www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles ist Energie

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 22:18    Titel: Alles ist Energie Antworten mit Zitat

Euren Reaktionen nach zu urteilen, hielt ich es für konstruktiv, den gestrigen Artikel etwas zu erweitern. Das Thema rund um das menschlichen Energiefeld und der gesamte Kontext dazu, ist außerordentlich interessant und auch vielschichtig.

Und klarerweise ist es dieses Wissensgebiet, warum ich – unter weiterem natürlich – auf Spiritualität, diverse Techniken der Meditation, ThetaFloating, oder whatever WERT lege und für WICHTIG erachte.

Denn diese Art von “Körperarbeit”, was eigentlich ja Seelenarbeit, Seelenerweiterung darstellt, verstärkt und erweitert unsere persönlichen Energiespeicher.

Das BESTE Mittel und der wirksamste Schutz vor Energieraub ist selbstverständlich eine große, kräftige und INTAKTE AURA. Daran würde so ziemlich JEDER Räuber abprallen und daher kann es nur förderlich für uns sein, ein Bewusstsein dafür zu entwickeln.

<-Quelle:

Hoffentlich verbreite ich hierdurch keine Ängste, aber heutzutage ist es schwer, wenn man nicht daran arbeitet, eine vollkommen intakte Aura zu haben. Eine intakte Aura wird uns auch mit unserem höheren Selbst, in bessere Verbindung bringen. Diese “spirituelle Instanz”, die ein jeder/jede von uns hat, ist um so vieles stärker, klüger und weiser als unser Ego-Ich, daß alleine deswegen schon tägliche Übungen auf diesem Gebiet hilfreich sind.

<-Quelle:

Für diejenigen unter uns, die sich damit vielleicht noch nicht so detailliert befassten, oder, für die es eine Herausforderung ist und stete Quelle der Anstrengung , weil man vielleicht beruflich damit konfrontiert ist und diesem “Typus Mensch”, vom “Stamme der Energieräuber” schlecht ausweichen können, für die kann eventuell dieses kleine Büchlein Inspiration und Hinweisgeber sein – die Übungen darin fand ich einfach und auch einleuchtend.

Wir leben wahrlich in einer phantastischen, ja, aufregenden Zeit, auf die das altbekannte, “chinesische Sprichwort”, “Mögest du in interessanten Zeiten leben”, wie die berüchtigte Faust aufs Auge passt.

Dies ist die Vorbereitungszeit für die “Neue Erde” und einige von uns dürfen dabei mitwirken, eingeladen ist sicherlich jeder dabei. Und immer mehr Menschen wird bewusst, daß sie mit ihrer Lebensenergie nicht nur sich selbst, sondern eine Reihe anderer Menschen, in ihrer direkten Umgebung ernähren und “umsorgen”.

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/10/20/alles-ist-energie/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan