www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In das Leben bringen ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 18:37    Titel: In das Leben bringen .. Antworten mit Zitat

Dieser Tage überlegte ich, wie lustig es doch ist, wenn man erkennt, wie man sich selbst betrügt. Ich hatte niemals was dafür übrig, für dieses ganze esoterische “2012 Aufstiegs-Hype Dingens”. Manchmal spottete ich gar drüber … Und WAS ist passiert?

Zweifellos machen wir nichts anders, als für den Dimensionswechsel zu “trainieren”, wenn wir all diese Übungen und Meditationen zur Aktivierung von Hypophyse, Herzchakra und Epiphyse, und andere Meditationen absolvieren. Und natürlich spotte ich schon lange nicht mehr darüber.

<-Quelle:

Trotzdem halte ich eine Fixierung auf ein Datum, nicht für zielführend, auch wenn es – wie einige denken – eine Art Eckpunkt, ein“Pfeiler” ist. Was bleibt uns nun noch, außer zu lesen, zu lernen und unser Wissen zu vergrößern?

Oh, wir haben schon noch was zu tun, es wird immerhin an UNS liegen, die “Neue Erde” die wir ja alle gerne sehen und erleben wollen, in die Realität unserer Wahrnehmung zu bringen. Lesen mag die Informationen zu uns bringen, die verschiedenen Denk-und Studierprozesse ermöglichen ihre Integration IN UNS, in unsere Bilder- und Überzeugungswelt.

Aber diese Dinge müssen gelebt werden, ins äußere und unter die Leute gebracht werden. Wahrheit ist immer Leben, etwas das lebendig und zu “sehen” ist. Apropos sehen, ich hab grade den Film über ORBS gesehen, (Danke Betti!) vielleicht sind sie wirklich die ersten “Zeugnisse” für das Sichtbarwerden der geistigen Welt .. von der wir künftig wohl immer mehr zu Gesicht kriegen werden.

<-Quelle:

So, wie wir auf natürliche Weise, ohne nachzudenken atmen, fühlen und denken, sollten wir alles was wir gelernt und schätzen lernten, leben. Denn es steht zu befürchten, wenn diese Dinge nicht in unserem Bewusstsein, in unserem “Glaubenssystem” existieren, wird vielleicht all das sehnen, das hoffen auf eine bessere, neue Erde völlig umsonst gewesen sein.

Vor allem würde ich gerne diejenigen ermutigen, die zwar all die wunderbaren und interessanten Informationen kennen und gelesen haben, aber trotzdem den Mund halten und sich fügen, wenn einer daherkommt und sie als – ihr wisst schon – Spinner, Phantast, Träumer, etc. denunziert. Man muss diesen Typen ja nicht mit gleicher Münze zurückzahlen, daß machte man bekanntlich wenn man sich betroffen, ge-troffen fühlte.

Was haben wir nicht alles gelernt, über die Selbstliebe und Selbstannahme, über “den Dingen” zu stehen und sich ein eigenes Bild zu machen. Diese “Dinge” sind aber NICHT ALLEINE dafür geschaffen, um im “stillen Kämmerlein” vor sich “hinzusumpfen”.

bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/12/04/in-das-leben-bringen/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan