www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jössas! Noch ganze 316 Tage bis zum Weltungergang!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wichtel
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Tannwald und die Welt

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 13:35    Titel: Jössas! Noch ganze 316 Tage bis zum Weltungergang! Antworten mit Zitat

... wos, east 41 Tog rum? Konn des ned schnölla gean? Wink


Griass eich aus Wien!

Der Wichtel zerbricht sich einmal mehr seinen Kopf über die Welt-, die Ichlage und das fast frisch angebrochene Jahr 2012, das heuer (wo der Wichtel den Herrn Jesus Christus im irdischen Altern in ein paar Tagen gerade erst schlagen wird) dem Einen oder Anderen zufolge tatsächlich untergehen soll. Heute auf grantig wienerische Weise. Zwar sind ihm schon viele Wesenheiten – Vor-, Nachdenker, Propheten, Religionslehren, alte und neue Völker und natürlich viele Individuen und Kollektive mehr - in gleicher Regung inklusive ihrer ganz individuellen, eigen- oder fremdprojizierten Visionen zuvorgekommen… aber genau diese untergangs- und wiederauferstehungsbehafteten 2012-Philosophien und -Theorien inklusive ihrer Anziehungkraft menschlich-salbungsvoller Kollektivgeisthingabe machen das aktuelle Jahr doch so… noch menschlicher und interessanter, oder ned?

Wenn laut Nostradamus ungefähr heuer der dritte Weltkrieg ausbrechen und gleich darauf folgend absoluter Weltfrieden herrschen und so ungefähr zwischen 2003 und 2022 ein Klimacrash eintreten soll (wos, no aaner?), gibt es auch heute noch Menschen, welche Nostradamus vertrauen und ihm jedes wohlprophezeite Wort glauben - naa, des is koa Schmä!

Die Mayaner berechneten das Enddatum ihres gegenwärtigen vierten Zeitalters ein bisschen genauer voraus und legten es auf die diesjährige Wintersonnenwende, den 21. Dezember 2012. Denn ab dann werden nicht nur die Tage wieder länger (oda ebn a ned), sondern treten die Menschenwesen ihren Vorausberechnungen nach weitundbreitbekannterweise auch in eine neue Zivilisation ein - die harterarbeitete, alte wird an den Nagel gehängt - und dies eventuell vom Gott der Totenwelt, Bolon Yokte, höchstpersönlich. Auch die Planeten stehen zu diesem Zeitpunkt in idealer Konstellation für ein solch historisches Ereignis. Absurd? Nicht für Menschen, welche dem Mayakalender zutrauen, mehr über sie und ihr Schicksal zu wissen als sie selbst. Im intra- und extraterrestrischen Geistessinne mag dies natürlich auch zutreffen, aber ehrlich, am besten geht es doch meist, wenn der Mensch selbst a bisserl nachdenkt, in sich hineinfühlt, auf sein Herz horcht (und hinhört, ob es denn wirklich noch pocht) und seine Schritte selbst plant.

Aber tauchen wir ein in die Wahrsagungen! Denn so verbleiben uns Menschen bis zu obgenanntem Untergangsanfangsinfernoszenario ab heute noch genau 316 Tage Restlebenszeit, welche sich je nach Glaubensrichtung so oder so nutzen lassen. Damit bleibt bis zum Herausschlüpfen aus dem Geburtskanal der kosmischen Mutter noch eine Menge Weile mit oder ohne Eile, ganz nach eigener Muse, ob diese nun gut und oft küsst oder nicht.

Der Mensch kann und darf bis dahin zum Beispiel (und anderen Prophezeiungen zufolge) noch den neuen König Europas begrüssen (als ob wir diese Manderl und Schnurrbartträger nicht alle schon kennen würden… Wink), am besten mit Knicks, denn das tut bei häufiger Wiederholung auch der Fitness gut, oder auf Kometeneinschläge und Sonnenstürme warten, die uns die Haare zischend vom Kopf brennen, oder zur Abwechslung auf gut getaktete Söldnertruppen oder einfach nur Drohnen im Gleichschritt, welche ein erneutes Mal alles komplett verwüsten und jedes Menschenwesen entweder tot machen oder unterjochen und dabei zumindest ein bissi ins Fleisch pieksen werden (ob mit Lichtschwertern, Gammastrahlen oder purer Gedankenkraft sei dahingestellt), wenn bis dahin denn noch irgendjemand anzutreffen ist, der die Lebenstheatermatrix noch nicht verlassen hat. Denn auch die Vorhersage, dass heuer die meisten Menschen von noch gemeineren Viren dahingemeuchelt werden, steht zur Debatte. … Gvatta Tod, do bin i, nimm mi bittscheen mit, wenn´s scho do bist. Ois ondere is mir z´bleed!

Bitte hier weiterlesen...

http://wichtelexpress.wordpress.com/2012/02/08/joessas/


Liebe Grüsse!

Wichtel
_________________
... zu finden auch auf www.wichtelexpress.org mit monatlich frischen Beitragsblueten. ✿
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jö schau, der WICHTEL is zum Ösi mutiert. Wos der olles koo Laughing

Des anzige wos zwatausndzwölf untergehn wiad, is`d sun und des dreihundatfünfasechzgmol.

A schenna text ...

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan