www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sachbuchautor, Barry Jünemann - Kartenhaus des Glaubens

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenkind
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 14:19    Titel: Sachbuchautor, Barry Jünemann - Kartenhaus des Glaubens Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Sie lernen vielleicht gerade, das für Sie wichtigste Buch kennen, was Sie seit langem gelesen haben!
Sie glauben mir nicht?



Nun, genau darum geht es. Es geht um die Lügen, die man Sie seit Jahrtausenden hat glauben lassen. Erfahren Sie alles über den "Missing Link" in der Evolutionsgeschichte und über das Genexperiment, außerirdischer Intelligenzen auf der Erde, am Menschen. Erfahren Sie, wen die Sumerer in ihren Tontafeln als die, "die vom Himmel zur Erde kamen" betitelten und warum der erste sumerische König 28.800 Jahre regierte.



Erfahren sie alles über die Versklavung der Menschheit, wer die Bibel wirklich geschrieben hat und warum es nie eine theologische Figur, namens Jesus oder Moses gab. Warum Ärzte keine gesunden Patienten wollen, Politiker sich nicht für ihr Volk einsetzen, Gesetze nicht zu Ihrem Schutz und Gerichte nicht für Ihr Recht da sind. Erfahren Sie alles über die selbsternannten Herrscher dieser Erde und was die Königshäuser und der Vatikan damit zu tun haben.



Auf 460 Seiten werde ich Sie aus diesen und vielen weiteren Glaubensgefängnissen befreien. Vor allem jedoch, werde ich Ihnen Wege zeigen, wie Sie sich diesem herrschenden System entziehen können, Ihre Freiheit zurückerlangen und wieder das tun können, wofür Sie geboren wurden und was der eigentliche Sinn des Lebens ist.


Leseprobe:

An dieser Stelle möchte ich Ihnen eine kleine Leseprobe aus meinem Buch, Kartenhaus des Glaubens, geben.
Erfahren Sie alles über die Lügen, die man Sie seit Jahrtausenden hat glauben lassen!



... Kennen Sie die Bibel, haben Sie sie je gelesen? Dann beantworten Sie sich doch einmal die Frage, warum in der Genesis, Altes Testament, steht, - Gott sprach, lasst "uns" den Menschen machen nach "unserem" Abbild - ! Warum im Plural, "lasst uns"? Und hiermit ist nachweislich nicht die heilige Trinität gemeint, die erst später von den Menschen, der Kirche, erfunden wurde. In der Bibel steht darüber kein Wort! Und noch mehr steht dort weiter - nach "unserem" Abbild - ! Wieder im Plural. Nun, entweder es ist ein schizophrener Gott oder es müssen mehrere, jedoch mindestens drei Götter gewesen sein, oder? "Lass uns" wären zwei, wogegen die Form, "lasst uns" auf mindestens drei weist. Mal ehrlich, ertappe ich Sie gerade, wie Sie versuchen sich bereits diese Ungereimtheit irgendwie zu erklären oder meinen Zweifel bereits zu verwerfen? Denken Sie an das Kapitel zur kognitiven Dissonanz und versuchen Sie ihre Objektivität so lange es Ihnen möglich ist, zu erhalten.



Nun gut, weiter im Text, oder besser gesagt mit den Ungereimtheiten in der Bibel. In der Bibel steht geschrieben - und Gottes "Söhne" kamen zur Erde und paarten sich mit den Menschenfrauen - und weiter - und aus den "Kindern" wurden "große Herrscher" - ! Zunächst wäre meine Frage, wer denn die Söhne, im Plural, Gottes sind. Wie heißen Sie und wo in der Bibel steht etwas über die Söhne Gottes? Nun denken Sie vielleicht sofort an Engel. Ich muss Sie hier jedoch enttäuschen. Ein Gott wird wohl den Unterschied zwischen Söhne und Engel kennen und sie nicht falsch benennen, oder? Auch stellt sich die Frage, wer denn die Mutter dieser Söhne ist, egal ob nun Engel oder Söhne in direkter Blutlinie? Aber gehen wir weiter und stellen uns die Frage, wer denn nun die Herrscher waren, die durch die Paarung zwischen den Gottessöhnen und den Menschenfrauen entstanden! ...

Wollen Sie wissen wie es weitergeht?
Einfach auf Bestellung klicken und wenige Tage später gehören Sie bereits zu den Eingeweihten.
Sie glauben mir wieder nicht?
Nun, wer wenig weiss, der muss viel glauben. Sie entscheiden!

Viel Spaßo beim lesen!

Hier noch das Live Interview von Cracker.info mit Barry Jünemann
https://www.youtube.com/watch?v=xe1uOuSb8uM


_________________
http://www.kartenhausdesglaubens.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan