www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der lachende Dritte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 17:11    Titel: Der lachende Dritte Antworten mit Zitat

@Manuelito
Hey, nicht das sagen .. Ösis sind sensibel, gell .. Sad
Ich hätte ja gerne gepostet, hätte mich die Earthfiles Seite nicht ständig rausgemobbt. Jaaaa - nun ja, es war echt nervig, wenn man schön alles ausgefüllt hat, auf "Absenden" klickt -nur um dann zu erfahren, daß nirgends nicht ein Artikel gespeichert war, geschweige denn Online stand. Wäre das heute wieder passiert, dann hätte ich nen Fluch hinterlassen - weisst schon: n Fluch, macht kluch .. Loco
Egal, jetzt funzt ja alles wieder .. Very Happy
-----------------------------------------------------------
DER LACHENDE DRITTE IM HINTERGRUND

Nachfolgender Artikel beruht auf eigenen, jahrzehntelangen, teils schmerzvollen Erfahrungen und Erkenntnissen. Bücher habe ich in meinem Leben bislang nicht allzu viele gelesen, da ich meine Erfahrungen lieber selbst sammeln wollte. Lediglich ein paar Texte aus dem Internet lieferten mir die Bestätigung oder Ergänzung oder gaben manchen richtungsweisenden Stupser. Mehr nicht.

Schon als Kind bekam ich durch meine Beobachtungsgabe und Sensibilität die Bestätigung, daß hier so einiges ganz gehörig schief läuft. Ich betrachtete die Welt wie ein Bühnenstück, jedoch nicht von den Zuschauersitzen aus, sondern mitten auf der Bühne herumlaufend, während um mich herum das Theater tobte. Einen deutlichen Impuls erhielt ich beispielsweise, als ich damals am Fernsehen zwei Politiker verschiedener Parteien sah, die sich lachend begrüßten, als wären sie seit Ewigkeiten die engsten Freunde, obwohl sie sich wenige Tage zuvor in live übertragenen Debatten verbal die Köpfe einschlugen. Ab da wußte ich, daß diese Welt ein abgekartetes Spiel ist von Leuten, die offenbar gerne Schafkopf spielen – und wir sind die Schafsköpfe … ähh Spielkarten.



Bestimmt haben viele von uns als Kind dem einen oder anderen Puppentheater zugeschaut. In so mancher Szene kommt es zum Streit und die Puppen kloppen sich. Gelächter bricht aus, oder aber Entsetzen. Für viele Kinder ist dieses Theater Realität, sie halten die Puppen für lebende Wesen. Vor allem Kinder, die zum ersten Mal solch ein Theater besuchen, ahnen nicht, daß sich hinter den Kulissen dieses Theaters ein Puppenspieler verbirgt, nämlich der lachende Dritte, der sich über sein Honorar freut.

Während des Heranwachsens und zunehmender „Aufgeklärtheit“ verstehen die jungen Menschen, daß solch ein Theater nicht real ist, sondern nur ein Spiel mit Puppenspieler. Stattdessen werden sie darauf getrimmt, daß der „Ernst des Lebens“ da draußen auf sie warte, in Form unserer Ellenbogengesellschaft, in der sie sich behaupten müßten. Leider sind sich nur die wenigsten Menschen in unserer ach so „aufgeklärten“ Zivilisation bewußt, daß sich hinter unserem täglichen Überlebenskampf im Verborgenen (=in der Astralebene) ein lachender Dritter befindet, nämlich der große Regisseur und Puppenspieler, der sich aus Vorfreude schon seine Repto-Klauen reibt.


Seit Beginn dieses Jahrtausends wird unsere Theater-Welt durch Terroranschläge und andere hausgemachte sowie angebliche Katastrophen in zunehmendem Maße erschüttert. Durch die Massenmedien eilt eine Schreckensmeldung nach der anderen. Wie aufgescheuchte Hühner rennen die Menschen wild umher und suchen verzweifelt nach Halt und Führung. Dies ruft die großen Führer auf den Plan, die selbstverständlich die Lösungen dafür parat haben und diese lediglich aus den Schubladen hervorziehen.

„Problem-Reaktion-Lösung“ heißt diese simple, aber effektive Repto-Methode, um die Massen zu steuern. Sie sieht in der Regel folgendermaßen aus:


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/08/05/der-lachende-dritte/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan