www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gib dem Erleuchtungsblues keine Chance ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 19:07    Titel: Gib dem Erleuchtungsblues keine Chance .. Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Leser/Innen und Freunde – mir gehts heute nicht so gut, ich habe mir soeben ein Stück Zahn ausgebrochen – wirklich, ganz, ganz toll! Auch noch ein Vorderzahn, als wenns nicht schon reichen würde, daß – ach, was solls, es hilft eh nix, lamentieren nützt erst Recht nichts. Also werde ich zusehen, die Nacht heute rumzubringen und hoffentlich, Morgen einen gnädig gestimmten Zahnarzt vorzufinden (hab schon “2 Runden Theta Floating” dafür eingelegt ). Meeeensch, irgendwas ist doch immer, nicht? Haltet mir bitte die Daumen ..

————————————————————————————————————–

Bei diesem Beitrag habe ich beim recherchieren, diesen erstaunlich guten Artikel entdeckt. Lasst es mich so sagen: Alles was ich heutige an Argumenten vorbringen wollte, steht hier bereits und zwar gut abgedeckt – aber natürlich ist dies, das ist irgendwie nicht schwer ersichtlich – ein Artikel zur “Stimulierung” eines Kaufvorganges! Aber HAAAALT – STOPP, darum gehts mir aber nicht, ich habe etwas VIEL besseres für euch, in petto, “selbst entdeckt” und gerade am testen.

Naja, das “selbst entdeckt” ist deswegen unter Anführungszeichen, weil ichs irgendwo anders gelesen habe, allerdings dort, wo kaum jemand nachguckt. Und sonst versucht nämlich jeder, einem einzureden, man MÜSSE unbedingt dieses Produkt kaufen – sonst wärs unmöglich, die Stoffe zu erhalten .. bla, bla, Dr. Rüdiger Dahlke verdient sich damit grad ne goldene Nase!



Wer klug ist, liest sich hernach, diesen weiter unten stehenden Artikel GUT DURCH, ja? Denn es stimmt so ziemlich alles, was da kolportiert wird – bis auf eines: Man muss diese “Vitalkost Aminas”, a 500g um die 32.- €uronen NICHT kaufen, ihr könnt es viel billiger, zum Selbstkostenpreis erhalten – und das geht so:

Die etablierte Schulmedizin versucht so ziemlich jeden Stoff und jedes Körpereigene Hormon nachzubauen, künstlich versteht sich und vom Leben abgewandt, wenn man mich fragt. Die Frage stellt sich auch, inwiefern künstlich hergestellte, chemische Produkte dem menschlichen Körper helfen – bloß weil Millionen Vitamine und CO. kaufen, bedeutet es noch lange nicht, daß sie helfen ..

Man weiß zumindest, wie enorm wichtig Melatonin und Serotonin sind. Und bisher hat man zwar Melatonin nachbasteln können, aber Serotonin NICHT, der Körper MUSS es selbst herstellen! Und übrigens, was diese Behauptungen angeht, über das Melatonin als “Schlafhormon”, da kann man sich “brausen gehen” damit – die Schlafforschung fand nämlich heraus, es ist NICHT das Melatonin, was einen einschlafen lässt. Vielmehr fand man in diversen Studien nun heraus, es ist das SEROTONIN, welches sowohl den WACH und den SCHLAFVORGAN kontrolliert!

Und erst, nachdem der Mensch ca. eine halbe Stunde geschlafen hat, bildet der KÖRPER aus dem bestehenden SEROTONIN, in der Zirbeldrüse, das “Schlafhormon” Melatonin. “Umgekehrt” wird also ein “Schuh” draus .. Das Melatonin zieht uns sodann in tiefere Ebenen des Schlafs.

Die Serotoninforschung begann in den 1980 er Jahren und was zuerst nur ein verdacht war, ist nun Gewissheit, das die verschiedensten Gesundheitsstörungen letztlich ein MANGEL an SEROTONIN sind!

Es hat Einwirkung aufs Essverhalten, Suchtverhalten – sogar Eifersucht soll auf einen Mangel an Serotonin zurückzuführen sein, es wirkt direkt aufs Zentralnervensystem, positiv auf Lern-und Erinnerungsvermögen und tausende anderer Faktoren ..

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....htungsblues-keine-chance/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan