www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das H.A.A.R.P. Projekt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet davon gehört haben, daß sich das Epizentrum des gestrigen Erdbebens in Pakistan 10 km oder 6,21 Meilen Tiefe befand.
Ist es nicht irgendwie merkwürdig, daß in letzter Zeit so genannte oder dazu gemachte „Krisenregionen“ immer häufiger von Naturkatastophen heimgesucht werden?

Wenn ihr euch das obige Video anschaut wird der Zusammenhang klar.

Aber vielleicht ises nur Zufall und völlig aus der Luft geholt . . . Wink

edit:
Die Medien machen´s uns wirklich nicht leicht!
Ich habe die Tiefe von 10 km, aus zwei unterschidlichen Radioreportagen.
Hier steht, daß es viel tiefer gebebt hat.

Wem soll man nun glauben. Confused
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja bisher immer `n bissl skeptisch, was HAARP und Erdbeben angeht, aber in dem Buch „Verdeckte Ziele“ kam auf die Frage „Wodurch das Denken und Handeln bestimmt und verursacht wird“ eindeutig die globale HARRP-Struktur zum Vorschein. Was mich aber dann doch irritiert hat, war die Aussage, dass die Energie der Strahlung nicht, wie allgemein angenommen, in den Himmel gerichtet ist, sondern primär in die Erde hinein strahlt. Womit wir wieder bei Erdbeben sind. Mittlerweile halte ich das für sehr wahrscheinlich.

Aber ums nochmal zu erläutern, in dem Buch geht es um Remote-Viewing (ja ja, im Moment steck ich da tieeef drin) und die Erlebnisse, bzw. Ergebnisse des Autors und vieler weiterer Viewer, die sich verschiedenen Themen angenommen haben. Die Qualität der gewonnen Informationen sind sehr hoch zu bewerten, da der Viewer, der Infos generiert, nicht weiß, wie die Frage lautet, also völlig wertneutral arbeitet.
Deshalb ist es auch so interessant, was auf die oben genannte Frage für Infos kamen. Darüber hinaus, waren dich die meisten Viewer einig, dass diese „einschränkende Kraft“ in den Köpfen der Menschen, bis 2012 ihr Maximum erreicht haben wird und dann in ihrer Intensität um 9000% über der Stärke von 2003 liegen wird (ich nehme an, dass die ganzen Anlagen bis dahin voll ausgebaut sind). Die Wirkung dieser Kraft wurde mit „den Gedankenhorizont einschränkend“ beschrieben, die gleichsam die Wachsamkeit reduziert. Es kam auch die Aussage, dass sich diese Kraft auch auf die DNA auswirkt. Auch sind die großen Anlagen in Alaska, der Antarktis und Russland nur die größten und dieses Netzwerk spaltet sich in immer kleinern Anlagen auf, bis es bei den Handymasten angekommen ist. Das scheint alles zusammen zu hängen.

Aber eine Textpassage zu diesem Thema will ich hier mal zitieren, weil sie so verdammt richtig ist:

„Würden diese Menschlein (Anm. von mir: mit „diese Menschlein“ sind die Strichmänchen des Protokolls gemeint, die Symbolisch für ein Bewusstsein stehen, die der Viewer in Verbindung zu dieser bestimmenden Kraft sieht) es als Möglichkeit in Betracht ziehen, dass ihre Gedanken nicht nur ihre sind, sondern von außen beeinflusst werden, dann währe das der erste Meilenstein um sich zu schützen“

Jo, diese zwölf Seiten, die sich um HAARP drehen, sind wirklich äußerst interessant.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es macht keinen großen Unterschied, ob die "Strahlung" nun nach oben, oder in die Erde gerichtet ist. HAARP arbeitet über Tellurische Frequenzen, die in der Lage sind, quer durch die Erde zu dringen. Nachdem ich mich der Möglichkeit geöffnet habe, das dies zu machen ist, war der Schritt nicht mehr sehr weit, zu erkennen das es vermutlich auch gemacht wird!

Eine große Hilfe dabei, war das Buch von Fosar- Bludorf, "Zauberfrequenzen"..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan