www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frühere hochentwickelete Zivilisationen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Archäologie Archäologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gab es früher schon Flugzeuge...vor tausenden von Jahren? Lügen uns die Wissenschaftler an, oder verheimlichen sie uns nur etwas?

--->Die Antwort<---

Flugzeuge?


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessante Seite... kannte ich gar nicht... Danke Jesus-Freak!!

Der Skeptiker würde wieder sagen.. ahhh alles an den Haaren herbeigezogen.... hahaha das ich nicht lache...
er möge doch bitte dann gewisse Sachen nachbauen, wie die Pyramiden oder manche Tonnenschwere Steine "aufeinanderstapeln"... Ne ne so einfach ist das nicht...

Man kann von Herrn Däniken halten was man will...
aber es sind ECHTE Rätsel die er mit als erster der Allgemeinheit vorgestellt hat....

Und seine Lösungen sind realistisch... oft realitischer als die der Skeptiker und Wissenschaftler!!


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wieder ein Beweis, das die Bibel stimmen könnte, denn wäre es nicht möglich, dass es eine Hochzivilisation gab, danach die Sindflut und dann das Heutige!

Vorträge zum Thema Evulution und Schöpfung vom deutschen Forscher Richard Wiskin:
http://www.freie-baptisten.de/erlangen/wissenschaft-05-03/referent.htm

Ich kann euch sein Vorträge nur empfehlen!


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat



Ja, ich schliesse mich dem an, sehr geile seite mit teils eindrucksvollen bildern, cooler tip, genau das richtige.

www.pacal.de

kleine dokutip: "die grossen rätsel - die sintflut" mit flem-ath und colin wilson, das ganze nochmal als film, mit weiteren merkwürdigen funden auf verschiedenen kontinenten...


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby123
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung dazu ist, daß es schon weit vor unserer Zeit Hochzivilisationen gab, das Problem ist nur, daß alles vergänglich ist. Es gibt etliche Artefakte, die unsere Wissenschaftler zeitlich nicht zuordnen können oder wollen. Diese werden dann einfach in das bekannte zeitgeschichtliche Bild gepresst, auch wenn es keinen Sinn ergibt.

Wir hatten mehr als 3 Millionen Jahre Zeit uns vom aufrecht gehenden " Affenmenschen" zum Steinzeitmenschen zu entwickeln und jener hat es in 15.000 Jahren geschafft unsere Zivilisation zu entwickeln. Das heisst in ca. 3 Millionen Jahren "Zwischenzeit" haben die Menschen keine weitergehende Entwicklung vollzogen, als ein paar Keulen und Tiefelle. Unvorstellbar !

Leider werden die Zeugnisse dieser frühen Hochzivilisationen immer rarer, ich denke wir werden nie erfahren was wirklich war, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Archäologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan