www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeichen einer neuen Realität?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 22:05    Titel: Zeichen einer neuen Realität? Antworten mit Zitat

Photograph Michel Denis-Huot, der diese erstaunlichen Bilder auf Safari in Kenya’s Masai Mara, im Oktober letzten Jahres, fotografierte, sagte, dass er verwundert war, über das, was er da sah:

„Diese 3 Brüder (Cheetahs) haben zusammen gelebt, seit sie ihre Mutter im Alter von etwa 18 Monaten verließen“,sagte er.

„Am Morgen, als wir sie sahen, schienen sie nicht hungrig zu sein. Sie liefen schnell und stoppten manchmal, um miteinander zu spielen. Plötzlich trafen sie auf eine Gruppe Impalas, die wegrannten. Aber ein Junges war nicht schnell genug und die Geparden Geschwister fingen es ganz leicht ein. Und dann folgten diese Szenen:“


Die grausame Natur, heißt es immer, der Stärkere frisst den Schwächeren. Das sei völlig normal ..

Das mag schon sein, aber nur WENN Tiere hungrig sind, töten sie andere Lebewesen. Im Gegensatz zum Tier Mensch, der seinesgleichen abschlachtet, der die Mütter, Töchter und Frauen seiner Opfer noch vergewaltigt, wofür? Für GELD, um der HABGIER wegen und um der emotionalen MACHT Gefühle, um über andere zu triumphieren. Ja, auch der Mensch ernährt sich von anderen Emotionen! Einige Menschen zumindest, so viel ist mal sicher ..

Liebe Grüße. Steven Black Waving

STEFAN
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan