www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer wird den gleich weinen...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustige - Videos Lustige - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 12:35    Titel: Wer wird den gleich weinen... Antworten mit Zitat

Als kleine Ablenkung zu dem massiven Verkaufsprogramm hier mal ein paar spassige Tiervideos






Katzeklo macht uns bekanntlich alle froh
http://www.youtube.com/watch?v=CgWYN5e9K10

...und hier Amerikas next Top-Model, incl. Toilettenpapiervariante Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zQbHS4YJOMc

...und natuerlich die High End Stufe mit automatischer Spuelung.
http://www.youtube.com/watch?v=5dxjzAfExiU

An dem dazu passenden automatischen Dosenoeffner, welcher das Futter 2x tgl. portioniert, war ich auch schon mal dran. Input-Output geregelt = Freiheit fuer das Individuum Wink

Paparazzis unerwünscht!


Ich hatte selbst auch mal so ein spassiges Erlebnis im Berner Oberland, als ich im Freien uebernachtet hatte. Mitten in der Nacht, es war stockdunkel, hoerte ich im Gras etwas schleifen. Also schnell die Taschenlampe an und da befand sich doch glatt ein rotes Vieh mit spitzen Ohren und leuchtenden Augen im Rueckwaertsgang. Im Maul eingeklemmt meine Wasserflasche. Da er sie nicht wirklich fassen konnte, musste er sie wieder auf allen Vieren rueckwaerts kriechend auslassen.

Ich also auf und die Wasserflasche wieder neben mich gelegt. Licht aus. Nach ein paar Minuten merkte ich Bewegung unten am Fussende und ich dachte mir, was soll das jetzt schon wieder? Lampe an und da sah ich doch tatsaechlich diese Fuchsmaske wieder, welche meine duenne selbstaufblasbare Liegematte zwischen seinen Beissern hielt. Jetzt war er natuerlich ein wenig zu weit gegangen. In so einem Fall da muss man sich natuerlich bewaffnen. Die Bergschuhwurfmethode, welche nicht nur amerikanischen Praesidenten einheizt, sondern auch fuer die dementsprechende naechtliche Ruhe sorgt. Natuerlich habe ich absichtlich und knapp an ihm vorbeigetroffenen. Naechsten Tag kam dann die Rache. Ein Schuh war unauffindbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustige - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan