Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus-Freak Earthfiler
|
Verfasst am: 15.07.2006, 10:20 Titel: |
|
|
Ich kann dir nur auf drei Fragen eine Antwort Geben:
Die Chinesische Mauer: Ich denke, dass die Bautrupps von Soldaten beschäztz wurden und sicherlich auch manchala angegriffen wurden.
Die Pyramiden Aliso ich habe schon mehrmals gehört, dass die Pyramiden gleich nach der Kröhnung des Pharaos gebaut wurden. Sonst wäre die Mumie wirklich schon lange weg gewesen Wie die Ägypter jedoch die Riesigen Steine alle ginau gemacht und platziert haben...bleibt ein Rätsel! - Vieleicht hatten sie wirklich schon moderene Maschinen!
Russlandfeldzug Auch dazu habe ich eine Tese: Ich habe viel gelesen, dass viele Freimaurer (ab 20°) Satanisten sind und alle Illuminaten sind das auch, denn Satan = Luzifer (das Licht) und Illuminati (Die Erleuchteten). Und Hitler gehörte eindeutig zu so nem Clan! Satan möchte Menschenopfer, er möchte, dass die Menschen vom guten abkommen und am besten geht das durch Krieg, denn da müssen sie töten, drehen durch und sterben!
Es ging Hitler nicht um den Sig - logisch! Er wollte seinem Herrn ein Opfer bringen!
Entweder Hitler und sein Kabinet waren alles totale Tröten, oder es steck mehr dahinter...
Tja, der Zweite Weltkrieg ist noch nicht zu Ende! Es gab nie einen Friedensvertrag und man munkelt von einem "Geheimen Krieg" in der Antarktis und der Arktis mit UFOs usw.
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 30.07.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Quote: Tja, der Zweite Weltkrieg ist noch nicht zu Ende! Es gab nie einen Friedensvertrag und man munkelt von einem "Geheimen Krieg" in der Antarktis und der Arktis mit UFOs usw.
Der Neuschwabenland Mythos.... mhhhh wieder so eine unlogische Sache...

|
|
Nach oben |
|
 |
|