www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann?-Jetzt!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 01:04    Titel: Wann?-Jetzt! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie wir uns von den eigenen Glaubenseinstellungen, wahrlich hypnotisieren lassen? Schlimmer noch, obwohl uns inzwischen vieles bewusst wurde, gerade was Überzeugungen und ihre heimtückischen Fußangeln angeht, nicht nur, daß wir ihnen eine ums andere mal auf den “Leim” gehen, wir erzeugen sie auch weiterhin. Verschlungener zwar, undurchsichtiger, aber dennoch ..

Es wirkt so, als hätten wir noch nie etwas alternatives dazu vernommen, als würde keiner Bücher drüber gelesen, keiner drüber nachgedacht und niemand Interesse an einem Umdenken haben. Das Problem dabei ist, wie ich es sehe, daß es halt doch einfacher gesagt, als umgesetzt ist.

Und ich sage hier bewusst WIR, aber versuche die Dinge allgemein zu halten, weil ich selbst natürlich ebenfalls von einigen Dingen betroffen bin, als auch diejenigen Leser/Innen die sich angesprochen fühlen, die anderen eben nicht. Das weiß dann schon ein jeder selbst ..

Was dem einen sein “Ich-kann-das-doch-nicht”, ist dem anderen sein “Ist-mir-doch-egal”, andere wiederum, die lieben es, einen oder mehrere Schuldige zu benennen, diese dann ins unermessliche aufzublasen und ihr eigenes “Licht”, im gleichen Maßstab zu reduzieren und als unscheinbar hinzustellen! Forget it!

In Ordnung, Leute – ich denke, wir alle haben das mal gemacht! Und zur “Erweckung”, aus der Illusion des uns vorgegaukelten Paradigmas, war es sicherlich wichtig und hatte seinen gewissen Wert. Getreu dem “Sprichwort”, Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! Aber es wäre falsch, würden wir dort stehen bleiben!

Als die Zeit kam, wo ich realisierte, daß die Aufdeckung und Bekanntmachung, einiger der besonders perfiden Unternehmen und hinterhältigen Absichten von jenen SELBST in die Wege geleitet, bzw. nur minimal verändert, ins Netz gestreut wurden, verstand ich dies lange Zeit nicht. Inzwischen ist natürlich klar, aus welchem Grund sie das tun – und es klappt ja leider prima. Zumindest eine Zeitlang ..


bitte hier weiter:
http://stevenblack.wordpress.com/2012/03/12/wann-jetzt/

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan