www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Empört euch!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 11:24    Titel: Empört euch! Antworten mit Zitat

Sozusagen Revolution 90+ Razz

http://schweineherbst.noblogs.org/f....-euch-stephane-hessel.pdf

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 20:39    Titel: Wir sollten uns auch empören. Antworten mit Zitat

Der Waldbrand in Bayern ist den Feuerwehrleuten unerklärlich. Er brach bei dichtem Nebel aus. Zwar sei der Wald relativ trocken, aber eine weggeworfene Zigarettenkippe kann ihn nicht ausgelöst haben. Denn es begann in schwer zugänglichem Gelände zu brennen.

Nachtigall ich hör Dir trapsen. Gab es da nicht eine Serie von Waldbränden in Russland, deren Entstehen solange ein Rätsel blieb bis Wanderer einen beginnenden Brand austraten, daneben ein neuer entstand usw..... Und was brachten die Untersuchungen. Ausgelöst wurde der Brand mit einem Laserstrahl von einer Raumstation aus (X37) http://www.spiegel.de/thema/waldbraende_in_russland_2010 und http://www.youtube.com/watch?v=wnnv....p;feature=player_embedded

Und nun entzündet sich in deutschem Wald an schwer zugänglicher Stelle in der Nacht und bei Nebel ein Brand. Was hat denn die Merkel verbrochen, dass sie so eine erzieherische Maßnahme herausfordert. Sie will den Griechen nicht einfach die deutschen Ersparnisse opfern ? Oder war es Schäuble mit seinem offenen Eingeständnis vor Bankern. "Die BRD ist seit dem 8.5.1945 kein souveräner Staat mehr" oder so ähnlich. Unser Grundgesetz wurde nur geschaffen, um uns in eine Europäische Union überzuleiten. Schäuble war sehr offen. Und bei www.politaia.org kann man es sich ansehen. Brennt ihm nun der Hut....äh der deutsche Wald wegen dieser Aussage? Aber wahrscheinlich liegt es doch an den gemeinsamen Bemühungen von Frankreich, Deutschland und Russland. Der Amerikaner ist unser großer Freund und er merkt rechtzeitig, wann es uns zu kalt wird. Da zündet er uns ein Feuerchen an.....Ich will nicht hoffen, dass das stimmt und herauskommt. Dann kann sich Obama warm anziehen, wenn er sich nochmals nach Deutschlad wagt. http://www.focus.de/panorama/welt/w....-voralpen_aid_686616.html


Liebe Grüße

Brudercr.....
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan