www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachrichten - wie wir sie lieben würden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 20:31    Titel: Nachrichten - wie wir sie lieben würden Antworten mit Zitat

Es wird Zeit ..

AUFZUWACHEN ..



E N D G Ü L T I G



Wie ich hoffe, in letzter Zeit genauer herausgearbeitet zu haben, sind wir Menschen MEHR als nur “gerade einmal am Leben”, wir sind, wenn wir die eigenen Blockaden transformiert und/oder aus dem Wege geräumt haben, was verhinderte, an die eigene Größe und WAHRHAFTIGKEIT zu glauben, beseelte Lichtfunken GOTTES, des ALLES WAS IST und sind demnach SELBST SCHÖPFER.

So ziemlich alles, okay, nicht ganz, aber fast alles, was Leute und Personen wie David Icke, inklusive Blogger, wie ich auch, seit Jahren sagen wurde nun spätestens mit dem Film THRIVE zum MAINSTREAM WISSEN erhoben.

Es gibt einige Stimmen, die sagen der Film sei ein FAKE. Nachdem ich ihn mir GENAU an-und durchsah, kann ich dergleichen NICHT behaupten. Wir müssen aber selbstverständlich gerade JETZT genauestens aufpassen, was daraufhin folgt – was in DESSEN NAMEN gefordert werden wird. Das gilt allerdings für ALLES, der Film erzählt MIR zumindest nichts, was ich nicht schon wüsste, aber kann für einige Menschen das berühmte Zünglein an der Waage sein, um sie zu ihren Gunsten zu verändern.



Alle Filme, die so teuer produziert wurden, sollten mit gesunder Vorsicht betrachtet werden. 3-500 000 $ – woher werden die wohl kommen? Das sagen einige kritische Stimmen – aber ich antworte darauf, was, wenn es Menschen gibt, die zwar Reich sind, aber umgedacht haben und diesen Film unterstützten?



Aber so ziemlich jede Aussage des Films, kann guten Gewissens unterschrieben werden. Was die LÖSUNGEN betrifft, nun, ich habe in den letzten Jahren viel dümmeres gehört. Andererseits gibts auch welche, die eher illusorisch sind – wie etwa kritische Massenbewegungen, wie die letzten Jahre, aber auch die Geschichte zeigt, können jedwede Demonstrationen, speziell in größerem Umfang unterwandert, gestört und zerstört werden – indem man, ganz simpel “Unruhen” aus ihrer Mitte entstehen lässt. Aber es sind zumindest Vorschläge, letztlich müssen wir bei uns SELBST beginnen! In UNSEREM EIGENEN LEBEN, bei DIR und MIR.



Es ist leicht auf den Film einzuschlagen, auf die Schwächen, die er zweifellos hat. Eindreschen ist immer die leichte Form der Antwort, schwieriger wird es hingegen, wenn man nachdenkt und weg kommt davon, “den Anderen” die Schuld zuzuweisen. JEDER kann etwas tun, um den “NWO Leuten” die Unterstützung zu entziehen. Es gibt wahrlich genug dunkle, negative Aspekte auf dieser Welt. Aber es ist langsam genug, wir alle stecken ENERGIE ist das was wir beobachten und auf diese Weise UNTERSTÜTZEN wir ES, halten es am LEBEN!

Wann werden wir beginnen, die Dinge zu denken, zu überlegen und zu SUCHEN, die wir WOLLEN? Positive und und unser aller Leben unterstützende Dinge, anstatt bei den negativen Aspekten, die es zweifellos noch genug gibt, stehen zu bleiben und “oh-ist-det-Scheisse” zu sagen.

WIR- ICH kann einen UNTERSCHIED machen, das ist völlig richtig, man braucht dazu weder Geld noch muss man berühmt sein, es genügt ein Bewusstsein dafür zu schaffen. IN EINEM SELBST und vielleicht jeden Tag, ein kleines Stückchen zu träumen – Energie folgt der AUFMERKSAMKEIT ist nicht nur ein nettes Sprüchlein der FREIMAURER, es ist die WAHRHEIT wie die “Welt” funktioniert und was sie im INNERSTEN zusammenhält. Energie-BEWUSSTSEIN.

Meiner persönlichen Ansicht nach, ist es bereits ein “gutes Omen”, daß ein Film wie THRIVE existiert. Das er anspricht und gar nicht leise “ausspricht”, was Jahrzehntelang nur im Internet möglich war. Nur der blindeste bemerkt nicht, daß wir auf einen großen Kumulationspunkt zusteuern .. wo die ZUKUNFT der MENSCHHEIT entschieden wird.

bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....wie-wir-sie-lieben-wrden/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan