www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie man LÜGNER ertappt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 20:28    Titel: Wie man LÜGNER ertappt Antworten mit Zitat

Und wieder ein erneuter Themenwechsel, zur Zeit versuche ich das “Unglück der Welt” draußen “vor der Türe” zu lassen. Es gibt doch schön langsam, zumindest für Leutchen wie uns, nichts neues unter der Sonne, was die Politik und deren Spielchen betrifft. Schön, ich kenne einige der “Argumente”, die sich eigentlich darin erschöpfen einem vorzuwerfen, man wäre gleichgültig oder Egoistisch, wenn es einen nicht mehr sonderlich interessiert, was “draußen” so vorgeht. Tatsächlich?

Ich hab da ne völlig andere Sichtweise entwickelt, die sich im Laufe der Zeit, halt bei mir eingebürgert hat. Registrieren ja, was passiert, aber ich gebe da keine große Energie mehr hinein, meine persönliche Anteilnahme begrenze ich auf das, was in meiner unmittelbaren Nähe vor sich geht. All das ganze negative “Da-Nach-richten Zeugs”, ich kann auch prima ganz drauf verzichten! Vermutlich habt ihr auch bemerkt, wie die politischen Analysen und Hintergrundberichte weniger geworden sind, außer natürlich, es spielen sich “Dinge” ab, die sich auf uns alle beziehen und worüber wir Bescheid wissen sollten, da schreibe ich dann auch drüber. Ich kenne viele Leute, die ohne ihre Tageszeitung, ohne ihren “Nachrichtenüberblick” – nicht “glücklich” sind. Ich habe mir mal überlegt, was wäre passiert, wenn ich all die ganzen Nachrichten, all die ganze Jahre über nicht gelesen, gehört bzw. gesehen hätte? Öh …



Mal überlegen: Würde ich weniger Wissen was vor sich geht? Wäre mir essentielles entgangen? Ich denke NEIN, und zwar inklusive alle jener Fragen, die in diesem Zusammenhang noch zu stellen wären. Ich muss nicht wissen, wenn es in Indien einen Aufstand gegeben hat, wenn in China “Menschenrechte” nicht anerkannt werden – eine Tatsache, die sich ALLE Regierungen Weltweit auf die Fahne heften dürfen, oder ob in Timbuktu, ein Sack Reis umgefallen ist, NICHTS DAVON müssen wir wirklich wissen, wenn es uns persönlich nicht betrifft.

Sehr, sehr gerne hätte ich früh schon, in all den Jahren, die ich auf der Erde lebe, ein kleines “Hilfsmittelchen” gehabt, um die Leute auseinanderzuhalten, die mir völligen Blödsinn erzählten und die ich hätte Ernster nehmen können. Als ich den KMT (Kinesiologischer Muskeltest) erlernt hatte, war ich anfangs ganz aus dem Häuschen, endlich, endlich eine “WAFFE” in den Händen zu halten (im wahrsten Sinne des Wortes ) die mir die Möglichkeit gab, diese “Spreu vom Weizen”, ja, nicht nur die Lügner von den Menschen, welche die Wahrheit sprachen zu trennen. Sondern gleich noch, unglaublich viele Graustufen dazwischen zu erkennen. Aber man kann sich meine Überraschung vorstellen, als ich merkte, daß es so einfach nicht war, wie ich mir zu Beginn vorgestellt hatte. Es gibt so viel, was da zu berücksichtigen ist, da will ich gar nicht erst davon sprechen, das zuerst eine “Umkehrung des Gehirns” begradigt werden muss, man auf seinen Trinkwasserspiegel achten muss, mindestens einige Minuten “Abstand” zu diversen Nervengiften” haben sollte (Kaffe, Tabak) und wie der “König von Siam” sagt: etcetera, etcetera, ecetera .. Sonst misst man wirklich NUR MIST!

Denn die “WAHRHEIT” wird immer wichtiger, die Anstrengungen der “Gegenseite” aber werden stärker. Dies ist ein unsichtbarer Kampf, niemand wird sich hinstellen und “Ergebnisse” des Verlaufs verlautbaren. Und nur weil er nicht offen, nicht gesehen, gehört wird oder sonstwie deutlich wahrnehmbar verläuft, so können wir dennoch “Tote, Verletzte, oder Verwundete” beklagen, welche dieser “Krieg” fordert. Nein, niemand blutet dabei aus offenen Wunden, diese Toten, Verletzten oder Verwundeten, die hier gemeint sind, betreffen den Geist der Menschen. Wer nur mehr wie ein ZOMBIE durch die Gegend läuft, weil er sich mit Drogen oder Alkohol, die letzten Gehirnzellen zerstört hat, kann in meinen Augen durchaus als TOT gelten. Diese Menschen mögen selbst der Überzeugung sein, sich aus “eigenem Antrieb” dem Verfall hinzugeben, in Wirklichkeit wurde ihre Seele ein Opfer, des Krieges um richtig oder falsch. Von einer PERSÖNLICHKEIT, des göttlichen Bewusstseins, ist keine Spur mehr vorhanden. Und man darf gerne annehmen, daß der Krieg um die Wahrheit, in der bisherigen Geschichte der Menschheit, weit schlimmere Opfer gefordert hat und noch einige fordern wird.

Heute, nach einiger Erfahrung dieses ganzen Prozesses, bin ich der Ansicht, daß nicht nur der KMT alleine, sondern ein “größeres Sortiment” von geistigen Werkzeugen, wovon auch der “Hausverstand” einer ist, durchaus angezeigt und hilfreich ist, aber auch Menschenkenntnis und Körpersprache wäre interessant zu kennen und gibt uns Vorteile in die Hand. Dann gibts da noch etwas, was besonders im zwischenmenschlichen Bereich wichtig ist, beim beurteilen anderer Menschen – obwohl man sich da, immer wieder irren kann, wie ich zu meinem persönlichen Leidwesen feststellen muss – es wird von Kriminalisten und Psychologen gleichermaßen verwendet. Davon soll heute die Rede sein, in dieser Übersetzung eines “Viewzone” Artikels:


bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....27/wie-man-lgner-ertappt/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan