www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das aktuelle politische Geschehen ---- und bis 2012

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das aktuelle politische Geschehen

Aber in diesem Jahr geht es nicht nur um den Beginn des Zusammenbruchs der religiösen Machtstrukturen in Europa, sondern betroffen ist auch die weltlichen Politik. Die Bürger in Frankreich und der Niederlanden haben ihren (wichtigen) Part dazu beigetragen und der Zukunft eines zu stark wirtschaftlich orientierten und menschenunwürdigen Europa eine klare Absage erteilt. Groß Britannien sagte seine Volksabstimmung bereits ab und die sich total überrumpelt fühlenden Politiker stellten plötzlich alles in Frage, sogar den Euro. Eine Umfrage unter unseren Bundesabgeordneten hatte ergeben, dass nur sehr wenige von ihnen die Europäische Verfassung vor der Abstimmung überhaupt gelesen hätten und trotzdem stimmen sie mit „Ja“.

Wie kann dies geschehen? Ich sehe hier als Ursache auch die Veränderungen in unserem Zeitwahrnehmung. Seit Jahren erleben wir unsere Umwelt auf eine immer intensivere und komprimierte Weise. Es wird davon gesprochen, dass der Tag von 24 Stunden in unserer Wahrnehmung auf nur 16 oder sogar noch weniger Stunden verkürzt erscheint. Die Ereignisse überschlagen sich schon fast und wir finden immer schwieriger zu wirklicher Ruhe und Gelassenheit. Das gilt natürlich auch für unsere Politiker, die sich um all die wichtigen Themen auch nicht mehr in dem Maße kümmern können, als es eigentlich notwendig wär

Dieses Komprimieren der Zeitwahrnehmung wird sich bis zum Jahre 2012 noch weiter intensivieren. In Deutschland zeigt sich schon jetzt eine immer chaotischer werdende Bundespolitik. Keine der bisher durchgeführten Reformen konnten das erreichen, wozu sie bestimmt waren. Die Turbulenzen dieser Zeit sind so groß, dass die derzeitige Regierung krampfhaft versucht, sich selbst durch Neuwahlen zu retten oder mit Pauken und Trompeten unterzugehen.

Doch die bisherigen politischen Konzepte funktionieren nicht mehr und deshalb ist es für mich nicht wichtig, wer die nächsten Wahlen gewinnt. Egal wie die zukünftige Regierung aussehen wird, wenn sie nicht eine ganzheitlichere Politik des Herzens verfolgt, wird sie aus meiner Sicht die nächste Legislaturperiode auch nicht besser überstehen. Damit scheint unser Land (und auch Europa) auf einen politischen Untergang zuzusteuern. Doch wenn dieser kommt, wird er auch aus höherer Sicht gewollt sein, um danach eine grundlegende Neuorientierung auf allen Ebenen unseres Daseins zu ermöglichen.


Das Jahr 2012

In diesem Text habe ich öfters das Jahr 2012 erwähnt, weshalb ich näher darauf eingehen möchte, was diese Jahreszahl für mich bedeutet. Die Zahl stammt aus dem Maya-Kalender, der nach den Berechnungen des Mexikaners Josè Argüelles am 21.12.2012 endet. Genauer gesagt, enden dann mehrere große Zeitabschnitte, wobei diese gleichzeitig der Anfang neuer Zeitzyklen bedeuten. Die Maya’s und die Indianervölker in Nordamerika sprechen von einer Welt, ein Zeitabschnitt von gut 25.700 Jahren, der bei uns in Europa auch als das Weltenjahr oder das Platonische Jahr bekannt ist. Vier dieser Welten ergeben den nächst größeren Zyklus von gut 102.800 Jahren. Wir leben jetzt am Ende der vierten Welt und damit auch am Ende des übergeordneten größeren Zeitzyklus.

Im Dezember 2012 geht die Erde also nicht unter, sondern die Menschheit begibt sich in eine neue Welt und öffnet zudem ein neues Kapitel im evolutionären Prozess der Menschwerdung. Wenn wir bis dahin gelernt haben, die Verantwortung für unser Handeln voll und ganz zu übernehmen und unserer bisher nicht genutzten geistigen Potentiale bewusst zu werden, dann erleben wir zukünftig ein Zeitalter des wahren Friedens und ein Miteinander aller Menschen in tiefer Liebe und Mitgefühl.

Die Zahl 2012 drückt für mich aber nicht nur das Jahr aus, für das diese Veränderungen prophezeit werden, sondern ist auch ein verbindendes Symbol für all jene, die global an der Verwirklichung dieser Vision arbeiten. Damit ist es aus meiner Sicht nur zweitrangig, ob zu dieser Zeit wirklich etwas passiert, wichtig wäre es dagegen, sich gemeinsam auf diese Jahreszahl auszurichten, sich miteinander zu verbinden und unsere Kräfte zu bündeln. Wenn dies funktioniert, wird unsere Vision zu einer sich selbstverfüllenden Prophezeiung, was in diesem Fall nur positiv wäre.

Dann ist mir in der letzten Zeit noch ein weiterer Gesichtspunkt hinzugekommen, was es mit diesem Datum auf sich haben könnte. Dies steht im Zusammenhang mit der Galaktischen Föderation, dem großen Sternenverbund, dem viele Millionen bewusste Welten innerhalb unserer Galaxie angehören. Die Erde war einst auch Mitglied dieses Bundes, bis sich die Spirituellen Hierarchien unseres Planeten entschieden, hier einen einzigartigen Seelen-Erlebnisraum zu schaffen mit der Möglichkeit für tiefgreifende Bewusstseins-Erfahrungen im „sich Abgetrennt fühlen“ von der Kosmischen Quelle. Dazu wurde es aber notwendig, die Erde und ihre Menschheit vorübergehend aus der Verbindung mit der Föderation zu lösen, damit der hiesige Erfahrungsprozess auch wirklich stattfinden konnte.

Dieser Prozess ist nun beendet und die Spirituellen Hierarchien haben die Föderation um Wiedereingliederung der Erde gebeten. Diesem Wunsch wurde bereits zugestimmt und der Sternenbund bekam den Auftrag, den Weg zurück in die Einheit mit zu organisieren. In diesem Zusammenhang inkarnierten auf der Erde u.a. Wesenheiten des intergalaktischen Sternenvolks der Arkturianer als das uns bekannte mittelamerikanische Volk der Mayas und installierten einen Zeitrahmen, in welchem der Rückkehrprozess ablaufen soll. Dieser endet übertragen auf unseren gregorianischen Kalender am 21.12.2012 und stellt damit das Datum der offiziellen Wiedereingliederung der Erde und ihrer Menschheit in die Sternengemeinschaft dar.

Resümee

Je näher wir dem Jahr 2012 kommen, desto stärker werden unsere traditionellen politischen und wirtschaftlichen Systeme, bedingt durch die auf die Erde immer intensiver einstrahlenden göttlichen Energien, in sich zusammenbrechen. Deshalb ist es für uns sehr wesentlich, die neuen Strukturen bereits parallel aufzubauen. Ob wir diese Umbruchszeit als schwierig oder als leicht erleben werden, liegt bei jedem selber. Je mehr wir an Selbstvertrauen im Sinne von „Vertrauen auf unser wahres Selbst (Höheres Selbst)“ entwickeln, desto stärker werden wir versorgt und beschützt sein. Damit wachsen wir in das Bewusstsein hinein, welches uns befähigt, die Neue Welt in wahrem Frieden und Freiheit, in Liebe und Mitgefühl zu allen Geschöpfen auf unserem Planeten zu verwirklichen.


Je intensiver wir uns also mit den in uns noch blockieren Emotionen, Ängsten und Schuldgefühlen auseinandersetzen, desto weniger Sorgen müssen wir uns um uns selber und unsere Umwelt machen. Denn jeder trägt für sich selber die Verantwortung, was uns im Außen begegnet oder mit welchen Ereignissen wir in Resonanz sind. Sowohl das globale Geschehen, wie auch die kleinen Ereignisse des Alltags, helfen uns dabei weiter, in unserem Erkennen, wer wir sind und welche bisher verborgenen Fähigkeiten und Potentiale in uns noch schlummern. Denn Spiritualität will nicht als ein interessantes intellektuelles Konzept verstanden, sondern wahrhaftig gelebt und aktiv in die Tat umgesetzt werden.

Damit wünsche ich Euch, in dieser Zeit, in der sich das Karussell „Erde“ immer schneller und intensiver drehen wird, viel Innere Ruhe und Frieden.

Herzliche Grüße,
Andromis


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan