www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Endspiel hat begonnen ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 22:37    Titel: Das Endspiel hat begonnen .. Antworten mit Zitat

2012 – das Jahr hat begonnen und es scheint tatsächlich DAS Jahr zu werden. Ein Jahr der Entscheidungen, in so vieler Hinsicht, daß einem fast schwindlig wird dabei, die verschiedenen Optionen zu durchdenken.

Sogar in den diversen “Da-Nach-Richten” Blättern wird der Leser darauf verwiesen, daß 2012 sich der EURO entscheidet .. sowas, sowas ..was es nicht alles gibt.

Dieses Jahr scheint wirklich “hochschwanger” zu sein, bitte, das soll keine weibliche Diskriminierung sein. Ich meinte vielmehr “geschwängert” von den vielen unterschiedlichen Erwartungen, Ängsten und Hoffnungen der Menschen. Und da dieses 2012 Thema auch in den Medien präsent ist – nur etwas unterirdisch, ihr wisst schon – sollte man sich dessen bewusst sein, daß wir mit Absicht darauf abgerichtet wurden, mit Schreckverzerrtem Gesicht in eine ungewisse, fürchterliche Zukunft zu blicken. OMG OMG OMG .. wir-werden-alle-stärbän

<-Quelle:

Guess what, seit wann ist eine Zukunft NICHT ungewiss? War sie immer, ist sie immer – und das bleibt auch so ..

Ungewiss – okay, aber kein Problem für Optimisten! Grundsätzlich sieht alles besser aus, wenn man mit ZUVERSICHT und mit VERTRAUEN – auf SICH und das LEBEN agiert.

Aber leider lässt sich daß nicht “anschaffen”, oder befehlen, nicht jeder hat dieses Vertrauen, im Gegenteil, wenige haben es, viele mussten es wieder “aufpäppeln”.

Und angesichts der Tatsache, daß nun immer mehr Menschen dämmert, wie sehr wir von den “Institutionen” verarscht und von “elitären Narzissten” betrogen werden, daß eine ganze, riesige Industrie daran bastelt, uns DUMM und unmündig zu halten, um uns gemütlich auszusaugen, damit wir bis kurz vorm Sterbebett arbeiten, um dann in die Grube zu fallen – macht sich in der unterschiedlichen Betroffenheit eines deutlich bemerkbar:

Oder sagen wir besser, deutlicher bemerkbar – in verschiedenen Gesprächen, aber auch sonstigen Reaktionen von Menschen, auf diese negativen Veränderungen, nahm ich verstärkt wahr, wie einige Menschen wirklich sehr intensiv überlegen, OB und WIE sie “irgendwelche Dinge” verbessern könnten.

Ihr wisst schon, in die Politik gehen, eine soziale Unternehmung starten, oder sonstwie etwas tun sollten, um der “Schlechtigkeit“ und “Ungerechtigkeit der Welt” zu begegnen ..

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....as-endspiel-hat-begonnen/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 14:02    Titel: Es geht ans Eingemachte.... Antworten mit Zitat

Am Abgrund: Der albtraumhafte Absturz des Euros hat begonnen

Michael Snyder, The Economic Collapse, 06.01.2012

Der Euro ist eine im Sterben liegende Währung. Am Donnerstag fiel der Wert des Euros erstmals seit September 2010 unter USD 1,28. Während ich diese Zeilen schreibe, notiert der Euro bei USD 1,2791. Im Juli 2011 lag der Euro noch bei über USD 1,45.

Aber das ist erst der Anfang. Der Wertverfall des Euros wird sich weiter fortsetzen. Gegenwärtig stehen eine ganze Reihe bedeutender europäischer Länder am Rande des Staatsbankrotts, während das europäische Finanzsystems vor Schulden und toxischen Papieren zu bersten droht und die meisten europäischen Großbanken ein Verschuldungsniveau erreicht haben, dass dem von Lehman Brothers zum Zeitpunkt seiner Pleite gleich kommt.

Die meisten Amerikaner haben schlichtweg keine Ahnung, welche Bedeutung die sich hier gegenwärtig abspielenden Ereignisse haben. Nur weil der Dow Jones bei über 12.000 Punkten steht und sich ein paar wenige US-Wirtschaftsdaten leicht verbessert haben, heißt das noch lange nicht, dass auf einmal alles in Ordnung ist.

Der Wirtschaftsraum und das Bankensystem der Europäischen Union sind größer als die Wirtschaft und das Bankensystem in den USA. Und die US-amerikanischen Banken sind massiv in europäische Staats- und Bankenschulden investiert.

Sollte das europäische Finanzsystem in sich zusammenbrechen und der Euro auseinanderfallen, wird das Beben auf der ganzen Welt zu vernehmen sein. Sie sollten die Entwicklungen daher besser aufmerksam verfolgen – der Euro stürzt ab und er wird ziemlich hart aufschlagen. Ist der Euro erst einmal implodiert, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war.


Lesen Sie mehr über Am Abgrund: Der albtraumhafte Absturz des Euros hat begonnen von www.propagandafront.de


Die ersten Anzeichen der gravierenden Veränderungen sind schon da. Der Euro schlingert - und geht am Ende unter. Der Dollar ist gefährdet, in der Folge unterzugehen. Voraus schafft er es nicht, die Kriegsindustrie produziert fleißig. Zahler für diesen speziellen Schutz werden wieder einmal gesucht.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 14:42    Titel: Angela hängt - an der Kanzlerakte Antworten mit Zitat

Gefunden bei:http://www.mmnews.de/index.php/politik/8779- die-kanzlerakte

Die Kanzlerakte
31.10.2011

Was ist wirklich dran an der so genannten "Kanzlerakte". Demnach müssen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland eine geheime Unterwerfungserklärung gegenüber den Allierten unterschreiben. Willi Brandt weigerte sich erst - unterschrieb dann aber doch. Erklärt die "Kanzlerakte" das merkwürdige Vorgehen in Sachen Euro-Rettung? Ist der Handlungsspielraum Deutschlands in Wahrheit begrenzt?



von Dirk Weckerle

Die Handlungen der Bundesregierung in Sachen Euro-Rettungspaketen geben manchem Beobachter Rätsel auf: Im Prinzip handelt die Regierung gegen jeden ökonomischen Sachverstand und verpfändet darüber hinaus die Ersparnisse ihrer Bürger, die wahrscheinich im großen schwarzen Loch von Brüssel unrettbar verloren gehen.



Eigentlich müsste Deutschland raus aus dem Euro - und jeder, welcher sich mit der Materie sachkundig auseinander setzt, kommt zum gleichen Ergebnis: Nur ein Austritt Deutschlands bringt der Rest-Eurozone die nötige Erleichterung. Die sich auftürmenden Schwierigkeiten eines solchen Schrittes hierzulande wird Deutschland meistern können. Das ist keine leichte Aufgabe, aber sie ist machbar, weil dann die Euroschulden, die Deutschland hat, ebenfalls abwerten und das Land aufgrund seiner Bonität weltweit keine Schwierigkeiten hätte, die Wirtschaftskrise durch DM-Aufwertung mit neuen Schulden zu finanzieren.



Doch die Frage stellt sich: kann Deutschland überhaupt austreten? Hat Deutschland überhaupt die Entscheidungsbefugnis tun und lassen zu können, was das Land und seine Bürger wollen? Wahrscheinlich nicht. Denn es gibt ein Geheimabkommen mit den Siegermächten, welche die Souveränität des Landes in Frage stellen. Denn offenbar muss jeder Kanzler erst mal ein Schreiben an die Siegermächte unterzeichnen, in dem die Souveränität Deutschlands eingeschränkt wird. Diese so genannte "Kanzlerakte" gab in der Vergangenheit stets Anlaß zu Spekulationen, wurde aber als "verschwörungstheoretisch" abgetan.



So wurde seit Jahren wird über die Echtheit der "Kanzlerakte" und des "Geheimen Staatsvertrags", der neben dem Grundgesetz gültig sein soll, gerätselt. Diese Behauptungen hatte auch ein Prof. Dr. James Shirley 1999 im Hearst-Verlag in New York veröffentlicht. Nun nimmt der ehemalige Chef des Militärischen Abschirmdienstes MAD und spätere Kommandant der 12. Panzerdivision der Bundeswehr, Generalmajor Gerd-Helmut Komossa, dazu Stellung. Er bestätigt in seinem Buch «Die deutsche Karte – Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste» [...] die seit 1999 kolportierten Meldungen zur "Kanzlerakte". Dazu Generalmajor Komossa [Auszug, auf Seite 21 des Buches]:


«Der geheime Staatsvertrag von 21. Mai 1949 wurde vom
Bundesnachrichtendienst unter ‹Strengste Vertraulichkeit› eingestuft. In ihm
wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der
Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum
jemandem bewusst sein dürfte. Danach wurde einmal der «Medienvorbehalt
der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum
Jahr 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, dass jeder Bundeskanzler
Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die
sogenannte ‹Kanzlerakte› zu unterschreiben hatte. Darüber hinaus bleiben
die Goldreserve n der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet.»


Quelle: Gerd-Helmut Komossa, "Die deutsche Karte: Das versteckte Spiel der geheimen Dienste", Ein Amtschef des MAD berichtet, Ares Verlag.



Trotz dem Buches von Komossa galt die "Kanzlerakte" immer noch als Hirngespinst von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern. Was dabei aber völlig ignoriert wurde, ist die Tatsache, dass selbst das Wochenmagazin "ZEIT" in einem ausführlichen Artikel darüber berichtete. Es ging dabei um die Tatsache, dass alle Bundeskanzler einen geheimen, so genannte "Unterwerfungsbrief" unterschreiben müssen. Nur einer wehrte sich zunächst: Will Brandt.



Zu Beginn seiner Amtszeit im Herbst 1969 wollte der frisch gewählte Bundeskanzler Willy Brandt ein Schreiben an die drei westlichen Siegermächte zunächst nicht unterschreiben, in dem er die eingeschränkte Souveränität der Bundesrepublik Deutschland ausdrücklich bestätigen sollte. Dies berichtet Egon Bahr, unter Brandt Staatssekretär im Kanzleramt, in einem Beitrag für die ZEIT.


An einem der ersten Abende im Palais Schaumburg, so schildert Egon Bahr die bisher unbekannte Episode, habe ein hoher Beamter dem neuen Bundeskanzler drei Briefe an die Botschafter der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens zur Unterschrift vorgelegt. Darin sollte Brandt zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten.

Als Inhaber der Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt auch für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.


Brandt war empört, dass man von ihm verlangte, "einen solchen Unterwerfungsbrief" zu unterschreiben. Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter könnten ihn wohl kaum absetzen! Aber er musste sich belehren lassen, dass vor ihm schon Konrad Adenauer, Ludwig Erhard und Kurt Georg Kiesinger diese Briefe unterschrieben hätten. „Also habe ich auch unterschrieben”, habe Willy Brandt ihm gesagt, schreibt Bahr – und sei nie wieder auf das Thema zurückgekommen.


Schon Adenauer, fährt Egon Bahr fort, habe seine Anerkennung der alliierten Oberhoheit wie ein Staatsgeheimnis behandelt. Die Briefe der Bundeskanzler an die Vertreter der Siegermächte seien bis heute unbekannt geblieben. Als Bahr die Kanzlerbriefe einmal gegenüber dem ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker erwähnte, habe dieser erstaunt reagiert. „Er hatte von ihnen nichts gewusst”, schreibt Egon Bahr.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan