www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Wege der Tyrannei

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 21:52    Titel: Die Wege der Tyrannei Antworten mit Zitat

Seit meinem Artikel über SVALBARD, dem Samen – und Pflanzen Tresor der ELITE, in der Antarktis, habe ich kaum mehr über Gentechnik geschrieben. Das ist aber vielleicht und gerade für die jüngere Leserschaft wichtig. Einige der neueren Informationen, “schaden” auch den Älteren von uns nicht … und ich hab fast 2 ganze Tage dafür gebraucht, um alles zusammenzutragen. Mad

——————————————————————————————————————


Man müsste wohl ziemlich weit gehen, um jemanden zu finden, der diesen Namen nicht kennt:

MONSANTO – noch weiter aber, müsste man laufen, wollte man jemanden aufgabeln, der bei Nennung dieses Namens, POSITIVE Gefühle/Gedanken/whatever damit assoziiert. Daher nimmt es schon Wunder, das dieser Gentechnik Gigant, der RIESE unter den Konzernen, so gut finanziell dasteht. Wieso, fragt man sich, warum ist das überhaupt möglich? Angesichts der Welle negativer Meldungen über Gentechnik sollten sie längst am Ende sein. Aber so ist es nicht, sie stehen sogar besser wie nie zuvor da ..

Als die GENTECHNIK Industrie vor einigen Jahren Behauptungen lancierte, dass GVO/GMO Pflanzen notwendig seien, um den Hunger in der Welt zu bekämpfen, wurde dieser zynische Versuch, selbsterzeugte Nahrungsmittelkrisen zum Lukrieren finanzieller Gewinne zu benutzen, leider von viele Regierungen und ihrer Vertreter gutgeheißen.

Oh nein, es wurden selbstverständlich NICHT Formulierungen, wie etwa Genetisch veränderte Organismen(GVO), Gentechnisch modifizierte Organismen(GMO), oder genetisch konstruierter Organismus, (Genetically engineered Organism, oder GEO) oder gar gentechnisch erzeugte Nahrungsmittel verwendet.

Das wäre zwar die richtige und korrekte Vorgehensweise gewesen, aber selbst die Manager solcher Menschenverachtender Technologien, kennen den japanischen Begriff “Seppuku”, “Selbstmord”, worunter allerdings eine ritualisierte Form der Selbsttötung, zur Wiederherstellung der persönlichen Ehre zu verstehen ist – ein Vorgang, den diese Illuminati Lakaien nie und nimmer verstehen würden.

Sie würden es als Selbstmord begreifen, wenn sie ihr Produkt mit ehrlichen Aussagen und korrekten Fakten anbieten würden, wohlwissend, daß kein Mensch mit 2 ml Verstand es kaufen würde. Anstatt jedoch die Produktionsherstellung zu ändern, indem man auf die Wünsche der Kunden eingeht, finden sie sich im Recht, jede Art von erfundener Behauptung aufzustellen, diese mit Millionen Dollar Kanonen auf die Konsumenten abzuschießen und auch sonst, jede Art von “Überredungskunst” einzusetzen, um einen Markt für ihr Produkt zu erschließen.

Weiters wurden Millionen von Geldbeträgen in Kampagnen investiert, um das “Image” dieser Branchen “aufzupeppen”. Darunter sind Vernebelungsaktionen zu verstehen, um die gesamte Branche durch verwaschene, unklare Begriffe und Benennungen, Lancierung von Werbung mittels Zeitungsartikel, die aber keineswegs als solche gekennzeichnet sind, oder “offizielle Lobhudelei”, um deren “Verdienste zu würdigen” - und viele andere Techniken, wenn schon nicht rein, dann möglichst unsichtbar zu machen. Leider hat es auch lange Zeit gewirkt ..



bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....09/die-wege-der-tyrannei/

liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan