www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ende unserer Zivilisation?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik - Aivanhov Spiritualität/Esoterik - Aivanhov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 12:13    Titel: Ende unserer Zivilisation? Antworten mit Zitat

Ende unserer Zivilisation?

Wie immer, so auch gestern, zur „rush hour“ standen die Menschen dicht gedrängt in der S-Bahn. Ein junger Deutscher, in Tuchfühlung mit einer eben so jungen Asiatin, fragte sie: „Sind sie Japanerin?“. Die Angesprochene antwortete: „Ja“. Er fragte weiter: „Haben sie Angehörige in dem Katastrophengebiet?“ Wiederum war ihre Antwort: “Ja“.“Oh Gott, das ist ja schrecklich für sie, in ständiger Angst um diese Menschen zu sein“ meinte der Mann. „Nein“ erwiderte sie mit ruhiger Stimme, „ich habe die Katastrophe erwartet und wunderte mich, dass sie erst jetzt und nicht schon früher eingetreten ist.

Wissen sie, wir leben jetzt in einer wichtigen Epoche des 21. Jahrhunderts, in einer Zäsur, die große Veränderung bewirkt und Fesseln sprengt. Es sind nicht nur die menschlichen Fesseln, von denen sich, wie z.B. in den arabischen Ländern, ganze Völker und Bevölkerungsgruppen befreien, sondern in Japan befreit sich die Erde, die Natur, von Fesseln und Ketten. In dieser Zeit der Zäsur, der Reinigung, der Umkehr suchen nicht nur Menschen Freiheit von ihren Ketten, sondern dieser Planet schlägt auch überall dort zu, wo die Natur, die Erde in Fesseln gelegt wurde. Und wenn es ein Land gibt, das diese Fesselung und Knebelung zur Perfektion betrieben hat, dann ist das Japan. Unser Land begann als erstes dem Gott Technik zu huldigen und ihm alles andere unter zu ordnen. Alle großen technischen Errungenschaften wurden hier kreiert oder aufgegriffen, kopiert und perfektioniert. Wir waren der Überzeugung, dass durch Technik alles machbar ist. Gemäß dem Werbespruch eines des grössten japanischen Industrieunternehmens – Nichts ist unmöglich.

Doch jetzt macht Japan die schreckliche Erfahrung, dass es nicht so ist: Die Technik ist gescheitert. Sie hat verloren.

Das technisch mit am weitesten entwickelte Land der Welt, Japan, wurde von einem katastrophalen Erdbeben heimgesucht und in die Knie gezwungen.

Diese Katastrophe ist eine grosse Chance, nicht nur für Japan und die Japaner, sondern für alle Menschen dieses Planeten, denn jetzt muss sich jeder fragen, was denn in seinem Leben unfrei und geknechtet ist. Denn genau das wird sich, mit kosmischer Hilfe, in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren ergeben, und je nach Bereitschaft der Menschen durch weitere Katastrophen und schmerzhafte Prozesse.“

Der junge Deutsche verstummte.

Doch wir erinnerten uns, nach der bemerkenswerten Aussage der Japanerin, an die Prophezeihung des grossen, weisen Gelehrten Peter Deunov, die er bereits vor 67 Jahren verkündete.

Aussagen über Peter Deunov:

Albert Einstein:

„Die Welt verneigt sich vor mir … aber ich verneige mich vor Peter Deunov!“

Papst Johannes XXIII:

„In der gegenwärtigen Epoche ist Peter Deunov der größte auf Erden lebende Philosoph.“

Ende unserer Zivilisation und Beginn des Goldenen Zeitalters

von Peter Deunov (aus dem Jahre 1944)

Während langer Zeit durchzog Dunkelheit das Bewußtsein der Menschen. Die Epoche, die die Hindus „Kali Yuga“ nennen, geht zu Ende. Wir stehen heute am Eingang in eine neue Ära. Gedanken, Gefühle und Handlungen der Menschen werden zwar allmählich besser, dennoch wird jeder bald das göttliche Feuer spüren, das ihn reinigt und für die neue Zeit vorbereitet. Damit kann sich der Mensch ein höheres Bewußtsein erwerben, das unerläßlich ist für den Eintritt in das neue Leben. Dieser Prozeß hieß einst „Christi Himmelfahrt“.

Hier gehts weiter:
http://akademieintegra.wordpress.co....nde-unserer-zivilisation/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 16:59    Titel: Ja, Antworten mit Zitat

tatsächlich befinden wir uns am Übergang eines Zeitalters der Zerstörung zu einem Goldenen Zeitalter. Zur momentanen Situation - der Knoten ist kurz vor dem Platzen. Wer sind die Missetäter?

Es sind nicht die Juden, hinter denen sich die Zionisten gerne verstecken. Es sind nur die Zionisten, die zum Teil Chassiden und zum anderen Teil fundamentale Christen oder fundamentale Muslime sind. Sie gehören also nicht nur zu einer Religion und sie stehen auch nicht für eine Religion. Deshalb nennen wir sie ruhig Illuminaten.

Auf der astralen Ebene ist die Schlacht schon entschieden zugunsten der positiven Kräfte. Nur eine Garde um Rockefeller und Rothschild versucht noch für sich zu retten, was zu retten ist. Sie versuchen die White Dragon Society auszutricksen. Aber Chinesen denken mindestens so vorausschauend wie die Illuminaten selbst.

So besteht also kein Grund zur Traurigkeit oder zur Angstmache. Das momentane Szenario wird von allen Seiten gemeinsam so aufgezogen, um Angst zu verbreiten, um den Ölpreis nach oben zu treiben. Ahmadinedschad ist genauso Illuminat wie Putin oder Merkel oder Obama oder der verantwortliche Chinese. Sanat Kumara hat den Alliierten die Atomwaffe gereicht. Er hat deshalb auch versprochen, dass er darauf achtet, dass es nicht zu einem atomaren Schlag kommt. Also die können sogar die Raketen starten, aber sie gehen nicht hoch.

Freuen wir uns also auf den Wandel. Das Leben wird vielleicht nicht so reichhaltig für uns sein wie bisher, es wird z.B. weniger verschiedene Fahrzeugtypen geben, aber auch mehr Freizeit für jeden Einzelnen. Wir gewinnen Zeit, um uns um unsere Entwicklung zu kümmern. Laut David Wilcock haben die Venusier und die Marsianer ein Landung auf breiter Front Ende 2012 zugesagt, also wird dieses Jahr das interessanteste in unserer Geschichte. Denn vor den Außerirdischen, die merkwürdigerweise so aussehen wie wir, sollten noch die Meister samt ihren Jüngern an die Öffentlichkeit treten.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Brudercr!

Ich hoffe, dir geht es gut? Oh, ein gutes Neues nachträglich .. Laughing
Lass mich bitte, kurz diese Aussage von dir aufgreifen:

Zitat:
Laut David Wilcock haben die Venusier und die Marsianer ein Landung auf breiter Front Ende 2012 zugesagt, also wird dieses Jahr das interessanteste in unserer Geschichte. Denn vor den Außerirdischen, die merkwürdigerweise so aussehen wie wir, sollten noch die Meister samt ihren Jüngern an die Öffentlichkeit treten.



Nun ja, zum Thema Wilcock hab ich meine Ansicht bereits kundgetan. Und ich könnte mich immerhin irren, könnte, glaub ich aber nicht .. Razz
Lass uns gemeinsam, wenns geht, nachdenken was passieren würde, würde dies stattfinden.

Denkst du, es würde große Begeisterung allerorten ausbrechen?
Findest du wirklich, es wäre eine so tolle und erstrebenswerte Angelegenheit, wenn "außerfriesische" Surprised Gauner hier antanzen?

Erinnere dich, bitte:
Krieg der Welten, das "Radio-Hörspiel"-ahem, liegt nicht so lange zurück, es würde erneut geschehen, es würde eine Massenpanik und Massenhysterie ausbrechen, so glaube ich ..

Der Großteil der Menschen ist noch nicht dazu bereit, sieh doch, sie verstehen doch sich selbst nicht genug. Sichere 70 % würden vermutlich wieder auf die Knie fallen und sie als Götter verehren wollen ..

Und da habe ich bisher noch gar nicht angeführt, daß "gutartige Wesen" sich vermutlich gar nicht hier blicken lassen würden, NICHT, WENN sie den freien Willen berücksichtigen und achten würden.

Anders hingegen, sieht das bei den alten Annunaki Schöpfergöttern aus, die bösartig sind und nichts gutes für die Menschheit im Schilde führen.
Diese würden sich keinen Pfifferling um eine sogenannte "Prime Direktive" scheren, nein, ich glaube, es wird noch lange dauern, bis die Menschen bereit für einen solchen Besuch sind ..

lg,
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 14:40    Titel: Tja... Antworten mit Zitat

dazu habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Insbesondere seitdem ich bei Shareinternational die Ansicht des Meisters hinsichtlich der Dreiteilung der Welt las. Da fragte einer: ob an der Drittelung der Erdbevölkerung etwas sei wie in der Apokalypse beschrieben. Die Antwort dazu war nicht etwas: ist abgeblasen, findet nicht statt. Nein, die Antwort lautete: Wenn es heißt ein Drittel der Menschheit würde im Aufstieg die Erde verlassen, so sei dies bewusstseinsmäßig zu verstehen. Es seien also tatsächlich nur circa 1000 Personen.
Mehr stand da nicht. Aber: wenn ein Drittel der Menschheit nur 1000 Personen auf der einen Seite ist, ist auf der anderen Seite das untere Drittel, das uns zur Nachschulung verlässt, nach meiner Einschätzung über die Hälfte der gesamten Menschheit.
Wie soll das funktionieren? Sind die über Nacht weg? Wo ist die Trennlinie? Existieren die neben uns und wir sehen sie nicht? Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß...hat mal einer gesagt. Ich glaube, der hat Recht.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Brudercr!

Lass doch mal "Shareinternational" aus - wie DENKST DU PERSÖNLICH darüber?
Was sagen dir deine GEFÜHLE diesbezüglich?

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 16:12    Titel: Persönlich.....? Antworten mit Zitat

Gewissermaßen habe ich es ja schon angedeutet. Wo wird die Grenze gezogen? Da ich schon seit 1987 in der Esoterikszene suche und vergleiche, habe ich manche Erkenntnisse für mich erschlossen, denen zu folgen anderen schwerfällt.
Der Bewusstseinssprung ist fortwährend zumindest bis zum 31.12.2012. Mehrere mystisch veranlagte Freunde haben die gleichen Auffälligkeiten wie ich. Der Alkohol wird nicht mehr vertragen, der Kaffee nur schlecht. Das Schlafbedürfnis ist zeitweise erhöht. Manche Progressive sprechen von ganz besonderen Dingen. Die Erdschwingung liege momentan schon über 11 Hertz und erreiche am Ende 13,2 Hertz. Diese rechnen für sich mit dem Aufstieg. Ich lasse ihnen gerne die Illusion. Ich persönlich bleibe gerne hier. Die Entwicklungen um die White Dragon Society lassen die Ankündigung der Meister, dieses System werde grundsätzlich enthalten, aber stark umgebaut, genauso wie die UNO und die WHO etc... nunmehr als real erscheinen. Ich frage mich natürlich, warum diese Dinge mittlerweile schon von 112 Nationen ausgehen, die BRD aber nicht beteiligt ist. Auch Frau Merkel scheint für mich nun, ein Spiel zu spielen, das nach beiden Seiten offen ist, soweit es ihre Liebe zum leben zulässt.

Ich schaue und staune, dass nichts mehr so ist, wie es schien. Noch haben die Illus nicht aufgegeben. Sie schwenkten ein, aber immer noch mit Hintergedanken. Ich betrachte die Welt immer unter verschiedenen Gesichtspunkten. Dabei fiel mir real im Sport auf, der ja eine Huldigung des Körpers ist: dort werden Gehälter gezahlt, als sei es das Wichtigste. Beim Fussballl rennen 2 x 11 Mann aufs Feld und ein Schiri. 11 und 2 und 23 sind freimaurerische Zahlen. Beim Handball spielen 2 x 6 Feldspieler 2 Torleute und ein Schiri auf dem Platz = 15 die Zahl des Teufels. Sie spielen 2 x 30 Minuten (30 Silberlinge). Beim Tischtennis wurde der Ball von 38mm auf 40mm (Bewährung - 40 Jahre Wüste) vergrößert, damit die Zuschauer dem Ball besser folgen können. Das ich nicht lache. Jetzt macht jeder Spieler nur 2 Angaben in Folge und bei 11 ist der Satz aus. Dafür spielt man generell 5 Sätze. In der Kegelbundesliga wurde von 4 x 50 Kugeln auf 4 x 30 (Silberlinge) Kugeln umgestellt. Man macht jeweils 15 (Teufel) Schub in die Vollen und räumt 15 Schub lang ab. Nicht die Holzzahl entscheidet - nur wer jeweil besser ist. Am Ende kann eine Mannschaft hundert Holz mehr haben als die andere und hat doch verloren. Es geht um Risiko, Kampf Mann gegen Mann, nicht mehr um die Mannschaft. Das wollen sie nun bis in die untersten ligen durchsetzen - von oben herab wie beim Tischtennis auch.
In der Schule gab es 4 (Stabilität) Klassen Grundschule, darauf bauten Unter-, Mittel- und Oberstufe des Gymnasiums auf mit jeweils 3 (Vollkommenheit) Klassen, also 9 (göttlicher Mensch) insgesamt. Der Abiturient als 13-Klässler war dann der Wanderer zwischen den beiden Welten, wie Jesus damals mit 12 Jüngern. Nun sind es nur noch 8 Klassen Gymnasium. Früher war man mit 21 volljährig, der physiche Körper reift mit 7 Jahren aus, der emotionale mit 14 Jahren, der mentale mit 21 Jahren. Der Mensch lebt in 7-er Rhythmen. Nun ist man aber mit 3 x 6 jahren volljährig. Nur beim Roulette blieb alles beim Alten. Die Zahlen von 1 bis 36 ergeben in der Summe nach wie vor 666. Also die praktische Umsetzung der NWO ist insofern weit vorgeschritten. Aber sie werden nun scheitern. Sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Ich habe lange auf diese Veränderungen gewartet. Wir werden ein einfacheres Leben haben, kein Hamsterrad mehr. Nicht mehr ganz den Luxus, den manche hatten. Nicht mehr soviele verschiedene Autos vielleicht nur noch 5. Nicht mehr soviele verschiedene Klamotten etc etc... dafür mehr zeit für die Spiritualität Im Fernsehen wird die reale Geschichte gezeigt mit allen Hintergründen. Es stellt sich heraus, dass so gut wie alles gefälscht ist. Die Welt entwickelt die Techniken weiter. Jedes Haus erhält eine Freie-energie-Maschine. Kernkraftwerke, Stromwerke verschwinden. Die Fabriken werden automatisiert - ab 2050 nur noch automatische Fertigung. Dafür werden wir wieder in die galaktische Union eingegliedert, stellen überrascht fest, dass der Mensch ein allgemein vertretenes Bauprinzip im Kosmos ist. Es gibt keine Waffen mehr, keine Verbrecher, keine Armeen, keine aufgeblasenen Politiker aus dem Kaufmannsstand mehr. Die Führung wird von den Weisen und Mystikern übernommen. Das Internet wird alles Wissen speichern, aber es gibt keine Patente mehr. Die Einsicht hat sich durchgesetzt, dass jeder Erfindung vom Kosmos gegeben wird. Das sind so meine persönlichen Erwartungen, ob sie richtig sind, wird sich zeigen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

... schöne Erwartungen, wenn ich das mal so sagen darf!

Aber ich hätte gerne von dir erfahren, wie du über die eventuelle Landung "außerfriesischen" Lebens denkst .. Razz
Da sind wir etwas abgekommen ..

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 17:08    Titel: Die Außerirdischen Antworten mit Zitat

fanden schon oft bei Shareinternational in den Heften Erwähnung, in der Art und Weise, dass sie Kornkreise auf die Akupunkturpunkte der Erde setzen, dass sie seit Jahrzehnten die Strahlung der Atomkraftwerke absaugen, deren Gefährlichkeit der Mensch unterschätzt. Dass sie die der Atomexplosionen im karmischen Rahmen absaugten und auch den Vulkanen, die bei einer Explosion vielen unschuldigen Menschen das Leben geraubt hätten, regelmäßig Energie entziehen, damit diese nicht ausbrechen. Auch in den Büchern über Maitreya und über St. Germain sind sie jeweils erwähnt. Sie sind unsere Brüder. Die Venusier sind wesentlich weiter als wir, auf dem Mars siedeln 3 verschiedene Rassen, eine ist noch nicht ganz soweit wie wir, eine etwas weiter und eine weit überlegener im spirituellen Sinn. Auf dem Mars werden sämtliche UFOS des Systems gebaut. Die Venusier oder die Jupiteranier z.B. geben nur ihre Konstruktionspläne ab. Auf dem Mars werden sie dann gebaut. Wobei auf wohl oft eher im Mars ist. Das am Nordpol heraus scheinende Licht hat ja die NASA geschickt mit Schnee kaschiert auf ihren Fotos - allerdings hatte ich welche, da war es noch Licht, da ich bereits 1995 solche Aufnahmen sammelte. Wenn mir mein Sohn nicht eine todsichere Platte eingebaut hätte - SSD Solid State Drive, die schneller ist und niemals abraucht - hätte ich die Fotos auch noch. Aber die SSD rauchte bereits nach 3 Wochen im wahrsten Sinne des Wortes ab. Das Geld gab es zurück, die Fotos und Filme nicht.
Abends beim Hundespaziergang sind uns öfters Ufos aufgefallen, auch in der Weise, dass sie einfach am Himmel standen und dann auf geistigen Zuruf ein Stück flogen. So gesehen - ich fürchte sie nicht, ich begrüße sie als Brüder im Geiste, die uns hilfreiche Techniken schenken werden - natürlich nicht Herrn Bush oder Obama sondern würdigen Empfängern, die sie der ganzen Menschheit nutzbar machen. David Wilcock hat ihre Massenlandung für Ende des Jahres veröffentlicht, er habe eine feste Zusage. Ich denke, dass er die Wahrheit spricht. Also lasse ich mich einmal überraschen.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
David Wilcock hat ihre Massenlandung für Ende des Jahres veröffentlicht, er habe eine feste Zusage. Ich denke, dass er die Wahrheit spricht. Also lasse ich mich einmal überraschen.


Ich wette mit jedem der möchte eine Flasche Champagner, (keine Piccollo Laughing) dass diesjährig keine Massenlandung auf unserem Planeten stattfinden wird. Eingelöst werden könnte das edle Getränk am 31.12.2012 in der Brandengrabenmühle...

LG Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Da wette ich sicher nicht dagegen ..

@ Brudercr
Du weichst aus, lieber Brudercr, Razz sowas macht man doch nicht ..

Die Frage zu Beginn war:
Zitat:
Denkst du, es würde große Begeisterung allerorten ausbrechen?
Findest du wirklich, es wäre eine so tolle und erstrebenswerte Angelegenheit, wenn "außerfriesische" Gauner hier antanzen?

Erinnere dich, bitte:
Krieg der Welten, das "Radio-Hörspiel"-ahem, liegt nicht so lange zurück, es würde erneut geschehen, es würde eine Massenpanik und Massenhysterie ausbrechen, so glaube ich ..

Der Großteil der Menschen ist noch nicht dazu bereit, sieh doch, sie verstehen doch sich selbst nicht genug. Sichere 70 % würden vermutlich wieder auf die Knie fallen und sie als Götter verehren wollen ..

Und da habe ich bisher noch gar nicht angeführt, daß "gutartige Wesen" sich vermutlich gar nicht hier blicken lassen würden, NICHT, WENN sie den freien Willen berücksichtigen und achten würden.

Anders hingegen, sieht das bei den alten Annunaki Schöpfergöttern aus, die bösartig sind und nichts gutes für die Menschheit im Schilde führen.
Diese würden sich keinen Pfifferling um eine sogenannte "Prime Direktive" scheren, nein, ich glaube, es wird noch lange dauern, bis die Menschen bereit für einen solchen Besuch sind ..


Also auf ein neues:

WAS denkst DU, würde passieren- wenn?
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 19:29    Titel: Nun Black Antworten mit Zitat

es lag nicht in meiner Absicht, mich zu drücken. Vielleicht liegt das an mir, aber hier bei uns befassen sich sehr viele Leute mit der Thematik, die haben keine Angst vor Außerirdischen, die möchten welche sehen, genau wie ich.

Außerdem wird die Reaktion nicht unmäßig ausfallen, weil viele schon vorher welche zumindest in ihren Ufos gesehen haben (die Sichtungen nehmen zu).

Auch rechne ich damit, dass die Außerirdischen erst nach dem Deklarationstag von Maitreya, der sie lobend erwähnen wird, ans Licht treten.

Und viertens gibt es da die Apokalypse, in der es heißt, dass ein Drittel nach oben geht, ein Drittel nach unten und ein Drittel bleibt hier. Das würde bedeuten, dass die ganzen Krämerseelen eventuell schon nicht mehr da sind.

Es wird also keinen AUfruhr geben. Nicht umsonst versuchen die USA mit Filmen die Bevölkerung zu beeinflussen in der Art, dass Außerirdische noch so schön reden können, man kann ihnen nicht glauben. Und deren Angst, dass die Leute eben nicht schockiert davon rennen und ihre Knarre holen, sondern in Gelassenheit abwarten, was sich tut, ist wirklich begründet, sonst gäbe es die Filme nicht.

Wenn die Antwort noch immer nicht reicht, bitte ich genauer zu erklären, was gemeint ist.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 19:49    Titel: Nein, nein, nein .. Antworten mit Zitat

JETZT is alles palletti! Razz

Also so meinst du das - du meinst die "Apokalypse", wie Offenbarung des J.??

Es gibt einige Messergebnisse per KMT, die sich die Offenbarung vorgenommen haben. Ergebnis:

Sie enthalten anscheinend, laut Dr. David Hawkins, welcher diese Tests durchführte, gerade einmal einen Bewusstseinswert von 70.
Wenn man bedenkt, daß erst ab 200 BW relative Wahrheit auftritt, kein gutes "Zeugnis" für die Bibelschreiberlinge .. somit zeichnet sie ein Bild zwischen Trauer und Apathie.

Denn:
  Ebene 75 – Trauer, Scheitern, Kummer, Verzweiflung
Ebene 50 – Apathie, Hoffnungslosigkeit, Aufgabe

http://de.spiritualwiki.org/Hawkins....awkins.Bewusstseinsebenen

Ich hab kein Problem damit, daß du ne andere Ansicht hast. War bloß neugierig, welche ..
Meiner Ansicht nach, wird es weder "Entrückungen"geben, oder sonstwie außergewöhnliche Dinge abspielen. Es wird im großen und ganzen, innerhalb einiger Parameter, die abweichen werden, dasselbe Spiel bleiben.

Aber IN UNS kann es einige gravierende Entwicklungen geben, die nur für denjenigen selbst von Revelanz sind. Im Außen, na, ich weiß nicht, da wird nicht viel passieren .. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wir werden sehen, nicht wahr? Razz

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 10:52    Titel: Nun denn... Antworten mit Zitat

da kann ich Dir nicht widersprechen. Ich selbst sehe diese Entrückung oder Umtopfung auch mit Bauchschmerzen. Andererseits sehe ich nicht wie eine durchgehende Besserung möglich ist, solange die Halsabschneider und Mafiosi unter uns herum rennen und ihre "Privatabsprachen" treffen, was dann irgendwann wieder zum Eklat für die Harmlosen führen müsste.

Also ist mir Deine Einschätzung eher zu konventionell, die Einschätzung nach der Offenbarung wieder zu progressiv. Ich warte also voller Ungewissheit und Neugier auf die Lösung dieses Problems.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nur abwartet wird keine Probleme lösen können. Wer nur hofft, dass von Aussen ein Korrekturprogramm eingreift, um die selbsterzeugte, versteinerte Geisteshaltung mit einer täglichen Gehirnwäsche fürs Wohlbefinden aufzufrischen, wird noch lange mit vertrockneten Rosen handtieren.


Der Bewusstseinssprung ist fortwährend zumindest bis zum 31.12.2012. Mehrere mystisch veranlagte Freunde haben die gleichen Auffälligkeiten wie ich. Der Alkohol wird nicht mehr vertragen, der Kaffee nur schlecht. Das Schlafbedürfnis ist zeitweise erhöht.

Und davon haben alle verkorksten Esoteriker in der Szene eines Tages ein Liedlein zu singen, weil sie a) WELTFLUCHT betrieben haben und b), dadurch ihren Kontakt zum Planeten Erde verloren haben. Und das rührt daher, dass c) sie sich mit einer entrückten, phänomenal ideologisch-hoffnungsfrohen Geistesgesinnung irgendwelchen Astralwesen öffneten, welchen sie nimmer mehr Herr oder Meisterin werden.

Aber das ganze Gruppen freiwillig in eine schizophrene Weltanschauung hinrutschen, dass hängt wieder mit dem gottmodulierten Programm von anno dazumal zusammen. Dienet dem Herrn, sei ein Knecht Gottes, wir sind Kinder des Lichts und dienen dem Aufstieg der Erde und am Ende erwartet dich dann dein leerer Becher, wo du dann ein paar Tropfen deines übersäuerten Urins darin aufbewahren kannst und meist und mindestens eine schwerwiegende körperliche Herausforderungen, weil die energetische Grundversorgung aufgrund von den fremdbestimmenden Astralwelten einfach so und plötzlich über Nacht über einem zusammenbricht.

Licht an Freunde und raus aus den Pseudowelten!

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 18:52    Titel: Tja Antworten mit Zitat

wenn Du nichts von einer Schwingungserhöhung in Deinem Körper bemerkt hast, dann wirst Du wohl noch eine für Menschen sehr niedrige Schwingung haben. So kannst Du natürlich nicht verstehen, was Mystikern und spirituell entwickelten Menschen passiert. Das tut mir natürlich aufrichtig für Dich leid. Aber Du bist mit Deinem Munterbleiben wohl ein spirituell eingeschlafener Typ, den wir hoffentlich nach einer eventuellen Drittelung noch in unseren Reihen finden.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott


Zuletzt bearbeitet von Brudercr am 25.01.2012, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtel
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Tannwald und die Welt

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

... wer Liebe ist und nicht nur predigt, wird sofort eine Schwingungserhöhung wahrnehmen. In und um sich. Und dies zu jeder gewünschten Zeit. Wink

Liebe Grüsse, wieder aus Europa

der Wichtel
_________________
... zu finden auch auf www.wichtelexpress.org mit monatlich frischen Beitragsblueten. ✿
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Auszug aus dem Missionswerk Werner Heukelbach:

Gott wird Mensch!
Das ist das grösste Ereignis in der Weltgeschichte! In Jesus Christus kam Gott auf diese Erde, um am Kreuz für unsere Sünden zu sterben. Er nahm unsere Schuld und unser Versagen auf sich. Haben Sie ihn schon um Vergebung ihrer Sünden gebeten?

Wenn die Ausserirdischen dann eines Tages landen täten/wollen/tun, könnte es wiefolgt lauten:

E.T. wird Mensch!
Das ist das grösste Ereignis in der Weltgeschichte! In E.T. kam Gott auf diese Erde, um die Festigkeit seiner Strickleiter an uns zu erproben. Er nahm unsere Schuld und unser Versagen auf sich, weil wir es nicht schafften, selbst eine friedliche Raumfahrtsflotte auf die Beine zu bekommen. Haben Sie ihm schon um Vergebung bezüglich ihrer Nichtentwicklung zu den höheren Sphären gebeten?Laughing

LG.... und wie immer
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Haben Sie ihm schon um Vergebung bezüglich ihrer Nichtentwicklung zu den höheren Sphären gebeten?


Ha, ha, ha, ich kann nicht anders, man möge mir verzeihen, aber das
WAR lustig .. Razz Razz

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik - Aivanhov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan