www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Paranormal/PSI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Glaubt ihr an Orbs?
Ja
66%
 66%  [ 6 ]
Nein
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
WissenX
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 23:57    Titel: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen Antworten mit Zitat

Hallo Community,

es war in der letzten Weihnachtszeit 2011/12 als ich zu Besuch in Görlitz war. Wir besuchten am Abend den Weihnachtsmarkt und hatten danach eine gemütliche Spielrunde veranstaltet. Währenddessen und zur Auflockerung der Stimmung (Ein befreundetes Pärchen hatte Beziehungsstress) habe ich verteilt über ein paar Stunden immer wieder versucht gute Fotos mit Orbs zu machen (natürlich die ganze Zeit dabei geblitzt).

Das Thema war für die anderen neu und nicht weniger amüsant wie für mich zu Anfang. Ich selber hatte erst vor ein paar Monaten den Doku-Film über Orbs gesehen, was mich überhaupt erst zu dem Thema führte. So war es ein lustiger Abend für alle und als ich am Ende so an der offenen Terrassen Tür stand dachte ich mir bei Stockfinsterer Nacht, ob sich vielleicht noch ein Orb im Garten aufhält und knipste mit "hoher" Auflösung ins Stockdunkle.

Tja was ich jetzt zu sehen bekam ist in meinen Augen schon recht ungewöhnlich und nicht nur in meinen. Erst dacht ich, hab ich dich Orb, aber was sich beim zoomen zu sehen bekam stockte mir schon ein bisschen den Atem und weil mir heute noch der Atem friert wenn ich das Foto ansehe, dacht ich mir das sollten doch auch andere zu sehen bekommen, aber jetzt seht selbst...

Position Guckloch


Hier das Original Bild...





Ich sehe darin den Kopf eines Wesens, das teils verdeckt durch eine Apparatur diese ihm womöglich ermöglicht in andere Dimensionen zu schauen, uns dadurch beobachtete...

Nach der Stringtheorie gibt es ja 11 davon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WissenX,
erstmal herzlich willkommen bei uns Spinnern, Du hast Dir ja gleich ein echt streitwürdiges Thema zum Einstieg ausgesucht, siehe auch hier:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7331.
Also ich kann neben den Orb noch zwei Sachen erkennen, erstens den überdimensionalen Krabbelkäfer in Vordergrund und hinten am (ich nehm mal an) Karnickelstall eine Figur/Gesicht das aussieht wie ein Bild von Dali.
Hast Du noch andere Bilder gemacht von der Szene zum Abgleich, ideal wären so 3-5 mit durchlaufender Nummerrierung? Hast Du noch Bilder bei Tageslicht? Hast Du Objekte kontrolliert, geade bei den Orb könnte was im Gras liegen, oder der Krabbelkäfer könnte auch ein Müllsack sein....? Und wenn uns das nicht allzu viel weiterhilft, könnten wir auch unseren Freund Wingman fragen ob er mal wieder ein Target daraus macht, das Zwergl vom Freund Manuel hat er auch zweifelsfrei als Gartenzwerg enttarnt.
Also sieh mal ob Du noch mehr Informationen bieten kannst.

LG und allen ein schönes langes WE
Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WissenX
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr gibt es nicht, natürlich leider!

Stadt Dimension könnte man auch eine andere Galaxie nehmen und mir geht es nicht darum, dass ihr mir glaubt oder meine Aussage u.o. das Foto jetzt beweisen zu müssen. Es ist mir nun mal so passiert und das Erlebnis Resultat wollte ich einer interessierten breiteren Öffentlichkeit mitteilen.

Was ich noch hinzufügen kann ist das es sich um eine Stange handelt an der Wäscheleinen befestigt sind, zumindest im Sommer, und an der gezeigten Stelle nichts stand, lag oder war zumindest bis auf die Stange und das was man auf dem Foto sieht
Exclamation Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freund,

also folgendes wird bestimmt bald passieren:

Zitat:und mir geht es nicht darum, dass ihr mir glaubt oder meine Aussage u.o. das Foto jetzt beweisen zu müssen
Also wir glauben Dir natürlich was Du erlebt hast, aber das Bild wird bestimmt zerpflückt werden, das ist hier so üblich, obwohl in letzter Zeit bissl seltener geworden.

Und kannst Du bitte erklären was Du mit: Ich sehe darin den Kopf eines Wesens, das teils verdeckt durch eine Apparatur diese ihm womöglich ermöglicht in andere Dimensionen zu schauen, uns dadurch beobachtete... meinst. An den Orb kann ich nicht viel außergewöhnliches erkennen, außer dem Orb selbst , den es ja eigentlich nicht geben sollte.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaubkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Zwei.

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Und kannst Du bitte erklären was Du mit: Ich sehe darin den Kopf eines Wesens, das teils verdeckt durch eine Apparatur diese ihm womöglich ermöglicht in andere Dimensionen zu schauen, uns dadurch beobachtete... meinst. An den Orb kann ich nicht viel außergewöhnliches erkennen, außer dem Orb selbst , den es ja eigentlich nicht geben sollte.


Also das Foto ist recht interessant, denn auch ich kann ein Gesicht sehen. Neben dem Plastikbecher (falls dies einer ist) kann man sehr gut ein vollständiges Gesicht erkennen. Sieht aus, als würde es direkt in die Kamera schauen.

Ein Wesen, verdeckt durch eine Aperatur konnte ich leider nicht finden, aber der Orb ist gut getroffen.

Auch ich fotografiere oft und gerne ins "Blaue". Hauptsächlich in den Nachthimmel. Aber die Orbs, welche ich dann vor der Linse habe, sind wesentlich grösser!! Ich würde die Fotos gerne hier zur Verfügung stellen, doch habe ich Embarassed irgendwie nicht verstanden Embarassed wie man hier Bilder hochlädt. Das witzige an meinen Fotos ist, dass sie alle so etwas wie ein Gesicht haben, und so gut wie immer in die Kamera lächeln.

Habt Ihr Interesse an den Aufnahmen? Und kann mir jemand erklären, wie ich hier Fotos einfüge? Embarassed Mir ist es ja schon ein wenig peinlich... Embarassed

Liebe Grüsse,
Sternenstaubkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WissenX
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Heiko
Ich meine damit.

Wenn man das Bild (den Orb) in seiner Originalgröße und evtl. noch ein bisschen vergrößert, am besten noch auf einem Display das man kippen kann anschaut. Dann bemerkt man, daß die Konturen im inneren des Orbs schärfer sind als im Rest des Bildes (Man kann auch ein bisschen mit dem Betrachtungswinkel am Bildschirm spielen, dann hat man auch den Effekt).

Meine Paranormale Vermutung dazu: Der “Orb“ ist eine Linse, Prisma etc. evtl. ein Endpunkt einer Einstein-Rosen-Brücke oder sowas ähnliches.

Naja und was ich im Inneren des Orbs sehe, deutet sich folgendermaßen: Ich sehe darin den Kopf eines Wesens, das teils verdeckt durch eine "Apparatur" mich angeschaut hat.Rolling Eyes

Apparatur Exclamation Question : Ob aus Menschlicher technischer Errungenschaften heraus aus einem Labor oder durch Technischen Einsatz einer Außerirdischer Spezies oder aber nur eine Folgeerscheinung rein technischer Eigenschaften der verwendeten Geräte und Verfahren kann ich nicht fest machen wäre ja auch zu schön… letzteres glaube ich jedoch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaubkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

WissenX hat Folgendes geschrieben:

Meine Paranormale Vermutung dazu: Der “Orb“ ist eine Linse, Prisma etc. evtl. ein Endpunkt einer Einstein-Rosen-Brücke oder sowas ähnliches.

Naja und was ich im Inneren des Orbs sehe, deutet sich folgendermaßen: Ich sehe darin den Kopf eines Wesens, das teils verdeckt durch eine "Apparatur" mich angeschaut hat.Rolling Eyes


Bei Ersterem bin ich mir persönlich nicht ganz schlüssig. Da denke ich auch: eventuell eine Einstein-Rosen-Brücke - wenn nicht, zumindest etwas sehr, sehr ähnliches.

Bei zweitem Absatz muss ich sagen, ich hab mir das Bild jetzt mal runtergeladen. Originalgrösse. Ich kann nicht ausmachen, dass mich etwas anschaut, noch dass es verdeckt ist, es sei denn, Du meintest den Hinterkopf. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn Du sagst ja, "es" schaut Dich an. Was ich sehe, ist die Hälfte eines Gesichtes, welches nach links wegschaut (also von uns aus gesehen, wenn wir das Bild betrachten. Augenbraue, Auge und Nase sind sehr deutlich sichtbar.

Kann das sein?

Liebe Grüsse,
Sternenstaubkind

P.S.: Hab lieben Dank für die ausführliche Erklärung. Ich lade sie hoch und stell sie ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WissenX
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Sternenstaubkind
Was meinst du jetzt mit Hinterkopf, der Kopf den man im Hintergrund im Orb erkennen kann? Wenn Ja, den mein ich und wo er jetzt genau hinschaut will ich nicht genau erkennen können hat er doch entweder eine Art Sonnenbrille auf oder schwarze Augen Cool aber das Szenario „Spieltisch“ und Fotoblitze könnte es beobachtet haben…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaubkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi WissenX.

Zitat:
Was meinst du jetzt mit Hinterkopf, der Kopf den man im Hintergrund im Orb erkennen kann? Wenn Ja, den mein ich und wo er jetzt genau hinschaut will ich nicht genau erkennen können hat er doch entweder eine Art Sonnenbrille auf oder schwarze Augen aber das Szenario „Spieltisch“ und Fotoblitze könnte es beobachtet haben…


Ich bin jetzt mal hingegangen und hab Dein Foto beschriftet. Also die Stellen an denen ich was sehe. Möglich, dass es auch nur Einbildung ist. Den mit der "Sonnenbrille" - ich bin nicht sicher, ob wir das Gleiche meinen - er schaut doch hinter dem Orb hervor. Ich sehe im Orb selbst auch ein Gesicht von der Seite..

Guckst Du hier ---> http://de.myalbum.com/GroteFoto-OIRWR76V.jpg

So, und hier sind die Bilder von denen ich sprach. Ist nur eine kleine Auswahl, aber immerhin. Was mich immer wieder beeindruckt ist die Grösse, die sie an den "Tag" legen. Diese, auf den folgenden Fotos sind teilweise durchscheinend, aber doch sehr gut erkennbar. Ich hab nur die eingestellt, die ich auf Anhieb auf´m PC fand. Es gibt auch welche, die schneeweiß sind, und auch diesen enormen Durchmesser besitzen. Ich schau mal, wo ich sie vergraben habe, und wenn möglich stell ich sie ein.

Zum Vergrössern noch einmal anklicken und viel Spass beim Anschauen.

Bild 1: http://de.myalbum.com/GroteFoto-ZLZEXP6E.jpg

Bild 2 (eines meiner Lieblingsbilder): http://de.myalbum.com/GroteFoto-BGFLWM8I.jpg

Bild 3: http://de.myalbum.com/GroteFoto-L688VKBV.jpg

Bild 4: http://de.myalbum.com/GroteFoto-88ACZMFQ.jpg

Bild 5: http://de.myalbum.com/GroteFoto-RFIAU7KX.jpg

Bild 6: http://de.myalbum.com/GroteFoto-URFQTLOJ.jpg



Liebe Grüsse,
Sternenstaubkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab in dem Foto auch mal bissl rumgebastelt, und seht mal was ich gefunden habe:http://s1.directupload.net/file/d/2916/qd6oyljn_jpg.htm
der Typ vom Dali. und hier nochmal den Orb:http://s14.directupload.net/file/d/2916/yk4kug8s_jpg.htm

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaubkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko.

Also in Bild 1 kann ich nichts aussergewöhnliches erkennen. Wo siehst Du?

In Bild 2 sehe ich im Orb selbst immer noch das Gesicht, das zur Seite wegschaut (und weil Du es aufgehellt hast, sogar in schöner blauer Farbe Smile ), und jenes, welches dahinter zum Vorschein kommt.

Gestern hab ich auch mal wieder ins "Blaue" geschossen. Hab wieder einen schneeweissen mit enormer Grösse "eingefangen". Ich stell den im Laufe des Tages hier ein.

Liebe Grüsse,
Sternenstaubkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sternenstaubkind
und die andern die nichts sehen,

ich hab das "Ding" mal weiß umrandet(ist bissl wackelig geworden, so früh am Morgen).
So hier im Rahmen:http://s7.directupload.net/file/d/2916/s8kt3r2z_jpg.htm

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WissenX
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es mal vom Bildschirm abfotografiert:



Schaut auch nicht schlecht aus…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja jetzt weiß ich auch was Du meinst, nicht schlecht.

Schönen Samstag Abend euch allen

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaubkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ WissenX,

das Abfotografieren war eine gute Idee. Jetzt sieht man beide richtig gut. Aber noch immer steht die Frage im Raum, was/wer es ist.

@ Heiko,

die Umrandung macht es deutlich. Ohne hätte ich es, glaube ich, nicht wahrgenommen.

Auch wenn wir nur spekulieren, hat jemand eine brauchbare Idee zur Frage was/wer/wie etc.?

Habt nochen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse,
Sternenstaubkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WissenX
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Sternenstaubkind

Die Frage wird offen bleiben Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wahrlich interessant!
Erstaunlich - da sieht man wieder, daß
"Eingebungen" durchaus ihre Gründe haben ..

Willkommen Wissen X, hallo Sternenstaubkind, ich grüße euch.
Nicht schlecht, Heiko, was du da gezaubert hast! Cool
Ich muss gestehen, bei Orbs ist mein Wissen darüber
eher mau, aber hab natürlich den einen oder anderen Bericht
drüber gelesen ..

Manche meinen, es habe mit Verstorbenen, mit Wesen aus
dem "Jenseits" zu tun ..

freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sternenstaubkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Sternenstaubkind

Die Frage wird offen bleiben Sad


Ja, leider sieht es so aus. Traurig aber wahr. Sad Und keinen wird es interessíeren. Think Schade, oder? Lass uns ein wenig spekulieren. Denn reine Spekulation schadet niemandem, und mich tangiert es eben doch, was es "vielleicht" sein könnte. Lass uns doch ein wenig "spinnen" - doch, ich bitte darum. Very Happy Ein ORB ist es NICHT. Meine klare Meinung dazu.

@Steven Black

Eine sehr gute Freundin beschäftigt sich schon seit den 1980igern damit, auch sie sagte einmal, dass es möglicher Weise Verstorbene sind. Mittlerweile ist sie (sagt sie zumindest) der Meinung, dass KEINE Vertorbenen sind. Ich war mal dabei, als sie mit diesen "Dingern" komunizierte. Da entstand eine ganze Fotoreihe (ingesamt etwa 100 - 120 Bilder), wie diese Orb´s auf sie zukamen und sie umringten, als wollten "sie" sie in den Arm nehmen. Alle lächelten (die Orb´s) und zeigten ihr, dass sie herzlich willkommen sei. Schon mal sowas gehört? Da war sogar ich erstaunt. Und ich hab´s gesehen und ge"fotographiert! Ich bin heute noch sprachlos!

Ich frage sie mal, ob sie die Fotoreihe rausrückt. Dann stelle ich sie ein. Deine und auch die Meinung der anderen wäre mir da ultra wichtig. Was ich sehr faszinierend fand war, dass, egal welcher Orb sich ihr nährte - sie sieht sie sogar ohne Cam - sie anlächelte! Was sagt man dazu? Die Fotos dazu bezeugen dies. Da war ich erstmals sprachlos!

Ich sehe sie nur auf Fotos, aber gut, vielleicht gibt sich das irgendwann. Sie bringt mir gerade bei, wie man Orbs ohne Cam "sieht". Und wie man ohne Cam andere Dinge wahrnemen kann.

Was mich jetzt interessiert, was ist Deine persönliche Meinung zu Orb´s und was denkst Du, dass man auf den Bildern von WissenX sieht?

Ich persönlich denke nicht mehr, dass es ein Orb ist.

Dir eine schöne Nacht und angenehme Träume.

Liebe Grüsse,
Sternenstaubkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Sternenstaubkind

Zitat:
Eine sehr gute Freundin beschäftigt sich schon seit den 1980igern damit, auch sie sagte einmal, dass es möglicher Weise Verstorbene sind. Mittlerweile ist sie (sagt sie zumindest) der Meinung, dass KEINE Vertorbenen sind. Ich war mal dabei, als sie mit diesen "Dingern" komunizierte. Da entstand eine ganze Fotoreihe (ingesamt etwa 100 - 120 Bilder), wie diese Orb´s auf sie zukamen und sie umringten, als wollten "sie" sie in den Arm nehmen. Alle lächelten (die Orb´s) und zeigten ihr, dass sie herzlich willkommen sei. Schon mal sowas gehört? Da war sogar ich erstaunt. Und ich hab´s gesehen und ge"fotographiert! Ich bin heute noch sprachlos!


Mich musst du nicht mehr überzeugen - ich bin "leichtgläubig", brauchst nur die anderen fragen .. Twisted Evil

Aber das versteh ich jetzt nicht ganz:
Ich meine, nachdem deine Freundin doch zu Beginn, offensichtlich davon überzeugt war, vermutlich wird sie dann doch, in diesem Kontext mit ihnen kommuniziert haben, oder?

So denke ich zumindest, wenn dann, wie du selbst bereit bist zu "bezeugen" (so genau wills hier ja keine haben Razz ) diese Orbs auf sie eindeutig zukamen, also offenbar auf ihren Kommunikationsversuch positiv "ansprangen"- wenn sie also jetzt nicht mehr an "Jenseitige", in diesem Zusammenhang denkt - was denkt sie dann?`
Und kannst du was dazu sagen, welche Argumente sie dazu gibt?

Wie schon erwähnt, meine Kenntnisse bezüglich Orbs, sind - ganz ehrlich - "erstklassig kläglich" Razz .. aber ich bin eigentlich deswegen davon überzeugt, daß Orbs mit dem Jenseits im Zusammenhang stehen, weils da in Polen einen Typen gibt, der ein ganz ähnliches Experiment machte.
Der ganze Vorgang, nebst hochinteressanten Bildern, war im Magazin 2000 abgedruckt - wann genau, kann ich echt nicht mehr sagen.

Nur "sprach" er mit seinem verstorbenem Vater - also geistig - energetisch, du weißt schon - und lud ihn ein, WENN er hinter den Orbs stecken würde, die ihm ständig aufgefallen sind, dann - so meinte er,
soll er doch zur exakten Zeit, in einem bestimmten Zimmer "erscheinen".
Also gut, der "Termin" kam, mit Digicam bewaffnet stürzte sich der Kerl also ins Gefecht .. Shocked

Soweit ich mich erinnere - nagle mich bitte bloß nicht fest, waren es zuvor jedenfalls, immer nur ein oder zwei dieser ORBS, die ihm aufgefallen sind. Wie gesagt, sein Vater - eine reine "Familienangelegenheit" also, mehr Orbs hatte er demnach auch nicht erwartet, aber auf seiner Camera war dann das ganze Zimmer VOLL davon ...

Mich hatte dieser Bericht beeindruckt, die Bilder waren auch nicht ohne, aber natürlich könnte man auch da, "für und wider" abwägen Rolling Eyes
Ein Skeptiker wird da immer etwas zum einhaken finden ..
Aber GRUNDSÄTZLICH bin ich leicht davon zu überzeugen, daß Orbs keine "Einbildung", oder "verwackelte Aufnahmen", bla, bla, bla - sind.

Wer weiß, vielleicht stimmt es ja und die Grenzen der Dimensionen werden "durchlässiger"?

Fragt man allerdings in einem Fotogeschäft nach, erntet man meist ungläublige Blicke. Dort ist das Phänomen bekannt, seit es Kompaktdigitalkameras gibt. Mir wird erklärt, dass der Orb-Effekt zustande komme, weil der Blitz sehr dicht an der Linse angebracht ist.
Aus diesem Grund würden Staubflocken zu "Lichtphänomenen" .. Rolling Eyes

Zitat:
Ich sehe sie nur auf Fotos, aber gut, vielleicht gibt sich das irgendwann. Sie bringt mir gerade bei, wie man Orbs ohne Cam "sieht". Und wie man ohne Cam andere Dinge wahrnemen kann.


Cool, laß dir das bitte bloß nicht entgehen, solche Gelegenheiten sind selten, die wenigsten Hellsichtigen haben Lust dazu, ihre Art zu sehen zu erklären - wie man sieht, gibts Ausnahmen.

Eine Bekannte erklärte mir, sie habe so viel Spott und Neid ertragen müssen, daß sie heilfroh ist, wenn es keiner weiß, daß sie hellsichtig wäre. Das kann man natürlich verstehen .. Confused

Tja, das Teil auf "Wissen X" Bild: Smoking
Kann durchaus so ein ORB sein, Heiko hat ja ein wirklich gutes Stück
Arbeit hingelegt und dadurch mehr plausibel gemacht, wie ich finde.
So, von selbst, hätte ich das herzlich wenig erkannt Rolling Eyes - muss ich echt zugeben ..

Hier noch ein kleines Filmchen dazu, nun versteh ich auch, wie
Orbs einen "ansehen" oder "anlächeln" können .. Very Happy



freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nun da wir uns des Themas jetzt richtig angenommen haben und mir Spekulationen nicht wirklich weiter kommen, schlage ich vor zum Sommercamp zur Beweisführung zu schreiten. Ich denke da an eine Fotoreihe wobei die Kamera zusätslich von Videocameras begleitet wird, damit kann man zwar nicht die Existens von Orb´s nachweisen, aber mit viel glück können wir das Argument der vor der Linse befinlichen Staubkörner entkräften.
Ich mach mal ne Zeichnung von den was ich mir Vorstelle und lade sie hoch.



@ Steven
Genug der Lorbeeren, ich werd gleich rot. Das war schnell erledigt und steht in keinen Verhältniss zu dem was Du jeden Tag für uns tust.


LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WissenX
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

@an alle Wink
In Bezug auf den von mir geknipsten Orb, der sich zwar als Orb darstellt aber für mich ebenso keiner ist. Werde später mal genauer meine Sicht auf Orbs darstellen - Jetzt muss ich gleich ins Bett Wink

Ich halte den Orb, im genaueren, für den Endpunkt einer Art Einstein-Rosen-Brücke, welche hier als Linse fungiert.

Hier mal eine Erklärung-Möglichkeit aus meinem Kreativitätspool Wink

Der Endpunkt, des interdimensionalen Tores liegt zugleich in einem interdimensionalem Raum ("parallelen Dimension") und die Materialisierte Energie darin (z.B. schwarze Materie), verhält sich wie das Photon/Elektron im Doppelspalt-Experiment gegenüber dem Fotoapparat der die Messeinheit, in unserer Dimension darstellt.

Der die Wellenfunktion dieser Energie bricht, fokussiert, durch den Blitz reflektiert und auf Film festhält. Der wiederum durch das Menschliche Auge erfasst werden kann und das Ganze zu einem sogenannten Aha-Effekt werden lässt, wenn man das Bild anschaut.

Wer das Doppelspalt-Experiment nicht kennt, BITTE unbedingt anschauen "BEWUSTSEINSERWEITERND" Reappear
Ist die beste Doku, die es darüber gibt... 20min die es in sich haben!



Ach und weil ich gerade dabei bin hier noch ein Link zum Film “Thrive“ den ich auch, als sehr empfehlenswert erachte, vielleicht nicht im Hinblick auf Orbs, aber bestimmt für unser Kollektives Bewusstsein Wink

http://mediathek.viciente.at/thrive....it%EF%BB%BF-take-deutsch/

Grüße an Alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaubkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen Tag Euch,

das gibt eine mega-lange Antwort Very Happy. Man will ja schliesslich alles beantworten, was Ihr natürlich nicht auch tun müsst, es sei denn es fällt euch was auf Anhieb ein.


@Steven Black


Zitat:
Mich musst du nicht mehr überzeugen - ich bin "leichtgläubig", brauchst nur die anderen fragen .. Twisted Evil


Gut, hat die "Arbeit" schon wer anders übernommen und gut abgeschlossen Wink Very Happy, allerdings sollte man nichts als gegeben annehmen. In diesem Fall gibt es eben nur leichtgläubig oder skeptisch.

Zitat:
Ich meine, nachdem deine Freundin doch zu Beginn, offensichtlich davon überzeugt war, vermutlich wird sie dann doch, in diesem Kontext mit ihnen kommuniziert haben, oder?


Das ist eine gute Frage! Ich hab sie noch nie gestellt. Embarassed Very Happy. Ich würde nicht sagen, dass sie überzeugt war. Sie hat aber ganz standhaft ihre Meinung vertreten, wenn sie mal jemanden zu sich durchließ – also bezüglich des Themas, die hat da noch ganz andere Sachen auf Lager – sind aber unrelevant was Orbs angeht.

Zitat:
So denke ich zumindest, wenn dann, wie du selbst bereit bist zu "bezeugen" (so genau wills hier ja keine haben Razz )


Nöö, ich bezeuge das nicht, das tun die Fotos für mich. Wenn ich die "Dinger" auch live gesehen hätte, ohne Cam, dann wär ich dazu in der Lage gewesen. Der Tag & die Nacht, als das passierte, waren eh total schräg!

Ich erzähl das mal kurz.

Sie hat einen bestimmten Platz, an dem sie hin und wieder mal einen Tag und auch die drauffolgende Nacht verbringt – abseits in der Natur. Nur ein See, Wald, Sternenhimmel und Fuchs und Hase, die sich `ne gute Nacht wünschen. Sie lud mich ein, und ich hoffte ja schon (wie eigentlich immer, wenn sie mich fragt), dass sie wieder was ausheckt oder irgendwas, für sie "normales", passiert. Wir hatten also unsere Zelte aufgeschlagen und sie, wie aus dem Nichts, ein Lagerfeuer entzündet. Beim Futterfassen dann fragte sie mich mit einem Lachen im Gesicht, ob ich das auch Hören würde. Verdutzt meinte ich dann, was sie meine, und sie deutete in eine Richtung. Ich hörte nichts und sehen konnte ich natürlich noch weniger. Sie zeigte mehrfach in die Richtung, und meinte, das müsse ich doch auch hören. Irgendwie war ich an dem Abend taub! Very Happy Hab ihr dann gesagt, dass mein Gehörmodus auf stumm geschalten ist. Sie fragte dann, ob ich eventuell, vielleicht sehen möchte, was sie meine... da wurd´s mir schaurig, sagte aber: "ja". Darauf hin sie zu mir: "Na, dann nimm mal Deine Kamera und hau rein!". Ich gestehe, da ich nichts sah, hatte ich ein mulmiges, flaues Gefühl im Magen. Und immer wenn sie sagte, ich solle mal hier schauen, oder nach da sehen, nahm ich die Cam und knipste ins Dunkel. Mal mit, mal ohne Blitz. Dann sagte sie, nach gefühlten 3 Stunden, und einem komischen Gefühl in mir (es waren nur 20 Minuten), dass es schade sei. Bedeutet, so schnell wie alles begann, war es auch wieder vorbei. Sie setzte sich noch ans Feuer, und ich verkroch mich im Zelt. Schlafen konnt ich aber nicht. Ich wälzte mich nur hin und her. Obwohl sie immer wieder beruhigend auf mich eingewirkt hatte, und auch liebevoll von dem sprach, was da eben passierte, hatte ich es doch irgendwie mit der Angst bekommen. Passiert einem ja nicht alle Tage, dass man "taub" und "blind" zugleich ist. Dann kam ich auf die Idee, die Bilder der Cam anzuschauen. Tat ich dann auch. Brrrrrrrrrrrr, sag ich da nur. Gestalten, gross wie Menschen und aufrecht stehend. Aber alle freundlich aussehend, lächelnd. Ich ging dann doch lieber wieder zu ihr raus ans Feuer, und fragte sie, ob ich bei ihr im Zelt schlafen könnte. Wenn man sowas zum erten Mal "sieht", also mir wurde beim Betrachten der Fotos anders. Embarassed Da denkt man, man hätte schon fast alles gesehen, und es könne einen nichts mehr umhauen. Embarassed Und sie braucht nicht mal eine Kamera dazu.

Am nächsten Morgen war sie schon wach als ich aus dem Zelt krabbelte, und da entstanden die vielen, vielen Orb-Fotos. Das war unglaublich wie sie das gemacht hat. Hat sich im Schneidersitz auf den Waldweg gehockt, ihren Tee getrunken, gelächelt, und irgendwie hat sie ausgesehen, als würde sie sprechen. Kam aber kein Ton raus, die Lippen wie versiegelt. Nur das Lächeln war der Hammer! Die hat mich nicht mal gesehen, wusste aber dass ich da bin, und sagte nur, ich soll Fotos machen. Ich hab um "mein Leben" geknipst. Dachte ich doch, da wären wieder Gestalten zu sehen. Irgendwie hat sie dann die Arme ausgebreitet, und da sind dann die schönsten Bilder entstanden. Sie spielte irgendwie mit den Fingern und Händen. Mal hatte sie die Hände flach mit der Innenfläche nach oben (das sieht auf den Fotos aus, als würden die Orbs in ihren Händen sitzen),und mal hat sie die Finger ausgestreckt (auf den Fotos meint man dann, sie tippt die Orbs an – und, naja, ich glaube, das tat sie auch). Auf einigen Bildern sieht es aus, als würden diese wahrhaftig an ihr kleben, auf anderen ist sie so dermaßen von ihnen umringt, dass man sie selbst kaum noch sieht. Ich kann das gar nicht alles beschreiben, es war einfach nur sagenhaft. Und hier war es genau umgekehrt. Nach gefühlten 15 Minuten war der "Zauber" vorbei. Insgesamt waren es aber 1½ Stunden!

So viel zu meinem Erleben. Vielleicht kann ich sie überreden die Bilder online zu stellen. Das sollte man gesehen haben.


Zitat:
diese Orbs auf sie eindeutig zukamen, also offenbar auf ihren Kommunikationsversuch positiv "ansprangen"- wenn sie also jetzt nicht mehr an "Jenseitige", in diesem Zusammenhang denkt - was denkt sie dann?`
Und kannst du was dazu sagen, welche Argumente sie dazu gibt?


Wie gesagt, anfangs meinte sie, dass es Jenseitskontakte sind. Wenn ich alledings zurück denke, komme ich zu dem Schluss, dass sie sich nie wirklich mit dieser Idee anfreunden konnte. Auch wenn sie diese Meinung vertrat – gab ja schliesslich keine andere Erklärung, bis auf Staubkörner, Blitzlichtreflektionen oder andere zu einfach gedachte Erklärungen. Und weil sie die Orbs dann irgendwann auch ohne Cam sehen konnte, schmiss sie ihre gesamte Meinung über den Haufen, und orientierte sich neu.

Sie denkt, und das finde ich ganz spannend, Orbs sind sind eigenständige Wesenheiten.Sie sagt, wenn Orbs zu sehen sind, dann hat man Zugang zu anderen physischen Realitätsebenen und der geistigen Welt – Orbs sind die Lebewesen dieser. Sie hat mir vor Kurzem dazu mal was geschrieben, weil ich ihr ein Foto schickte, und um Hilfe bat. Und ich zitiere:


Zitat:
Orbs sind ein Teil der geistigen Welt, der für uns, in gewissen Momenten, sichtbar wird. Die optischen Bilder dürfen wir aber nicht mit der tatsächlichen Erscheinung der geistigen Welt gleichsetzen. Was wir auf den Photo´s sehen sind Abdrücke ihrer Ausstrahlung, die im für uns sichtbaren Bereich liegt. Die energetische Qualität so zu sagen... Es ist aber nicht der Orb an sich oder die Quelle selbst. Hin und wieder kann man in den Formen Seelen oder Engel ausmachen, vielleicht auch Elementarwesen wie Elfen, Undinen und Feen etc. ... Stell es Dir so vor als wenn Du im menschenlichen Dasein Photo´s von einem Menschen machst. Was haste dann auf dem Bild? Richtig, einen menschlichen Körper. Den Abdruck vom Photographierten, aber nicht seine Seele oder Lebensenergie. Auch wenn die alten Indianer etwas anderes sagen Smile... Wenn man ein Bild von sich in Stein meisselt, hat man ja auch nur ein Abbild des Körpers. Die Lichtnebel, die Du da aufgenommen hast, nu ja, ich denke, es ist aktives Bewusstsein in Verwandlung... so wie sich die Menschheit momentan wandelt... so wandelt sich auch alles andere. Alles ist Eins, doch immer individuell und stehts in Verbindung.

Das Problem vieler menschlicher Lebewesen besteht einfach darin anzunehmen. Zu verstehen und zu akzeptieren, dass wir nicht alleine sind, es nicht sein werden und es auch niemals waren. Ist ´ne grosse Herausforderung... man muss es aber angehen... die geistige Welt zeigt sich eben nicht nur ab und zu hier bei uns. Nee... sie ist ständig in, an und neben unserer Welt (Realität) anwesend... nicht in übernatürlicher Art und Weise erscheindend – sondern ständig da...

Hoffe ich konnt Dir helfen? Wobei Du aber nicht vergessen darfst, dies ist nur meine urpersönliche Meinung... nichts anderes... was andere denken Confused Wink

Grüssle und Kuss ******


Ich finde das sehr plausibel erklärt. Was sie mir auch schon sagte, speziell jetzt zum Rufen der Orbs, Voraussetzung ist, dass man eine positive Grundstimmung mit einbringt.

Das mit dem Polen ist ja interessant! Sowas ähnliches hab ich auch mal probiert, und promt hatte ich ein ähnliches Phänomen wie er. Voll war der Raum zwar nicht, aber doch gut gefüllt. Dass die Dimensionen generell durchlässiger werden, sagt auch sie, weshalb sie manchmal "zumachen" muss, weils sonst zuviel wird.


Zitat:
Cool, laß dir das bitte bloß nicht entgehen, solche Gelegenheiten sind selten, die wenigsten Hellsichtigen haben Lust dazu, ihre Art zu sehen zu erklären - wie man sieht, gibts Ausnahmen.


Das ist wohl wahr! Aber so ganz ohne mein nerviges Betteln, über Wochen hinweg, hätte sie sich wohl nicht dazu bereit erklärt. Embarassed

Zitat:
Eine Bekannte erklärte mir, sie habe so viel Spott und Neid ertragen müssen, daß sie heilfroh ist, wenn es keiner weiß, daß sie hellsichtig wäre. Das kann man natürlich verstehen .. Confused


Ja, kann man, deswegen weiß es von meiner Freundin auch niemand. Sie spricht nicht drüber.

Den Film kannte ich nicht, obwohl ich schon ein paar gesehen hatte. Beeindruckende Bilder.


@Heiko

Hast Du schon eine Vorstellung? Ich kann mit beidem dienen. Cam und Videokamera. Kann aber nur eines von beidem ausführen, da beide ineinanderer integriert sind.


Zitat:
damit kann man zwar nicht die Existens von Orb´s nachweisen, aber mit viel glück können wir das Argument der vor der Linse befinlichen Staubkörner entkräften.


Ich hab mal meine Videocam auf Nachtmodus gestellt und sass mit miener Katze in der Küche, im Dunkeln. Ich mag jetzt nicht erklären, warum ich dieses Experiment startete, aber und das fand ich spannend, ich konnte in den Aufnahmen kleine "Lichter" (ich denke Orbs – leider nur auf der Cam sichtbar) gleiten sehen, und ich konnte meine Katze beobachten, wie sie den "Lichtern" mit ihren Blicken folgte. Etwas später setzte sie sogar zum Sprung an, um eines dieser zu fangen. Aber es war zu schnell weg. Da flog kein Staubkorn Smile.


@WissenX


Zitat:
Ich halte den Orb, im genaueren, für den Endpunkt einer Art Einstein-Rosen-Brücke, welche hier als Linse fungiert.


Das denke ich auch, allerdings muss man dazu sagen, dass die Einstein-Rosen-Brücke reine Theorie ist, und auf den bekannten Rechnungen der Feldgleichungen der Relativitätsformel und den Kruskal-Lösungen beruht, und die Relativitätsformel wird ja momentan immer mehr angezweifelt.

Deshalb meine ich auch, dass es nicht als Linse fungiert, sondern das Ende des Wurmloches ist, und uns einen Einblick auf eine von vielen "anderen Seiten" gewährt. Das kann eine andere Realität, oder aber auch eine andere Seite des Univerums sein.

Die Kruskal-Lösungen zeigt ja mit ihren Eigenschaften besonders gut auf, dass zwei Orte im Universum durch dieses Wurmloch verbunden sind, weil damit ein Tunnel entsteht, der zwei Orte des selben Raumes zusammenbringt.

Den Film "Thrive" kenne ich schon, aber das "Doppelspaltexperiment nur Ansatzweise. Den schaue ich mir jetzt an.

Bis später mal und Euch allen einen entspannten Tag.

Liebe Grüsse,
Sternenstaubkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt wird es langsam wirklich skurril.

Was ist nur los mit euch? Das ist nur ein Bild mit einem verwaschenen Fleck drauf der gemeinhin, ohne nähere Kenntnis, als "Orb" bezeichnet wird.

Auf dem Ausschnitt, 223x292 groß, gibt es rund 65.000 Pixel. Ich messe den Fleck auf eine Größe von 150 Pixel. So, nun gehe mal jemand her und versuche mit 150 Pixel einen Kopf zu zeichnen, mit einer Apparatur dran welche das Sehen in andere Dimensionen erlaubt.

Als Vergleich: Das simpelste "Gesicht" das wir kennen, das sog. "Smile" --> Smile, besteht in seiner einfachsten Form (zwei Punkte und ne gebogene Linie) aus 50 Pixel, und dabei hat das Teil nicht mal ne Nase.

Kann ein Mensch, der noch zwei Neuronen sein eigen nennt, allen ernstes glauben, er könne in einem Bild, welches nur 150 helle und dunkle Punkte enhält, mehr sehen als diese 150 Punkte, angeordnet in einem kreisrunden Helligkeitsmuster? Bitte? Wer?

Leute, ihr habt zum Leben etwas geschenkt bekommen was man als "Gehirn" bezeichnet. Ein super Teil. Ein Wunder an Leistungsfähigkeit. Und hier sehe ich Menschen, welche diesen Ferrari in die Garage gestellt haben.

Ich möchte hier keinen angreifen oder beleidigen. Ich möchte nur mal sagen, das ist ein Bild mit einem Fleck drauf. Ein Fleck, mehr geben die Daten beim besten Willen nicht her. Alles andere ist Imaginationsmasturbation aller erster Güte und eine Verschwendung an Energie die an anderer Stelle sehr viel nützlicher eingesetzt werden könnte.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Sojemand!

Zitat:
Ich möchte hier keinen angreifen oder beleidigen. Ich möchte nur mal sagen, das ist ein Bild mit einem Fleck drauf. Ein Fleck, mehr geben die Daten beim besten Willen nicht her. Alles andere ist Imaginationsmasturbation aller erster Güte und eine Verschwendung an Energie die an anderer Stelle sehr viel nützlicher eingesetzt werden könnte.


Das hätt ich jetzt nicht gedacht - du gehört zur "Staubkörner- und Fusselallianz"" .. ? Protesters

Meinst du dies bezüglich dem "Orbs Phänomen" allgemein, oder jetzt nur wegen dem Bild da von "Wissen X"?
Also ich hab da auch nix großartig gesehen, aber deswegen kann man doch soviel Toleranz aufbringen und eine andere Meinung im Raum stehen lassen, selbst wenn sie noch so verschieden von der eigenen Position ist - findest du nicht? Man wird ja sehen, was dabei "rumkommt" ..

Außerdem wurde dadurch eine kleine Diskussion in Gang gesetzt,
etwas, was hier schon einem Wunder gleichkommt. Zuletzt waren nur mehr Manuel und Brudercr "diesbezüglich im Einsatz". Rolling Eyes

Weißt du, ich denke mir da so: Smoking
Völlig egal, OB das auf dem Bild ein ORB, oder ein "pfeiffendes Schwein" ist, ich orientiere mich da nach meiner Oma - diese kluge Frau sagte:
"Junge, beim reden kommen die Menschen zusammen" ..

Ja, Danke, Oma .. Cool
Also ich persönlich würde mich durchaus freuen,
wieder mal den einen, oder anderen rauchenden Kopf
zu erleben .. soweit ich mich erinnere, Waving
bist du da manchmal auch nicht abgeneigt gewesen ..

freundliche Mittwochsgrüße,
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Sternenstaubkind

Vielleicht irre ich mich ja, aber mich hat kurz der Ein-Druck beschlichen,
als wenn du in die besagte Frau - naja, etwas verliebt bist. Wink
Also ich könnte mir durchaus schlimmeres vorstellen, vielleicht hat mich auch nur deine Beschreibung in die Irre geführt ..

Mir scheint, dieser Tag hatte es für dich IN SICH!
Hab ich das richtig verstanden? Als du auf ihre Anweisung hin "ins Leere" geknipst hast und später angeguckt hast, konntest du tatsächlich
irgendwelche Entitäten erkennen? Das ist mir echt neu .. daß sowas möglich wäre ..
Wäre echt interessant, diese Bilder zu sehen ..

Wenn das, wie ich es verstanden habe, dein "erstes Mal" gewesen ist,
wo du "wir sind nicht alleine" bewusst verstanden hast - dann glaub ich gerne, daß das alles ein bisschen viel für dich war.

Die "Erklärung/Beschreibung deiner Freundin , deckt sich Problemlos mit meiner eigenen Ansicht diesbezüglich.

Zitat:
die geistige Welt zeigt sich eben nicht nur ab und zu hier bei uns. Nee... sie ist ständig in, an und neben unserer Welt (Realität) anwesend... nicht in übernatürlicher Art und Weise erscheindend – sondern ständig da...


Und immer mehr Leute werden das jetzt zu erkennen
beginnen, so ganz ohne Schock wirds für den einen oder anderen "Realisten" nicht abgehen .. Shocked

Es bleibt spannend .. Twisted Evil

liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan