www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

World of Masks

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 22:10    Titel: World of Masks Antworten mit Zitat

Es ist nichts neues, wir alle wissen es und wir alle sehen es, aber wir wissen nicht, was wir dagegen unternehmen können. Gut geschätzte 70-80% aller Menschen, die auf der Erde “rumwuseln”, haben ein massives Problem:

Anstatt zu SEIN wer sie sind, spielen sie allen Menschen etwas vor und meist dasjenige Programm, was diese ERWARTEN zu sehen und geboten zu bekommen ..


Da braucht sich dann wirklich niemand wundern, wenn wir Depressionen, Burnout und alle möglichen und unmöglichen Krankheitsbilder und Psycho Neurosen um uns herum wahrnehmen können. Trotzdem, und wie sich die Menschen wundern ..

Die Menschen sind krank, obwohl viele von ihnen dies vehement abstreiten würden. Immerhin sind sie ja fähig zu arbeiten, sie “funktionieren bestens”, sagen sie – ja, genau: sie funktionieren ..

Maschinen funktionieren, Roboter und Automaten funktionieren, aber leider haben sich tatsächlich viele Menschen dazu degenerieren lassen, nicht viel mehr als biologische Maschinen zu sein. Mechanisch im denken, im handeln und in der Bewegung ..

STARRE wär bei einigen glatt noch gelogen!

Und WIR? Was ist mit UNS?

Damit meine ich natürlich all jene unter uns, die durchaus versuchen diesem Trott zu entfliehen, die wir Energiearbeiten betreiben, Bewusstsein erforschen und ansonsten alles mögliche unternehmen, um unser Alltagsbewusstsein möglichst oberhalb des Niveaus von Affen und anderer “Zoologischer Sehenswürdigkeiten” zu halten.



Tja, WAS SOLL MIT UNS SCHON SEIN?!

Auch wir tragen Masken, zwar nicht mehr so viele, wie wir einst aufsetzten, bevor wir uns aufmachten und in Richtung Selbsterforschung marschierten – daß wär ja noch schöner - aber, liebe Leute, lasst uns ehrlich sein. Ganz wenigen ist es vergönnt, so authentisch zu leben und ganz ohne Maske auszukommen.

Aber während Masken tragen bei den meisten Menschen das “soziale Überleben sichern”, muss unsereins damit zurechtkommen, daß wir von unseren Masken überrascht werden. Immerhin ist der “typische Bewusstseinsarbeiter” – Meeeensch, gibts da nicht n besseren Ausdruck für, ist ja zum totweinen – egal, der typische Mensch, der an seinem Bewusstsein werkelt, ist meist stolz darauf, seine Ego-Masken transformiert zu haben und glaubt sich absolut authentisch zu sein. Haaaach, eeeendlich, das “neue Leben” kann begonnen werden .. – denkt er.

Gefangen! Ja, ganz genau – erwischt! Klappe zu!

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2012/01/28/world-of-masks/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan