www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Iran: Peinliche Lügen im IAEA-Bericht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 12:19    Titel: Iran: Peinliche Lügen im IAEA-Bericht Antworten mit Zitat

Iran: Peinliche Lügen im IAEA-Bericht
Atombombe Made in Iran ist ein Knallbonbon Made in USA
"Hinter der Fichte" beleuchtet anhand des „neuen“ IAEA-Berichts eine der Techniken der psychologischen Kriegsführung. Was steckt wirklich hinter dem „nuklearen Zündmechanismus“?

Wir verfolgen die Kette zurück
Die Kampagne der Westmedien gegen den Iran ist eine solche Betrachtung wert. Vor allem, weil die USA und Israel damit ein weiteres Kriegsszenario des Imperiums rechtfertigen wollen. Die deutschen Medien haben einen wesentlichen Anteil an der Desinformationspolitik. Ein typisches Beispiel: die ARD. Keine Fakten oder Faktenchecks. Einfach nur Nachplappern.
So bringt auch die Deutsche Welle unter der Überschrift „Eskalation im iranischen Atomstreit“ ein Foto Achmadinedschads vor einem Atomlogo und dem Text: „Ahmadinejad streitet eine militärische Nutzung der Atomenergie ab“. Wichtig in der Propaganda ist immer die Wortwahl: Er streitet ab. Doch weiter: „Der Konflikt um das iranische Atomprogramm spitzt sich weiter zu. Das Land soll unmittelbar vor dem Bau einer Atombombe stehen. Unter Berufung auf nicht genannte Experten berichtet die Washington Post, Iran habe mit Unterstützung aus dem Ausland sein Atomprogramm konsequent ausgebaut. Unterstützung soll Iran laut Washington Post insbesondere bei der Entwicklung des hochkomplexen Zündmechanismus durch einen russischen Atomexperten erhalten haben. Amano verwies in diesem Zusammenhang auf neue Informationen, die die Agentur von internationalenExperten bekommen habe.“ Sorgsam wird mit gutem Grund vermieden, beim deutschen Leser klarzustellen, dass es keine Beweise, sondern ausschließlich Geheimdienstquellen gibt. Jeder andere würde angesichts solcher „Argumente“ vom Mainstream sofort und zu Recht als „Verschwörungstheoretiker“ genannt.

Die Bombe im Tank
Vergleichen wir mit dem Original in der Washington Post „Geheimdienstinformationen die an UN-Atomexperten geliefert wurden zeigen, dass die Iranische Regierung die entscheidenden Schritte für den Bau einer Atombombe gemeistert und mit Hilfe ausländischer Wissenschaftler die technischen Hindernisse überwunden hat, gemäß über die Ergebnisse informierter westlicher Diplomaten und Atomexperten. Dokumente und andere Aufzeichnungen liefern neue Details über die Rolle eines früheren sowjetischen Waffen-Wissenschaftlers, der angeblich die Iraner über Jahre anleitete beim Bau von Hochpräzisions-Zündern für nukleare Kettenreaktionen, sagen die Beamten und Experten. Wesentliche Technologien von Experten aus Pakistan und Nordkorea halfen ebenfalls Iran an die Schwelle der nuklearen Fähigkeit zu führen.“ Wie unschwer auffällt, gibt es erstens keinerlei Quellen für diese Behauptungen und zweitens keine Belege für eine Bombe. Wenden wir uns den Fakten zu. Woher stammen die Dokumente und anderen Aufzeichnungen? Erstens gibt es keinerlei Originaldokumente. Alle „Beweise“ sind elektronische; im Zeitalter von Photoshop und Scannern nicht unbedingt ein Zeichen von Vertrauenswürdigkeit. Zweitens soll es ich um Kopien (!) von einem Laptop handeln, der plötzlich aus dem Nichts auftauchte. Die CIA (!) will ihn 2004 (!) von einem anonymen (!) Informanten aus dem Iran erhalten haben. Dieses Beweismittel wird selbst von Offiziellen der UN für eine Fälschung gehalten.

Wien glaubt den Amis nicht
Schon 2007 sagte die IAEA über die erhaltenen Informationen: “Wie auch immer, die meisten Hinweise über vermutliche geheime Waffeneinrichtungen, geliefert von der CIA und anderen US Geheimdiensten, führten in die Sackgasse, wenn sie von IAEA-Inspektoren untersucht wurden. Die meisten haben sich als unrichtig herausgestellt.“ Die USA zeigen seitdem immer nur ausgedruckte Kopien. Die Los AngelesTimes berichtete im Februar 2007 von der IAEA:
„Seit 2002 stellen sich ziemlich viele Geheimdienstinformationen als falsch heraus.“ Sagt ein führender Diplomat der IAEA. Ein anderer beschreibt den Strom an Geheimdienstinformationen als „ziemlich kalt jetzt“ denn „so wenig bestätigte sich“.
Und über die "Informationen" aus dem Laptop: „'Wir wissen es nicht. Sind sie echt? Sind sie real?' fragt ein UN-Offizieller hier. Ein anderer der die Dokumente kennt, sagt er wäre 'sehr unsicher'“. Die USA zeigten stolz zwei Seiten eines Papiers, das die Forschung mit Tetrafluorid, bekannt als Grünes Salz, beschreibt, das man für die Urananreicherung benötigt. Doch das war überhaupt kein Geheimnis, keine Gefahr und der IAEA bekannt. Iran hatte zu diesem Zeitpunkt 170 t unter Aufsicht der IAEA produziert!

Der "Zündmechanismus" und "Container" für atomare Kettenreaktionen
In aller Kürze: Der „sowjetische“ (wie gefährlich das klingt!) Waffenexperte (noch gefährlicher!) ist Dr. Wjatscheslaw Danilenko und Ukrainer. Er ist kein Waffenexperte, sondern ein weltbekannter Spezialist für die Produktion von Nanodiamanten durch Detonation. Diese werden für orthopädische Prothesen, PC-Teile, Kontaktlinsen, Keramik und Brillengläser eingesetzt. Der "Container" ist ein völlig harmloser Detonationstank.
Wenn die USA einen Detonationstank mit einer Bombe verwechseln, sollten sie auch Rasensprenger, Lötpistolen, Revolverdrehmaschinen und Eisbombenverbieten.
Natürlich sind die USA-Propagandisten nicht so dumm, doch sie halten das Volk für dämlich.
Das also ist die neue Atombombe Made in Iran.

Wie kommt solcher Unfug zustande?
Warum machen führende UN-Leute wie der IAEA-Chef Amano solche Riesenlügen (Ich würde es präziser Verschwörung nennen.) mit? Generell werden alle wichtigen UN-Positionen mit westlichen Gewährsleuten besetzt. Wie wir an Ban Ki Moon sehen, gibt es genügend Strohmänner, die die Befehle aus Washington schmerzfrei umsetzen, auch auf die Gefahr hin, sich täglich unmöglich zu machen. Und so ist es Amano auch nicht peinlich, dass er eine Woche vor der Veröffentlichung des Berichtes in Washington (nicht bei der UNO in New York) antanzen und sich Weisungen abholen muss. Man stelle sich vor, er führe nach Moskau bevor ein Bericht über das (allerdings so real wie rechtswidrige) israelische Atomprogarmm veröffentlichen würde.

Amano hat seine Lektion gelernt
Der ehemalige IAEA-Chef El Barbarei hatte sich mit den USA angelegt und verlor seinen Job. Er hatte die USA bloßgestellt, als er vor dem UN-Sicherheitsrat enthüllte, dass die „Beweise“ für Saddam Husseins „Versuch im Niger waffenfähiges Uran zu kaufen“ eine komplette US-Fälschung waren. Bush ließ El Baradei daraufhin feuern.
Alles in allem zeigt der „sensationelle“ Report nur alten Wein in neuen Detonation Tanks. Die heute in den deutschen Qualitätsmedien sind gekennzeichnet durch die selben Worthülsen und Sprachregelungen. Keiner der punkte des IAEA-Berichtes von Amano wird hinterfragt.
Für gewissenlose Journalisten, Militärs und Politiker trotzdem genügend Grund, auf den Iran einzudreschen. Ein wirklich explosives Gemisch aus krimineller Energie, Skrupellosigkeit und Arroganz regiert Deutschland, die EU und die UNO im Auftrag des Imperiums.

Nachbemerkung
Die USA sind das erste und einzige Land, das Atomwaffen gegen ein anderes Land einsetzte.Die USA haben Atomwaffen in Deutschland stationiert. Obama zog in Prag eine riesige Propagandashow über eine atomwaffenfreie Welt ab. BILD verkaufte sie als "Abrüstunsgrede". Das alles gilt nur für die anderen. Die USA haben ein neues Budget für ihr Atomwaffenprogramm aufgelegt. Die USA führen offen und verdeckte Kriege in Dutzenden Ländern.

Bleiben drei wesentliche Fragen
Wen überfiel oder attakierte der Iran?
Was von dem was der Iran wirklich tut ist verboten?
Wo sind gerichtsfeste Beweise für eine wie auch immer geartete Atombombe?

Alles was deutschen Konzern- und Staatsmedien zum Thema Iran bringen ist einseitig und aus dritter bis vierter (NATO- und/ oder US-) Hand. Wo sind Beweise? Wer wagt es, die Iraner zu Wort kommen zu lassen, wenn schon eine völlig sachliche Rede für den deutschen Journalisten ein Eklat zu sein hat?

http://hinter-der-fichte.blogspot.c....mit-peinlichen-lugen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 17:30    Titel: Gefunden bei www.politaia.org Antworten mit Zitat

unter: http://www.politaia.org/kriege/iran....-eigene-macht-zu-festigen

Schon immer fiel mir auf, dass Ahmadinedschad trotz seiner brüsken Ansagen an den Westen stets die Fingerzeichen der Illuminaten verwendete. Er scheint also an dem Projekt Irankrieg tatsächlich mitzuwirken. Noch dazu, wenn er wie erwähnt von Geburt her Jude ist, der dann zum Islam wechselte. Aber lest selbst

Kommentar: Seit Tagen arbeiten wir an einem Bericht, um die Hintergründe der gegenwärtigen Iran-Kriegstrommelei zu analysieren. Aber da ist Euro-med.dk schneller gewesen und hat einen guten Artikel veröffentlicht, desssen Zusammenfassung wir hier einstellen. Vieles deckt sich mit unseren Erkenntnissen.

Die politischen Ereignisse geschehen auf Grundlage eines Skripts, welche auf der Weltbühne ausgespielt wird. Die verschiedenen Fraktionen der Herrschenden mögen sich bekriegen, aber immer auf Kosten der Menschheit. Wenn es um den Machterhalt der “Elite” geht, enstehen hinter den Kulissen die unglaublichsten Koalitionen. Hier die Zusammenfassung des Artikels:

270710Iran Irankrieg: Ein abgekartetes Spiel, um den Ölpreis zu puschen und die eigene Macht zu festigen
Shimon Peres: “Israelischer Angriff auf Iran Immer wahrscheinlicher”. Unglaublich:Iran-Israel haben angeblich – wie von den Bilderbergern gefordert – einen israelischen Angriff auf Iran vereinbart, um Ölpreise zu steigern und eigene Macht zu festigen

Nach der Mitteilung der Haaretz am 3. November, dass der israelische Premierminister, Netanjahu, Kabinett-Unterstützung für einen Angriff auf die Atomanlagen des Iran suchte, hat DEBKAfile am 6. November darüber informiert, dass jegliche Opposition in der Regierung gegen einen solchen Angriff überwunden worden sei – und dass die USA damit einverstanden zu sein scheinen. Außerdem, sagte Israels Präsident, Shimon Peres, dass der Angriff immer wahrscheinlicher werde. Die Daily Mail berichtet, die USA und Großbritannien seien am Ausarbeiten eines gemeinsamen Plans für einen Angriff auf den Iran - und Frankreich sei an Bord, wenn Israel bedroht ist.

Der offizielle Grund ist, dass ein für d. 8/9 Nov. berahmter UN-Bericht deutliche Hinweise darauf bringen werde, dass der Iran Atomwaffen entwickele. Aber die “Veterans Today” hat einen ganz andere Motiv: Öl-Gelder. Quellen haben den Veteranen erzählt, dass Treffen zwischen Israel, der Türkei, Russland und dem Iran über einen vereinbarten Angriff auf iranische Öl-Anlagen, die sogar durch Iran selbst-mit Zustimmung der Ahmadinedschad-Regierung deutlich gemacht werden, stattgefunden haben! Der Zweck wäre, die Ölpreise durch den Krieg im Nahen Osten, den die Bilderberger (u.a. “unsere” Politiker) im Juni dieses Jahres forderten, zu steigern. Denn Israel hat riesige Mengen an Öl-Futures gekauft und werde enorme Summen durch hohe Ölpreise abkassieren. Diese können jedoch nur durch die Schließung der Straße von Hormus als Reaktion auf einen israelischen / US Angriff auf Iran zustande kommen. Israel habe zugestimmt, die Beute mit dem Iran zu teilen. Russland hat ein offenkundiges Interesse an der Steigerung der Energiepreise, nachdem der Ölpreis im Vergleich zum Niveau vor wenigen Monaten fast halbiert sei. Darüber hinaus müssen sowohl die iranische als auch die israelische Regierung ihre Macht zuhause festigen – schwere soziale Unruhen würden sonst in den Hintergrund treten.

CBSNews meint, ein israelischer Angriff würde zu einem regionalen Flächenbrand führen, in dem der Iran seine Stellvertreter und Verbündeten, höchstwahrscheinlich Terror-Einheiten, gegen US- und israelische Ziele in der ganzen Region und sogar weltweit nutzen würde. Die Wogen würden sich von dort aus verbreiten, einschließlich steigender Ölpreise (im Bereich von 150 $ bis 200 $ pro Barrel). Jedoch, ein Angriff entweder durch die USA oder Israel hätte keinen strategischen Sinn. Er wird jedoch die Teilnehmer auf unsere Kosten bereichern – möglicherweise gibt er der westlichen Wirtschaft den den Gnadenstoß.

Dies ist, wie die NWO-Illuminaten ihre Eine-Welt regieren. Und es sei erst der Anfang einer umfassenderen Auseinandersetzung im Nahen Osten – laut dem Illuminaten-Guru Albert Pike – und von dort wird es über die ganze Welt hinüber schwappen. Es ist ist unwahrscheinlich, dass die breitere Konfrontation sofort kommt: Die riesigen unterirdischen Bunker, die die Illuminaten retten sollen, werden erst 2012 fertig sein, wenn der Maya-Kalender endet, eine entscheidende Marke für die abergläubischen luziferischen illuminaten. Darüber hinaus geben Prophezeiungen der Bibel nicht Iran / Persien als Zerstörer Israels an – sondern den Irak. Ich denke, der Iraq-Angriff wird nicht stattfinden, bevor die USA aus dem Irak abgezogen sind – also nach d. 1. Januar 2012. Aber er wird kommen. Sowohl Netanjahu als auch Ahmadinedschad sind Juden und Illuminaten – Letzterer ist zum Islam konvertiert. Des Weiteren sind sie fanatische messianische Juden, die darum ringen, die Apokalypse hervorzurufen, in der ihr Messias zu kommen erwartet wird – um zu töten, um ihrer jeweiligen Seite die gesamte Weltherrschaft zu bescheren. Das macht natürlich andauernden Krieg unvermeidlich – bis der echte Messias kommt.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 17:37    Titel: Und noch einen drauf. Antworten mit Zitat

gefunden bei: http://www.wsws.org/de/2011/nov2011/iaea-n11.shtml


IAEA-Dossier erhöht Gefahr eines Kriegs gegen Iran
Von Peter Symonds
11. November 2011

Am Dienstag erschien der Bericht der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) über das Atomprogramm des Iran. Hierbei handelt es sich um ein hochpolitisches Dokument, das im Auftrag der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten geschrieben wurde, um die Bedingungen für eine verantwortungslose Aggressionskampagne gegen Teheran zu schaffen. Der Bericht erinnert an die Dossiers, die die USA und Großbritannien im Jahr 2002 zusammenstellten. Sie waren voll mit Halbwahrheiten, Lügen und Erfindungen und dienten dazu, den kriminellen Einmarsch in den Irak zu rechtfertigen.

Durch den Irakkrieg ist die Weltöffentlichkeit den USA gegenüber überwiegend misstrauisch eingestellt, deshalb haben sie die IAEA seit Jahren dazu gedrängt, „Indizien“ zu adeln, dass der Iran versuche, Atomwaffen herzustellen. Ein Großteil des Materials im neuesten Bericht der IAEA ist nicht neu, sondern wurde der UN-Behörde in den vergangenen Jahren von amerikanischen, europäischen und israelischen Geheimdiensten geliefert.

Im Oktober 2009 wurde der New York Times von westlichen Geheimdiensten ein vertrauliches Dokument der IAEA mit dem Titel „Mögliche militärische Kapazitäten des iranischen Atomprogramms“ zugespielt. Es wurde absichtlich über verschlungene Kanäle veröffentlicht, um an dem damaligen Direktor der IAEA, Mohammed ElBaradei, vorbeizukommen, der dessen zweifelhaften Inhalt kritisierte und sich weigerte, es zu veröffentlichen.

Im Jahr 2002 zog sich ElBaradei Washingtons ewige Feindschaft zu, als er offen die amerikanischen Lügen widerlegte, der Irak würde Atomwaffen entwickeln.

Im Dezember 2009 schafften es die USA und ihre Verbündeten endlich, ElBaradei durch einen gefälligeren IAEA-Chef zu ersetzen, Yukiuya Amano. Wie Amano selbst in einem Telegramm, das später von WikiLeaks veröffentlicht wurde, an einen hohen amerikanischen Diplomaten schrieb, ist er „in allen wichtigen strategischen Fragen fest auf Seiten der USA, bei der Ernennung von hochrangigem Personal genauso wie bei Irans angeblichem Atomwaffenprogramm.

Der Anhang von Amanos neuestem Bericht, ebenfalls mit dem Titel „Mögliche militärische Kapazitäten des iranischen Atomprogramms“, ist nur bemerkenswert, weil er den Mangel an zusätzlichen Beweisen zeigt.

Wesentliche Anschuldigungen stützen sich auf Informationen, die der IAEA im Jahr 2005 von den USA übergeben wurden: die sogenannten „angeblichen Studien“ des Irans über den Bau einer Atombombe. Die Quelle für die mehr als tausend Seiten angeblicher iranischer Dokumente war ein Laptop, der dem amerikanischen Geheimdienst in die Hände gefallen war.

Der Iran erklärte, diese Dokumente seien Fälschungen, und weder die Originale, noch der Laptop seien der IAEA übergeben worden. ElBaradei sagte der Zeitung Hindu im Jahr 2009, die Echtheit der Dokumente müsse stark angezweifelt werden.

Amano hat offensichtlich keine Skrupel, Dokumente zu verwenden, die genauso gut von israelischen oder amerikanischen Geheimdiensten fabriziert worden sein können. Tatsächlich ist sein Bericht trotz seinem geschwollenen Tonfall ein offen polemisches Dokument, das keine Notiz von iranischen Einwänden nimmt und Informationen, die von den Geheimdiensten anonymer Mitgliedsstaaten geliefert wurden, für bare Münze nimmt.

Deshalb ist es bemerkenswert, dass sein Schlussurteil sehr vorsichtig ausfällt: Vor 2003 hatte der Iran „ein strukturiertes Programm“ von „Aktivitäten, die für den Bau eines atomaren Sprengsatzes relevant waren“, und „einige Aktivitäten werden vielleicht noch fortgesetzt.“

Der letzte Satz ist zwar unverbindlich, aber kritisiert die USA und ihre Verbündeten, die, die Einschätzung einer gemeinsamen Auswertung amerikanischer Geheimdienste aus dem Jahr 2007 zu ändern versuchen, der Iran habe sein Atomwaffenprogramm im Jahr 2003 abgebrochen.

Genau wie ihre Vorgängerregierung weiß die Obama-Regierung, dass sie sich darauf verlassen kann, dass eine fügsame, korrupte und unkritische Medienlandschaft die beschränkten Aktivitäten vor fast zehn Jahren aufgreift und zu einer unmittelbaren atomaren Bedrohung aufbläst. Der Prozess ist bereits im Gange: Eine Reihe von skrupellosen Artikeln in der internationalen Presse nutzen den Bericht der IAEA, um zu behaupten, der Iran stehe kurz davor, eine Atomwaffe zu entwickeln.

Genau wie vor dem Irakkrieg sind die Anschuldigungen, der Iran verfüge über Massenvernichtungswaffen, nichts anderes als ein fadenscheiniger Vorwand für Aggressionen gegen Teheran, darunter weitere Wirtschaftssanktionen und letzten Endes einen militärischen Angriff. Die Kommentatoren in den Medien, die den Iran als Bedrohung des Friedens in der Region hinstellen und ein hartes Vorgehen fordern, ignorieren die Tatsache, dass in den vergangenen zehn Jahren nur zwei Länder Kriege im Nahen Osten angefangen haben: Die USA und Israel. Und wenn sie den Iran dafür verurteilen, angeblich Atomwaffen zu entwickeln, herrscht eine heuchlerisches Schweigen über die bekannten Atomarsenale der amerikanischen Verbündeten in der Region: Pakistan, Indien und vor allem Israel.

Die amerikanische Einschüchterungskampagne gegen den Iran ist von Washingtons Bestreben nach Vorherrschaft über die rohstoffreichen Regionen des Nahen Ostens und Zentralasiens bestimmt. Die Bush-Regierung musste nach dem Sturz des Regimes in Bagdad sein Ziel aufgeben, gegen Teheran vorzugehen, weil das US-Militär im Irak und in Afghanistan in immer größere Schwierigkeiten geriet. Aber die USA haben ihren Plan, in Teheran einen Regimewechsel herbeizuführen, nie aufgegeben, da Washington das Land als großes Hindernis für seine Hegemonie sieht.

Die weltweite Wirtschaftskrise verschlimmert sich weiter und treibt Washington in neue und noch rücksichtslosere kriegerische Abenteuer. Zum einen wollen die USA ihren Rivalen, vor allem China, schaden, zum anderen wollen sie die eigene Bevölkerung von den explosiven sozialen Spannungen im eigenen Land ablenken. Im Rausch des „Sieges“ über Libyen nehmen Teile des politischen Establishments Amerikas bereits den Iran als nächstes Ziel ins Fadenkreuz.

In diesem Stadium fordert die Obama-Regierung statt einem militärischen Vorgehen mehr Sanktionen, aber andere sind nicht so zurückhaltend. In einer Kolumne im Wall Street Journal am Dienstag wurden Sanktionen als sinnlose Option bezeichnet und eine „echte Debatte“ darüber gefordert, ob man tolerieren solle, dass der Iran Atomwaffen erwirbt, oder ob man diese mit militärischen Mitteln verhindern solle – wobei klar herauskam, dass der Autor letzteres bevorzugt.

Der Drang zum Krieg gegen den Iran wird auch dadurch erleichtert, dass sämtliche Liberalen und Pseudoradikalen dem amerikanischen Militarismus bereits in dem neokolonialen Krieg der USA und der Nato gegen Libyen die Unterstützung zugesagt haben. Das politische Fundament für einen Krieg zur Einführung der „Demokratie“ im Iran wurde vor zwei Jahren gelegt, als nahezu alle ex-linken Organisationen sich mit der „Grünen Bewegung“ im Iran solidarisierten, die von den USA finanziert wurde, um das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen zugunsten eines Oppositionskandidaten umzustoßen, der für Washingtons Interessen günstiger gewesen wäre.

Arbeiter und Jugendliche müssen der wachsenden Gefahr eines Kriegs gegen den Iran entgegentreten, denn darin liegt die reale Gefahr, dass durch ihn die ganze Region in Brand gerät und ein verheerender internationaler Konflikt beginnt. Allerdings müssen aus dem Scheitern früherer Protestbewegungen gegen den Militarismus, vor allem den beispiellosen weltweiten Demonstrationen gegen den Irakkrieg in den Jahren 2002 und 2003, Lehren gezogen werden.

Druck auf die kapitalistischen Regierungen, egal wie groß, wird sie nicht davon abhalten, einen Krieg zu beginnen. Stattdessen ist der Aufbau einer unabhängigen politischen Bewegung der internationalen Arbeiterklasse auf Grundlage eines sozialistischen Programms zur Abschaffung der Ursache von Kriegen erforderlich – d.h. des Profitsystems und der historisch veralteten Teilung der Welt in Nationalstaaten, die mit dem Kapitalismus einhergeht.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

An der Idee, eines angeblich gemeinsam vereinbarten Atom Erstschlages ist sicher was dran, daß Ahmadinedschad ein sogenannter "Kryto-Jude" ist, der als Junge noch Jude war - ist auch völlig richtig, hat er doch selber zugegeben.

Hier: http://iran-now.org/forum/viewtopic....06029cf04a3d63216a11cdc73

Nur, der Iran soll laut verschiedenen Quellen so dämlich gewesen sein, den Israelis abzukaufen, die sei NUR ein begrenzter Schlag, man würde sich dann zurückziehen und es ginge nur darum, Flagge zu zeigen - während sie natürlich "volle Kanne GAS geben und die A-BOMBE beabsichtigen abzuwerfen.

Man vergisst gerne, den Leitspruch vom MOSSAD, Rothschilds Vasallengeheimdienst - "By Way Of Deception. Thou Shalt Do War", selbst Schuld, wer denen glaubt!

Trotzdem, ich wage mal die ungeheure Behauptung, daß es KEINEN Iran-Krieg und keinen 3.Weltkrieg, KEINE A-Bombenabwurf gibt! Never!
Nennt mich Optimist! Razz

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 19:33    Titel: Hallo,... Antworten mit Zitat

dies Hoffnung kann ich verstehen und ich hege sie auch. Die Meister haben versprochen, sie lassen einen Atomkrieg nicht zu, da Sanat Kumara (Herr der Erde) den Alliierten die Atombombe in die Hand gab. Also werden wir das ganze System ohne 3. Weltkrieg umbauen, auch wenn die Illuminaten darin ihre letzte Chance sehen, die Welt noch in ihrer Hand zu behalten. Sie sind viel zu spät aufgewacht. Ihre Gegner sind übermäßig stark mittlerweilen. Sie können nicht mehr gewinnen.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr

Zitat:
Also werden wir das ganze System ohne 3. Weltkrieg umbauen, auch wenn die Illuminaten darin ihre letzte Chance sehen, die Welt noch in ihrer Hand zu behalten. Sie sind viel zu spät aufgewacht. Ihre Gegner sind übermäßig stark mittlerweilen. Sie können nicht mehr gewinnen.


Volle Kanne, 100 PRO Zustimmung! Razz

Einigkeit in der Sache, is schön, wa?
Eine gutgelaunte Woche wünsch' ich ..

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Freunde,

jeeeep, es wird nicht passieren. Das glaub ich auch.

Zur unterstützung sollten wir auch aufhöhren die Elitren mit negativen Gedankengut zu Unterstützen. Ich hatte gestern ein Schlüsselerlebniss welches mich wieder zum Umdenken bewegte und ich negativen Gedanken keinen Platz mehr in meinem Leben einräumen und diese auch nicht weiter propagieren werde.

Ich hab mich seit anfang des Jahres in vollen Zeitumfang von den negativen Schlagzeilen einfangen lassen, Ihr wisst schon, Krieg hier und da, Weltwirtschaftskrise, Eurokrise, Bankencrash.... ich hielt es für extrem notwendig nunja nicht gerade Gott und die Welt aber meinem Bekanntenkreis ständig mit den neuesten Hiobsbotschaften zu versorgen und mit rettenden Maßnahmen aus zu statten. Ich hab dafür täglich 3-5 Stunden für zugebracht, Wochenende auch mehr. Und ratet mal was es gbracht hat----> richtig, NICHTS!!!! Gar NICHTS!!!! Im Gegenteil,es hat es mich fast gekostet und zwar richtig. Ich war so in die Materie vertieft, daß ich mir für meine Firma und meine Freundin, Mein Geomantiestudium die Arbeiten am und zu Hause so gut wie keine Zeit genommen habe, es läuft doch irgendwie dachte ich und man muß doch vorbereitet sein. Weit gefehlt!!! Das Negative hatte vollständig Besitz von mir ergriffen und ganze Arbeit geleistet.
Mittlerweeile ist die Kriese bei mir vollständig angekommen.
Wie gesagt die meiste Zeit hab ich mit Nachrichten und Artikel lesen verbracht, die Firma hängen lassen, kaum Angebot und ewig späth Rechnungen geschrieben, Daheim sind wir seit 4 Monaten das Wohnzimmer am Renovieren..... nur so weiter. Die Quittung kam mit hundertprozentiger Sicherheit. Mir sind Kunden weggelaufen, hab mich kaum um neue gekümmert, hab richtig Geld draufgelegt dabei und zwar richtig viel.Zumindest nein Falsch zum Glück hält meine Freundin zur Stange und steht mir zumindest seelisch bei. So vor ca 6 Wochen stand ich vor meinem angerichteten Trümmerhaufen, da hatte ich mein erstes positives Erlebniss seit langen, irgendwie musste ich dringend Maßnahmen einleiten aber wie.
Bruderrcr, Du hast mir mal geschrieben "das Universum hält alles für uns bereit was wir brauchen" wie recht Du damit hast, übrigens mit Deiner Diagnose zum "Karpaltunnelsyndrom"meiner Feundin hattest Du ne ca 90%ige Trefferquote, herzlichen Glückwunsch und besten Dank dafür (ne PM folgt noch).
Aber weiter im Text. Irgendwie musste ich mehr oder weniger von vorn anfangen. Ich machte mir meine Gedanken und legte viel energie hienein, und es kam wie bestellt, eine sehr gute Bekannte von mir kam zu mir mit der Frage ob ich nicht jemanden gutes für ne halbtagsstelle als Hausmeister bei Ihr im Seniorenheim wüsste, na ratet mal, innehalb von
3 Tagen hatte ich nen Vertrag, es macht mich zwar nicht reich , sichert aber meine Grundexistenz, den Rest mache ich jetzt mit meiner Firma als Nebenerwerb. Schwierigkeiten sind noch, aber der Silberstreifen ist schon mal leicht erkennbar.
Da der Körper dem Geist folgt kam es wie es sollte, am Dienstag früh war völlig Bewegungsunfähig, der Lendenwirbel hatte Gestreikt; eigentlich hat er mich auf einige Blokaden und misstände aufmerksaam gemacht wie ich jetzt weiß. Also zum Docki geschleppt und Spritze abgehohlt, die müsste nch ca einer Stunde helfen,hat er gesagt(tut sie im allgemeinen ja auch), aber nix da. Völliger Systhemausfall, nicht sitzen, nicht liegen, nicht stehen. Donnerstag nochmal hin, mit dem selben Ergebnis. Statt zu arbeiten konnte ich mich letzte Woche also mal bissl meinen Bücherstapel wittmen, irgendwie griff ich mir als erstes "Esther Kochte mit ihren Theta Floating" heraus. Es lies micht nicht mehr los und nach ersten Übungen war auch schon leichte besserung im Rücken zu verspühren. Gestern habe ich mich dann zu einen Spaziergang überredet, ich hab das getan was ich immer tu wenn preobleme im Haus stehen, ich hab mich in die Natur begeben, also ich war fast 5 Stunden drausen, hab die eine und andere von Esters Meditationen durchgeführt und die Ursache für meine Situation erkannt und aufgelöst. Wie anfangs gesagt, das Negative hatte voll Besitz von mir ergriffen zumindest auf mentaler Ebene, und meine Umwelt ist mir zwangsläufig gefolgt, gegen Naturgestzte kann man nichts machen die verbiegen sich nicht für einen. zum Glück. Man muß selber etwas tun. Hab ich dann auch, ich hab beschlossen mich wieder den positiven zu verschreiben wie vorher schon. Wem nützt es seinen Energie in negative Gedanken zu stecken und diese auch noch verbreiten, NIEMANDEN!!!! Die Erfahrung habt ihr bestimmt alle schon gemacht, man versucht jemanden voe etwas zu bewahren oder von der Wahrheit zu überzeugen, und hat´s geholfen ??? Wohl kaum. Es geht alles so weiter wie bisher , solange wie noch Lindensraße im Fernseher läuft kannste mit der Wahrheit kaum jemanden von der Zentralheizung weglocken. Es bringt ichts als Wanderprediger durch die Gegend zu laufen und den Eurokollaps zu propagieren solange Miss Meck-Pom erzählt das die Spareinlagen sicher sind höhrt man dir zwar zu aber helfen tut es Nichts.
Wie gesagt ich hab mich mal gestern komplett umgewandelt, und werde mich zukünftig wieder positiven und konstruktiven wittmen. Theta Flating macht hierbei schonmal den Anfang, gestern abend konnte ich mit hielfe von Esters Taktiken schon den ersten erfolg erzielen und eine festgefahrene Familienbeziehung zwischen meiner Freundin und Ihrer Mutter die gstern zu eskalieren drohte schonmal entschärfen. Letzte Woche hätte ich Sie mit sicherheit unterstützt und direkt ne neue Wohnung gesucht und Ihren Konfrontationskurs unterstützt. Jetzt sind wir beide dran die Beziehungsprobleme der beiden ausfindig zu machen und umzuwandeln.
Die Arbeit mit Menschen und mit Licht bring unendlich mehr als sich mit den dunklen Gedanken und Emotionen herum zu schlagen und diese auch noch maifestieren zu helfen. Nix mehr, nada!!! Klar nen Notfallplan hab ich noch, aber es reicht enn ich Ihn wieder ausbuddele wenn es soweit ist, nicht eher- ich stecke da keinen Funken Energie mehr rein.
Und da wie gesagt der Körper dem Geist folgt, kam es wie es eigentlich zu erwarten war, na was wohl??? Genau, bis auf das einstichloch der Spritze sind allebeschwerden aus meinem Rücken verschwunden, haben sich in Licht gewandelt. Was für ein Erfolg.
So ich geh jetzt auf die Baustelle pflastern, daran wäre gestern Mittag noch nicht mal zu denken gewesen.


Also Freunde, ich wünsch uns allen ne Lichtvolle Woche.


LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Durchbruch brach voll durch..... Banging Head Ich wünsche dir (euch) ein gut versorgtes Langzeitprojekt mit dieser Stimmungsschwingung Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Danke, wir haben Dich auch ganz toll lieb. Schmatz!
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir deinen Erkenntnissen nur herzerwärmend beipflichten, da dieser duale Sumpf in dem man gelebt hat, keineswegs einfach zu durchschauen ist. Es ist vergleichbar mit einem schleichenden Plattfuss dem an an seinem Auto hatte und lange Zeit findet man keine Tankstelle um Luft nachzufüllen. Die eigene Intuition ist von dem Negativen der Welt sowas von verstellt und in dem Willen und der Absicht lebend diese "besser" machen zu wollen. Die inneren Verdrängungen werden im Aussen niemals erkannt werden, es ist die Falle, die der Wahrheitssucher betritt und eines Tages und irgendwann kommt es dann zum langersehnten Durchbruch und man sieht auf das, was man gelebt hat unverblümt darauf. Nämlich auf denjenigen Teil der unerlöst im Inneren auf einen wartete erkannt zu werden.

Alles ist Schwingung, alles ist Leben. Das was du geschrieben hast klingt so was von frei, durchdrungen und zurückgelassen und würde sicherlich viele "Nachahmer" in der Szene verdienen Wink

Lieber Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeeeeeschööööön, Mauel, alter Freund.

Wir hatten lange nicht mehr das vergnügen gehabt, hab mich auch hier selten blicken lassen. Das wird aber wieder besser, versprochen!!!

Ja manchmal merkst du eben erst, das du in der Einbanstraße bist, wenn du am ende ebendieser gegen die Mauer knallst. Peng!!!
Aufstehen, schütteln, Richtung peilen und nochmal von vorne. Heulen ist nicht.


LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan