www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soulfire Camp 2012
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 16:11    Titel: Soulfire Camp 2012 Antworten mit Zitat

Soulfire Camp 2012



Inzwischen zum vierten Mal in Folge:

Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austauschen, Feiern und Erleben. Als Location dient die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel). Dort bietet sich eine grandiose Naturkulisse (z.B. Ehrbachklamm) fernab vom Alltagsstress, die zum wandern, erkunden oder einfach entspanntem Verweilen einlädt Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird. Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen. Duschen / WCs sind vor Ort vorhanden. Für geselliges Beisammensein gibt es u.a. eine Feuerstelle und eine Bar mit gemütlichem Vorraum.

Zum Anmeldeformular...

Location: Die Brandengrabenmühle (Karte)
Termin: 03. bis 05. August 2012






Wir freuen uns auf euch! Smile
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit


Zuletzt bearbeitet von Wingman am 08.06.2012, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder grüne Hölle und diesmal sogar ein wenig früher...

Dann wünsche ma mal gutes Gelingen, schönes Wetter und viele nette Leute.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

HUI, ja, Manuel, das unterschreibe ich gerne. Freue mich auch schon sehr drauf .. all die lustigen Schlümpfe wiederzusehen .. Razz

Grüße, Steven Black

PS.: schönes Wochenende Cool
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aba net don wida net kuma Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aba net don wida net kuma



Aha, ha ha ha ha ... Razz
Keine Sorge, du kannst fest mit mir rechnen.

http://stevenblack.wordpress.com/20....ame-procedere-every-year/


schönes Wochenende
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

wir kommen vielleicht auch 1 tag vorbei zu 2t oder 4t zeigt sich noch
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Freunde,

ich werd auch da sein.
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaubkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch dabei. Möglich zu 5t. Die Omi müssen wir erst überreden die Kids zunehmen. Bisher sind die Kleinen dabei. Was gibt man nicht alles für ein Kid-freies WE! Wenigstens eimal im Jahr.

Liebe Grüsse,
Sternenstaubkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranis
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Linz, Danubia

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Voller Vorfreude bin Very Happy - Hab auch eher eine Woche später damit gerechnet, doch vielleicht ein Tip vom Wettergott Wink ?
Das Camp wurde für mich jedenfalls zum Pflichttermin, und die bereits weniger als zwei Monate bis dahin werden vergehen wie im Fluge.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Sternenstaubkind

Schön dass ihr kommt, die Kiddis könnt ihr auch mitbringen, ich werd meinen Sohn auch mitnehmen.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaubkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Taranis,

auch wir wollen endlich mal dorthin - ohne die Kinder. Wir wissen gar nicht, wann wir das letzte Mal allein waren. Schon seit 3 - 4 Jahren. Aber man wird ja immer verdächtigt, egal wegen was. Sogar von Wesen die einen nicht kennen !!! Ich strafe Euch Lügner !!! auch mit dem, was Ihr verbreitet.


Liebe Grüsse,
Sternenstaubkind (Daniel, bevor hier nochmal ´en Sche..s erzählt wird)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Universe
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Reale Welt

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 22:56    Titel: Re: Soulfire Camp 2012 Antworten mit Zitat

Jeeyyy, da bin ich dabei. Bedeutet, wir sind zu sechst. Gibt es auch Betten ohne Zelt? Oder ist ein Zelt angebracht? Beides wäre für uns nicht schlecht. Und dann muss sich jemand echt warm anziehen! Du fragst warum? Deine Intrigen und hinterhältigen Spielchen lassen grüssen + die dicke Lüge obendrauf. Du wirst Dein blaues Wunder erleben, Mr. von und zu Unschuld!

Very Happy Ma harrt der Dinge die da kommen Very Happy.

LG, Universe
_________________
Ich ironiere bis zum Sarkasmuss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also da bin ich mal gespannt, vielleicht nimmt nach vier Jahren die Sause auf der Mühle endlich mal Woodstock ähnliche Ausmaße an. Werde auf jeden Fall versuchen, dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Jetzt, wenn sogar CROPfm Werbung dafür macht, kann ja nix mehr schief gehen. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Das Anmeldeformular "spinnt" und nimmt keine Reservierungen an.
Hat sonst noch jemand damit Probleme?

freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
earthfiles.de
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist da noch ein kleiner programmierfehler.
Wird aber so schnell es geht behoben.
Ansonsten Reservierung einfach per E-Mail an:

reservierung@soulfire-camp.info


Zuletzt bearbeitet von earthfiles.de am 12.06.2012, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaubkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
@Sternenstaubkind

Schön dass ihr kommt, die Kiddis könnt ihr auch mitbringen, ich werd meinen Sohn auch mitnehmen.

LG Heiko



Cool! Das ist einfach genaial!!! Nur, wir hartten schon so lange kein "freies"WE mehr. Also: Oma überredet, Kids nicht dabei. Wie alt ist Dein Sohn? Meine sind 5 und 6,5 Jare alt.

@Steven Black: Ich kann mich auch nicht anmelden. Sad Ätzend...

Liebe Grüsse,
Sternenstaubkind


P.S.: @ Universe, Hmmm.. Hass? Wer auch immer sich warm anziehen muss - tue es... Ich kenne gewisse Menschern hier persönlich. Doof wie es klingt - aber mit ihm ist nicht gut "Kirschenessen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Komme auch Smile
Falls kein Horse Taking A Shit dazwischen kommt... was aber nicht der Fall sein sollte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ach neiiiiiiiiin, WAS ist denn jetzt wieder?
Scheint, als wenn der "Reservierungsteufel" zuschlägt ..

Zitat:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

reservierung@soulfire-camp.de

Hu? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


@Castrol

HUI - Tipp: einfach alles aus dem Weg räumen, was komisch kommt .. Razz
Icke freu mir, wenne kommst .. Laughing
-----------------------------------------------

Und mal ganz ernsthaft, Leute:
Wer immer hier HASS schiebt, kann`das bitte WARTEN? Ja? Bitte?
Ich meine, da sieht man sich nach langer Zeit wieder, und da will ich ganz einfach sowas NICHT SEHEN! Wer Hass in sich schürt, der ist Teil der Probleme, nicht Teil der Lösung .. soviel sollte durchaus als bekannt vorauszusetzen sein.

Und ich bin mir sicher, KEINER will dort Stress irgendwelcher Art erleben ..
MUSS DAS AUSGERECHNET DANN SEIN? Reichen denn die restlichen 360 Tage im Jahr, dafür nicht aus, sich zum Deppen zu machen?

Hey, ich dachte, daß wäre ein feierliches Zusammenkommen, friedlicher und relativ erwachsener Menschen, die sich Bewusstseinsentwicklung und/oder philosophischer Betrachtungen des Lebens widmen. Habe ich mich etwa geirrt? Das wäre dann verdammt schade ..

nachdenkliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Black

Also ich glaube, du hast das was falsch verstanden mit dem Hass und so.

Da Universe laut eigener Aussage gerne bis zum Sarkasmus ironiert, unterstelle ich aufgrund meines Nichtwissens um den Sinn dieser Aussage einen eben solchen Hintergrund, denn es könnte ja sein, dass es sich dabei nicht um eine Person, sondern um DIE Unschuld im wörtlichen Sinne handelt. Nur um mal zu zeigen, dass es auch andere Bedeutungen geben kann.

Wie auch immer, ein prima Beispiel dafür, wie wir Dinge sagen und meinen und andere Leute etwas völlig anderes verstehen. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass ich es verstanden hätte, aber ich unterstelle dieser Aussage keinen Hintergrund der auf meinen Spekulationen basiert. Vielleicht möchte Universe ja dieses Missverständis aufklären.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sojemand!

Ist DAS ne Freude - in echt und es spricht .. Razz
Wär super, wenn du kommst!

Zitat:
Womit ich natürlich nicht sagen will, dass ich es verstanden hätte, aber ich unterstelle dieser Aussage keinen Hintergrund der auf meinen Spekulationen basiert.


Siehste, du bist auch verwirrt .. Smoking Twisted Evil
okay, nein im Ernst:
Ich wäre wirklich heilfroh, wenn dies auf einem Missverständnis beruht.
Natürlich wäre das vorzuziehen, kannst du mir gerne glauben.
Das wäre doch wirklich nicht im Sinne des "Anlaßes" ...

freundliche Grüße,
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sternenstaubkind
Mein Sohn ist 11 Jahre.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earthfiles.de
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

anmeldung sollte wieder funktionieren. zumindest bei Firefox und Internet Explorer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es auch nochmal getestet. Bei Firefox und Opera gehts (im Zweifel irgendwelche Scriptblocker für die Seite deaktivieren).

Ich freue mich auf das Camp! Very Happy
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sein will, bin ich auch dabei! - Freun würds mich auf jeden Fall Smile
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wird das für mich dieses Jahr wieder nix. Ich sitze dieses Wochenende arbeitstechnisch in Luxenburg fest und hab keine Chance euch zu besuchen.

Lasst's euch gut gehen und legt für mich einen extra Holzklotz ins Feuer.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan