www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9/11 und die wichtigsten Widersprüche

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 01:57    Titel: 9/11 und die wichtigsten Widersprüche Antworten mit Zitat

9/11: Lauter Verschwörungstheorien?

Here we're talking about plastic knives and using an American Airlines flight filled with our citizens, and the MISSILE to damage this building and similar (inaudible) that damaged the World Trade Center. The only way to deal with this problem is by taking the battle to the terrorists, wherever they are, and dealing with them.

Donald Rumsfeld, Verschwörungstheoretiker,
Pentagon-Pressekonferenz 12.10.2001

Langsam gelangt die Skepsis an der offiziellen Version von 9/11 in den Mainstream, jedenfalls in den USA (wo dieser Trend zuerst auftrat), in Großbritannien, Skandinavien, der Schweiz, fallweise und zaghaft in Deutschland, noch nicht in Österreich - und viele Länder sind da noch gar nicht mitgezählt. Sehen wir uns mal an, was es so alles an Vorstellungen gibt, die hierzulande noch als "lauter Verschwörungstheorien" abgekanzelt werden..

hier geht es weiter:
http://www.ceiberweiber.at/index.ph....mp;p=articles&id=1093

Gute Zusammenfassung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 20:09    Titel: Der Anschlag vom 11.9.2001 Antworten mit Zitat

Also direkt zum Anschlag muss man ja nichts mehr sagen, nachdem der russische Geheimdienst den Fall untersucht hat und zu dem Schluss kam, dass der Einsturz auf Atombomben unterhalb des Fundaments zurückzuführen war. Dazu ist ein Film von über 70 Minuten bei www.politaia.org zu sehen. Es war ein Anschlag der sogenannten Elite auf die Freiheit der Welt.

Nun lese ich ja zur Zeit fleissig die Bücher von Wladimir Megre zu Anastasia, der hochentwickelten Taiga-Frau. Da fand ich doch tatsächlich in Band 6, George W. Bush hätte die Welt vor dem Untergang gerettet, ohne es zu wissen. Wie Wladimir fragte ich mich: wie das denn? Dasa kann doch nicht sein. Der Obergauner Bush?
Anastasia erklärt, dass der geheime Oberpriester, der mit Hilfe von fünf weiteren hohen Priestern den Lauf der Welt bestimmt, ursprünglich nicht ein Attentat, sondern sechs Attentate gleichzeitig geplant hatten. Nur das am wenigsten schreckliche Attentat sei zur Durchführung gekommen. Auf die Nachfrage Wladimirs nennt sie eine weitere Planung, auf die weiteren wolle sie nicht eingehen, sie seien so schrecklich, das würde nur unnötig die Leser beunruhigen.

Aber eine weitere Planung nennt sie:
Man wollte bereits 6 Tage vor dem Attentat also am 5.9. von einem Hotel aus das gesamte Trinkwasser einer Stadt mit giftigen Bakterienstämmen verseuchen. Man hätte das Wasser abgestellt, dann einen Wasserhahn geöffnet und die Bakterien dem Sog des Wasserhahns übergeben, dann den Hahn geschlossen und das Wasser wieder angestellt. Die Bakterien hätten sich in den Leitungen rasend vermehrt, wären durch den Sog bei Öffnen eine Hahns teilweise losgerissen worden. Die Leute hätten erst nichts gemerkt. Denn erst nach 6 Tagen bildet sich langsam ein böser Ausschlag auf der Haut, der zum Tod führt. In normalem Wasser würden diese Bakterien sofort von anderen getötet, aber das Trinkwasser in USA sei so gereinigt, dass es da keine natürlichen Feinde dieses gefährlichen Bakteriums mehr gebe.

Und wie hat nun Bush die Welt gerettet? Tja. Alle Politiker seien in einem psychischen Feld gefangen, aus dem sie nicht ausbrechen könnten. Bush gelang es, diesem Feld zeitweise zu entkommen. Er machte bereits 6 Monate nach Amtsantritt 26 Tage Urlaub auf seiner Ranch. Dort hat er zwar die Pflanzen nicht selbst gezogen. Aber er liebt seine Flora dort über alles und pflegt sie. So ein natürliches Feld der Liebe zu Pflanzen und vor allem dadurch wieder zurück, schützt eben vor geistigen Angriffen und geistiger Kontrolle. Der Urlaub mit 26 Tagen brachte die Priester in Zugzwang. Nur eines der Attentate gelang, wurde aber durch die Hast so angreifbar, dass die Bevölkerung mittlerweile erkannte, dass das ein false flag Anschlag war. Nun habe das Misstrauen der Bevölkerung un deren neugewonnene Hellhörigkeit schlimmere Folgen verhindert.
Danken wir also George W. Bush, dass er mit seinem Urlaub dem Feld kurzzeitig entkam und dadurch die ganze schöne Planung an die Wand fuhr. Es wurde kein Krieg gegen die Welt. Nur Afghanistan musste dran glauben.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott


Zuletzt bearbeitet von Brudercr am 29.08.2011, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja echt interessant!
Hab mir vor kurzem ja auch alle Bände von Anastasia besorgt. Bin gerade beim 2. Band - absolut spitze (Surprised). Trifft so ziemlich den Nabel der Zeit bzw. zumindest bin ich und ziemlich viele aus meinem Freundeskreis nun in Resonanz zu dieser Spiritualität gegangen.

Es kommt einfach Freude auf, wenn man diese Bücher liest ...

Es ist auch interssant, daß sie erwähnt, daß sie Buchstaben aus der Ursprache in das Buch einfließen läßt. Da ist mir sofort die Kabbala eingefallen. Wir tasten uns in einer privaten Freundschaftsgruppe seit ca. 1 Jahr an dieses Mysterium heran. Anastasia konnte den Umgang mit der Schöpfungssprache wahrscheinlich schon von klein auf und hat den Kontakt zur göttlichen Ebene wahrscheinlich nie verloren.

Also, wünsch uns allen noch viel Inspiration von dieser liebevollen göttlich-inspsirierten Frau aus der Taiga.

lg Schmetterling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 21:51    Titel: Ursprache Antworten mit Zitat

Lieber Schmetterling,

mit der Ursprache, die sie anspricht, meint sie mit Sicherheit nicht die Kaballah. Ich lese nun im Band 7. Mittlerweile hat sie erklärt, sie ist eine Wedrussin im ursprünglichen Sinn. Dieses Volk besiedelte das gesamte Gebiet der Sowjet-Union bis nach Deutschland oder sogar Frankreich herüber. In diesem Zusammenhang kommen die Runen zur Sprache. Sie bezieht sich eher auf die Lehre vom Vatan und die Runen, mit denen die Wedrussen hantierten. Dass man mit Runen wirklich energietechnisch etwas bewirken kann, durfte ich schon selbst feststellen. Aber die Bücher sind wirklich bemerkenswert, und zeigen wieder einmal in beeindruckender Weise, dass ein sogenannter "Lehrer" kein Vorgesetzter ist, der ungebeten hilft oder sich sonstwie einmischt. Sie betont immer wieder, sie ist nur eine ganz normale Frau, alle anderen können das auch, sie haben die gleichen Anlagen, müssen nur lernen, es auch zu nutzen, wozu sie ihre feste Überzeugung brauchen, die das System den Leuten gründlich ausgetrieben hat.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich möchte euch ja nicht eure Träume nehmen, nur mal auf den Hintergrund und die Entstehungsgeschichte der ANASTASIA-Geschichten verweisen. Die Geschichte zu Band 1:

Der alles andere als esoterisch angehauchte russische Geschäftsmann Wladimir Megre trifft während seiner Verkaufsreise auf dem sibirischen Fluss Ob (zufällig oder geführt?) zunächst auf den Groß- und Urgroßvater von Anastasia, die ihn dringend bitten, die überreifen "klingenden Zedern" – wegen ihrer Heilwirkung und im Interesse der Menschheit – jetzt zu ernten. Verständnislos setzte er seine Geschäftstour fort. Das Gehörte ließ ihn jedoch nicht mehr los: Kurz darauf brach er seine Reise ab, kehrte an den nämlichen Ort zurück und begegnete Anastasia, die – jung,hübsch und in jeder Beziehung außergewöhnlich - ihn in ihren Bann zog...
Was dann folgte war mehr als eine romantische Liebensaffäre. Es war ein Auftrag an die Menschheit, den zu erfüllen er zunächst alles andere, als besonders geeignet erschien. Er verlor denn auch beim ersten Versuch, das Ungewohnte zu verstehen oder gar erfolgreich als Geschäftsmann mit zukunftsweisenden Konzepten in die Tat umzusetzen, sein ganzes Vermögen und nahezu in letzter Minute (vor dem beschlossenen Selbstmord), begann er unter abenteuerlichen Umständen das erste Anastasia-Buch zu schreiben – das ein Volltreffer wurde!


Zum Film Rodnje (den ich mir vor kurzem angeguckt hatte)
Diese DVD ist eine Einladung an Sie, lieber Zuschauer, eine neue Lebensart kennenzulernen. Tauchen Sie ein in den Alltag einer Gruppe von Menschen, die sich in einer Siedlung von Gleichgesinnten zusammengeschlossen haben und von einem Leben träumen.

Da kann man nur sagen "du träumst dich selbst und meidest dein Erwachen", suchst den alten, heilen Paradieszustand ueber das Natur- und Familienbewusstsein und schiesst dich dadurch gewaltig aus der Realität. Folglich nichts anderes was die Esoterikerszene jahrzenhntelang mehr oder weniger erfolgreich schon probiert. Weltflucht durch Realitätsentzug, bzw. das Rausschiessen aus dem hiesigen 3-dimensionalen Zeit-Raumkontiniuum durch das Aufsuchen fruehere Entwicklungszustände.

Hinzu kommt das altbewährte Gruppenbewusstsein " Ja, wenn soviele da mitmachen, dann muss es doch etwas Gutes sein" und last but not least, eine sehr gute Geschäfts- und Marketingstrategie.

Im Prinzip tönt diese schöne Lebensweise, als die zur Manifestation gebrachten PROPHEZEIHUNGEN DER CELESTINE von James Redfield aus den Anfängen der 90iger Jahre, welche ein wenig auf die starken, russischen Seelenbanden umgemuenzt wurde.

Alles in allem spricht es unsere tieferen Sehnsuechte nach einer heilen, vollkommenen Welt an, welche wir auch als alte Sternenweisheit in unserer Seelenmatrix beherbergen.

Auf alle Fälle, dieses "sektoide" Gruppengedönse ist sicherlich nicht fuer Freidenker und zukuenftige, kollektive Individualisten gedacht.

Wer es braucht, möge damit seelig werden Wink

Munter bleiben
Manuel

Ps.: Die Geschichte mit dem Massenmörder George "only you" Bush und die versuchte Rehabiltierung seinerseits, teile ich jedenfalls nicht. Marjonette hin, Marjonette her...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 12:45    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

wie Osiris schon so schön zum Ausdruck brachte, spielst Du mit Deiner Denkweise auf einer Ebene, zu der wir uns nicht hinab begeben wollen. Du hast ein paar fette Macken im Gehirngetriebe sitzen, die es einfach verhindern, dass Du jemals Deine Denkschamata verlassen könntest. Etwas darüber hinaus anzuerkennen, ist Dir deshalb unmöglich. Damit musst Du leben - als gepflegter Bioroboter. So gehe Deinen Weg ruhig weiter, geliebter Agent Smith, aber unterlasse es, über Bücher zu urteilen, die Du wie immer nicht gelesen hast. Wenn Du etwas gegen Gruppen hast, wir haben nichts dagegen. Dann halte Dich doch einfach von den Gruppen fern, suche Dir einen Planeten, auf dem Du Deine ganz eigene Suppe kochen kannst, ohne von uns "Gruppensüchtigen" gestört zu werden. Deine dicken MEMs lasse aber bitte nicht hier.


Liebe Grüße


Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Bruder!
Ich kenne nur eine Gruppe, die heisst "Menschenfamilie" und die umfasst in etwa 7 Milliarden Individuen. Das ist die Gruppe, zu der ich mich zugehörig und verbunden fühle. Somit bin ich Teil dieses Gruppenprozesses und muss nicht auf irgend einen Exoplanten ausweichen, weil wer weiss, vielleicht lungern da sogar irgendwelche "aufgestiegenen Meister" herum? Auf diese feudalen, auf klassenerhalt und gleichgesinnt-klassendenkend ausgerichteten Scheinlichtbrüder will ich lieber verzichten.

Desweiteren wundert es mich, dass immer wieder so mittelalterliche Szenarien abgefackelt werden, welche nur ein Teil der Menschenfamilie tragen möchte, indem sie esoterisches Gesülze und Geschäftemacherei verbinden und so es schaffen, den Menschen über das Ansprechen harmonikaler Bewusstseinszustände in ihre Verbände zu ziehen. Vielleicht lebt man ja dringend (s)ein früheres Leben nach?

Aber es ist wie immer. Man glaubt, dass die Erkenntisse Vereinzelter schon genügend Wahrheitscharakter beherbergt und aufgrund dieses Phänomens und sogleich, beginnt eine Sehnsucht im Menschen nach seinem Rudel zu erwachen. Das ist echt ein Phänomen.

Das dieser Rudel sich irgendwann mal als Arbeitslager, als "Gulag" entpuppen kann, habe ich auch schon persönlich mit-erlebt und genoss sodann die Erkenntnis daraus, ab dem Zeitpunkt dieser Erkenntis nicht mehr Teil dieses Rudels gewesen zu sein Very Happy

Kann man der Equipè in Russland und "all over the world" nur wünschen, dass die herunterfallenden Zedernzapfen - welche sie dann mühsam auflesen dürfen - anästhesierende Wirkungen erzeugen..., weil dann ist es mit Sicherheit leichter, etwaige und anfallende Prozesse zu umgehen. Aber stimmt, die fallen ja gar nicht runter, man darf sogar zu ihnen mit Hilfe einer Himmelsleiter "aufsteigen".

Die Sache ist die, dass der Mensch eigentlich "abgleichendes" Bewusstsein sucht, heisst, er sucht Informationen, welche ihm, in einem höheren Sinn gehalten als stimmig erscheinen. Ist die Resonanz hergestellt, heisst, stimmt sein Geist mit dem Informationsgehalt - in dem Fall empfindungsmässig - überein, vertraut der Mensch voll und ganz und ab dem Zeitpunkt ist er auch bereit seine Seelenkraft für die Sache zur Verfügung zu stellen.

Deswegen und zum Glück gibts ja noch die vielen anästhesierenden Bücher von Anastasia, welche man vertrauensvoll nachleben kann. Es gibt nichts über gute Lehrer über die man schöne Geschichten verbreitet, gell Jungs? Twisted Evil

Munter bleiben
Manuel

Ps.: Damit wir nicht zuweit vom Thema abtrifften. Vielleicht kommt sogar der Bush-Pilot vor dem 11. September vorbei und lässt sich feiern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 19:00    Titel: KenFM Der Ölmensch Antworten mit Zitat


_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut liebe Freunde!

Dieses mal werde ich versuchen einen Teil der Antwort jemand anderen zu überlassen, damit die Sache vielleicht etwas runder wird:

@Manuel

Zitat:
„Im Laufe der Jahrtausende hat ein System das andere abgewechselt, aber sie alle hatten nur ein Ziel: dich, den Herrscher und weisen Schöpfer, zu einem seelenlosen Sklaven zu machen. Dabei bedient sich das System immer der gleichen Mittel: der Eltern und der so genannten weisen Lehrer und Erzieher, die zu seinen willigen Dienern werden. Irgendwann bringt es dann neue Lehren hervor, und so wird ein neues System geboren. Wenn du aber nur ein wenig hinter die Fassade schaust, wirst du entdecken, dass ihm das gleiche alte Bestreben zugrunde liegt: dich von Gott zu trennen und dich zu zwingen, zum Nutzen des Systems zu leben und zu arbeiten. Darin besteht der ganze Sinn und Zweck dieses Systems.“

Das interessante bei Anastasia ist, daß sogar sie selbst versucht, sich so wenig wie möglich in die Entwicklung des Kindes einzumischen und es vorerst fern zu halten von allen künstlich erschaffenen Dingen.

@Brucercr

Zitat:
„Ja, das Buch selbst klingt nicht. Es dient als eine Art Notenblatt. Der Leser erzeugt beim Lesen innerlich unwillkürlich die entsprechenden Klänge. So geben die im Text verborgenen Kombinationen den ursprünglichen Klang unverfälscht in der Seele des Menschen wieder. Sie tragen in sich Wahrheit und Heilung und spenden der Seele Begeisterung. Mit einem technischen Gerät ist die Wiedergabe solcher Seelenmusik nicht möglich.“

Die Kabbala hat, so viel ich weiß, ihren Ursprung in atlantischen Vorzeiten und kam im Laufe der Geschichte über Sumer und Ägypten zu den Essenern. Aus den Essenern sind später auch die Tempelritter hervorgegangen, die dieses verborgene Wissen unter dem Tempel in Jerusalem ausgruben und im 12. Jahrhundert nach Frankreich brachten. Die Kabbala manifestiert durch gleichzeitige Anwendung von Klang, Gefühl, Farbe und Vorstellungskraft. Die Atlanter waren Meister in der Anwendung von Hl. Geometrie, Tönen bzw. Klängen. Ich denke auch, Druiden und Runen haben ihren Ursprung aus atlantischen Vorzeiten, das Wissen daraus ging in verschiedene Strömungen und Kulturen ein und veränderte sich in weiterer Folge. Der Ursprung scheint mir jedoch in diesem Falle jedoch gleich.

Bis bald,
lg Schmetterling

PS @AzudemG: echt witzig das Video vom Zeitalter des Ölmenschen (Surprised)
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Morchen Schmetterling!
Jo, das kennen wir....MATRIX reloadet. Immer die höhere Form der Matrix, wird als neu angekarrte, angenehmere Lebensform auserkoren. Das Volk nimmt dies anfangs als Schubkräfte wahr, spielt erfreut mit, bis sie eines Tages merken, da ist doch gar kein Spielraum, oder so etwas wie eine eigene Entscheidungskraft mehr drinnen.

Die Skalverei boomt, mit dem einzigen Unterschied, dass man noch zu Hause schlafen darf Wink
Ansonsten ist - wenn man nicht ein ILU, oder deren Lakai ist - das Arbeits-Brot-Lager materiell gesehen, ziemlich zum Notstand erhoben worden.

Aber ist nicht auch ANASTASIA eine Form der Matrix?

Die Frage die sich mir stellt. Wie frei und entscheidungsfähig ist man dann noch, wenn man ihren (seinen) Lehren folgt?

Weil ich denke mir, dass der Mensch innerhalb dieser spirituell ausgerichteten Gruppe recht angepasst und vergessend auf sich selbst leben könnte, weil eine Eigendynamik ihn ausrichtet...

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel!

Beide vorher erwähnten Zitate sind von Anastasia. Sie selbst beschreibt die Matrix bzw. wie Matrizen generell funktionieren od. sich aufbauen. Sicherlich, das befreit sie noch nicht von einer Zugehörigkeit zu einer solchen. Was mich jedoch selbst überraschte war, daß sie selbst, so wenig wie möglich, auf die Kindererziehung einwirkt, sie überläßt sehr viele Dinge der Natur (Tiere, Pflanzen, Naturkräfte/Elemente, Elementarwesen, „höher“-dimensionale Wesen etc.). Lt. ihren Aussagen rein aus dem Grund, den persönlichen Zugang des Kindes zu Gott nicht zu stören bzw. ihre Sichtweise (viel. persönliche Matrix) nicht dem Kind überzustülpen (ev. w/karmische Sippenmuster etc.). Und ich muß sagen, daß ich schon ziemlich viel über Erziehung, Bildung etc. gelesen und erfahren habe, aber diese Umgangsweise ist absolut neu, zumindest für mich (außer vielleicht bei einigen noch existierenden Urvölkern). Die einzige Möglichkeit des Kindes an eine, wie du erwähnst, Matrix anzudocken wäre, in diesem Fall, die Natur selbst als Matrix zu sehen und nicht als reine Inspiration aus der Urquelle.
Mir fallen hier auch noch die Wingmakers (Interview mit James) ein, die als einen unbeeinflussten Zugang zur göttlichen Quelle, die Natur angeben. Ich kann dir nur empfehlen nicht nur den 1. Band der Anastasiareihe zu lesen sondern auch die anderen Bände. Übrigens bei der von dir erwähnten DVD hab ich auch ein gespürtes Nein bekommen und hab sie mir damals auch nicht bestellt – hier wurden wahrscheinlich schon wieder zu viele persönlichen Matrizen darübergstülpt und die Reinheit der ursprünglichen Absicht ist zu stark verwässert worden. Kann mir vorstellen, dass du dies auch so wahrgenommen hast (;o).

Zitat:
“ Die Frage die sich mir stellt. Wie frei und entscheidungsfähig ist man dann noch, wenn man ihren (seinen) Lehren folgt?“
Wie soll man ihren Lehren folgen, wenn sie selbst sagt, daß man Wahrheit und Klarheit nur in sich und durch sich selbst durch die persönliche Anbindung an die Urquelle finden kann. D.h. die einzige Lehre die hier entsteht wäre die eigene. Sicherlich, sie gibt ihre persönlichen Inspirationen und Erfahrungen weiter, aber ich persönlich empfinde diese nicht als Lehre, sondern eher als Tipps um selbst stärker einen persönlichen Draht zur persönlichen Urquelle zu finden. Ich spüre in ihren Aussagen kein Dogma und auch keinen Sünder bzw. das Gut/Böse-Verurteilungsspiel.

Zitat:
„Weil ich denke mir, dass der Mensch innerhalb dieser spirituell ausgerichteten Gruppe recht angepasst und vergessend auf sich selbst leben könnte.“
Sie lebt nicht in einer Gruppe, sie war bzw. ist Einsiedlerin (nun mit Kind) und ab und zu bekommt sie kleinen Besuch von Verwandten od. nahe stehenden Menschen. Gerade sie vergisst nicht auf sich selbst – na ja manchmal doch, indem sie alles menschenmögliche versucht Liebesweisheiten der Natur in die Menschenherzen zu bringen.

Aber nun gut, ich will hier ja keine Lobeshymnen verbreiten (ok, na ja vielleicht ein bisschen (Surprised), aber ich bin nun beim 3. Band und bin gespannt was noch kommt. Und vielleicht kommen da noch Themen die vielleicht eine sich aufbauende Matrix aufzeigen od. den Anschein einer Lehre od. Dogmas erwecken, jedoch wird uns das unser eigener persönliche Draht zu unserer göttlichen Urquelle aufzeigen wenn es so weit ist. Hab mich ja schon mit allen möglichen Themen, Lehren, Religionen und Gurus auseinandergesetzt und so meinen Spürsinn (manchmal auch durch einen Klapps auf die Nase – aua (Surprised) und Buch, spirituelle Sichtweise, DVD etc. ab in die Tonne) schärfen dürfen.

Ui, schon so spät. Nochmals danke für deine Inspiration.

LG Schmetterling

PS: Falls du mal nach Österreich kommst kannst ja mal anklopfen und wir könnten bei einem Trank der Götter die philosophischen Weiten des Weltalls ergründen (Surprised).
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bella gerant alii, tu felix Austria nube.
Nam quae Mars aliis, dat tibi diva Venus.

Ist schon eingeplant mal wieder zu den Austronauten mich zu begeben, da ja einige Earthfiler diesen schönen Flecken Erde wehement bewohnen Wink Sehr gerne und danke für die Einladung.

Lieber Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gern geschehen Thank You .

LG Schmetterling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan