Castrol Earthfiles Team

Anmeldedatum: 23.04.2005 Beiträge: 3504
|
Verfasst am: 03.05.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Liebe Freunde, Depeschenbezieher und Kunden des Sabine Hinz Verlages,
Der negative Einfluss psychiatrischer Institutionen und Dachverbände auf die weltweiten Zustände wird deutlich unterschätzt: Ihre Taten sind so ungeheuerlich, weitreichend, grausam und menschenverachtend, dass sich selbst aufgeklärte Menschen (a) kaum damit auseinandersetzen möchten, und wenn einer es dennoch tut, kann er (b) meist nicht glauben, was sich ihm offenbart. Das ist - nebenbei erwähnt - die Grundregel aller Gewaltherrschaft: Verbreite UNGLAUBICHEN Schrecken!
Es war und ist die Psychiatrie, die an der Wurzel praktisch aller großen Schrecken des 20. und 21. Jahrhunderts steckt/e: Sei es die Apartheid in Südafrika, die Vernichtung "lebensunwerten Lebens" im Dritten Reich, die "ethnischen Säuberungen" in Ex-Jugoslawien - oder heute: Die Vernichtung unserer Gesellschaft und der Jugend durch das Ausstreuen falscher Werte und durch Drogen!
So liegt auch den aktuellen Schulmassakern eine völlig andere Ursache zu Grunde, als jene, die offiziell verkündet wird: Während sich Politiker, Medien und arglose Bürger nämlich noch Gedanken um die Auswirkungen von Computerspielen machen, treiben psychiatrische Lobbyverbände eine Gesetzgebung voran, die Folgendes vorsieht: Jedes Schulkind soll per psychiatrischer Reihenuntersuchungen auf mögliche (!) Verhaltensauffälligkeiten gestestet werden und bei negativem Ergebnis alsdann per Gesetz zur Einnahme von Psychopharmaka wie z.B. Ritalin verpflichtet werden. Bei Verweigerung droht den Kindern eine Zwangspsychiatrisierung und den Eltern der Sorgerechtsentzug.
Sollte eine derartige Gesetzgebung wie von der Psychiatrie geplant durchgehen, bedeutete dies, dass damit alle Schulkinder in Europa und Amerika bereits im Kindes- und Jugendalter zu potentiellen psychiatrischen Patienten gemacht würden. Oder in anderen Worten: Hunderte Millionen Neukunden für die Psychiatrie und Pharmaindustrie, die aktiv in die - meist lebenslange - Psychopharmaka-Abhängigkeit getrieben werden und damit nachweislich zu potentiellen Drogenabhängigen, Selbstmördern und Gewalttätern gemacht werden.
Um die nackten "Ergebnisse" und Tätigkeiten der Psychiatrie weltweit bekannt zu machen und ihnen sowie den neuen Gesetzesvorlagen Einhalt zu gebieten, wurde von einer weltweiten Antipsychiatriegruppe eine hervorragende eineinhalbstündige und sehr professionelle DVD mit den wesentlichen, ungeschminkten Tatsachen in 15 Sprachen produziert, die weltweit in siebenstelliger Auflage (!) an Regierungsvertreter, Anwälte, Polizeistellen, aufrichtige Journalisten, Ärzte, Versicherungen, Ermittler von Krankenversicherungsbetrug, an unabhängige Filmemacher und zahlreiche international bekannte Persönlichkeiten samt umfassenden Begleitmaterials verschickt werden wird.
Der jeweilige Empfänger erhält das Begleitmaterial in seiner Sprache samt Begleitbrief und eine individuell ausgearbeitete (!) Anleitung, was derjenige aus seiner jeweiligen Position heraus konkret gegen den psychiatrischen Missbrauch unternehmen kann.
Wir halten dieses Projekt für eine der wirksamsten Maßnahmen, die je (!) in Richtung nachhaltiger Zustandsverbesserung in die Wege geleitet wurden und unterstützen es daher mit allen Kräften. So möchten wir insgesamt z.B. 100.00 Euro zusammenbringen, um bei der Realisierung des Projekts mitzuhelfen. Michael Kent ist persönlich dazu bereit, einen privaten Kredit in Höhe von bis zu 25.000,-- Euro aufzunehmen. Das Projekt steht kurz vor seiner Verwirklichung, nur noch wenige Mittel - gemessen an der Gesamtmenge - fehlen!
Die DVD kann heute schon eingesehen werden und wird mit Begleitbroschüre von uns an alle verschickt, die mithelfen und entweder 50,- Euro auf das Konto von Neue Impulse spenden oder die Möglichkeit haben, einen zinsfreien oder günstigen Privatkredit zu vergeben.
Wir danken vorab allen von ganzem Herzen, die mitmachen möchten!!
Liebe Grüße,
Michael Kent und Sabine Hinz
Neue Impulse Spendenkonto:
BW-Bank Stuttgart (BLZ 600 501 01)
Konto; 126 72 51
Wichtig, bitte als Kennwort angeben: PSYCH
IBAN DE60 6005 0101 0001 2672 51. BIC: SOLADEST
www.kent-depesche.com __________________
Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....


|
|