www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Versuch und Irrtum ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 19:15    Titel: Versuch und Irrtum .. Antworten mit Zitat

wie gehts der lieben Gemeinde? Ich hoffe doch, ihr seid zufrieden und freut euch des Lebens. Und es gäbe doch so einiges, was dieses Leben lebenswert macht. Manchmal zumindest .. Erdbeeren sind derzeit zwar erhältlich, aber leider nicht wirklich gut. Habe ich schon erwähnt, daß ich grade Kastanien esse? Nein? Oh, lecker ..

UIUIUI – mein liebes Lieschen, wenn ich mir die Kommentare so ansehe, die sich auf Tom Kenyon’s “Pitutiary Aktivierung” beziehen, ich meine natürlich seine “Weltmeditation”, welche sich auf die Stimulierung und Aktivierung der Hirnanhangdrüse fokussiert, da hab’ ich mir – wie ein Kollege, bei anderer Gelegenheit schon so eloquent formulierte – fragend die Kopfhaut gekratzt ..

<-Quelle:

Da ist die Rede von Warnungen vor der negativen Seite, jemand anderem ist sie zu gefährlich und es sind einige Ängste dabei, die zwar menschlich, teilweise auch begründbar, aber in diesem Zusammenhang – aus zumindest meiner Sicht, nicht Stichhaltig sind.

Es ist aber sicher verständlich, daß solch eine massive Unsicherheit, über feinstoffliche Energien existieren. Immerhin ist Leuten, die sich näher damit auseinandersetzten, klargeworden, daß es “ähnliche Energien” sind, die sich der Menschheit in unseriöser Weise näherten und manipulierend, täuschend und in eindeutig Betrügerischer Absicht, in deren Leben einmischen.

Die Rede ist natürlich von den “gefallenen Engeln”, die doch wohl eher Raumfahrer waren, als “göttliche Attribute” verkörperten. Es gibt aber auch andere Geistwesen, astrale Hirnis, Vollkoffer der Extraklasse ..

<-Quelle:

Ängste haben schon ihren tieferen Sinn, sie können uns schützen! Sie machen uns vorsichtiger, aber leider auch misstrauischer, öfter, als wir es sollten. Es ist auch jedem sein gutes Recht, wenn er Misstrauen empfindet – aber es gibt eine feine, meist unsichtbare Grenze, wenn die überschritten wurde, kann es paranoide Züge annehmen. Spätestens, wenn wir unser Leben davon massiv beeinflussen lassen ist diese Grenze überschritten.

Wie ich bereits schon mal erwähnte, konnte ich selbst mit Tom Kenyon wenig, bis gar nichts anfangen. Und ich dachte ähnlich und hielt ihn gar für einen typischen “controlled Opposition” Guru. Aber mit der Zeit begann sich dies zu wandeln – und sicher nicht, weil ich etwa “negativ manipuliert” wurde. Nein, ich begann mir ein etwas genaueres Bild von ihm zu machen, das war – so in etwa, einige Zeit vor dem Camp Treffen 2011.

Wie die meisten hier wissen, mache ich gerne Tests, über den Kinesiologischen Muskeltest (KMT) und was soll ich sagen, Tom Kenyon “schnitt” dabei sehr gut ab, auch die Hathoren, was mich dann doch verblüffte.

Natürlich gibt es negative, feinstoffliche Wesen, das ist gar nicht die Frage – klar, wie Kloßbrühe, worauf wir hierbei unser Augenmerk richten sollten, ist unsere Unterscheidungsfähigkeit!

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/12/versuch-und-irrtum/

Schönes Weekend

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan