*Es ist NICHTS SICHER im Leben*?
von Stefan Glantschnig





Man sieht es ja, an den pausenlos im Fernsehen zelebrierten Sendungen:- wie DEINE CHANCE…. Und solche, mit demselben Schnittmuster produzierte Dokusoaps…- wo sich 3 Kandidaten um einen Arbeitsplatz, oder Ausbildungsplatz „prügeln“ dürfen!

Ja spinn ich denn?


Zusätzlich garniert, mit den –immer mehr - werdenden Auswanderern….Das soll der „Weg ins Glück“ sein?


Aber den Vogel abgeschossen, und somit gezeigt, wie sie über die Menschen zu denken scheinen, - hat die POST!

(Beschreibung des Fernsehspots)… Zuerst sieht man ein ziemlich großes gelbes (natürlich) Graffiti - NICHTS - auf einem Boden auf und abschweben.

Aus dem aus, hört man eine Stimme: „ In meinem Leben ist nur eines SICHER“:


Daraufhin schwebt ein (auch gelb) -SICHER „herein“ und gesellt sich- unterhalb- des NICHTS.

Bisher haben wir also zwei grelle gelbe Worte, die uns sagen: NICHTS ist SICHER!


Und als wären wir schon zu blöd, diese- nicht sehr subtile – Botschaft, in ihrer gänzlichen Komplexität zu erfassen, , geht es gnadenlos weiter,…


Als nächstes erscheint, ein virtueller Schreibtisch,…(erraten: auch gelb ) der auf und nieder, und vor und zurück schwebt, - ein Postmitarbeiter, scheint hinter dem Sachreibtisch zu sitzen (von dem vermutlich die Stimme sein soll…)

Die Stimme weiter: „In meinem Leben ist nur eines sicher: Es ist wirklich NICHTS SICHER!“

Daraufhin schwebt der Schreibtisch, auf das NICHTS u. SICHER zu, und zerquetscht das NICHTS! Nach zwei, drei Stößen, ist es platt und liegt danieder…


Nach dieser- gewiss eindrucksvollen - audiovisuellen Präsentation  , wird uns auch mitgeteilt, wie man dem Abhilfe schaffen kann: natürlich mit VERSICHERUNGEN von der POST Schwester ..bla, bla…


Ist es schon so weit, dass wir solche Darstellungen hinnehmen müssen?

In dieser „Werbung“ ist die Grenze zu Geistigen Kontrollmechanismen schon ziemlich ausgeweitet worden!

Wir werden auf Sublimale Art und Weise, zum Kauf dieses stumpfsinnigen Produktes animiert.


Wo früher einige hübsche, barbusige Frauen ausreichten, um uns zu einem Kauf zu überreden, wird es nun anscheinend immer schwerer, für die großen, und überlebten Strukturen, sich zu behaupten!


www.satyana.org/principles.html


Hier einige Prinzipien, (13) wenn wir denen folgen würden, wären wir in kürzester Zeit – alle unsere Sorgen los!

Liebe schafft die Form. und nicht umgekehrt! .. Das Herz schwebt über dem Abgrund, den der Geist geschaffen hat, und dennoch arbeitet es in unbekannten Tiefen, ohne Netz und doppelten Boden, …

Lassen Sie sich nicht gefangen nehmen von "Pessimismus über die menschliche Natur, weil sie nicht den ausgewogenen Optimismus, der göttlichen Natur folgt, … oder, sie werden nie die Heilung durch die göttliche Gnade." erfahren (Martin Luther King) Let your heart's love infuse your work and you cannot fail, though your dreams may manifest in ways different from what you imagine. (Martin Luther King)

---------------

Wir erleben gerade, wie allerorten verzweifelt versucht wird, die Strukturen des 666 weiterhin auf der Erde arbeiten zu lassen!




Das runde Teil hier im Vordergrund, ist die Kuppel des White House. Beachtet, - wo genau- sich die Spitze des unschwer als PENTAGRAMM zu erkannten Symbols etabliert…. (ich wette, dort wo „uns George“ – W. Bush seine viel zitierten Gespräche mit GOTT hat...  )


Kein Wunder, kann man da nur sagen, wenn die politische, und ethische Welt Amerikas, in einer solchen Lage steckt!

Wer es gerne genauer haben möchte: www.cremationofcare.com


Ich denke, ich bin bestimmt nicht der einzige, dem es auffällt, wie sich die Symbole rund um die 666 immer mehr häufen.

Vor allem der öffentliche Gebrauch, von Zeichen, Slogans, Telefonnummern, und Symbolen, häufen sich auf eine Weise, das man sich fragen muss: Warum, und zu welchem Zweck?





www.heilungundbefreiung.de/html/davidstern.html

Von Dr. Ysmael Rubinstein


Wenn du den Davidstern oder das Hexagramm näher untersuchst, wirst du feststellen, dass er sechs Spitzen hat, sechs gleichschenklige Dreiecke bildet und im Innern ein Sechseck mit sechs Seiten bildet und so die Teufelszahl 666 darstellt, die auf das Tier in der Offenbarung hinweist.

Der Davidstern wurde von den Nazis in der Form eines gelben Sternes benutzt, zum Zeichen der jüdischen Schande.

Das Siegel des Salomon findet man in den magischen Auffassungen eines geheimen Hexenbuches, mit dem Namen:
„Der Schlüssel des König Salomon“.

Der Davidstern wird bei Voodoo-Zeremonien von den Männern getragen und das Pentagramm von den Frauen.
Das Siegel des Salomon wird in der Hexerei und dem Satanismus seit Jahrhunderten verwendet. Er wird oft als das mächtigste Zeichen im Okkultismus betrachtet und deshalb bei Fluch- und Schicksalsritualen verwandt. Bill Schnöbelen, der früher Satanist war, schreibt: „Für den Hexer ist das Sechseck ein mächtiges Instrument um Satan anzurufen.“ (Interview mit einem Ex-Vampir)


Die Geschichte des Davidschildes beginnt im Jahr 1648 in Prag. In jenem letzten Jahr des Dreißigjährigen Krieges wurde Prag von der schwedischen Armee belagert. Es wurde zumeist von Prags Bürgermiliz verteidigt, unter denen sich auch eine jüdische Einheit befand. Dies war bis in die Tage von Maria Theresia der Fall, die später die Teilnahme der Juden an den Milizen beendete.
Da es den Schweden nicht gelang, die Stadt einzunehmen, entschied Kaiser Ferdinand III., allen Einheiten der Bürgermiliz entsprechend ihrer selbstdefinierten Zugehörigkeit Ehrenflaggen und andere Auszeichnungen zukommen zu lassen. Dies schloß die Juden ausdrücklich ein. Allerdings wußte niemand in Wien, welches Symbol man auf jene Flagge sticken sollte, die den Juden zugedacht war. Selbst die Familie Openhaimer, des Kaisers "Hofjuden", wußten keinen Rat.
In ihrer Ratlosigkeit bat man die gelehrten Jesuiten in Wien, ein jüdisches Symbol zu erfinden.
Diese kamen schließlich zu dem Schluß, daß König David »den ersten und den letzten Buchstaben seines Namens, D, auf seinem Schild getragen haben muß«. Sie wußten, daß sich das jüdische Alphabet um das Jahr 400 vor Christus zum aramäischen hin gewandelt hatte, auch wenn das frühere Alphabet noch bei festlichen Anlässen verwandt wurde. So sind zum Beispiel antike jüdische Münzen mit diesen alten Buchstaben beschrieben, die identisch sind mit den phönizischen Buchstaben.
In diesem Alphabet ist der Buchstabe D ein Dreieck, wie heute noch das griechischen Delta (D ). Daher legten sie zwei Dreiecke übereinander, womit der Davidschild geboren war. Es wurde nachfolgend auf die jüdische Flagge gestickt und den Juden Prags als Auszeichnung für ihren Einsatz für das Reich überreicht.

Diese wiederum mochten dieses Symbol, und ihre gelehrten Rabbis verstanden seine Bedeutung, zumal der Wechsel im jüdischen Alphabet auch im Talmud erwähnt wird. So begann sich dieses neue Symbol auch in jenen Städten zu verbreiten, die mit Prag in Verbindung standen, und es wurde in den Synagogen und zu anderen feierlichen Anlässen verwendet. Eine dieser Städte war auch Frankfurt/Main, und als die von dort stammende Familie Rothschild im frühen 19. Jahrhundert geadelt wurde, nahm sie dieses damals schon berühmte jüdische Symbol in ihr Wappen auf.

……………………………..




Ich denke der Autor, hat uns einen guten Einblick verschafft, damit wir wissen, was es mit diesem Symbol wirklich auf sich hat! Noch dazu, von einem Jüdischen!

Ist es nicht erhellend, wie man immer wieder auf dieselben Namen trifft?


Aber wir sind noch etwas weit entfernt, von 666 und was es darstellen soll!

Allgemein bekannt, ist dass es aus der Offenbarung des Johannes stammt: der Apokalypse, was ja Offenbarung bedeutet.


„Es wird eine Zeit kommen, wo sich die Höheren sowie die Niederen, die Reichen und die Armen, ein Mal-Zeichen an die Stirn (Hand) – und niemand wird kaufen, oder verkaufen können, wenn er nicht das Zeichen des Tieres innehat.

Hier geht es um Weisheit: Wer Verstand hat, der deute diese Zahl, es ist eines Menschenzahl, diese Zahl ist Sechshundertundsechsundsechzig/ „ … - 666 (jedenfalls so ähnlich ist der Text in der Bibel)


Alle möglichen Leute wurden mit diesem „Attribut“ bedacht, wie NERO, HITLER, und auch G.W. Bush, was bei diesem KONTEXT ja verständlich ist! 


Ich will erst gar nicht eure Geduld strapazieren, andere, und wie ich glaube- klügere Autoren haben sich darin versucht- den Namen, und die Person zu identifizieren, aber ich will auf etwas anderes hinaus: ich glaube, dass die Bedeutung eine etwas andere ist!


Mir sind die Unisono vorgetragenen Stimmen, die sich anscheinend alle einig sind, - suspekt.


Ich halte diese Übereinstimmung für einen BLUFF!

Logisch wollen unsere Elitären Herrscher nicht, dass wir plötzlich alle zu „Experten“ werden, die sich mit Symbolen, und Satanismus auskennen! Das kann man ja verstehen, bzw. nachvollziehen.


Viel einleuchtender halte ich die EAN auch Europäische Artikelnummer, oder UPC – jetzt wird es schon interessanter- Universal Produkt CODE -für die beschriebene Darstellung, die man auf die Stirn oder die Hand tätowieren kann.


,

Wir haben diese Theorie- glaube ich- alle vernommen, und ich halte sie für sehr realistisch!

Interessant genug, dass eine Prophezeiung die 2000 Jahre alt ist, auf diese Weise eintreffen kann. Denn erst wir, können auf eine solche Technik verfügen, um den Strichcode auf die Haut zu tätowieren- so dass sie beinahe unsichtbar ist.


Wenn ich zurück denke, noch im Jahre 1980, wäre es noch völlig undenkbar gewesen, dass alle unsere Waren, mit einem CODE versehen würden. Und heute, ist es etwas normales, dieses Bild auf allen Gütern zu sehen!


Natürlich stellt der Strichcode eine praktische Identifizierung durch elektronische Signaturen dar. Dieses System kann man sogar lesen, wenn es auf dem Kopf steht – wer ein Handy hat, das ihn lesen kann, möge es ausprobieren…. (ja, inzwischen können es auch Handy s lesen)


Aber es sind diese 101 längeren Doppel-Striche die Anfangs, Mitte und Rechts des Codes zu denken geben.

Der Code besteht aus einer Reihe von unterschiedlich dicken Strichen, und Zwischenräumen

Jede Zahl wird mit 2 Strichen, und 2 Zwischenräumen binär dargestellt- (binär- eine Folge von zwei Elementen- weiß und schwarz, in diesem Fall)

Weiß ist 0, und Schwarz wird als 1 gelesen

Also- der Abstand der Zahl und die dicke des Striches ergeben die Zahl


Warum dann aber noch zusätzlich, in jeden Artikel zu lesen: 666

Denn links, Mitte, und Rechts sind jeweils längere 1 0 1= Sechs deshalb 666


Die Computertechnologie, ohne die dies nicht möglich wäre, ist damit ebenso verbunden!

Wir geben ganz selbstverständlich ein: www- was für World wide web steht, - Weltweites Netz - aber nicht im Kontext des beschriebenen, sondern für ein SPINNENNETZ

(Armin Risi - Machtwechsel auf der Erde)

Natürlicher wäre ja Net (Netz)zu schreiben….wie bei INTERNET

Aber aus mehreren Gründen wird das nicht gemacht…


Mittlerweile ist es so, dass viele Leute ein Misstrauen gegenüber diesen Zahlen hegen….





Zahlen, und gleich was für andere Informationen, sind erst einmal Wertneutral, auch 666. Nicht einmal „Johannes“ spricht davon sie „böse“ zu nennen!


Wovon er aber spricht: Von Kontrolle, und dem Missbrauch der 666.


Man könnte sie sogar als „heilige Zahl“ betrachten, denn aus was bestehen denn alle Lebewesen, in ihrer physischen Existenz? Aus Organischer Materie- Kohlenstoff!

Dieses Grundelement -. C –Atomzahl 6…sagt uns was? Das C-Atom besteht aus 6 Neutronen, 6 Protonen, und 6 Elektronen!

Wir besitzen also durch unsere Schwingungsrate die 666 CODIERUNG!


Diese „Prophezeiung des Johannes“, wird meist als ein End-Zeit-Szenario verstanden. Und es ist doch wirklich so, dass erst wir, mit der heutigen Technik, in der Lage sind, rundum zu verstehen was es bedeuten könnte!


Also sage ich, Scheyc auf den Namen, oder die „Person“ , das werden wir schon rechtzeitig mitkriegen – wichtig ist jetzt doch, dass es hier um uns geht!


Durch die Anwendung solcher starker Symbole, wird die Ritualisierung der niedersten Schwingung instrumentalisiert! (Es werden - logischerweise – nur starke Symbole manipuliert! Denken wir an das SWASTIKA, und den DAVIDSTERN!)


Wir sollen damit in der verhafteten Denkweise, des abgelaufenen mechanischen Weltbildes bleiben! Das wirkt besonders auf diejenigen von uns ein, die sich schwer verändern können, oder wollen.

Und doch, bleibt uns nichts anderes übrig, - wenn wir uns dazu aufgerufen fühlen- als mitzumachen!

Wir müssen uns von einigen alten, überholten „Dingen“ lösen, um neue, und besseren Strukturen Platz zu machen.


Besonders jetzt, verspürt man immer mehr die Verzweiflung, und das Drängen der elitären Denker. Sie wissen meist besser, und genauer worum es geht – diese Leute, haben kein Problem damit esoterisch zu denken! Immerhin beruht ihr Reichtum darauf!


Das ist der Grund, warum die Anwendung „satanistischer“ Symbole von ihnen praktiziert wird! Meist in der Umkehrung, oder anderer Formen der Verwendung- um den Bezug verändert herzustellen.

Wer jetzt denkt, das trifft auf mich nicht zu- der irrt gewaltig!

Auch wenn man sich nicht mit Symbolen, oder Religiösen Dingen auseinandersetzt – wirken sie auf unseren Verstand ein!

Glaubt denn wirklich jeder, es sei ein „Zufall“, dass die großen Medienkonzerne auch mit Rüstungskonzernen verbunden sind? (General Elektrik -CBS/ Westinghouse (J.P.Morgan) -RCA)


Klar, uns ist bewusst, das durch „Werbung“ auf unseren Verstand eingewirkt werden soll, um uns zum Kauf, - dieses, oder jenes Produktes - zu animieren.

Interessanterweise glaubt anscheinend jeder zweite, dass sich „auf ihn“ dass nicht auswirkt!

Trotzdem stellen aber die Leute nach dem Einkauf fest, entweder mehr als nötig gekauft zu haben, und/oder- was gar nicht benötigt wird.


Indem unser Unterbewusstsein manipuliert wird, das uns möglicherweise suggeriert unmodern zu sein, wenn wir jenen Artikel nicht kaufen, oder altmodisch – völlig egal, was bei dem einzelnen wirkt, aber umso machtvoller ist diese Methode, weil wir sehr wenig dagegen ausrichten können!


Damit bearbeitet man die tiefsten Schichten, des menschlichen Reaktionsvermögens, die es uns ermöglichen, als biologisches Wesen zu überleben!


Die von dem Forscher Herbert Krugman, der später der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei General Elektrik wurde, - durchgeführten Experimente führten zum Ergebnis, das die Gehirn- tätigkeit eines Fernsehsehenden Menschen, sich von der linken, auf die rechte Seite der Gehirnhälfte verlagert – und zwar in der Rekordverdächtigen Zeit von 30 Sekunden!

www.dieoff.org/page24.htm


Wir wissen: Die linke Gehirnhälfte ist der Sitz des logischen Denkvermögens. Hier werden komplexe Informationen in ihre Bestandteile zerlegt, und kritisch analysiert.

Die rechte Seite dagegen, geht total unkritisch, mit eingehenden Informationen um!

Die in jeder Sekunde eingehenden Informationen, werden als ein GANZES behandelt, was dann zu EMOTIONALEN Reaktionen führt, und nicht zu rationalen!


Die Verlagerung, von der linken, zur rechten Gehirnhälfte, führt zu einer gleichzeitigen Ausschüttung von „Endomorphinen“ – der natürlichen, Körpereigenen Opiate.

Und eine weitere Verlagerung, tritt beim Fernsehen auf: Die Aktivität, der „höheren Gehirnregionen“ (Neokortex) wird herabgesetzt, während die Aktivität der „niederen Regionen“ (Limbische System)- stimuliert wird.

Diese niederen Gehirnregionen werden mit primitiven, mentalen Funktionen im Zusammenhang betrachtet – wie dem „Kampf/Fluchtinstinkt.

Ein rein aufs Überleben ausgerichteter Reflex, der zudem nicht in der Lage ist, zwischen Realität, und simulierter Realität des Fernsehens – zu unterscheiden!


Dieser Teil unseres Verstandes akzeptiert das auf der Mattscheibe produzierte Bild als Realität!

Daraus kann gefolgert werden, das wir auf einer Bewusstseinsebene wissen: „das ist ein Film“- aber unser Unterbewusstsein, kommt nicht zu dieser Erkenntnis.


Es war übrigens ein Neffe von Sigmund Freud- Edward Barnay, der mit dem Journalisten Walter Lippman, die ersten -wissenschaftlich angewandten- Propagandatechniken entwickelte

www.silkester.de/blog/index.php?tag=propaganda

Er war an der „Creel Commission beteiligt, und machte sich diese „Erfahrungen aus dem ersten Weltkrieg zunutze „ (Interessanterweise war der Creel Commission ihre „Arbeit“ die Kriegsneigung des amerikanischen Volkes, die gleich NULL war, - zugunsten der Engländer umschlagen zu lassen. Innerhalb von nur sechs 6!! Monaten erzeugten sie eine solche Antideutsche Stimmung im Land das man ruhig von einer Hysterie sprechen kann!


Was wir heute in den Sendungen sehen, ist die wörtliche Umsetzung dieser „intellektuellen Schätze“ und ein direktes Ergebnis ihrer Arbeit!


Uns wird via Mattscheibe erklärt, was „Liebe ist“, was „Hass“, „Gewalt“, was „in“ ist, und „chic“, und machen wir uns nichts vor: Wir alle sind Teil dieses riesigen Unüberschaubaren Netzwerkes dass sich Infotainment nennt!

Denn völlig egal, was wir gerade sehen- überall wird eine Botschaft mittransportiert!


Man sagt gerne, es sei neutral Fernzusehen, Internet und Computer zu benutzen, es kommt darauf an, wie man es benutzt- natürlich stimmt das, aber durch die Jahrzehnte der Gehirnwäsche, durch unbewusste Konsumierung dieser Medien, sind uns so viele „Werte „ implantiert worden, dass wir uns daraufhin fragen müssen, was denn wahr, und was falsch ist.


Es würde uns nicht Schaden, wenn wir unser Denken einer Neubewertung unterzögen, anstatt die uns unterbreitete „Sicht der Dinge“ kritiklos zu akzeptieren!

Wachen wir auf, es sind wir, denen es die Oligarchen verdanken, an der Macht zu sein! Durch die Implementierung ihrer Sicht in unser Wohnzimmer, und damit in unser Gehirn!

WACHEN WIR AUF!

Auch wenn man es schwer erkennen kann, wir leben in einer Zeit wo GESCHICHTE geschrieben wird!

Auch wenn der Zeitrahmen bis 2012 etwas eng gesteckt sein mag – hängen wir uns nicht an Zahlen auf!

Es zählen die kleinen Dinge, jene die wir selber umsetzen müssen, und wir sollten versuchen, Realität- wahre Realität zu leben. Gehen wir hinaus, aus dem Zimmer – und wenden wir uns einem Leben zu, das Fülle und Liebe in sich trägt!

Wir sind aufgerufen, uns gegen die Umsetzung eines solchen Staates, - der nur mehr „Brot und Spiele“ und eine Seelenlose Humanität ohne Substanz anpreist- zu wehren!


Die Mittel, Fernseher, Zeitungen und der Gebrauch von Symbolen, sind zwar mächtig- aber es sind immer noch WIR, unsere jedem eigene INDIVIDUALITÄT, an der sie vorbei müssen- wir müssen ihnen „nur“ den Gehorsam verweigern!

Machen wir uns bewusst, das wir unsterbliche Seelen sind, die seit Jahrtausenden immer wieder inkarnieren- um einem neuen „Stück“ beizuwohnen- an dem wir uns beteiligen wollen. Wir sind hier, um Spiele zu spielen- das zeichnet das Leben in erster Linie aus!


Auch wenn es sehr mächtige Spiele sind, Männer sterben darin und verbluten, und doch haben sie selber diese Form des Spiels gewählt- sei es durch Überzeugungen, oder aus Überredung - wir haben einen freien Willen, der uns Menschen ziemlich einzigartig macht, aber der gefragt werden will.


Die Elite benutzt diese Techniken, um uns - von uns selbst zu entfremden- und seien wir uns ehrlich, sie sind darin ziemlich erfolgreich.


Es werden uns Überzeugungen serviert, die uns - eindringlich - darauf hinweisen sollen, dass der einzelne nicht so wichtig ist . Dass die Sicherheit des Gemeinwesens an erster Stelle stehen sollte, und dem „Individuum“ deswegen einige Grundrechte verweigert werden sollten.


Hm, bevor wir vorschnell dieser Argumentierung folgen, sollten wir uns erinnern, dass ein Gemeinwohl, erst durch EINZELNE entsteht! Es ist eine Vielzahl von Individuen, die eine Gesellschaft ausmacht! Jeder einzelne von uns!

(Und ich lebe lieber mit einigen Unbelehrbaren zusammen, als die „Sicherheit“ eines solchen Systems am Leben zu erhalten.)


Ja, wir sind EINE WELT – aber hüten wir uns vor der HOLLYWOODVERSION der ONE WORLD!

Wir können gut auf Markierungen von Geburt an verzichten – stellen wir uns vor, WIR wären diese Kinder die markiert werden- denn dass ist die Wahrheit! Wir werden es nämlich tatsächlich sein, - die nicht wissen werden wie ihnen geschieht- wenn wir, erneut inkarnieren! Und das werden wir, soviel dürfte feststehen!



(Der „Digital Angel“ von VeriChip)


Die Instrumentalisierung der 666 Mentalität, ist nur die Antwort auf die Frage - wie viel diese „Illuminaten“ Angst davor haben müssen – in einer Welt der Liebe zu leben, und der gemeinsamen Bewältigung von Problemen- ohne Angst.

DAS WÄRE JA –OH GOTT- UNKONTROLLIERBAR  !

Weil wir auf Kohlenstoff basieren, neigen wir auch dazu, uns an „Dingen“ zu klammern, und sie für fest, und unverrückbar zu halten. Aber das Leben ist Fluss, ist Bewegung- verändert sich ständig, und wenn wir uns, zu sehr an liebgewonnene „Dinge“ hängen, wird das nur dazu führen, erneut den Schmerz der Trennung zu spüren.


Lassen wir uns also nicht verwirren, wenn wir die alltägliche, und überall sichtbar werdende Verrohung betrachten müssen, der wir ausgesetzt sind. Es ist die Zeit, wo alles an LICHT kommen muss, um neu bewertet und geordnet zu werden!


Beschäftigen wir uns, mit der anderen Seite des Lebens, die es auch gibt - die sichtbar überall manifestierende neue Denkrichtung – wir tragen die Verantwortung, durch - einerseits als TRÄGER der INFORMATIONEN, die uns immer, und jeden Augenblick erreichen, und andererseits als Benutzer, Beurteiler, und wieder VERTEILER der Informationen.


Wir sind KEINE MACHTLOSEN MENSCHEN,- NIEMAND! Jeder einzelne von uns trägt- bewusst oder unbewusst, dazu bei, wie es um uns herum aussieht! Gedanken sind Schwingung, sind Information, sind Teilchen und Welle, und ebenfalls Materie – und es sind wir Menschen, die sie Manifestieren, und Wahr werden lassen!


Deswegen versucht man uns zu manipulieren, man manipuliert nichts, das wertlos ist!


Die Schwingungsraten des Planeten erhöhen sich, und wir mit ihm- die einzigen Menschen, die sich wahrscheinlich nicht mit verändern werden, werden Leute aus Politik, Militär, und von ähnlichen Berufen kommen, es werden die sein, die sich korrumpieren , und die sich kaufen ließen, und ihre Machtposition dazu nutzten, um ihre „Brüder und Schwestern“ der „SYNAGOGE SATANS“ auszuliefern.

Wir bemerken es an den Veränderungen in den Wissenschaften, deren Entdeckungen zu immer weniger Materie, hin zu mehr LICHT, und feineren, subtileren Energien führten.

www.holoenergetic.com/TX-trafomat.htm



Wir dürfen annehmen, dass in bereits wenigen Jahren ein kollektives Erwachen aus dem bisherigen dreidimensionalen Traum stattfindet. Jose Argüelles, der „Entdecker“ der Maya Codices- spricht von einer Zeitkompression, welche die Menschheit seit der Harmonischen Konvergenz in die letzte Phase der Transformation hinein beschleunigt. Es gibt hier interessante Zusammenhänge und Parallelen zur Nullzeit -Theorie von Terence McKenna und zur Erweiterung der DNS, die den Rahmen dieses Beitrags allerdings sprengen würden.

Gemäss Argüelles hat also die eigentliche Transformation bereits 1973 begonnen und wird von 1992 bis 2012 vollendet. Die Folgerung sein Konzept sei falsch, weil sich die Materie bis jetzt immer noch fest anfühlt, wäre verfrüht. Man muss sich bei dem ganzen Thema darüber im Klaren sein, dass die materielle Erscheinungswelt eine Illusion ist. Die Mystiker haben dies schon immer gesagt und die Quantenphysik hat gezeigt, dass ihre Erkenntnis stimmt. Es gibt keine von Bewusstsein und Wahrnehmung unabhängige Realität, die für uns relevant ist. Feste Materie außerhalb unseres Bewusstseins gibt es nicht. Die multidimensionalen Partikel, welche die Basis der Materie bilden, werden erst dann fest, wenn wir sie durch Beobachtung in die dritte Dimension hineinziehen. Die gegenwärtige Festigkeit der Materie ist allenfalls ein Resultat der kollektiven Bewusstseinsschwingung.


Wenn wir also hören, das Leben sei NICHT sicher, so lachen wir herzlich! Denn sind wir IN UNS selbstsicher, kann uns nichts etwas anhaben! Gar nichts!

Wie sollte uns eine Firma gegen das Leben versichern können? Was für ein Brüller!

Beginnen wir also bei uns selbst. MACHEN wir uns SICHER! Kehren wir vor der eigenen Türe, bevor wir andere verurteilen, - wie uns schon als Kinder, weise von den Eltern gesagt worden ist.

Denn alles kommt zu uns zurück! Räumen wir bei den eigenen Fehlern auf- dann werden auch die Fehler unserer Umgebung verändert werden!

Wie uns die Naturwissenschaftler immer wieder bestätigen, sind es die simplen, die einfachen Dinge, wie die NATUR arbeitet.

Und was kein Fehler wäre: SCHALTEN WIR DEN KASTEN ÖFTER AUS!


Was würde passieren, wenn wir –schon heute- den Fernseher einfach ausschalten würden?

Man würde anfangs glauben, das sei nur ein Computerfehler, aber spätestens wenn realisiert wird, dass es geplant, oder besser gesagt - mit Absicht gemacht wurde…. Ja, da würde ich nur zu gerne Mäuschen spielen!

Ich bin mir sicher- es würden viele schlaue Meinungen von sich gegeben. Aber sie müssten zu der Einsicht gelangen, dass es WIR SIND, ohne die NICHTS GEHT!

Keine Fernsehzuseher, keine Werbegelder, keine Arbeit- kein Geld…. Und dann würden vielleicht einige zu kreativen Ideen gelangen. Das wäre schon mal ein Anfang!


Wir haben nur mehr wenig Zeit, und keine zu vergeuden, um dumme Spiele zu spielen!

Interessanterweise, kam Terrance Mc Kenna zum selben, magischen Datum- 2012- zu dem auch der Maya-Faktor von Argülles passt.

Aber er kam nicht durch den Kalender der Mayas zu seinen Schlussfolgerungen: Sondern durch das I-GING Hexagramm


www.valdostamuseum.org/hamsmith/2012.html






Kompletter Satz aus 64 Hexagrammen, laut König Wen(Chinesischer Taoist)- 6x 64 =384

Ein 384 Tage Mondkalender

Die Vor – und ZURÜCK laufende, fraktale Zeitwelle, von einem Computer errechnet… .

1981 – 2012



Schon komisch: Der eine kommt durch einen alten Kalender der Mayas dahinter, und der andere, weil er sich eine Menge Pilze reinknallte. Sollen wir deshalb seine Theorien jetzt verwerfen? Sicher nicht deswegen, weil er Bewusstseinerweiternde Drogen einnahm! Bisher konnte noch niemand das Gegenteil nachweisen ... 


(T.Mc Kenna starb im Jahre 2000)