www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Asoziale Medienhetze

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 23:59    Titel: Asoziale Medienhetze Antworten mit Zitat

Man greift sich an den Kopf und versucht die Tatsache zu verstehen, wie es möglich ist, daß ein gerade erschienenes Interview mit Irans Präsidenten Ahmadinedschad, in dem dieser 45 Minuten lang, ruhig, freundlich und ziemlich zuvorkommend, auf die mehr als unverschämten Fragen des ZDF “Journalisten” Claus Kleber reagierte, in einer solch widerlichen und verlogenen Weise, in den diversen Mainstream Berichterstattungen verrissen wurde.

Minute um Minute, servierte er eine unangenehme Wahrheit nach der anderen und gab Aussagen von sich, die eigentlich jeden Menschen dazu treiben sollte, ihnen auf den Grund zu gehen. Man kann es nur jedem Menschen anraten, seht euch diese 45 Minuten an, glaubt nicht die gedruckte Schwachsinnrethorik der Kriegspropaganda.


MEHR ALS SEHENSWERT

Stattdessen passiert, daß sich Erwachsene Menschen wie in einem “Kabuki Puppentheater” vorkommen, behandelt wie unmündige Kinder. Schon zu Beginn, wo Kleber zum Treffen mit dem Iranischen Präsidenten kutschiert wurde, faselte ein “Moderator” des ZDF zum aufwärmen niederer Instinkte davon, daß man auf dem Wege zum wohl gefährlichsten Mann der Welt unterwegs sei und daß Ahmadinedschad sie mit Aussagen konfrontieren würde, “die in Deutschland Strafrechtlich relevant” seien. Und daß sie, das ZDF auch seine Aussagen zum Holocaust dokumentiert hätten, damit die Welt wissen würde, “mit wem sie es da zu tun hat.”

Kleber eröffnete sichtlich nervös, mit einem falschen, aufgesetzten Lächeln und übergeschlagenem Bein, daß wohl “Entspannung” signalisieren sollte das Interview, indem er Ahmadinedschad fragte, wie gerade jetzt ein Interview mit ihm möglich sei. Und daß war so ziemlich die einzige, unverfängliche Frage die er im ganzen Interview stellen sollte. Hernach sollte Kleber stoisch einem Fragenkatalog abarbeiten, der ganz offensichtlich von “gewissen Interessenvertretern zusammengestellt wurde.

Aber es sollte sich zeigen, daß sowohl Kleber, als auch alle mutmaßlichen ZDF Medien Rechtsanwälte, die selbstverständlich zuvor konsultiert wurden, den iranischen Präsidenten sträflich unterschätzten.

Dieser nutzte diese, wohl nur als einschmeichelnde Geste gedachte Frage, die ihn wohl einzulullen und/oder unvorsichtig hätte machen sollen, zu einer Charmeoffensive in der er sich an ALLE Zuseher dieses Interviews wandte und das deutsche Volk direkt ansprach. Man muss dazu noch wissen, es war Nouruz, das Persische Neujahrsfest und Ahmadinedschad wünschte allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Erfolg in ihrem Leben.

Und er sprach dies in einer Weise aus, die mitnichten wie einstudiert oder “runtergejodelt” wirkte, sondern alle Anzeichnen wahrer Anteilnahme und Herzlichkeit besaß. Mir war der Mann auf Anhieb sympathisch! Da kann jeder Kopfstehen, mir wurde auf der Stelle klar, daß dies ein besonderer Typ und keine 08/15 Marionette ist, wie unsere austauschbaren Politikerpuppen.




bitte hier weiterlesen:
http://stevenblack.wordpress.com/2012/03/21/asoziale-medienhetze/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

hihi,

also die vertreten nur die meinung der eliiten und dehren meinung, und wahrheiten und meinungen aus nur einem lager , können nie objektive sein,
zumahl hier sklavenhaltung und profigier auch noch im vordergrund stehen.

Erkläre ein Land zum feind, und nimm es dir. Immer dieselbe masche.....

denke weiß doch jeder hier

aber dazu passt sehr gut

die profhezeiungen von celestine 11+12

12 auch als hörspiel erhältlich. lohnt sich. Gehts um die religionen und kriege der länder und das warum, was zwischen den zeilen genau beantwortet wird.

lg
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan