www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irdisch verankerte Naturwesenheiten (Fotos)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wichtel
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Tannwald und die Welt

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 12:17    Titel: Irdisch verankerte Naturwesenheiten (Fotos) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Als kleinen, friedlich-entspannten Gegenpol zu den vorangehenden Berichten, möchte ich gerne irdisch verankerte Naturwesenheiten mit euch teilen, welche mir auf meinen Wegen an verschiedensten Orten der Welt (und auch über der Erde Wink) begegnet sind... meine kleine Digitalkamera unterstützte mich dabei, sie in Lichtbildern festzuhalten.

Denn wie oft wandert Mensch an einem grossen Gesteinsbrocken oder einem Felsmassiv vorbei und entdeckt diverse Gesichter darin – oder Drachen, Feenwesen, Engelhaftes, Fratzen, offene Münder, intensive Blicke, Verkörperungen, verschiedenste Energien. Oft scheinen die Wesenheiten in der Materie erstarrt zu sein, und doch sind sie so lebendig und beweglich und erzählen ihre ganz individuelle Geschichte.

Viel Spass beim Entdecken!

Bitte hier weiterlesen und schauen...

http://erkenntnisfreiheit.wordpress..../naturenergiewesenheiten/

Liebe Grüsse!

Wichtel
_________________
... zu finden auch auf www.wichtelexpress.org mit monatlich frischen Beitragsblueten. ✿
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan