www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommende Attraktionen ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 23:37    Titel: Kommende Attraktionen .. Antworten mit Zitat

Hereinspaziert, hereinspaziert, kommt näher, kommt ran ..

Es ist schon witzig, die Dinge scheinen doch immer anders, als sie dann, wenn sie einem direkt ins Gesicht starren, wirklich sind. Immer! Und jetzt ganz besonders ..

Schwieriges Thema heute, das läuft unter dem “Pseudonym” – welche Wahrheit, für welchen Esel ..

Seit 2007 schreibe ich über “Gott –und-die-Welt”, globale und lokale Probleme, die “Neue Weltordnung” und über diverse Gefahren, die uns als Menschen und Bürger, als Familienmitglieder und als Kollegen anderer Menschen betreffen.

Und das mach ich auch sehr gerne, ich schreib wirklich nur aus einem Grund ungerne – wenns mich persönlich nicht interessiert oder das Thema langweilt.

Was das betrifft, wäre ich vermutlich ein lausiger Schreiber für Geld .. denn diese Jungs müssen ja laufend über Dinge schreiben, die sie eigentlich überhaupt nicht interessieren.

Das war ein Prozess, der sich, wie sicherlich nicht schwer zu merken war, immer mehr in Richtung Spiritualität bewegte. Ein Fakt, der nicht jedem gefiel/gefällt .. aber was will man machen. Wir müssen alle UNSEREN persönlichen "Parcour" entlanggehen, inklusive aller Konsequenzen, ein außenstehender hat da nix mitzureden.

Für mich hat die “Neue Weltordnung ihre “Gewichtung” verloren, ich habe andere, wichtigere Dinge entdeckt, die mir meinen “geraubten Seelenfrieden” wiedergegeben, sowie tiefen inneren Frieden verschafften.

Wir erschaffen, was wir bekämpfen

Das Thema Spiritualität hat recht früh Besitz von mir ergriffen, das hab ich erst später realisiert, vorher war es eben Psychologie, Ägyptologie, Physik und Geometrie .. lustig, ich verstand zuerst überhaupt gar nichts .. WIESO interessierten mich plötzlich Sachen, die ich schon in der Schule BLÖD fand? Nun ja, vielleicht war ich einfach n Spätzünder?

Es ist ganz einfach, all diese verschiedenen Themenfelder waren die VORSTUFEN, um Spiritualität überhaupt zu verstehen, um das richtig zu be-greifen.

Der KONTEXT jedoch, der war stets darauf ausgerichtet, mich selbst, alle Menschen und das MenschSein an sich, besser zu verstehen. Verstehen ist das, worauf es mir immer ankam. Und ich habe nun verstanden, daß all diese “Initiativen”, die uns vorgaukelten, bzw. vorgaben, sie würden etwas aktiv bekämpfen, sei es gegen Armut, gegen Krebs, gegen Aids, Missbrauch, Hunger, Kriege, Kinderarbeit, Billiglöhne, etc; – wo ja schon rein energetisch ersichtlich wird, wer GEGEN etwas ist, der bekämpft es nicht, er erschafft es.

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....21/kommende-attraktionen/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 14:30    Titel: Aha..... Antworten mit Zitat

Auch die Rosenkreuzergemeinschaften lehren, dass jede weitere Dimension über unser Raumzeitgefüge hinaus, lediglich in einer Frequenzerhöhung begründet liegt.
Ansonsten meinen außerordentlichen Respekt hinsichtlich der Erkenntnisse.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 14:40    Titel: Hi, Brudercr Antworten mit Zitat

Zitat:
Auch die Rosenkreuzergemeinschaften lehren, dass jede weitere Dimension über unser Raumzeitgefüge hinaus, lediglich in einer Frequenzerhöhung begründet liegt.

.. das würde einem Physiker zwar den Schlaf rauben, aber ich würde noch hinzufügen, das jede Dimension von der anderen um 90° versetzt liegt, zusätzlich der Frequenzerhöhung.

Danke, für deine Anerkennung!
hab nen schönen SONNTag Wink

freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steven,
willkommen im Club, ich hatte ja auch erst vor kurzem die Erkenntnis erlangt, das wenn man sich mit zu viel negativen umgibt, einen nichts anderes übrig bleibt als sich darin zu verlieren. Seit ich das abgelegt habe, geht es wieder vieeeeel besser.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan