logische Folge davon produzieren die Escheria Coli Giftstoffe, die dann die Nieren, Leber usw vergiften. Es war ein groß angelegtes Mordprogramm (siehe Bericht in raum und zeit) und ging auch wieder in die Hosen.


Ja, ist mir bekannt! Die Menschen wachen- langsam zwar, aber sie wachen auf.

Nochmal darauf zurück:
Zitat:
Die Klage ist am 23. November 2011 als Zivilklage Nummer 8500 am USA-Landgericht für den Südlichen Bezirk New Yorks eingereicht worden."



Interessant wäre nun, beispielsweise, diese ominöse Gerichtsantragsnummer verifizieren zu können ..
Es sollte doch eigentlich möglich sein, mit der Zivilklagenummer irgendwo Auskunft zu kriegen ..

Das du meine Skepsis nicht teilst, war mir bereits klar. Twisted Evil
Ist ja auch kein Problem, die Welt sollte groß genug dafür sein, um zwei voneinander abweichende Ansichten "Raum" zu geben, wie?!

scönen Tach noch .. Waving
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 15:59    Titel: Platz da Antworten mit Zitat

Platz ist für alle da - und das nächste Jahr wird uns einiges aufzeigen, womit die allermeisten nicht gerechnet haben. Aber ich mache mir deswegen keinen Kopf. Der Schlag kann ruhig die Anderen treffen. Razz


Liebe Grüße

BRudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan