Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 20.05.2012, 17:24 Titel: Reflektionen |
|
|
Die letzten beiden Tage bin ich nonstop im Stress gewesen. Aber ich kann mich zur Zeit kaum entspannen, in meinem Kopf spielt’s “Granada” .. und da und dort “blitzt” und “donnert” es unentwegt.
Auch mein Artikel über Fukushima gab mir ziemlich was zum nachdenken mit, das ist halt das “Risiko” eines Schreibers, er kann jederzeit über ein besonders emotional belegtes Thema “stolpern”.
Und das passiert mir ja nicht zum ersten Mal, es ist – wenn’s nicht grade so anstrengend wäre, eigentlich eine gute Sache, wenn man auf diese Weise zum nachdenken “gezwungen” wird.
Meist stellte sich – hinterher, heraus, daß es hierdurch etwas zu lernen und zu Wissen gab.
Mir ist schleierhaft, weil inzwischen doch nun wirklich sattsam bekannt ist, oder wenigstens sein sollte, daß nahezu ALLES in unserem Leben MANIPULIERT ist und recht wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat, wieso man dann solche Berichte, die in schaurig-billiger BILD Manier auf Schock und Entsetzen spekuliert, so wenig hinterfragt?
Sicher, meine Quellen kann man auch nicht als “Unberührbar”, oder gar über alles erhaben bezeichnen, doch sie versuchten zumindest, nach ihrem besten Wissen und Gewissen, das für sie richtige zu tun. Im konträren Gegensatz der Mainstreammeute, denen einzig an einer eingeschüchterten Bevölkerung liegt, die auf Knien herumrutschen. Leider kann man heute nicht mehr den Mainstream alleine dafür kritisieren, inzwischen ist das “Feld” bunt gemischt, Webseiten wie “Rense”, oder andere, vermeintliche Gegner der “Neuen Weltordnung” – arbeiten als Desinformanten und beharken speziell, kritisch eingestellte Menschen, indem sie vorgeben Aufklärung zu betreiben – das ist perfide.
Auch ich versuche, so gut es in meiner Macht und meinen Möglichkeiten liegt, diejenigen Informationen, welche ich als die stimmigen und zutreffenden betrachte, herauszustreichen, um ein möglichst wahrheitsgetreues Abbild der Situation zu demonstrieren und aufzuzeigen. Einfach deswegen, weil es gegen mein persönliches Verständnis im Umgang mit Menschen geht, und weil ich grundsätzlich schon, was gegen solche SAUEREIEN habe ..
Könnte ich mich irren? Natürlich könnte ich, jeder kann sich irren und wir alle irren uns auch oft genug, allerdings halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, mich im speziellen Fall zu täuschen. Dazu beschäftige ich mich zulange schon damit und habe viele, zu viele verschiedene Seiten dazu “angehört”.
Die verschiedenen Indizien, zusammengetragen von vielen Quellen, untermauert mit Diagrammen und direkten Vergleichen von Atombombentests und beobachteten Erdbeben .. sie alle zeigen in dieselbe Richtung und lassen einen Überdimensionalen, “rauchenden Colt” zum Vorschein kommen, der ziemlich obszön wirkt wofür er steht.
Und als wäre dies nicht genug, nun noch dieser andere “Folgealarm”, nachgeschoben von Mike Adams, dem “Health Rangers”, der anscheinend glaubt, man KÖNNTE 40 Millionen Japaner mal so eben evakuieren ..
Vierzig Millionen Japaner in "extremer Gefahr" lebensbedrohlicher Strahlung Vergiftung, wahrscheinlich Massenevakuierungen
Was wird das, ein neuer “Geschäftsbereich”? Wie nennt man ihn, etwa: das “vielleicht Business”?
Seit wann wurde es eigentlich “Usus”, daß man derartig schwerwiegende Aussagen im Zusammenhang mit “Verbalisierungen” wie: vielleicht, könnte, wäre, wenn, eventuell, würde und vielen weiteren Begriffen, aus der Welt der “Wahrscheinlichkeitsrechnungen” setzt?
bitte hier weiterlesen:
http://stevenblack.wordpress.com/2012/05/19/reflektionen/
liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|