www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verfassungsschutz im Zwielicht...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 00:06    Titel: Verfassungsschutz im Zwielicht... Antworten mit Zitat

Wer hat nicht Angst um seine gesicherten, zugegebenermaßen überaus gut dotierten Jobs? Auch Geheimdienstler sind da nicht anders als der Rest der Bevölkerung, der sogenannte Durchschnitt.

So gab es in Italien vor Jahren einge Attentat von sogenannten Radikalen, von links und von rechts, die wirklich bestialische Folgen hatten. Es waren wirklich Anschläge mit viel Blut - und die Bevölkerung war aufgebracht. Doch einige Jahre danach kommt die folgenschwere Feststellung: die Attentate wurden von Gladio begangen. Wer ist Gladio? Gladio ist der Nato-Geheimdienst, der trainiert wurde, um bei einem potentniellen Angriff des Ostblocks im Hintergrund der östlichen Truppen Unruhe zu stiften. Nun brach der Ostblock zusammen - und Gladio wäre überflüssig geworden, es sei denn, es gäbe neuen Terror aus anderer Richtung. Und den gab es dann auch bald. Aber nichts ist so gut, wie wenn man es im Geheimen selbst durchführt. Pech ist nur, dass es - wo es doch so gut wirkte - nach einigen Jahren herauskam.

Nun bringen sich zwei erklärte Neonazis nach 10 Jahren erfolgreicher Terroristentätigkeit in der bestens überwachten BRD selbst um. Warum eigentlich? Noch dazu, da sie der Verfassungsschutz doch deckte. Oder hatten sie die gefälschten Pässe Marke Verfassungsschutz etwas selbst in Rauhreifnächten in den Gebäuden des Verfassungsschutzes erstellt? Kaum anzunehmen, dann wäre ja die vorgeschützte Schlafmützigkeit noch größer. Jeder x-beliebige spaziert dort ein und aus und macht sich seine Pässe wie er sie braucht? Unmöglichkeit. Aber wie kamen sie nun an die Pässe? Könnte es vielleicht sein, dass sie vom Verfassungsschutz geführt wurden - als inoffizielle Mitrbeiter oder dass sie gar selbst Mitglieder beim Verfassungsschutz waren? Berechtigte Fragen, auf die die Politiker bisher eine glaubhafte Antwort schuldig blieben.

Wie immer fragt sich ein guter Verschwörungstheoretiker in so einer Situation als Erstes: wem nutzt das? Der NPD? Nein, der NPD nützt die ganze Aktion nichts. Manche schreien schon wieder nach ihrem Verbot. Aber scheiterte man nicht 2003 am Verbot, weil die NPD zu staatsnah war? Was heißt denn eigentlich staatsnah? Nun, wenn im Vereinsvorstand der NPD überwiegend Verfassungsschützer stehen, die die Parolen initiieren, damm gehören die Verfassungsschützer zum Staat und der rechtsradikale Verein ist gewissermaßen staatsnah. Also daran scheiterte man. Es waren viel zu viele Verfassungsschützer im NPD-Vorstand.

Was nun, wenn man einen zweiten Weg einschlug, und auch die Terroristen, die die NPD in Verruf bringen sollten, selbst stellte. Also der NPD nutzte es nichts. Wem dann?

Also zunächst file mir da ein, dass man uns ständig besser überwachen will. Da kamen das Abhörverbot und die Vorratsdatenspeicerung ins Gerede. Und nun scheitert der Verfassungsschutz und der Staat just an dieser fehlenden Vorratsdatenspeicherung, um die Verbindungen der beiden "Selbstmörder" belegen zu können: vielleicht ganz praktisch, wenn doch nur eigene Nummern gefunden worden wären (also solche vom Verfassungsschutz, dem Führungsorgan, das die Verbindungsleute führte, mit Pässen ausstattete, aber selbstverständlich die Morde nicht befahl und nicht unterstützte, und deshalb auch nicht bemerkte.

Merke: man kann zwar als Amerikaner einem Osama Bin Laden in Afghanistan eine Cruise Missile bis auf hundert Meter an seinen Bau hetzen, weil er mal mit seinem Handy telefonierte und man so seinen Standort ermitteln konnte. Aber in Deutschlad bleiben mehrere Terroristen über 10 Jahre als Terroraktionäre trotz Überwachung lupenrein, weil man nicht wusste, wo sie jeweils waren? Die haben natürlich nicht mit Handys telefoniert und gingen alle Strecken zu Fuß durch die deutschen Wälder womöglich? Es stinkt, es stinkt zum Himmel.

Dann kommt noch hinzu, dass man sie rechtzeitig vor der nächsten Wahl entdeckt, haben sie doch mittlerweile eine Stärke erreicht, die das Überspringen der 5-Prozenthürde in Aussicht stellt bei den nächsten Wahlen. Auch ein Umstand, der den Verfassungsschutz entlastet....oder doch belastet? Jedenfalls passt die Aktion wunderbar, um die NPD ins Gerede und in Missgeschcike zu stürzen. Wehren kann sie sich nicht. Denn im Fernsehen kommen nur Demokraten zu Wort. Für Radikale wird da keine Sendezeit verschwendet. Genauso in den ach so demokratischen Zeitungen, die von der Meinungsvielfalt (unter ihren gekauften Schreiberlingen ) leben. Denn andere lassen sie nicht zu Wort kommen, wie ich aus eigener leidiger Erfahrung weiß. Ich habe nämlich Veröffentlichungsverbot bei den hiesigen Zeitungen, denn schreiben kann ich ja, nur veröffentlicht wird nichts. Kritiker braucht man nicht, die Demokratie gebietet Lobhudelei, sagt man.

Nach all dem hin und her fällt mir nun die Entscheidung furchtbar schwer. Spricht doch eigentlich alles was offenliegt, dafür, dass die beiden Mitarbeiter des Verfassungsschutzes waren. Wären sie noch am Leben, hätten sie das sicher zu ihrer Verteidigung vorgebracht. Aber so können sie das nicht mehr, haben sie doch wegen der aussichtslosen Situation (wo bitte, die waren noch nicht einmal entdeckt, angeblich?) vorsichtshalber Selbstmord begangen (vielleicht vom Mossad unterstützt). Wem nutzt das? Na schon wieder dem Verfassungsschutz und den Politikern. So ein blöder Zufall aber auch: der NPD macht es nur Schwierigkeiten, für die Interessen der Politiker und der Verfassungsschützer ist es überaus zweckdienlich. Also waren es doch der NPD nahestehende Rechtsradikale, oder????????????



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Brauner ist so etwas wie eine geistgewanderte, hirngewaschene Biografie, welche nachts und wenn man ihn lässt- auch tags vom Führer träumt. Durch seine recht(s)schaffende Art macht er sich natürlich Gedanken um Gott und die Welt und um den Untergang seiner schon längst nicht mehr vorhandenen Kultur. Folglich träumt er sich selbst, scharrt somnambul weitere Träumer um sich und meidet dabei erfolgreich sein persönliches Erwachen. Denn wäre er ein Zeitgeistiger, dann wäre er bestimmt kein Brauner määhr,…..sondern schon längst ein Mystikäääär Laughing

Es ist bemerkenswert, dass seit Breivik dieses Nazithema immer wieder durch Gewaltvollzug vermehrt nun hochköchelt. Man kann diese Gesinnung hinstellen wie man möchte. Für mich sind es arme verlorene Seelen, welche fremdbestimmt und geistig programmiert einem höheren Ideal als derzeit gelebt wird hinterherlaufen. Dabei verhalten sie sich nicht wie Menschen, sondern wie ein Rudel Halbwilder. Das Gute daran, dass diese Fragmente von seelischen Verwirrungen durch den Zeigeist und durch das Hochkommen dieser Thematiken auch irgendwann mal geklärt werden können..

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 12:22    Titel: Hallo Manuel Antworten mit Zitat

wenn ich DIch recht verstehe, bist Du der Meinung, das waren 2 selbständig agierende braune Individuen, die dann Gewissensbisse oder Angst bekamen und sich selbst ins Jenseits beförderten. Das könnte durchaus sein, aber ist wohl nicht wahrscheinlich. Genauso gut kann es Hintermänner aus dem Regierungslager geben, die die Vorratsdatenspeicherung durchsetzen wollen, um uns alle zu kontrollieren. Die Wahrheit wird man eines Tages erfahren in nicht so ferner Zukunft.

Übrigens war auch Brevik ein seltsamer Nazi, der mit israelischen Rabbinern E-Mail-Verkehr pflegte und die Israeli für ihre Politik lobte. Also - was man alles als braun bezeichnet ist schon manchmal...aber, wenn es der guten Sache der Weltunterdrückung nutzt, warum nicht, Agent Smith.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 08:41    Titel: Was soll man da sagen? Antworten mit Zitat

Also, dass das Volk ihnen den Selbstmord nicht glauben will, haben einige in Regierungsnähe schon gemerkt. Aber dass sie im Auftrag des Verfassungsschutzes arbeiteten, von diesem ihre Befehle bekamen, hat bisher noch keiner gesagt. Wir brauchen rechtslastige Attentäter....und wenn wir sie selbst erschaffen müssen. Das wäre doch mal ein schöner Titel für eine Oper. Also irgendwie stinkt die Sache zum Himmel....nur den Geruch kann man noch nicht einschätzen. NPD, DVU, Mossad und Verfassungsschutz, wer hat den schwarzen Peter wirklich? Gefunden habe ich das hier: http://www.netzticker.com/allgemein....r-nazi-terroristen/111905


Hamburgs Ex-Innensenator Nagel hegt "erhebliche Zweifel" an Selbstmord der Nazi-Terroristen
Autor: NT-Redaktion am 18. November 2011 – 00:16

Hamburgs ehemaliger Innensenator und Ex-Polizeipräsident Udo Nagel hat nach dem Tod zweier Rechtsterroristen aus Thüringen “erhebliche Zweifel” an der Selbstmordtheorie der Ermittlungsbehörden geäußert. Gegenüber der “Bild”-Zeitung (Freitagausgabe) erklärte Nagel: “Solche Tätertypen bringen sich in der Regel nicht selbst um. Ich gehe eher davon aus, dass es innerhalb der Gruppe Stress gab.”

Nagel hat für eine Sondersendung des TV-Senders RTL2 (“Ungeklärte Morde Spezial”) zahlreiche Ermittler und Zeugen des Falls befragt. “Wir haben im Rahmen unserer Recherchen mit einem Augenzeugen gesprochen, der von einem lauten Streit zwischen mindestens zwei Personen in dem Wohnmobil der Täter in Eisenach berichtet”, so der ehemalige Polizeipräsident. Nach zahlreichen Ermittlungs- und Abstimmungsfehlern in dem Fall halte er insbesondere die Rolle der Bundesanwaltschaft in dem Verfahren für “klärungsbedürftig”, so Nagel: “Es gab schon ab 2004 dringende Anfragen von Ermittlern beim Generalbundesanwalt, bei der Aufklärung zu helfen, um die Ermittlungen der Länder zu koordinieren. Doch in Karlsruhe weigerte man sich, die Akten auch nur zu lesen. Aus heutiger Sicht gewiss ein Fehler!” Auch das Vorgehen der Landesverfassungsschutzämter werde aus seiner Sicht “momentan zu Recht hinterfragt”, erklärte Nagel: “Aufgabe des Staatsschutzes ist, extremistische Gruppen zu beobachten und solche Taten zu verhindern. Der Verfassungsschutz Niedersachsen räumt inzwischen offiziell Pannen und Fehler ein. Und dass beim Thüringer Verfassungsschutz jahrelang Chaos herrschte, ist inzwischen offensichtlich.” Nagel widersprach zugleich der These, dass es sich bei den Tätern aus Thüringen um eine von der rechtsradikalen Szene abgeschottete Gruppe handelt. Nagel: “Ich bin überzeugt, dass es weitere Mitwisser und Komplizen gibt.” (dts Nachrichtenagentur)

_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 21:00    Titel: Mal am Rande Antworten mit Zitat

Wir leben in einer Demokratie, sagt man uns. Nun erläutert Andreas Popp einmal, was Demokratie ist. Ich habe es mir angeschaut und kam nicht aus dem Staunen heraus. Es ist wirklich sehenswert und erklärt unsere heutige missliche Lage sozusagen wissenschaftlich-geschichtlich. Ihr findet seine Beiträge bei www.wissen2012.info auf der ersten Seite gleich unter den Nachrichten. Wie gesagt - sehenswert.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 14:12    Titel: Weitere Demokratiebeweise Antworten mit Zitat

Schaut es euch einfach an. Damit ihr wisst, welchem System wir unterliegen. Schäuble spricht vor Bankstern Klartext:
http://www.politaia.org/politik/eur....n-kommt-binnen-24-monaten

Minister Farrakhan spricht (mit deutschen Untertiteln) zur Pressefreiheit: http://www.politaia.org/internet-un....r-mainstream-medien-video

Russland die Waldbrände 2010. http://www.youtube.com/watch?v=wnnv33o_0TI mit X37B per Laser entzündet


Ja, ja, wir haben überhaupt keine Gefahren zu erwarten. Ist ja alles nur Verschwörungstheorie........


Liebe Grüße

Brudercr

_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wer immerfür die Möglichkeit einer Demokratie verneint, will sie in Wirklichkeit auch gar nicht haben Neutral

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 20:53    Titel: Die Meinung der Braunen... Antworten mit Zitat

Lange schon habe ich gewartet, dass bei www.globalfire.tv/nj mal ein Artikel zu den beiden braunen "Selbstmördern" erscheint. Die sammeln immer so schön Nachrichten aus Zeitungen, die ich früher las (Die Welt, FAZ, Süddeutsche), bis sie mir zum Himmel stanken mit ihrer Unterbindung der freien Meinungsäußerung. Ich reagierte mit Abbestellung und viele weitere Leser folgten (nicht wegen mir). Nun kommen sie zur Meinungsfreiheit langsam zurück, weil es am Geldbeutel spürbar wurde. Hier also der Artikel:


Das BAF-Phantom
Ausländer-Morde der Staatsbediensteten

Üblicherweise haben diese Art von Banküberfällen und Serienmorden keine Chance, länger unaufgeklärt zu bleiben. Aber ausgerechnet die Überfälle und angeblichen Morde von Mundlos und Böhnhardt funktionierten über zehn Jahre lang, ohne die kleinste Spur, den kleinsten Hinweis auf die Täter zu hinter-lassen. Was war wohl die von Mundlos und Böhnhardt geforderte Gegenleistung der Geheimdienste (im Hintergrund Mossad und CIA), dass man ihnen bei den Banküberfällen freie Hand ließ?

Nach dem RAF-Phantom, jetzt also das BAF-Phantom. Die wichtigsten Morde der damaligen "Rote-Armee-Fraktion" geschahen im Auftrag von CIA und Mossad, wie der Fall Verena Becker verdeutlicht. Um der Globalisierung, also dem Globalen-Finanzbetrug, den Weg zu bereiten, mussten die Querdenker und Widerständler ausgeschaltet werden. Detlef Carsten Rohwedder, der sich weigerte, das Verbrechen "DDR-Privatisierungen", also den Billionen-Mark-Tribut-Transfer an die "Park Avenue Boys", zu organisieren, war letztes prominentes Opfer der Geheimdienste unter dem Lobby-Markenzeichen RAF.

Auch auf Massenebene schlugen die Geheimdienste in der Vergangenheit mit brutalem Vernichtungswillen zu, wie alleine die ins Auge stechenden Brandanschläge von Mölln und Solingen zeigten. Mit diesen Mordaktionen, die der nationalen Freiheitsbewegung in die Schuhe geschoben wurden, erlebte die BRD eine neue Überwachungsqualität, die bis dahin nicht vorstellbar war. Völlig unschuldige junge Menschen wurden medial und juristisch regelrecht geschlachtet, um ihnen diese Geheimdienstmorde anzulasten. Mehr dazu finden Sie auf auf dieser Netz-Präsenz.

Oder der Fall Martin Wiese, ein Testlauf für die "Operation NSU-Zwickau"? Der damalige bayerische Innenminister Günther Beckstein (CSU) setzte einen V-Mann, den Franzosen Didier M, auf Martin Wiese an, um diesen zu Gewalttaten zu überreden. Didier spionierte mit den Mitteln des BRD-Geheimdienstes Wohnanschriften von jüdischen Prominenten aus, um den naiven Wiese zu beeindrucken. Didier war Wieses Lehrmeister in jeglicher Beziehung. Später besorgte er der Gruppe Waffen, damit Beckstein zuschlagen konnte. Wiese wurde angedichtet, er hätte die neue Münchener Synagoge sprengen wollen, eine sogenannte "Braune-Armee-Fraktion" (BAF) führen wollen. "'Rechte RAF' - V-Mann-Affäre im braunen Sumpf? Didier M., ein Franzose, der fließend Deutsch spricht. Didier verstrickte sich in Straftaten. Das geht aus den Akten des Generalbundesanwalts hervor. Didier fuhr Wiese und einen Kumpanen im April 2003 in seinem Auto nach Güstrow. Dort besorgte sich Wiese illegal sechs Pistolen und Munition. Der V-Mann hat Wiese eine Menge erzählt und beigebracht. Was Wiese noch nicht wusste. Und hat insofern nicht nur Wiese inspiriert und geprägt, sondern mittelbar über Wiese selbstverständlich auch diese ganze Gruppierung. Denn Wiese hat alles, was er da neu erfahren hat, postwendend an die Gruppe weitergegeben." (ZDF, Report Mainz, 26.07.2004)

Auch bei der strafrechtlichen Konstruktion gegen Martin Wiese ging es darum, die freiheitlich-nationale Bewegung in der Bevölkerung mit Terrorismus in Verbindung zu bringen, um sie einer landesweiten Acht preiszugeben. Auf diese Weise sollte immer schon das Aufwachen der Bevölkerung, die Erkenntnis, dass ihr Schicksal von satanistischen Personen im Auftrag der Finanz-Terroristen entschieden wird, verhindert werden. Mit diesem Ziel läuft derzeit die Hetzpropaganda im Zusammenhang mit der sogenannten "Zwickauer-Zelle", bei der der sogenannte Verfassungsschutz Regie führte, ab. Die Deutschen sollen jene ächten, die für sie da sind und für sie eintreten, im Gegensatz zu den Bluthetzern.

Das System der globalen Menschenfeinde kennt nur einen Feind, den Nationalismus, da dieser im Einklang mit der Schöpfung steht. Viele sind verwundert, dass bei allem bekannten sogenannten Links-Terror, die sogenannten Linken Parteien nicht geächtet werden. Die Antwort ist einfach. Links ist internationalistisch, also globalistisch ausgerichtet, somit Helfershelfer der Allianz der Krisen-Kriminellen, wenn auch oftmals unfreiwillig. Ob Sozialdemokraten, Linke oder Kommunisten, sie alle fördern den Globalismus, die Abschaffung der Völker und somit das menschenfeindliche Eine-Welt-System. Nicht zu vergessen, es waren vor allem die SPD-Regierungen, die die Gesetze der sogenannten De-Regulierung im Zusammenhang mit den Finanzgeschäften erließen und damit dem Weltverbrechen freie Hand zur Ausraubung der Deutschen gaben.

Jetzt, auf dem Höhepunkt dieses globalen Finanz-Terrorismus' gibt es, oder gab es, nur eine politische Partei, die diese Verbrechen auch Verbrechen nannte – die NPD.

Wir wissen von Insidern, dass die geheimen Umfragen des Systems der NPD in letzter Zeit Wählergunst-Werte von über 15 Prozent bescheinigten. Somit ist auch klar, dass bei zurückliegenden Wahlen die NPD-Ergebnisse eben "demokratisch ausgezählt" wurden und damit immer ganz unten blieben. Diese Barriere der "demokratischen Auszählung" würde schon bald überwunden werden, da die Menschen immer mehr zuhörten, was die Freiheitlichen der NPD zum Weltbetrug und zur Verelendung durch Multikultur zu sagen haben. Ab einem gewissen Prozentsatz der Wahlstimmen funktioniert die "demokratische" Methode der Auszählung nicht mehr.

Handeln war angesagt!

Siehe da, eines morgens wurden zwei Tote in einem glimmenden Wohnmobil in Eisenach gefunden, die das System sogleich als sogenannte abgetauchte Rechtsextremisten "identifizierte". Doch die Vita der beiden lässt einem schaudern. Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos wurden zunächst als Serienbankräuber identifiziert. Das dürfte zutreffen, es handelte sich um gewöhnliche Kriminelle, ohne großes ideologisches Fundament. Sie wurden offenbar vom Geheimdienst (genannt Verfassungsschutz) bei ihren Raubzügen gedeckt. Denn üblicherweise haben diese Art von Serienmorden und Banküberfällen keine Chance, über längere Zeit unaufgeklärt zu bleiben. Aber ausgerechnet die angeblichen Morde und Banküberfälle von Mundlos und Böhnhardt sollen mehr als 10 Jahre lang funktioniert haben, ohne die kleinste Spur, den kleinsten Hinweis auf die Täter zu hinterlassen? Wer glaubt denn solch einen Mist?

Was war wohl die von Mundlos und Böhnhardt geforderte Gegenleistung der Geheimdienste (im Hintergrund Mossad und CIA), dass man ihnen bei den Banküberfällen freie Hand ließ? Ob sie die Morde begangen haben, kann ohnehin nicht mehr festgestellt werden, sie leben nicht mehr. Welch ein Zufall? Wir wissen also nicht, welche Absprachen mit dem Verfassungsschutz getroffen wurden, die beiden sind ausgeschaltet, tot, sie können nicht mehr reden. Wie bequem. Allerdings geht eine Vermutung in Richtung Döner-Morde, die, so die Vermutung von Insidern, verübt wurden, um sie zu gegebener Zeit als Vorwand für neue Orwell-Gesetze und Verbotsexzesse heranziehen zu können. Also freie Fahrt für Banküberfalle, dafür aber Ausländermorde, wenn diese denn von den beiden überhaupt verübt wurden?

Immerhin war ein Agent des Verfassungsschutzes bei einigen dieser Ausländer-Morde zugegen - regieführend?: "Die 'Bild' hat sogar Informationen, dass der Agent bei insgesamt sechs Morden in der Nähe war. Entgegen bisheriger Annahmen habe sich der Beamte zum Zeitpunkt des Mordes im April 2006 am Tatort aufgehalten, berichtet die FAZ unter Berufung auf Sicherheitskreise." (Welt.de, 14.11.2011)

Mehr noch: Ganz offen wurde anfangs davon gesprochen, dass die Täter für ihre Morde an den Ausländern vom Verfassungsschutz sogar bezahlt wurden: "Der Vorwurf lautet, die Geheimdienste hätten die Täter über viele Jahre beobachtet, möglicherweise sogar bezahlt, ohne ihre Verbrechen zu verhindern." (Welt, 15.11.2011, ‚S. 5) Sie handelten also im Staatsauftrag.

»Der Mossad spioniert und mordet in den Vereinigten Staaten ebenso ungeniert wie in Großbritannien, Frankreich oder Deutschland ... Doch damit nicht genug: Amnesty International berichtete 1996 darüber, daß palästinensische Häftlinge in Israel "nach den Ratschlägen von Ärzten des israelischen Geheimdienstes" gefoltert werden. Israel ist weltweit der einzige Staat, der die Folterpraktiken seiner Geheimdienste offiziell unterstützt. Im Mai 1997 brandmarkte ein Bericht der Vereinten Nationen diese Praktiken Israels. Professor Bent Sorensen, der an dem UN-Bericht mitarbeitete, wies nach, daß allein der ermordete israelische Staatspräsident Rabin als Regierungschef die Mißhandlungen von 8000 palästinensischen Häftlingen angeordnet hatte.«

Udo Ulfkotte in seinem Buch Verschlußsache BND, Koehler & Amelang (FAZ)-Verlag, München 1997, Seiten 70/71.

Aber, wie schon erwähnt, die Täter haben sich erfreulicherweise "selbst umgebracht", so dass man ihnen jetzt alles anhängen kann, ohne Gefahr zu laufen, aufgedeckt zu werden. Wer aber kann schon dumm genug sein zu glauben, die beiden hätten sich selbst umgebracht? So wie sämtliche Spuren der Auftragserteilungen durch den Verfassungsschutz an Mundlos und Böhnhardt sowie an die inhaftierte Mittäterin Beate Zschäpe mittlerweile verschüttet wurden, so hat man auch die Spuren zu einem möglicherweise weiteren System-Killer verwischt. Dieser Killer tötete offenbar Mundlos und Böhnhardt im Wohnmobil, um die Aufdeckung der Systembeteiligung an den Ausländer-Morden zu verhindern: "Die 'Bild'-Zeitung berichtet, dass Zeugen einen dritten Mann gesehen haben wollen, der aus dem Reisemobil geflüchtet sei, in dem Mundlos und Böhnhardt tot aufgefunden wurden. Angeblich habe ein Nachbar berichtet, eine Person sei aus dem Führerhaus geklettert." (Welt, 15.11.2011, S. 5) Und Zschäpe schweigt beharrlich. Fürchtet sie, "sie könnte sich in ihrer Zelle erhängen"?

Jetzt soll also die NPD verboten werden, die mit den Morden der beiden Verfassungsschutz-Leuten Mundlos und Böhnhardt nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Wenn in diesem Zusammenhang ein Parteiverbot erfolgen muss, dann müsste selbstverständlich ein Verbot von CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne erfolgen. Diese Geheimdienstparteien garantierten den Schutz ihrer Bediensteten, die nach den oben zitierten Presseberichten für die Morde verantwortlich waren.

Aber es geht um mehr, viel mehr, es geht ganz und gar nicht um eine sogenannte Ausländerfeindlichkeit, die mit einem NPD-Verbot ausgemerzt werden soll. Am Vorabend des Zusammenbruchs des Imperiums der Finanz-Terroristen flammt bei den Menschen die natürliche Sehnsucht nach nationaler Geborgenheit auf. Und die Angst vor fremden, aus dem Hinterhalt regierenden Kräften, wächst. Die NPD gilt dahingehend als nächster Garant zur Wiedereinführung von Rechtsstaatlichkeit, Menschenwürde und lebenswertes Dasein für die Deutschen. Da musste offenbar eingegriffen werden.

Vor allem geht es erneut um die Frage, was soll mit Deutschland geschehen, denn die immer noch gültigen Kriegsziele der Feindstaatenmächte sehen die Abschaffung des deutschen Volkes vor. Unter dem Vorwand von EU und Euro wollten die Handlanger der Lobby dem Programm dieser finsteren Mächte gerecht werden und Deutschland in einem "Europa-Schmelztiegel" aufgehen lassen. "Die Währungsunion galt als ideales Mittel, Deutschland in Europa aufgehen zu lassen." (Welt.de, 22.11.2011) Wenn aber der Euro kracht, wovon man ausgehen muss, kracht auch diese EU, wovor die Lobby-Dienerin Merkel so gerne warnt. Dann stellt sich die Frage der Hasser erneut: Was machen wir mit den Deutschen?

Vor diesem Hintergrund versteht man die Anstrengungen der Lobby-Vasallen, jeder Erpressung der anderen EU-Staaten nachzugeben und die Deutschen für die anderen bezahlen zu lassen. Die übrigen EU-Länder erwarten von der BRD, also "von der Europäischen Zentralbank wie von der Bundesbank Wunderdinge … das Gelddrucken. … Notfalls werden die Deutschen, so die Erwartung, Europa aus dem Schlamassel holen." (Welt.de, 22.11.2011)

Dass es diesbezüglich in der BRD zu einem Volksaufstand kommen kann, ist allen Beteiligten klar. Deshalb soll die Richtung - gemäß des fortdauernden Kriegsziels gegen Deutschland - abgesichert werden. Die Hammelherde, so das Kalkül, soll in ein linkes Gehege getrieben werden. Links und sozialistisch hört sich gut an, klingt nach Gerechtigkeit, obwohl es nur eine weitere Facette der Lobby-Politik ist. Um aber den Zug auf dieses Gleis bringen zu können, müssen die Freiheitlichen ausgeschaltet werden. Dazu wurden offenbar die über die Jahre von den Geheimdiensten bereitgestellten Morde durch Systembedienstete jetzt aus der Schublade geholt, um ein Argument für das NPD-Verbot zu konstruieren.

Die Frage, was geschieht mit den Deutschen nach dem zusammenkrachen der EU, weckt bei vielen die Erinnerung an den Kaufman-Plan, der für die Deutschen die Ausrottung durch Zwangssterilisation vorsah. Dieser Plan wurde wahrscheinlich auch deshalb nach dem Krieg nicht direkt verwirklicht, weil die damaligen, von den Alliierten an die Macht gebrachten Alliierten-Politiker (Schumann) die Auflösung der Deutschen durch Multikultur versprachen.

Jetzt, da die EU kracht und die Deutschen noch zu einem großen Teil ethno-physisch intakt sind, kommt gemäß Michael Stürmer "die Deutsche Frage zurück". "Ohne Nato und EU wäre die Frage, wie denn dem größeren Deutschland zu begegnen sei, ohne tragfähige Antwort geblieben. So entstand die Strategie, lange vor ihrer Reifezeit sich auf die Währungsunion einzulassen. … Die Politik sprach damals, hoffnungsvoll, von einer Schicksalsgemeinschaft. Inzwischen haben die Deutschen gelernt, dass dies nicht nur eine Redensart war, sondern wörtlich gemeint. Längst geht es um mehr als Währungsfragen. Die deutsche Frage ist wieder da." (Welt.de, 22.11.2011)


Und wenn es um die endgültige Abschaffung der Deutschen geht, aber nicht mehr bequem über EU-Multikulturpolitik zu schaffen ist, da darf es keine störenden Retter wie die von der Patrioten-Partei NPD geben. Da müssen offenbar Granaten wie die "Dönermorde" abgefeuert werden, um diese Partei auszuschalten.

Immerhin hat sich die BRD tatsächlich für die Dönermorde verantwortlich erklärt, und zwar auf Grund der Tatsache, dass diese Verbrechen von ihren eigenen Bediensteten verübt wurden. "Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) entschuldigte sich im Namen des Parlaments bei den Angehörigen der Opfer. … Bestürzung und Scham über die Verbrechen, über das Versagen der Sicherheitsbehörden." (spiegel.de, 22.11.2011)

Aber anstatt ein Verbotsverfahren gegen CDU und SPD einzuleiten, soll die NPD, die mit diesen Morden wahrlich gar nichts zu tun hat, verboten werden.


Also ich bin wirklich gespannt, wer die Morde bezahlte. Mein Tip: ...... naja wir werden schon sehen. Lange dauert es ja nicht mehr.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 21:16    Titel: Der Verfassungsschutz als staatsgefährdende Sondereinheit Antworten mit Zitat

Die Forderungen eines Geheimdienstexperten

http://therealstories.wordpress.com....losung-verfassungsschutz/

Die Forderungen des Innenministers : Vorratsdatenspeicherung

http://www.bild.de/video/clip/daten....herung-21243804.bild.html

Wieviele Morde gab es eigentlich von rechts, die Zahl schwankt:

http://jacobjung.wordpress.com/2011....er-staat-und-seine-opfer/

An diesen Taten hängen wie man sieht die verschiedensten Interessen. Man sollte es vielleicht strenger sehen unter dem Aspekt: wem nutzen die Taten, wem schaden sie, welche Ziele fördern sie, welche verhindern sie?


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan