www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

September -eine Momentaufnahme ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 23:22    Titel: September -eine Momentaufnahme .. Antworten mit Zitat

Hallo Leute, es grüßt der “Alltag” ..- wieder einmal – grau, vernebelt und mit Chemtrails versprüht, so sollte er jedenfalls sein – ist er aber nicht! So aber sollten “Hundstage” wie diese sein, damit auch ja jedem deutlich und rasch klar wird, was es “geschlagen” hat!

Und nicht etwa solche Tage, wie heute, mit einer so schönen, kräftig- leuchtenden “Sonnenscheibe”, einem solch wunderbaren, reinen und hellblauen, Wolkenfreien HIMMEL!

<-Quelle:

WER soll da denn bitte schön glauben, es sei `n verf … Alltag!? Und, ich meine ja nur so “nebenbei”, das baldige Ende der Welt, wurde doch AUCH angekündigt?! Oder ETWA NICHT?

Aber, na klar! Am 21.12.2012 –gutinformierte Paranoiker, die etwas auf sich halten, hey, die WISSEN das! Aber nein .. erzähl das mal einem .. tss, tss.

Guckt euch doch mal die Leute an: Tun einfach so, als ob nix wäre! Da brat mir doch einer ..

<-Quelle:

Ey, dürfen die das denn überhaupt? Ist das tatsächlich erlaubt?

Wie die geneigten und eher regelmäßigen Leser vielleicht wissen, gehöre ich zu jenen durchtriebenen Menschen, die, anstatt wegzuhören, was am Nachbartisch gequatscht wird, ihre “Lauscher” erstmal – als “Grundmaxime” sozusagen, zu voller Aufnahme -fähigkeit “hochschrauben”, sobald mir deucht, es wären “lohnenswerte Opfer” in der Nähe.

Man möge mir bitte, deswegen verzeihen und mich – ob dieser, meiner “Umziemlichkeiten” ins Nachtgebet einschließen, wer mir nicht verzeihen kann – nun ja, sei’ s drum – das Leben ist hart!

Whatever – jedenfalls, “alsdann Herr Rat, de G’schicht war a so” – wie ein beliebter, leider bereits verblichener “Ösitiroler”, gerne zum erzählen anfing – konnte auch ich, heute der Verlockung nicht widerstehen, welche die Sonne ausübte und spazierte in die Stadt, um mich irgendwo hinzusetzen und etwas zu essen – oh Mann, war das vielleicht lecker ..

<-Quelle:

Es gibt da ein Hotel mit angeschlossenem, großen Restaurant, nebst “Freiluft Café”, wo nicht nur die Hotelgäste, sondern auch “Laufkunden” Zutritt haben. Und die haben dort einen “Haustoast”, ich wette, so etwas leckeres hat noch keiner von euch gekostet! Ein Hunds-gewöhnlicher “Schinken-Käsetoast”, aber mit irre großer Salatplatte, wer DAS jemals gegessen hat, der pilgert ab da ständig rein, nur deswegen. Wie ich zum Beispiel ..

Zugegeben, für eine legere Bekleidung, nur Hemd und T-Shirt, isses doch ein wenig “zugig” gewesen, im Freien – Sonne hin, blauer Himmel her.

Aber egal, darum gehts eh nicht – wie ich also so dasitze, relativ alleine auf weiter Flur(wie ichs nicht ungerne hab’ ) und auf meinen LieblingsToast warte, wurde eine kleine Gruppe Männer an den Nachbartisch geführt – etwa in meinem Alter, also Jung, grob geschätzt, ca. 40 + aufwärts, bis eventuell 50 Jahre alte Kerle.

Ein taxierender Blick meinerseits, wurde gleich 5 x erwidert, eher freundlich würde ich sagen und gutgelaunt nickten wir uns gegenseitig zu, ohne großartig Interesse aneinander zu zeigen und um sich hernach, ein jeder wieder den eigenen “Dingen” zuzuwenden. In meinem Falle, war dies das (Jugend?) Magazin “Wiener”(war übrigens auch schon mal besser, sprich, informativer!) und in deren Angelegenheiten schien vorwiegend das Gespräch zu sein ..

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....mber-eine-momentaufnahme/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan