www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rätsel für mich...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geschichte Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehen konnte im Geschichtsunterricht war:

der Feldzug von Hanibal....

Warum hintenrum mit Elefanten über die Alpen??
Ist das logisch? Warum nicht an einer einsamen Bucht am Italienischen Stiefel anlegen und nach Rom marschieren...

Der Rußlandfeldzug im zweiten Weltkrieg...
Warum macht man den Fehler nochmal, wenn Napoleon schon so doof war??

Das finstere Mittelalter... die Grichen haben Demokratie, die Römer sogar Fussbodenheizung und sanitäre Anlagen... man wäscht sich, man baut Strassen und macht Handel, Kriege werden genial und effektiv geführt ect. ect....

und dann kommt das Mittelalter... man baut Burgen die man nicht beheizen kann, man scheisst direkt gesagt auf die Strasse (was man in Bombay heute immer noch tut )
man kämpft in Rüstungen, wodurch man z.B. einen Kran braucht um aufs Pferd zu kommen.. oder wenn man darin umfällt kann man nicht mehr aufstehen....

ist das logisch...?:rolleyes:

die Erklärungen meines Geschichtslehrer waren es definitv nicht... Ich errinere mich wie ich den Lehrer nervte...
aber das ist doch nicht logisch...

Antwort: das ist halt so passiert... basta

Kennt ihr auch so unlogische Geschichts - Fakten....
???



__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz zu schweigen von manchen Bauwerken...

Die Chinesische Mauer....
Da bauen die Chinesen xxx Jahre ne Mauer gegen die Mongolen..

als ob die Mongolen davor standen und zugeschaut haben wie die, die Mauer bauen... und dann meinen.. so nen Scheiss jetzt kommen wir nicht mehr nach China rein...
und wenn die so weiter bauen meine Ur-Urenkel erst recht nicht...

Das selbe gilt für den Limes....

Die Pyramiden...

Da baut man riesige Steinhaufen in perfekter Geomatrie als Grabstätten... mit xxx Sklaven... in xxx Jahren
Wie lange die wohl für eine Gebraucht haben?
So da ist ein Pharao.. der will so nen Ding... was aber erst fertig ist wo er schon verfault ist.... ach deswegen haben die sie dann mumifiziert.. damit die wenn die Pyramide fertig ist rein können...
Nur komisch, dass nie eine Mumie in einer Pyramide gefunden wurde...




__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur auf drei Fragen eine Antwort Geben:

Die Chinesische Mauer:
Ich denke, dass die Bautrupps von Soldaten beschäztz wurden und sicherlich auch manchala angegriffen wurden.

Die Pyramiden
Aliso ich habe schon mehrmals gehört, dass die Pyramiden gleich nach der Kröhnung des Pharaos gebaut wurden. Sonst wäre die Mumie wirklich schon lange weg gewesen
Wie die Ägypter jedoch die Riesigen Steine alle ginau gemacht und platziert haben...bleibt ein Rätsel!
- Vieleicht hatten sie wirklich schon moderene Maschinen!

Russlandfeldzug
Auch dazu habe ich eine Tese:
Ich habe viel gelesen, dass viele Freimaurer (ab 20°) Satanisten sind und alle Illuminaten sind das auch, denn Satan = Luzifer (das Licht) und Illuminati (Die Erleuchteten). Und Hitler gehörte eindeutig zu so nem Clan! Satan möchte Menschenopfer, er möchte, dass die Menschen vom guten abkommen und am besten geht das durch Krieg, denn da müssen sie töten, drehen durch und sterben!

Es ging Hitler nicht um den Sig - logisch!
Er wollte seinem Herrn ein Opfer bringen!

Entweder Hitler und sein Kabinet waren alles totale Tröten, oder es steck mehr dahinter...

Tja, der Zweite Weltkrieg ist noch nicht zu Ende!
Es gab nie einen Friedensvertrag und man munkelt von einem "Geheimen Krieg" in der Antarktis und der Arktis mit UFOs usw.


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Quote:
Tja, der Zweite Weltkrieg ist noch nicht zu Ende!
Es gab nie einen Friedensvertrag und man munkelt von einem "Geheimen Krieg" in der Antarktis und der Arktis mit UFOs usw.



Der Neuschwabenland Mythos.... mhhhh
wieder so eine unlogische Sache...



__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan